Anzeige
Meldung des Tages: China drosselt, Preise explodieren: Wird dieser kaum bekannte Rohstoff zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2869  2870  2872  2873  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.846 / Heute: 2.463
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Waldgeist:

2
08.11.17 20:49
frag dich selber mal, ob es einen interessiert ob du kaufst oder verkaufst....

tzz.. Anleger gibts
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +127,72%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,57%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,47%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +49,46%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +47,37%

waswesichxx:

Steuer

5
08.11.17 21:08
www.politico.com/story/2017/11/08/...ate-tax-cuts-2018-244695

Mnuchin: 'Our strong preference' is to see corporate tax cuts in 2018

Treasury Secretary Steven Mnuchin said Wednesday the Trump administration's "strong preference" would be to implement corporate tax cuts next year, even though Senate Republicans are considering delaying the change.

"Our strong preference is that the corporate tax rate starts next year," Mnuchin said during an interview on Bloomberg TV.

Senate Republicans are expected to unveil their proposal to reform the tax code on Thursday, a plan that may differ significantly from the House version. Under the House plan, the corporate tax rate would drop from 35 percent to 20 percent, a move that could take effect next year.
Some Republican senators are looking to delay the cuts to 2019 to limit the bill's impact on the national debt, the Washington Post reported on Tuesday. They are also considering other changes from the House plan, such as not fully repealing the estate tax.

The White House has been aggressive in calling for the rate to be lowered, with President Donald Trump initially calling for it be cut to 15 percent.

Grob

Trump und sein White House Team sind recht energisch, und moechten die Sreuerreform schon fuer 2018.

Am Donnerstag soll ein Tax Vorschlag von den Senatorenpuplikanern veroeffentlicht werden, der eventuell significant von dem der White House Repuplikanern abweichen koennte.

Einige republikanische Senatoren moechten die Kuerzungen bis 2019 verzögern, um die Auswirkungem auf die Staatsschulden zu begrenzen

Ob Sie "nur" am inkraftreten der Kuerzungen rummaekeln, oder ob auch die Hoehe der Cuts abweicht ...?

Never, kann Dir leider nicht anworten.
Antworten
iBroker:

Ergaenzung zu #71752, Steuerreform USA

4
08.11.17 22:45

..falls Interesse, hier Details von Mnuchin heute auf Bloomberg:

• Killing healthcare mandate would free up a lot of money
  • We're sensitive to need of state tax exemption
  • Preference is to start corporate tax rate decline in 2018
  • House move on carried interest step in right direction
  • President would like to have estate tax repealed
  • Part of dollar exchange move is the strength in the US economy. 
  • There short-term concerns about trade as a result of the dollar
  • President is concerned about fair reciprocal two-way trade
  • Doesn't think Yellen has made a decision whether to stay on the Fed board.
  • US at least pay the bills through January.  Hopefully get the debt ceiling raised in December
  • Objective is to get the tax reform bill to the President by the end of the year

Quelle: http://www.forexlive.com/news/!/...ll-the-healthcare-mandate-20171108

@"Am Donnerstag soll ein Tax Vorschlag von den Senatorenpuplikanern veroeffentlicht werden"

..der Senat sollte morgen scheinbar nichts veroeffentlichen:

Senate won't release tax bill tomorrow
"The Senate won't release its version of the GOP tax bill tomorrow, according to a senior GOP aide. Majority Leader Mitch McConnell said yesterday that the bill would come out on Thursday. The aide added that “senators will have information on the bill before they leave for the long weekend."

Quelle: https://www.axios.com/senate-wont-release-tax-bill-tomorrow-2507804956.html

Antworten
s1893:

Post #71751

09.11.17 03:32
Doch!
Das ist die Wahrheit. Es gibt Menschen die immer nur reden aber nie Fakten schaffen.
Bin froh, das es hier viele gibt, die reden und Fakten schaffen.
Im Dezember lege ich nach, da kann ich nochmal ordentlich nachlegen...

KeyKey hat es oben gut formuliert...vom aktuellen Kurs wird es Profiteuere geben.
Und wenn es taktisch so abläuft das es manchen grad Recht ist günstig einzukaufen um dann Hammer News rauszuhauen um maximale gewinne einzufahren.

Wir werden sehen !
Antworten
neverenough:

BOD

3
09.11.17 06:48
Meiner Meinung nach müssten/sollten hier Köpfe rollen. mfg
Antworten
Kesi231:

Warten wir es ab

9
09.11.17 08:34
Die von US-Präsident Donald Trump angekündigte und von den Märkten mit Vorfreude aufgenommenen Steuersenkungen für Unternehmen scheinen in größere Ferne zu rücken.

