Anzeige
Meldung des Tages: 81,8 Mrd. CAD und 70 % „Made in Canada“: Startet jetzt der nächste Drohnen-Gewinner durch?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2868  2869  2871  2872  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,01 15,10
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,01 10,14 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3XMF5 , DE000VJ1UBH2 , DE000VJ2UJL5 , DE000VH305J1 , DE000VH0S0X7 , DE000VJ77G48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.756.955 / Heute: 2.567
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Kesi231:

von gestern

5
07.11.17 08:28
www.sec.gov/Archives/edgar/data/314643/...17-000834-index.htm
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Trader 84:

voll im Plan

5
07.11.17 08:38
ich weiß, dass meine technischen Analysen nicht gern gesehen werden. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie in letzter Zeit ziemlich düster aussahen. Der Kursverlauf hat es allerdings bestätigt. Und ich sehe nun bald tatsächlich eine positive Korrektur! :-)
Wünschenswert wäre nun ein Spike in ungefähr 0,50 USD, danach sollte eine direkte starke Reaktion nach oben folgen. Wir befinden uns nämlich in der Nähe von wichtigen rechnerischen und psychologischen Marken.

Also um es nicht zu finster auszudrücken: Ich bin positiv gestimmt, meinen großen Verlust in Kürze minimal begrenzen zu können :-)

Es LÄUFT!
Antworten
Dennis0412:

@Trader 84

07.11.17 11:55
Schwachsinn...
Antworten
Trader 84:

...

4
07.11.17 12:41
Die Grundlage für meine Prognose:
Ich erwarte auf dem großen Chartbild eine 3-wellige Korrektur. Die kann in etwa so aussehen, dass die erste Welle (A) von 3 Dollar zur 1,50 Dollar verläuft, danach die kleine Korrekturwelle (B) von 1.50 nach 1.70, und nun von 1.70 irgendwo in den Bereich 0.50. Die Länge der Welle C sollte dann ungefähr der Länge der Welle A entsprechen. Zudem müsste irgendwo bei 0.50 die 141.4er Fibo-extension  der Welle A liegen.

Ist aber alles Quatsch.....
egal....ich verdiene mein Geld mit dem Quatsch...
Antworten
Moses2010:

Traeumer....

3
07.11.17 12:43
sind wir Alle!!!!
Antworten
Kappesblatt:

es ist und bleibt ein Geduldsspiel..

2
07.11.17 13:30

viel erwarten tue ich nicht, ob überhaupt was kommt für die Escrows, hab ohne hin nur läppische 500 Stücke, hatte damals nur ein paar Wamu gekauft mit Spielgeld, weh tut mir das nicht besonders, wenns nix gibt, gibts schon 0,20 cent würde mich aus der Nummer mit Plus/minus null rauskommen lassen, 1 Dollar wäre schon viel und dann hätt ich quasi aus 100 500 gemacht..

da können andere nur lächeln drüber, die mit tausenden von Escrows ihr eigene nennen dürfen und wenns wirklich viel Kohle gibt für die Escrows dann sind manche hier gemachte Leute...

Waiting for so long...hope die at least...The Day will come, but never know the time it is...

sorry for my bad english...laugthing

Antworten
waswesichxx:

Tach

14
07.11.17 13:32

Januar 2015
Dow Jones 18.000
OTC Kurs WMIH ca 2,20 ( 202 Mil Shares)
6 Mrd Nols ( bei Steuersatz 35 % ) effektiv 2,1 Mrd
Cash ca 70 Mill

Nov 2017
Dow Jones 23500
Nasdaq Kurs 0,76  (206 Mill Shares)
6 Mrd Nols ( bei Steuersatz 20 % ) effekiv 1,2 Mrd
Cash (von mir geschaetzt ) ca 30 Mil.

Wenn die neuen Investoren im Jan 2015 zu den damaligen Bedingungen bereit waren auf ne conv Rate von 1,75 - 2,25 einzugehen, sollte man sich mal fragen, was Ihnen die WMIH jetzt wert sein koennte.  

Am Freitag haetten Wir 30 Werktage am Stueck Schlusskurse unter 1 USD. Die ersten 3 Tage wurde aber auch noch ueber 1 USD gehandelt. Soweit Ich mich aber erinnern kann, wurde mehr unter 1 USD gehandelt.
Bald (naechste Woche ) duerfte eine Notiz der Nasdaq kommen. Falls der Kurs nicht kurzfristig wieder ueber nen Dollar geht.

