Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2751  2752  2754  2755  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,00 15,08
Fallender Gold-Kurs 5,32 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ABW9 , DE000VJ9KEG2 , DE000VJ9RQH9 , DE000VJ67K10 , DE000VJ8EKU5 , DE000VJ8WEQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.928.194 / Heute: 3.024
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

ChangNoi:

Zu AZ..

3
16.07.17 20:07
Da werden sie geholfen
Facebook -> wmihsafe -> user azcowboyman :)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +107,93%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +88,88%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +84,69%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +73,28%

zocki55:

diese "white cat " hatte doch den Calculator

5
16.07.17 20:20
als Exel geschrieben ....

und
nach Jahren hätte Sie diesen Rechner jetzt bestimmt wieder gelöscht !

OK ... kroetendetektor
es wurde ja vermutet dass er am 09.07.17 in ihub einen Text geschrieben hat und es vielleicht mit diesem zu tun hat...?

.... i have Actually Uncovered Documented !

hoffentlich riuchtige "Hot News" für unsere Escrows .

Antworten
justnormal:

Hallo Mitstreiter

7
16.07.17 20:28
ich kann nur jedem, der hier von illegal versteckten Assets oder von Klagen der Nichtreleaser redet oder noch nicht verstanden wie der Vorgang läuft empfehlen sich einen Tag bei I-Hub anzumelden, auf das Profil von AZCowboy gehen und sich die letzte Seite seiner Postings ab dem 16.6.2017 nacheinander durchzulesen. Ich glaube das wir dann erstmal alle die Grundlage haben warum hier einige an die Auszahlungen glauben und wir dann darüber diskutieren können.
Alles andere sind Diskusionen die aus "Unverstand" hier gepostet werden.
Die, die das nicht wollen sollten sich dann in Zukunft aber auch aus der Diskusion raushalten weil sie gar nicht wissen wie die die Entwicklung der Vorhersage von AZCowboy entstanden ist.

Alles andere halte ich persönlich nur für Störfeuer.

Schönen Sonntag und viel Spass und Erkenntnis beim lesen.

Ich bin mir sicher das dann einigen der Zweifler die Augen aufgehen werden.

Sollte jemand dann immer noch Zeifel haben können wir das gern AZCowboy mitteilen und ihn fragen.

Gruß
Just
Antworten
zocki55:

achso ein vergleich von Qualität und Quantität

4
16.07.17 20:33
in Board Posters ...

# braucht es wirklich so eine kompakte Überzeugung im Wmih-Boards ?

Bkshadow   : 3833
AZ Cowboy :    641
Antworten
Moneyjunkie0.:

@Justnormal

16.07.17 21:24
Da ich keinen Account bei ihn habe und auch keinen erstellen möchte, kannst Du uns einen Abriss der Thesen von AZ geben?
Gerne auch per BM, wenn Du es nicht veröffentlichen magst.
Englisch oder Deutsch ist egal, kann beides.

Danke und Gruß  
Antworten
paketix:

gaaanz ruhig - time will tell ... ;)

16.07.17 21:52
Antworten
union:

Eine sehr interessante Diskussion heute, ...

12
16.07.17 21:52
...die die Möglichkeiten von der anderen Seite betrachtet.

In der Tat wäre der Ärger groß, wenn der POR illegal umgangen würde.
Ebenso groß wäre der Ärger, wenn irgend eine betroffene Partei ebenso behandelt würde. Daran würden auch keine Hinterzimmergespräche irgend etwas ändern.

Und das lässt nur den Schluss zu, dass ein eventueller finanzieller Segen nur über einen ganz normalen Weg kommen kann. Ein Weg, der keinen POR, keine Partei und keinen Nichtreleaser (und sonstwen) verletzt.

Ebenso logisch ist es dann, wie dieser finanzielle Segen dann den Weg zu uns findet. Entweder wird der Trust zu gegebener Zeit noch eine oder mehrere Aktionen starten, um über "DRITTE" in ordentlicher Abwicklungsmanier diesen Segen von außen in den Wasserfall kommen zu lassen, ODER er wird der WMIH als rechtmäßiger Nachfolger der Ex-WMI zukommen, weil der Segen im Besitz der WMI war, aber den Konkurs gar nicht betraf (also auch nicht im Geringsten mit dem POR zu tun hat).

Dazu muss es aber auch logischerweise der Fall sein, dass dieser (immer noch angenommene) Segen auch legal entstanden ist. Das bedeutet, keiner hat hinter irgend welchen Rücken Geld von der WMI abgezwackt und irgend wie versteckt.
Nein. Der Segen wurde ganz offiziell investiert. WMI Investitionen, die nicht zur Insolvenzmasse gehörten und die ganze Zeit automatisch weiter liefen.

Und da kommt wieder der "mysteriöse" AZCowboy ins Spiel.