Die Republikaner könnten sich eine spätere Senkung der Unternehmenssteuern vorstellen als bisher geplant, sagte der Präsident des Repräsentantenhauses, Paul Ryan, am Mittwoch dem Sender "Fox News". Zuvor hatte die "Washington Post" berichtet, die Republikaner im Senat zögen einen späteren Termin für die Steuerreform in Betracht. An der Wall Street sorgte dies für Verunsicherung.
Ryan sagte, die bisherigen Pläne des Repräsentantenhauses gingen zwar von einer sofortigen Reduzierung der Steuern aus. Man müsse sich aber mit dem Senat auf eine gemeinsame Position einigen. Dies sei ein langer Prozess. Sowohl die Republikaner im Senat als auch die im Repräsentantenhaus arbeiten separate Versionen für die geplante Steuerreform aus, die zu den wichtigsten Wahlversprechen von Präsident Donald Trump gehört. Danach sollen die Differenzen in einem Ausschuss beider Parlamentskammern ausgeglichen werden. Nach Informationen der "Washington Post" erwägen die Republikaner im Senat eine Verschiebung der Steuersenkung, um zu verhindern, dass sie den Haushalt über Gebühr belastet. Nach Berechnungen des überparteilichen Haushaltsbüros des Kongresses würde das von den Republikanern im Repräsentantenhaus diskutierte Steuergesetz das Haushaltsdefizit des Bundes um 1,7 Billionen Dollar in den kommenden zehn Jahren erhöhen. Die Demokraten lehnen diese Steuerpläne ab und kritisieren sie als Geschenk an die Unternehmen und Reichen.

An der Börse trübte sich die Stimmung angesichts dieser Debatte ein. "Investoren wird klar, dass die Pläne nur vorläufig sind und gehen nicht davon aus, dass sie im Kongress durchgehen", sagte Brad McMillan, Chef-Investmentstratege bei Commonwealth Financial. Bislang sei der Markt von guten Nachrichten angeschoben worden, darunter die Bilanzen der Unternehmen. "Jetzt setzen sich einige der Sorgen durch."

Washington (Reuters)

www.finanzen.net/nachricht/aktien/...e-sich-verzoegern-5804492
Antworten
JusticeWillWin:

Nochmal zur Erinnerung

12
09.11.17 15:03

Aus meiner Mitschrift zum Conference Call März 2017:

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2662#jumppos66567

• sie haben auf Telefonfragen mehrmals gesagt, der aktuelle Preis - die B-Pref Halter würden Verlust machen - ist egal, es zählt einzig und allein der PPS zum Zeitpunkt des "Announcements des M&A".  (Anm.: Das sagt mir, dass sie sich zumindest so weit sicher sind, dass die News so gut sein werden, dass mindestens die $1.75 am Tag der Verkündung des M&A da sein werden und die armen B-Pref Halter ;-) nicht mit einem Verlust rechnen müssen. Da scheinen sie überzeugt zu sein).

Und von meiner Mitschrift zum Shareholder Meeting Juni 2017:

http://www.ariva.de/forum/...-corp-news-461347?page=2698#jumppos67452

Sie wiederholen wie beim CC das der Preis erst am Tage eines M&A relevant ist

In beiden Fällen war Trum schon Präsident, und da war sogar nocht von den 15% Tax Rate die Rede, nicht 20% wie jetzt. 

Antworten
JusticeWillWin:

Trump

09.11.17 15:05
Antworten
zocki55:

JWW ... also du gehst vom VWAP aus

09.11.17 15:31
schön wenn es so sein sollte...wenigstens 1,75 $!

Aber die 2 Spitzenmanager haben doch eine Garantie ... wenn es keine Vertragsverlängerung gibt,Sie
noch 6 Monate an einem M&A partizipieren ...

somit keine 1 777 777 Wmih´s
sondern ca.
+ 25 %  .... 2 200 000 Wmih´s
Antworten
s1893:

@JusticeWillWin

09.11.17 15:32
und das ist zu 100% richtig was Du schreibst!

Deswegen ist der aktuelle Preis von etwas mehr als 0,70 $ nicht aussagekräftig.
es sind ja nicht nur die NOL Sachen relevant am Tag der M&A Verkündung sonder auch noch so Themen wie Geschäftsmodell usw. relevant...