Trump.

Von 15 % ist nicht mehr die Rede. Aber 20 % wollen die White House GOP,s schon.

Scheint da aber noch Differenzen mit den SenatGOP,s zu geben, die fuer die Abstimmung wichtig sind.

Bis Ende des Jahres moechte Trump die Sache unterschriftsreif haben. Ob Er das schafft.?Na ja, wird eng.

Ich halte es schon fuer moeglich, das Er was um die 20 % hinkriegt. Ob bis Jahresende ? Ich denke eher nicht.

Alles ueber 23 % waere fuer Trump eher ne Niederlage, von wegen groesster Steuercut aller Zeiten.

Generel sind die Amis schon fuer ne Steuerreform, und es geht ja, wie aus Ibrokers Posting ersichtlich, nicht nur um die Corporate tax .

Einiges wird unter anderem auch an den Kuerzungen bis hin zur Abschaffung von Obamacare haengen.Da sind Sie noch kraeftig am wurschteln.

Wann Wir News bezueglich des B -preff Deals bekommen....? kann jederzeit sein, von jetzt bis       5. Jan 2018.

76 cent erscheint mir selbst fuer nen drohenden Steuercut von 20 % plus zu niedrig.

Gedankenfurz....Koennte auf ein platzen oder herben Aenderungen des B-Preff Deals hindeuten.

Bin immer noch an der Seitenlinie aber......gruebel, nen kleinen Zock vielleicht.
Momentan kann es schon sein, das der Kurs , je nach nichtmal zwingend dramatischen News, schnell um 40 - 50 % steigen koennte. Leider aber auch fallen.

Spaetesetens zum Ende des Jahres wird  es wohl turbulent  fuer die WMIH werden.

nmM

Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter PPS momentan

5
07.11.17 14:51
Aus I-Hub von AZCowboy

investorshub.advfn.com/boards/...msg.aspx?message_id=135983577

~ As Of 06/30/2017, WMIH-Corp 10-Q ~

WMIH-Corp is currently trading at a reasonable facilime of its present tense’ true Exact Valve (.7501) ... with a ZERO recognition of any Credit Facility B’ transitioning event ... and’ ... with a ZERO recognition of any relevant NOL’ benifit, since WMB has now been removed from the WMIH-Corp, “Consolidated Taxing Group” ... with the completion of the P&A Agreement ...

As Of’ ... 09/30/2017 WMIH-Corp 10-Q, ... is coming s@@n’

AZ

Gruß
Just
Antworten
ranger100:

Der link von kesi:

4
07.11.17 16:43

www.sec.gov/Archives/edgar/data/314643/...17-000834-index.htm

beinhaltet:

Washington Mutual Mortgage Securities Corp., as Securitizer, is filing this Form ABS-15G in respect of all mortgage-backed securities representing interests in pools of residential mortgage loans for which it acted as depositor and which are outstanding during the reporting period.  On September 25, 2008, JPMorgan Chase Bank, National Association (“JPMCB”) acquired the banking operations of Washington Mutual Bank from the Federal Deposit Insurance Corporation (“FDIC”).  It is JPMCB’s position that certain of the repurchase obligations of Washington Mutual Bank remain with the FDIC receivership.  Assets are reported herein in accordance with Rule 15Ga-1 regardless of the validity of the demand or defenses thereto, and nothing in this report shall constitute, or be deemed, a waiver of any rights, defenses, powers or privileges of any party relating to these assets.

woraus der neue Übersetzer folgendes macht:
Washington Mutual Mortgage Securities Corp. als Securitizer legt dieses Formular ABS-15G für alle hypothekarisch gesicherten Wertpapiere ein, die Interessen in Pools von Wohnungsbaudarlehen vertreten, für die sie als Depositor fungierte und die während des Berichtszeitraums ausstehend sind.  Am 25. September 2008 erwarb die JPMorgan Chase Bank, National Association ("JPMCB") die Bankgeschäfte der Washington Mutual Bank von der Federal Deposit Insurance Corporation ("FDIC").  Es ist JPMCB's Position, dass einige der Rückkaufverpflichtungen der Washington Mutual Bank bei der FDIC Insolvenzverwaltung verbleiben.  Vermögen wird hierin in Übereinstimmung mit Regel 15Ga-1, ungeachtet der Gültigkeit der Forderung oder ihrer Einreden, ausgewiesen und nichts in diesem Bericht stellt einen Verzicht auf irgendwelche Rechte, Einwände, Befugnisse oder Privilegien irgendeiner Partei in Bezug auf diese Vermögenswerte dar oder wird davon ausgegangen.