Der äußert nämlich die Möglichkeiten, dass Werte durchaus den ganzen Insolvenzkram nebenbei überdauert haben, die aber noch abgewickelt werden müssen. Denn Werte sind ja nicht umsonst da oder existieren nur wegen der eigenen Existenz. Nein. Entstandene Werte haben einen Sinn und einen Zweck. Und sie haben eine Zeit, wo sie wieder ans Tageslicht kommen bzw. gebracht werden.
Ich empfehle auch, sich die letzten 20 Beiträge von AZC bei IHUB anzuschauen (das kann man auch unangemeldet!). Wenn nicht, einfach abwarten und zuschauen...

Schwierig dabei ist derzeit allerdings, ob und wie die Werte in unsere Richtung verteilt werden. Keiner kann genau sagen, was hier kommen wird.
Ob das 2008 bzw. vorher wissentlich geschehen ist und wer davon alles weiß? Wer weiß? Wer da bewusste Strippenzieher waren, werden wir sehr wahrscheinlich nie erfahren. Wichtig ist doch nur, dass es keine Möglichkeiten bleiben, sondern, dass mindestens eine Möglichkeit auch richtig konkret wird...

Nicht wahr?

LG
union
Antworten
ranger100:

Nichtreleaser

4
16.07.17 21:56
Wenn ihr mal einen Blick in unser FAQ werden wuerdet, da habe ich schon vor Jahren die Gruende aufgeführt warum keine Klage erfolgte. Zumindest von den hier lesenden.

Es gab Gruende.
Antworten
ranger100:

reiche ein werfen nach...

16.07.17 21:57
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

justnormal:

Hallo Mitstreiter

6
16.07.17 22:09
das ist ja noch besser. Also man braucht sich gar nicht bei I-Hub anmelden um die Postings zu lesen.
Hier der Link dazu

investorshub.advfn.com/boards/profilea.aspx?user=374472

So nun gibst wohl keine Ausrede mehr !

Gruß
Just
und eine entspannte, erkenntnisreiche Woche an alle.
Antworten
KeyKey:

Releases

16.07.17 22:28
Oh menno, jetzt stellt Ihr auch noch die Releases in Frage ..

Langweilig wird es einem mit diesem Forum echt nie.
Und ich möchte auch nochmals daran erinnern, dass damals bekanntgegeben wurde, dass man entweder alle releasen sollte oder gar keine. Mischmasch geht nicht. Warum es diese Aussage gab weiß ich nicht mehr. Das stand so doch in irgendwelchen Dokumenten so drin ? Also habe ich eben auch alle releas"ed", obwohl ich diese auch noch in unterschiedlichen Depots habe und es so vielleicht doch möglich gewesen wäre einen Teil nicht zu releasen. Aber Ihr wisst ja, sicher ist sicher. Nachher wäre das Releasen vielleicht nicht anerkannt worden, weil sie dann unter meinem Namen noch welche gefunden hätten, die nicht releas"ed" worden sind.
Jetzt möchte ich nicht lesen, dass es vielleicht doch besser gewesen wäre keine Releases zu erteilen. Und wie war das nochmals ? Wenn eine illegale Handlung zum Vorschein kommt, dann ist auch der POR etc etc nicht mehr gültig. Ist es nicht so ? Also kann ich mich wieder geduldig zurücklehnen und weiter träumen ..
Antworten
Orakel99:

Jetzt müsste man einen heißen Draht zu TPS ,

16.07.17 23:05
Ansprechpartner wäre David Bonderman, haben was seine Strategie, Information zu seiner Investition von $7billion sind. Hat er keine Hoffung mehr oder sieht er eine Chance, dass TPS das Geld wieder sieht?

Ich habe bisher nichts im Internet gefunden, ob TPS noch eine reelle Chance sieht die Verluste wieder auszugleichen.

TPS hat released.
Antworten
kroetendetekt.:

@KeyKey

5
16.07.17 23:06
Die Releases wurden uns dringend empfohlen. Sonst Ausbuchung. Ich habe die Empfehlung befolgt und fühle mich wohl dabei. Alles andere wäre Harakiri gewesen und meine Escrows und WMIHs hätten andere bekommen.

Antworten
waswesichxx:

Hmm

4
16.07.17 23:24
Naechste Woche koennte ne gaaaaanzminikleinepositive News kommen.
Wirklich nur minirichtungsweisend, aber besser wie nix.

Also, keine Milliarden, nichtmal Millionen, mini eben
Antworten
kroetendetekt.:

JMP bestätigt Zugang von 645 Mio $ aus Settlement

13
16.07.17 23:25

[...]
a) Included revenue related to a legal settlement of $645 million for both the three months ended June 30, 2017 and six months ended June 30, 2017.
[...]

Siehe Seite 23, Fußnote a:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/19617/...hibit992suppleme.htm

Antworten
zocki55:

union 68807... von WMI zu WMIH

4
16.07.17 23:58
wenn dieser Fall so eintreten sollte und die Assets voll zur WMIH gehen würden ....
stellt man sich doch die Fragen :

1. Cash bis zu welcher Höhe nur für Escrowholder
2. Assets zu 100 % für WMIH - wo ist ein Change zwischen Alt (por7) zu Neu-Wmihaktionäre
3. fair and resonable
4. Share 3 500 000 000   ( Escrows ? )    >>>>>   preffs b  10 000 000   ( Investoren ! )

Antworten
JusticeWillWin:

Auf eine neue, wahrscheinlich...