Ich kaufe im Dezember nochmal massiv ein.
Antworten
JusticeWillWin:

@zocki

4
09.11.17 15:39
Ich gehe nirgends vom "VWAP" aus. Der VWAP (Volume Weighted Average Price) dient der Konvertierung, aber mit floor = "Boden" = $1.75 und ceiling = "Decke" = $2.25

Also für die Conversion gilt: $1.75 <= VWAP(20) <= $2.25
Antworten
s1893:

@JusticeWillWin

2
09.11.17 16:07
...und schon wieder hast Du zu 100% Recht.

Dein Glückstag! Ich bin so happy das der Kurs gerade so günstig ist und war.
Habe die letzten 2 Monate massiv nachgelegt und mach weiter!

Mein Tag wird kommen!
Antworten
fuszi:

Nicht nur wir,

09.11.17 16:11
sondern auch der BOD verliert an Kapital .
Ob die darüber Gedanken machen,....... ich denke ja.
Aber es ändert  nicht die Tatsache, dass der Chart sehr schlecht aussieht .

Minus 40,83%
"Glossman Diane Beth  
Renoff Michael J
Scheiwe Steven D
Willingham Michael L

money.cnn.com/quote/shareholders/shareholders.html?symb=WMIH

Antworten
tm2004:

das bod

09.11.17 16:22
könnte jetzt aber auch preiswert einkaufen - nur lese ich nichts darüber.

das wäre ein zeichen...
Antworten
zocki55:

tm 2004... diese Zahlen kommen

09.11.17 16:26
die Investoren und die Vorstände der Wmih werden uns den Weg vorgeben ..
Dass Bod legt nach und die Investoren werden bleiben.!
Antworten
tm2004:

investoren bleiben

09.11.17 17:49
erste 13f sind raus

akanthos mit 430k ist raus
cheyne halbiert

kein weiterer aufgestockt...

mal sehen was die grossen machen
Antworten
zocki55:

werden weiterhin 85 Mill Aktien sein

09.11.17 18:14
Antworten
tm2004:

84.553.463

09.11.17 18:22
Antworten
tm2004:

128 instis (3 weniger) s. fintel

09.11.17 18:24
Antworten
zocki55:

naja ... fintel Wmih hast du schon

09.11.17 20:00
genau auf die Termine geschaut..

Alle Big Player sind nicht aktuell sondern von August 2017.
Antworten
tm2004:

Zocki

09.11.17 20:38
Wenn die großen gefiled hätten, hätte ich das auch geschrieben.

Lesen kann ich selbst
Antworten
KeyKey:

Mit dem Nachlegen würde ich es nicht übertreiben..

3
09.11.17 20:50
Nach wie vor ist alles möglich.
Es kann schon auch einen Grund haben, warum der Kurs da steht wo er steht.
Wir wissen es nicht.
Aus unserer Sicht ist er natürlich zu tief.
Aber wissen wir was los ist ?
Findet überhaupt jemals ein Deal statt ?
Wenn man alles in eine Aktie rein"buttert", dann ist das Risiko groß.
J.C. Flowers hat über die Hypo Real Estate auch mal anders gedacht und wurde enttäuscht.
Wenn man schon einige WMIHs hat, dann lieber noch ein paar Fannies, Facebooks, etc. beimischen. Wenn man die WMIHs noch ein paar Cents billiger kauft und noch ein paar Cents billiger kauft, dann mag das zwar erstmal verlockend sein, aber es ist noch lange keine Garantie dafür, dass es auch ein gutes Investment ist. Ich jedenfalls bleibe doch lieber vorsichtig und breiter aufgestellt. Und ich warte, bis die verbleibenden WMIHs den Wert irgendwann mal wieder vervielfachen und/oder die Escrows "fair und reasonable" Gewinne bringen :-)
Antworten
odin10de:

Gewinnmitnahmen nach jüngstem Rekordmarathon

2
09.11.17 21:15
Aktien New York: Gewinnmitnahmen nach jüngstem Rekordmarathon
Foto: SVLuma - Fotolia
Aktien New York Gewinnmitnahmen nach jüngstem Rekordmarathon
Nachrichtenagentur: dpa-AFX
09.11.2017, 20:07  |  236   |  0   |  0

NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Börsen haben am Donnerstag ihrem jüngsten Rekordmarathon Tribut gezollt. Vor allem Technologiewerte standen unter Druck. Handelsteilnehmer sprachen von steigender Nervosität unter den Anlegern. Nachdem die Märkte weltweit stark gelaufen seien, bekämen einige nun langsam "kalte Füße" und nähmen sicherheitshalber erst einmal Gewinne mit. Zudem gebe es Befürchtungen, dass die von US-Präsident Donald Trump versprochene Steuerreform nicht so rasch wie erhofft kommen könnte.

