Januar 2015
Dow Jones 18.000
OTC Kurs WMIH ca 2,20 ( 202 Mil Shares)
6 Mrd Nols ( bei Steuersatz 35 % ) effektiv 2,1 Mrd
Cash ca 70 Mill
Nov 2017
Dow Jones 23500
Nasdaq Kurs 0,76 (206 Mill Shares)
6 Mrd Nols ( bei Steuersatz 20 % ) effekiv 1,2 Mrd
Cash (von mir geschaetzt ) ca 30 Mil.
Wenn die neuen Investoren im Jan 2015 zu den damaligen Bedingungen bereit waren auf ne conv Rate von 1,75 - 2,25 einzugehen, sollte man sich mal fragen, was Ihnen die WMIH jetzt wert sein koennte.
Am Freitag haetten Wir 30 Werktage am Stueck Schlusskurse unter 1 USD. Die ersten 3 Tage wurde aber auch noch ueber 1 USD gehandelt. Soweit Ich mich aber erinnern kann, wurde mehr unter 1 USD gehandelt.
Bald (naechste Woche ) duerfte eine Notiz der Nasdaq kommen. Falls der Kurs nicht kurzfristig wieder ueber nen Dollar geht.
Trump.
Von 15 % ist nicht mehr die Rede. Aber 20 % wollen die White House GOP,s schon.
Scheint da aber noch Differenzen mit den SenatGOP,s zu geben, die fuer die Abstimmung wichtig sind.
Bis Ende des Jahres moechte Trump die Sache unterschriftsreif haben. Ob Er das schafft.?Na ja, wird eng.
Ich halte es schon fuer moeglich, das Er was um die 20 % hinkriegt. Ob bis Jahresende ? Ich denke eher nicht.
Alles ueber 23 % waere fuer Trump eher ne Niederlage, von wegen groesster Steuercut aller Zeiten.
Generel sind die Amis schon fuer ne Steuerreform, und es geht ja, wie aus Ibrokers Posting ersichtlich, nicht nur um die Corporate tax .
Einiges wird unter anderem auch an den Kuerzungen bis hin zur Abschaffung von Obamacare haengen.Da sind Sie noch kraeftig am wurschteln.
Wann Wir News bezueglich des B -preff Deals bekommen....? kann jederzeit sein, von jetzt bis 5. Jan 2018.
76 cent erscheint mir selbst fuer nen drohenden Steuercut von 20 % plus zu niedrig.
Gedankenfurz....Koennte auf ein platzen oder herben Aenderungen des B-Preff Deals hindeuten.
Bin immer noch an der Seitenlinie aber......gruebel, nen kleinen Zock vielleicht.
Momentan kann es schon sein, das der Kurs , je nach nichtmal zwingend dramatischen News, schnell um 40 - 50 % steigen koennte. Leider aber auch fallen.
Spaetesetens zum Ende des Jahres wird es wohl turbulent fuer die WMIH werden.
nmM