2
17.07.17 08:21
...wieder langweilige WMIH Woche!

Heute sind die 45 Tage seit dem SH Metting um (1. Juni), die die Amis immer wieder erwähnt haben. In dieser Zeit darf angeblich, nachdem sich das BOD an der HV wieder Shares gegönnt hat als Kompensation, keine kursrelevanten News veröffentlicht werden. Ich habe dazu allerdings ÜBERHAUPT NICHTS ergoogeln können, also gehe ich davon aus, das da nichts dran ist. Oder hat jemand dazu Infos?
Antworten
paketix:

gääähn ...

4
17.07.17 16:39
Antworten
Schwarzwäld.:

Neues Dokument # 12405

12
17.07.17 16:53
Court Docket: #12405 Email

Document Name: The transcriber has requested a standing order for all hearings in this case for the period 7/17/2017 to 7/31/2017. To obtain a copy of a transcript contact the transcriber, Veritext, Telephone number (888)706-4576. (BJM)

Date Filed: 7/17/2017

www.kccllc.net/wamu/document/0812229170717000000000001
Antworten
Albert61:

drmiraculix:

17.07.17 19:39
auch mich würde es schlauer machen , warum! Erst rot und jetzt grün ? Wir fangen per 10.07.2017 bei Null an. Hat einer eine Erklärung ?  
Antworten
paketix:

*sauregurkenzeit* ... :)

2
18.07.17 13:00
Antworten
fuszi:

Ein Interessante und lesenswerte Beitrag

10
18.07.17 15:07
nmM. von Large Green
Klar und unkompliziert .

Qelle:  I-Hub
investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=133079177

*The Holy Grail*RETAINED ASSETS*YOUR HONOR*They Will Still Be There

The legal group Akin and Gump are discussing the scope of what the Examiner can examine and what he cannot examine.

We also have in there the part (b) of what is to be retained, and that is because in

negotiations that we had with all of the settling parties, with the equity committee

last week, with the FDIC, we did talk a great deal about the concept of the retained

assets. Now, it's my position, Your Honor, that the examiner doesn't need to know

much with the retained assets other than say the assets are retained and therefore

the liquidating trust can go ahead and pursue them. They will still be there; they

can be carried through. But I understand that the equity committee is very

interested in having a neutral third party do an investigation of those retained

assets.

WaMu Bankruptcy Case VERY Similar in Principle to Kmart

Many of us have understood one could not have large style money coming back during an active bankruptcy case as this would be totally illegal and cause gargantuan lawsuits by the truckloads.

However, it is how this case is played and closed such as during the final POR 7 signed on 2/23/2012 that issued Escrow Markers to those that signed timely releases by the deadline as well they were issued NewCo/WMIH stock that make the difference. Thanks to AZCowboy for pointing out the two Dual track cases.

We will see the bankruptcy closed out with minimal monies IF ANY monies coming back and it could be that Piers final payment MAY NOT be made and leave Piers impaired. So therefore, no LTIs issued however, those who have the Escrow Markers will see the LARGE STYLE monies once the bankruptcy case is closed in my view.

This is similar to how Kmart worked even though all of their share-owners were zeroed out. Kmart did not show their real estate value until the NewCo issued shares and moved forward, their case closed and then the value of the former real estate was valued in each following quarters moving forward. This propelled NewCo Kmart stock up from $25.00 to $171.00 a share over the ensuing 18-24 months.

In principle, the same will happen here when the Safe-Harbor assets are reunited with Escrow Shareholders. This is my view of how this proceeds.

The aforementioned is why I love my Escrow Shares so much that continues to grow immensely every single day forward!  
Antworten
ChangNoi:

Sorry, Großeinkauf gemacht ..

2
18.07.17 19:45
2 Mio FNMA, 120.000 WMIH

Sollte erst einmal reichen
Antworten
Waldgeist:

zu 68823 Large Green

18.07.17 19:46
vielleicht sollte er mal sein Geschreibsel über die Aussage von Akim an die Richterin anhand von einem Link zum Gerichtsprotokoll wo dies stehen soll hinterlegen.

Schreiben kann man viel ohne Beweis das dies auch so gesagt wurde.....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2751  2752  2754  2755  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Gold

Strategie Hebel
Steigender Gold-Kurs 4,99 10,00 15,08
Fallender Gold-Kurs 5,32 10,01 14,98
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH4ABW9 , DE000VJ9KEG2 , DE000VJ9RQH9 , DE000VJ67K10 , DE000VJ8EKU5 , DE000VJ8WEQ8 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.375 █ Der ESCROW - Thread █ union union 22:09
60 68.951 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 17.04.26 15:38
162 87.092 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang sonifaris 16.04.26 17:47
10 1.634 WMIH + Cooper Info Orakel99 Malecon71 09.04.26 15:40
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59

--button_text--