Der US-Leitindex Dow Jones Industrial , der am Mittwoch bei 23 575 Punkten ein Rekordhoch erreicht hatte, gab rund zwei Stunden vor Handelsschluss um 0,64 Prozent auf 23 412,82 Punkte nach. Der S&P 500 verlor 0,63 Prozent auf 2578,00 Zähler. Der Nasdaq 100 büßte 1,00 Prozent auf 6282,10 Punkte ein.
Antworten
s1893:

@KeyKey

2
09.11.17 21:17
Absolut richtig.

Die Frage ist halt, wieviel Geld man setzt, kann man sich den Verlust leisten und wo ist schlussendlich der EK.

Die WMIH ist keine seriöse Aktie und der Kurs Phantasie getrieben.
Das ist mir klar.

Aber sagen wir mal 10.000 oder 20.000 oder 50.000 zu besitzen, kann je nach finanziellen Bedingungen ok sein.

Viel Glück allen...
Antworten
iBroker:

UPDATE 09. Nov.: Tax Reform USA

7
09.11.17 21:34
..der Senat hat heute doch den eigenen Vorschlag veroeffentlicht. Wie erwartet, weicht es deut­lich vom Repraesentantenhaus ab - nichts Ungewoehnliches, allerdings in solchen Faellen der Kompromissprozess dauert i.d.R. laenger. Meine Einschaetzung ist, dass eher bis Ende Nov. einen rueckschluessigen Eindruck gewonnen werden kann, ob und wie diese Annaeherungsversuche erfolgen werden (evtl. auch frueher).

WMIH relevant:
  • gleicher Vorschlag 20% fuer corporate tax
  • die Steuersenkung fuer Unternehmer um ein Jahr auf 2019 verschieben
Restliche Details fuer die Einkommensteuer kann man folgeder Zusammenfassung (Link) entnehmen, u.a.:
  • There will be 7 tax brackets - considerably more complex than the 3 brackets in the House bill, 7%, 12%, 22.5%, 25%, 32.5%, 35%, and 38.5% (lower than the current top tax rate of 39.6%), top tax rate starts at $500k for individuals.
  • The Senate tax bill would fully repeal state and local tax breaks that have become a hot-button issue in the House (suggestion would cap the property tax break at $10,000).
  • The Senate Bill is said to double the estate tax deduction.

Persoenlich sehe eine Verlaengerung der Unternehmenssteuer eher nachteilig fuer WMIH (Entscheidungen muessten unveraendert unter Ungewissheit getroffen werden).
Es bleibt offen, wie es weiter geht, jedenfalls meine ersten Eindruecke sind im Allgemeinen eher gemischt.
Es wird heute auch erwartet, dass das Repraesentantenhaus auch eine geaenderte Version veroeffentlicht.

Bereits im April hatte 2 Prozessphasen vermutet, denke allerdings nach wie vor, dass die erste Stufe, die Senkung der Unternehmenssteuer wirtschaftlich gesehen mehr Sinn macht, falls eine solche Vorgehensweise angedacht wird (Voraussetzung, dass die 2te Phase fuer die Einkommensteuer nicht verspaetet kommt). Natuerlich wuerde diese Reihenfolge sehr viel Unruhe anzetteln, daher nehme an, dass die Einkommensteuer als Erstes vorgeschlagen wurde (eben optisch sieht es besser aus).

Ergaenzend mein Beitrag vom April: "Meine Einschaetzung ist, dass in diesem Jahr eine "erste Stufe" Unternehmensbesteuerung eventuell angestrebt und naechstes Jahr die Einkommensteuer (individuelle Personen) angepasst wird. Eine endgueltige Steuerreform wird vermutlich in einer zweiten Phase erfolgen, wann die Staatsausgaben in Bezug auf Punkt (1.a) und (1.b) naeher bekannt sind." Link: #66850

Weitere Eindruecke:
Senate GOP reveals different approach on tax reform
http://thehill.com/policy/finance/...emerge-of-gops-sweeping-tax-bill
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2869  2870  2872  2873  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.252 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 19:59
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22