Grobe Übersetzung !
Thema Stiftung von WMIH
Von Lage Green aus IH
Nehmen Sie zur Kenntnis, ich habe keine Zweifel daran, daß wir eine kapitalisierte
WMIH, obwohl es sich dabei nur um eine von mehreren Möglichkeiten handelt, sehen werden. Ich bin klug genug um zu wissen, daß es verschiedene Möglichkeiten gibt, wie
das geschehen kann, um die Eigentumsrechtsänderungen nicht zu stören, aber ich bin
nicht auf diesem Gebiet ausgebildet, somit werde ich auch nicht tiefer in die Materie einsteigen. Die WMIH hat auch einen sogenannten NOL-Experten angestellt, welchen
der IRS ebenso kennt.
(IRS = Intenal Revevnue Service = Bundessteuerbehörde, welche wiederum dem US-Finanzministerium unterstellt ist. Deren Aufagbe ist die Erhebung aller Bundessteuern sowie Ermittlungen in Steuerstrafsachen und Forderungseinzug. )
Wenn Sie zurückgehen und auf den ganzen 8K Feilstaub seit dem März 2008 schauen,
werden Sie das eindrucksvolle Fundament sehen, das derzeit errichtet wird. Ich schlage
vor, daß Sie das tun, weil es Ihnen und den meisten Menschen eine ganz differenzierte Wahrnehmung dessen, was es geben WIRD und wie es weiter geht, ermöglichen wird
und ich das entsprechende Bindeglied diesbezüglich zu Ihnen sein werde.
sec.gov/cgi-bin/...&owner=include&start=0&count=40
Ich sage voraus, daß wir eine Form der Kapitalisierung am Ende des Oktober 2012
mit einem Geschäft sehen werden, welches gekauft und per 31.12.2012 mit was und
woraus auch immer, mit Gewinnen abgeschlossen werden wird, welche die Company
in 2012 gemacht hat. Sie werden den neuen Eigentümer sehen und daß WMIH NICHT
irgendwelche Steuern bezahlt ! Ich weiß eines sicher, es gibt viele Wege ein Vermögen
zu machen, wenn auch mit Hindernissen, aber es heißt geduldig zu sein und daran fest
zu halten. Es wird auf`s und ab`s geben, aber an diesem Punkt wird die primäre Richtung dann erkennbar sein.
Sorry für evtl. Fehler,
Gruß
SW