Anzeige
Meldung des Tages: Germanium & Gallium: Ein US-Projekt rückt nach dieser News jetzt in den Fokus – mitten in Nevada
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2127  2128  2130  2131  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.497.388 / Heute: 716
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

Le saceur:

Die Vorraussetzungen

9
29.04.15 16:22
Sind die gleichen geblieben. Ich verkaufe ja auch schon bei 195 US Dollar :-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

THE_GHOST:

Was

5
29.04.15 16:35
hat sich im Gegensatz zu VOR der HV verändert? Rein gar nix....ok, Umzugskisten müssen lansgam oder schneller gepackt werden ;-)

Also, entspannt zurücklehnen und weiter warten.....ist für mich (und viele andere auch) nach wei vor angesagt :-)

In diesem Sinne.....keep cool.
Antworten
MaSchKi:

Kisten ...

5
29.04.15 16:45
müssen nicht gepackt werden.

Eine Adresse und ein paar Schrauben mitsamt Briefkasten (z.B. Corporation Trust  Center ;-)))))) ) würden zur Nutzung der Vorteile von Delaware reichen. OK, in dem Obejkt würde es natürlich recht eng werden.
Antworten
Roman1234:

Ich kaufe alles.

2
29.04.15 17:02
Antworten
famherzig:

trotz fehlender news auf der HV

6
29.04.15 17:10
Immer noch 19 MMs dabei. Das interesse bei denen hat also nicht nachgelassen. In meinen augen ein gutes zeichen, sonst wären es heute ein paar weniger.
Antworten
Moses2010:

ich denke laut...

2
29.04.15 17:14
was haben hier viele geschrieben positives.Und?? Es geht hui ab in den Keller....Na ja.Egal was hier fuer tolle Meinungen sind.Wir warten alle ab..ODER???
Antworten
supra1:

@ Moses

10
29.04.15 17:34
Natürlich warten wir ab!
Es war uns doch klar, dass auf der HV nichts bewegendes bekanntgegeben wird - oder war dir das nicht klar!?
Im Moment spielen die MMs wieder ihr alt bekanntes Spielchen. Aber was wir alle wissen (ausser du und herr scherr) ist, dass es bald wieder aufwärts geht und das nicht zu knapp...
WIR können es erwarten!
Antworten
famherzig:

moses,warten wir halt gemeinsam ;-)

3
29.04.15 17:56
Antworten
JusticeWillWin:

@Moses

8
29.04.15 17:58
Ja voll in den Keller, sagenhafte 3,85% (!) im Minus, sogar NOCH schlimmer als der DAX der aktuell ganze 3,2% (!) im Minus ist! Was für ein Abverkauf ;-)
Antworten
orleon:

Ihr könnt schreiben was

26
29.04.15 18:13
ihr wollt...aber ich freue mich schon auf den Tag...wo ich folgenden Satz schreiben werde.

"Glückwunsch an alle die solange durchgehalten haben"

Auch wenn ich dafür belächelt werden sollte...die Oper ist erst zuende wenn die dicke Dame gesungen hat.

Gruß an alle...auch an die Nörgler und Schlecht Redner...

Antworten
wurly:

aus Jahren dann Monate ...

3
29.04.15 18:16
des wartens sind nun Wochen geworden. Hoffe der Trend hält an :-)
Antworten
lander:

Re: My conversation with Thomas at the Board ...

8
29.04.15 18:26
www.boardpost.net/forum/...php?topic=7330.msg100148#msg100148

ZItat patience360_han:
It's not confusing at all. Here is my understanding and a brief summary of those comments supporting "Nols matter" argument.

1. Of course it's about the growth (glad to hear that). Only "real future growth" (sgt's words. organic or external) can generate the kind of revenue to take tax advantage such as $6B Nols for the benefits of the company and its shareholders.
2. Be careful what you're saying in public. As Catz, charlien and others pointed out IRS rules prohibited "Nols shopping". I've long advocated the company's strategy (including PR) should be focused on "growth" and "profitability". Tax assets like Nols can and should be viewed as a competitive advantage to support the growth of the company.
3. As Mr. Thomas alluded "... As rate accelerate that will spark more mergers as companies will see the value of the NOLs and etc." Need to say more? People either get it or don't.
4. Why try methodically "making sure there's not an ownership change" if Nols doesn't matter? The writing is on the wall. He was not there giving lectures on Nols, but outline, in a very general way, the company's growth/M&A strategy.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
Antworten
JusticeWillWin:

Würde mich nicht wundern...