Antworten
ranger100:

Eine Einzelliste ist auch beigefügt:

07.11.17 16:47
www.sec.gov/Archives/edgar/data/314643/...834/exhibit99-1.htm
Antworten
s1893:

@waswesichxx #71732

2
07.11.17 17:16
Hi,

unterm Strich ist es so, das wir immer noch Phantasie Kurse haben die von Stimmungen abhängig sind.
Keine MA, fehlende Aussage zu B-Prefs..jetzt kommt noch eine Abmahnung der NASDAQ wegen 30 Tage unter 1 $...unterm Strich ist mir das zwar nicht wurscht - aber was ist schon wirklich passiert....ausser das der Kurs kein gute Gefühl macht abends...

Es gibt wenig bis keine Fakten die einen Kurs rechtfertigen von 0,75 $.
Die einzigen Fakten sind die NOLs - die wurden durch die Wahl von Trump fiktiv weniger Wert.
Jedoch auch da - es gibt seit fast einem Jahr auch hier keine Fakten!!! Trump eiert rum!

Die Erwartung vom Markt waren jedoch erstmal die 15% - Trump hat es leider so rausposaunt. Und 35% oder 15% von 5,9 Mrd. ist eben nicht dasselbe. Das der Kurs da ohne andere Fakten reagiert - ist normal.
Aber ohne MA - ohnehin wurscht! Wir nutzen diese NOLs heute ja nicht. Die Aussagen von Trump hatten auf die NOLs Nutzung keine Auswirkung!

Deswegen sind für mich 0,75 $ immer noch Einkaufskurse!!!! Ich habe leider erst wieder im Dezember die Möglichkeit einige tausend WMIHs aufzusammeln.

Die Aussage zu der BPrefs Sache über ein 8K wird interessant...da bin ich mal gespannt...daraus kann man dann evtl. was ableiten. Woher kommt die Kohle, wieviel Kohle kommt...zu welchen Bedingungen...und das spielt die Zeit für uns!
Bis zum 05.01. muss ne Aussage her über ein 8K - oder verstehe ich das was falsch!

Ich sehe aktuell die Chance das wir auch noch einen Kurs von 0,65 $ sehen oder weniger - NA UND !! - das ist ebenfalls Phantasie wie die Kurse wo bei 3 $ waren...

Und das Gute ist doch - wenn Meldungen kommen welche wieder eine postivie Phantasie auslösen, dann geht der Kurs evtl. auch wieder auch ohne Fakten auf 3 $.
Das ist doch genauso möglich wie die Richtung welche wir aktuell erleben...

Viel Erfolg allen! Wird schon....
Antworten
sonifaris:

Ich bin schon

2
07.11.17 17:43
Ca. 12 Wochen raus, und vor 5 Tagen war ich drann und drauf wieder einzusteigen.
Nun überlege ich ob lieber in BITCOIN einsteige.
Ich sehe die WAMU schon bei  0,5€, ich denke, dass ist ein gewünscht Preis, die BIG BOYS !
Ich habe nur die  Escrows.
Es könnte ja der Fall sein, dass der Zug ohne mich los strtet.
Antworten
zocki55:

sonifaris... Wmih könnten auf 0,50 $ fallen

07.11.17 18:08
die Wamu (WMB) bringen durch Escrows dir einen Nutzen und die Wmih zuerst nur über die nol's und  dem Merger ...
und da du keine Wmih hast, fährt dieser Zug am Bahnhof ohne dich ab !
Nur momentan ist er noch nicht einmal an diesem angekommen...
Antworten
s1893:

@sonifaris

07.11.17 19:18
Kannst du mir mal erklären wieso du meinst das du mit bitcoin, wo übrigens massiv Gewinnmitnahme Gefahr besteht nach deiner Meinung mehr Potential da ist, wie bei der WMIH?
Antworten
zocki55:

s1983.. schau mal auf die Bitcoin

07.11.17 22:05
Entwicklung alleine dieses Jahr ..oder bei der Bitcoin Group !

