Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2927  2928  2930  2931  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf UniCredit SpA

Strategie Hebel
Steigender UniCredit SpA-Kurs 6,72 9,70 12,94
Fallender UniCredit SpA-Kurs 5,81 10,65 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3P7F3 , DE000VK7C151 , DE000VK8B441 , DE000VJ65MG7 , DE000VJ8DNG0 , DE000VJ8J5T3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.760.368 / Heute: 651
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

speakerscorn.:

odin

2
04.01.18 15:02
Ok, das Management von WMIH sagt vor 3 Wochen mehrfach wörtlich in einer offiziellen Telefonkonferenz mit Investoren, dass WMIH nichts mit dem LT zu tun hat - aber Du sagst, dass das wahrscheinlich nicht stimmt?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Bamberger69:

Au Mann

5
04.01.18 15:08
Auf Ihub wird auch sehr viel dummes Zeug erzählt, wie wir alle wissen. Die sind nicht besser als wir. Dennoch gibt es dort wohl bessere Manieren als bei uns! So einige Schreiber hier sollten sich mal ein paar Gedanken über ihre Ausdrucksweise machen!
Was für ein Ekelzeug sich hier breit macht. Nicht in der Meinung, sondern in der Niederschrift.

Antworten
ChangNoi:

@stay 73197

04.01.18 15:11
Du schreibst WMB hat die MBS verkauft ..
Was ist aber wenn WAMU selbst investiert war? Mit WMB nur als ausgebende Bank?
Das würde doch erklären warum JPM auf grund des Gerichtsurteils aus 2016 genau NICHT Eigentümer der Trusts ist? Nur die Servicerechte auf Grund der WMB Übernahme erhalten haben, nicht aber die Eigentumsrechte..

Und, warum sollte WAMU alle Aktiva ausschließlich in der WMB gebündelt haben?
Macht ja auf Konzernebene absolut keinen Sinn
Antworten
Staylongstayc.:

@Chang

3
04.01.18 15:12
Wie soll man sich zu Deinem lächerlichen "Was wäre, wenn"-Szenario denn äußern? Genauso gut könntest Du fragen, was wäre, wenn "Jamie" ein paar Tonnen Gold bei Susman abgeladen hätte, um die "armen" Wamu-Aktinäre zu "entschädigen"...? ;-)
Zeige uns Docs, aus denen hervorgeht, dass die Holding im Besitz solcher Anleihen war. Im nächsten Schritt müsstest Du dann nachschauen, wem gem. PoR  diese Anleihen zugesprochen wurden. Dem Trust definitiv nicht, sonst wäre etwas in den Jahresberichten aufgetaucht. Reicht das für Dich...? ;-)
Antworten
odin10de:

@speaker..

2
04.01.18 15:21
Zitat...
aber Du sagst, dass das wahrscheinlich nicht stimmt?

Ganz einfach, Speaker, ich Vertraue keinem bis das Resultat feststeht..
Antworten
odin10de:

Es ist doch so, dass Eigennutz vor

2
04.01.18 15:23
bei den Leuten (der Faktor Geld ist besonderst Ausgeprägt) hier im Vordergrund steht..

Antworten
Staylongstayc.:

@Odin

3
04.01.18 15:29
Um die Sache abzuschließen, gebe ich Dir einen Tipp: Das Wort "Escrow" hat verschiedene Bedeutungen... ;-)

Escrow CUSIP = Platzhalter für die Höhe der Anzahl der Shares der ehemaligen Aktien (darauf verweist die CUSIP-Nummer). Im Gegensatz zur Meinung in diesem Thread ist das nichts Außergewöhnliches, Lehman & Co. haben ebenfalls Escrow CUSIP's vergeben.

Escrow Agreement = Treuhand-Vereinbarung

Wer es jetzt nicht kapiert, der wirds wohl gar nicht mehr kapieren. Wie man überhaupt auf die Idee kommt, den B-Prefs-Deal mit den Escrow CUSIP's in Verbindung zu bringen, erschließt sich mir nicht.

p.s. Frage doch einmal bei den Amis nach. Das wissen selbst die, lol... ;-)
Antworten
ChangNoi:

@Stay

04.01.18 15:32
Also wenn bei dir Fachantworten so aussehen (Jamie ein paar Tonnen Gold...)
Na dann gute Nacht GRB ...