Genauso wie eine mögliche Steigerung in höhen die jetzt noch niemand für Realistisch ansehen ..
Akt. hat sogar Amazon ...Bitcoin.. als Cash-Form aufgenommen.
Antworten
Schwarzwäld.:

New player 1.9 Million shares:

6
07.11.17 22:53
CHEYNE CAPITAL MANAGEMENT (UK)

investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=136019183
Antworten
odin10de:

60 cent ist für mich ein Einsteigerkurs

2
07.11.17 22:54
Den will ich...und nehme an dass er kommt..
Antworten
zocki55:

odin .. 0,60 $ wird kommen

4
07.11.17 23:02
warum so zögerlich .. Trader hat heute von 0,50 $ geschrieben und diese werden kommen , danach wird es wieder in die erwarteten Höhen gehen.
Antworten
JusticeWillWin:

Irgendwas ist aber an dem Eintrag falsch

2
08.11.17 09:32
whalewisdom.com/filer/...agement-uk-llp#/tabholdings_tab_link

Entweder die Anzahl an Shares passt nicht, oder der angegebene Market Value von nur $102,000

Selbst beim aktuellen Kurs wären 2,200,000 x $0,73 = $1,606,000
Antworten
JusticeWillWin:

Hab es gerade für andere Einträge überprüft, da...

3
08.11.17 09:36
...passt es auch nicht. Scheint ein Fehler von whalewisdom zu sein schätze ich mal.
Antworten
esnawaj:

....da wird an jedem Strohhalm festgehalten

4
08.11.17 17:45
Will echt nicht wissen wieviel bezahlte hier unterwegs sind
Antworten
KeyKey:

Bezahlte ? Wer kommt denn auf sowas ? :-)

2
08.11.17 19:43
Ich glaub hier ist kein einziger bezahlt, weder der Pro- noch der Contra-Fraktion.

Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass der Kurs absichtlich in die Tiefe gedrückt wird und dass mit einer Sensationsmeldung bis zur letzten Minute gewartet wird.
Was die dann davon haben, wenn die damit solange warten ? Keine Ahnung. Kommt wahrscheinlich drauf an, wer da alles mit drin hängt. Scheinen mal wieder interessante Spielchen zu sein. Irgendjemand wird in irgendeiner Art und Weise schon davon profitieren. Gut dass ich an den vergangenen Tagen nicht nochmals nachgelegt habe.
Antworten
SzeneAlternat.:

Performance seit Thread-Beginn

08.11.17 19:45
- 20,23 %.
Mein Glückwunsch an die Geduldigen.
Antworten
zocki55:

esnawaj.. du bist doch bezahlter

7
08.11.17 19:51
Witzig Schreiber !

dass Pushing bezogen auf die Wmih ...
wäre alleine schon mit den 140 Investoren die immer noch hier dabei sind "gerechtfertigt" ..

Ohne die Cash Möglichkeiten welche noch passieren könnten.

Naja wenn man bedenkt dass seit 2012 so gut wie 0% auf dem Konto steht ist es schon ernüchternd !

... Aber gut Ding will Weile haben...

So wie in 1 Jahr bei ...
www.finanzen100.de/aktien/...73122_59949737/?CODE_MARKET=_GER
Antworten
s1893:

Alles geiere...

3
08.11.17 20:14
Prognosen von fibunacci und pizza spinacci :-)

Gehen wir mal davon aus es kommen gute News ... wie wollen den die ganzen Schlauschwätzer hier auf den Zug aufspringen.

Irgendwann muss man das Risiko eingehen.
Keiner von euch kann voraussagen wann z.b. eine 8K kommt zu den BPreffs.

Alles Gerede hier. Ich kaufe im Dezember nochmal nach...wenn bis dahin derselbe News stand ist wie heute.
Denn die nächsten News - davon gehe ich aus - lassen den Kurs wieder steigen.

Aber hier sind ja viele Hellseher...die immer am Boden kaufen und ganz im Norden verkaufen...

Fibunacci und Pizza Spinacci Orakel machts möglich.

Redet doch nicht immer so leeres Zeug...sondern sagt messbar wenn ihr kauft und verkauft.
Sonst könnte man ja glauben das einige hier nur schlau daher reden und sich nur wichtig machen.

Also esnajew und co. habt ihr oder habt ihr keine?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2868  2869  2871  2872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Nikkei 225

Strategie Hebel
Steigender Nikkei 225-Kurs 4,99 10,01 15,10
Fallender Nikkei 225-Kurs 5,01 10,14 15,08
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH3XMF5 , DE000VJ1UBH2 , DE000VJ2UJL5 , DE000VH305J1 , DE000VH0S0X7 , DE000VJ77G48 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.252 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 19:59
10 1.605 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 16.03.26 08:22
60 68.942 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 13.03.26 12:20
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--