Du kannst doch sichelich lesen - und wenn du das Gerichtsurteil aus 2016 liest wird bestätig, dass JPM genau NICHT im Besitz der Anleihen ist und war, denn sie waren auch NICHT im Besitz der WMB..

Dazu brauch ich keinen PoR anschauen
Antworten
Staylongstayc.:

@speaker

3
04.01.18 15:34
Glaubst Du ernsthaft, dass die Leute, die hier am Lautesten gegen das angebliche "GRB" wettern und ihre hanebüchenen Thesen mit Zero-Fakten untermauern, sich die Telefonkonferenz überhaupt angehört haben? Da lachen ja die Hühner. Ist wie mit den Docs, die verlinken und begrünen fleißig alles, vergessen aber das Lesen, lol... ;-)
Antworten
Staylongstayc.:

@Chang

2
04.01.18 15:38
Du bist noch nicht einmal in der Lage, Dir zu merken, ob ein Beitrag von mir oder von speaker kam. Und was Dein Urteil angeht, solltest Du Dir das einmal komplett durchlesen, ist bestimmt auch kürzer als der PoR, lol... ;-)

p.s. Wenn ich mich nicht irre, hatte ich im Parallel-Thread schon einmal etwas dazu geschrieben. Schick' mir mal den Link zu Deinem Urteil, dann suche ich es raus. Bin ja nicht so... ;-)
Antworten
zocki55:

Hier wird's langsam immer

2
04.01.18 16:03
langweiliger...

Stundenlang nur noch uninteressantes :
Frage - Antwort oder Antwort -Frage ...
wer hat nun denn Recht !
wie kleine Kinder  
Antworten
ChangNoi:

@speaker @stay

4
04.01.18 16:06
Aka All Assets man ..

Also, schlussendlich habe ich released, habe ich ausreiched WAMUQ und WAMPQ,
Habe eine Quote vom 100.000€ Für mich  je ausgeschütteter 1 MRD USD,

Und bei den 167 MRD USD sollte es für mich ausreichen..

Ich hab alles im trockenen, na hoffe doch dass ich auch WAMUQ WAMPQ hattet..

Wäre ja sonst wirklich dumm gelaufen - für euch .. pfpfpfpfpfpfpfff
Antworten
ohjhonny:

@zocki

9
04.01.18 16:13
...die Antwort werden wir alle (!) hoffentlich bald erfahren !
Und ich bin mir sicher, dass die Antwort, anders als Stay &Co. derzeit uns weissmachen wollen, sicherlich noch nirgends "geschrieben steht".  

OJ
Alles wird gut !
Antworten
ranger100:

Schlammcatchen

8
04.01.18 16:22

sorgt vor allem für Eines: Der aufgewirbelte Dreck bleibt an ALLEN Beteiligten haften. Wenn ansonsten keine optischen Leckerbissen dazukommen ist es für die Betrachter eher uninteressant...

Wenn ihr Langeweile habt geht Tippen oder bastelt was:

https://www.amazon.de/Lego-10251-Steine-Bank/dp/...keywords=Lego+Bank

Antworten
Staylongstayc.:

@ranger

8
04.01.18 16:36
Bastel' Du doch lieber an einem neuen FAQ, damit Odin & Co. endlich wissen, was der Unterschied zwischen Escrow-Cusips und einem Treuhandvertrag ist, lol...

p.s. Ansonsten, wie immer: Von keinem der Schreihälse eine Aussage zum Odin/Langhaariger-Unsinn. Ihr seid schon ein nettes Völkchen... ;-)
Antworten
ohjhonny:

@stay

4
04.01.18 16:44
"Nett" wie immer !

OJ
Alles wird gut !
Antworten
odin10de:

@Stay

6
04.01.18 19:14
Zitat...
Ihr seid schon ein nettes Völkchen... ;-)

Warum schreibst Du dann hier...

Gruß  Odin
Antworten
s1893:

@StayLongStayNot

04.01.18 19:46
Alle Respekt vor Dir, ich hätte schon lange keine Lust mehr an deiner Stelle.
Es herrscht aktuell nur Gegenwind bei Dir.
Bzgl. deiner Hinterherläufer ohne eigene Meinung wie u.a. Charly und Co. vom GRB - dann nehme ich mein vorheriges Posting zurück, das die hinter Dir her hecheln wie kleine Wau Wau's ohne eigene Meinung und Wissen, dafür kannst du ja nix.

Jedoch sei die Frage erlaubt, ob du aktuell überhaupt WMIH's hast und zu welchem EK. Rührt dein Frust daher, das meine ich jetzt nicht böse...
Antworten
charly503:

eine bescheidene Frage hätt' ich da

4
04.01.18 20:36
was geht Dich das an, ob wer welche Aktien hält? Kann doch nicht wahr sein! Frage doch gleich noch welches Sternenzeichen er hat um zu wissen wann wer gewinnt! Ist doch völlig egal, begreift man das eigentlich nie?
Antworten
paradax:

Natürlich hat er keine

7
04.01.18 20:47
Welcher Vollpfosten redet sich sein eigenes Invest uber jahre selber schlecht.,
Antworten
charly503:

machtr er doch gar nicht!

7
04.01.18 20:53
Er verhilft den Usern zur Korrektur Ihrer Träume und falschen Vorstellungen korrigiert also ständig und das mit Bravour! Danke Staylongstaycool! Weil ich des englisch nicht mächtig, denke ich aber auch, das ich nicht der Einzige bin, der davon ausgiebig, profitiert!
Antworten
odin10de:

OT (Trump)

2
04.01.18 20:59
indem ich 17 Kandidaten besiegt habe, die oft als das talentierteste Bewerberfeld beschrieben wurden, das sich jemals in der republikanischen Partei versammelt hat.“

www.bild.de/politik/ausland/donald-trump/...54367718.bild.html

Wie sagt man....
Jede Ähnlichkeit mit lebenden Personen oder Persönlichkeiten des Lebens ist nicht beabsichtigt und wäre rein zufällig.
Antworten
paradax:

carly

5
04.01.18 21:05
Bis du überhaubt noch investiert ? Ist doch nicht zu holen hier.
Behaubtet dein Propagandist ja schon länger.
Antworten
charly503:

mit Absicht falsche Muttersprache,

3
04.01.18 21:17
oder aber frozzelnd gemeint? Ich bin seit gefühlt ewig investiert ja, mit preffs sogar, aber das interessiert doch überhaupt nicht! Es macht weder einem selbst dick und rund, noch wird es an Euren Geldbeutel merklich rütteln, was soll denn die Frage an sich schon. Völlig ausgeschlossen, das dadurch bei Wissen, die Aktie selbst auch nur einen Strich nach oben oder unten klettert, ausser natürlich, ganz wichtig bei den Tippern! Die haben doch Freude dran, oder?
Antworten
Staylongstayc.:

@s1893

6
04.01.18 21:17
Ja, habe ich. Genauso wie Piers-LTI's und Common- sowie Prefs-Escrows. Habe ich aber auch schon mehrmals geschrieben. Und wie erwähnt, bin ich meines Wissens nach der Einzige, der schon - mehrmals - Depot-Auszüge eingestellt hat. Nur mal so am Rande... ;-)

p.s. EK? Da gebe ich im Prinzip charly Recht, geht niemanden etwas an. Für mich wird die Frage i.d.R. nur gestellt (und damit meine ich explizit NICHT Dich), damit sich der eine oder andere User einen ...holen kann. Ganz arm aus meiner Sicht. Außerdem ist der EK doch relativ unwichtig. Wenn Du z.B. 20.000 Shares zu 1 $ gekauft hättest, wärst Du doch aktuell mehr in den Miesen als jemand, der 2.000 Stücke zu 1,50 $ gekauft hat, oder irre ich mich da...? ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2927  2928  2930  2931  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf UniCredit SpA

Strategie Hebel
Steigender UniCredit SpA-Kurs 6,72 9,70 12,94
Fallender UniCredit SpA-Kurs 5,81 10,65 13,49
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK3P7F3 , DE000VK7C151 , DE000VK8B441 , DE000VJ65MG7 , DE000VJ8DNG0 , DE000VJ8J5T3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.253 █ Der ESCROW - Thread █ union sonifaris 17.03.26 23:28
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--