8
29.04.15 18:45
...wenn wir heute noch grün schließen
Antworten
THE_GHOST:

Justice

8
29.04.15 18:50
bei WMI sollte einen überhaupt nichts wundern ;-) aber wer lange dabei ist, kennt das zu genüge....vor einer HV oder bei Dividendenzahlungen ist immer Bewegung im Kurs.....ok, WMI hat mit Dividenden auf Ihre Aktien nix am Hut, aber mit der erledigten HV schon. Das leicht erhöhte Volumen ist durch die "HV-Zocker" meiner Meinung nach sehr leicht und einfach zu erklären, die eben auf eine "Kursnews" spekuliert haben, aber ätsch....das ist halt WMI und kein Wunsch(Zocker)konzert ;-)
Antworten
Moneyjunkie0.:

wahuq

2
29.04.15 21:00
@Catahrina,
Ich habe noch was ausstehen lt einem Bescheid im März.
Von daher erwarte ich im Mai wieder einen Scheck.
Ggf. Erinner ich die Damen und Herren in den USB auch gerne wieder daran...;-)
Antworten
lander:

...mal laut gedacht

10
29.04.15 21:28
wie schon mehrfach geschrieben, gibt es von der HV nicht unbedingt etwas überraschend neues explosives, was den Kurs in intergalaktische Sphären treiben würde.

Aber, ich meine alles im allen eine "gesunden" Fortschritt der Dinge zu erkennen...
Alles wie gehabt, im Wamuzeitraffertempo ;))))

Selbst der eilig beschriebene "abstürzende" Kurs (komisch fast nur in Germany:) rappelt sich sehr schnell wieder auf und ist lt. L2 kaum zu bremsen, um nicht zu sagen das da wieder schön gedrückt und manip...hüstel hüstel wird (man schaue sich nur die MM an 19 "Verkäufer" und "Käufer" ! Autsch !
Jetzt kommt auch noch dezent Volumen rein ;))))

Hier liegt dem nächst Musik drin !!!

Antworten
lander:

weiter Ami Meinung zu Meetingbericht

10
29.04.15 21:29
www.boardpost.net/forum/...php?topic=7330.msg100130#msg100130

Zitat investorwad:
Thanks for the update, Ken, and attending. Yeah, this sounds about right, in that if you exclude some of the silly, illegal or unethical deals pondered on this message, we are just another PE backed entity among thousands vying for assets on the open market. As has been said since the initial KKR IA in '13, profitable companies don't come cheap and if you also factor in Thomas' growth factor, they get VERY expensive and, if for sale, are coveted by many suitors and the market is awash with cash.

The statement about the NOLs has been known by all for a long time and WMIH has to be careful to not step outside the IRC bounds on multiple fronts. There are also issues with KKR as major shareholder and as such there has to be reasonable arm's length in the acquisition selection. That's why they only get board seats and not compete control.

We are not actually competing directly with JPM/Citi on these deals, but rather other entities backed by their financing.

Nothing really surprising here and no reason for despair. There never were any magic wands and many have reasonably said these things take time and it's worth waiting for the right deal instead of doing a potentially bad one in haste.  We'll have these administrative items completed soon and the acquisition search continues. Everything will soon be in place and then we'll finally see the 8-K we've all been waiting for.  Hang in there...
Zitatende

Antworten
Moses2010:

Super..

2
29.04.15 21:38
Einige hier denken jetzt geht's los....nach Norden ...und? verlasse mich auf mein Bauchgefuehl!.....Und das ist gut so!
Antworten
lander:

ein weitere Meetingsbesucher...

6
29.04.15 21:56
www.boardpost.net/forum/...php?topic=7330.msg100194#msg100194

Zitat jaykay:
I also attended the meeting again this year.  
My main take-away was how justifiably proud  MW was of the accomplishment that KKR/Citigroup has invested $600 million into WMIH.  Although it is frustrating to wait for even bigger and better news, it's easy to lose sight of the fact that this is a very major step in the right direction and that it has only been 3-4 months since the paperwork was finalized.
 It's almost impossible to believe that good things are not just around the corner.
--------------------
Zitat CSNY:
Thanks.  Also, isn't WMIH exiting its Seattle office lease by the end of the month?  Only a surmise, but it may be in its new NYC digs by 5/1.
---------------------
Zitat jaykay:
Well come to think of it that would have been a very good question to ask what they are doing when their old lease ends.
---------------------
Zitat CharlienDude:
The filed lease agreement stated that WMIH could exit their Seattle offices but NO earlier than 4/30.   I think the timing of the reincorporation and that release of the sub-lease is related and is why it was included in the lease.    May not be related to an inked deal but with all but a few of the WMIH top Execs, the BOD members and major investors being in NY area, it makes sense to relocate the offices to the East Coast for them to have a central East Coast office location to work from.    If they are looking for a deal in the financial industry, most are located in the Eastern Region.
--------------------
Zitat Kp4president:
I suggest you go next year and quick whining.. I was there and have been there for every shareholders meeting. the first year there were about 30 questions, then maybe 15 questions and 1 this year.  the common answer was we can't answer that. So why ask questions in a formal setting only to get the same recorded answer.  The fact that you don't get that is Embarrassing!!! (witzig)
--------------------
Zitat CSNY:
KKR and Citi are both in Midtown, so I would expect the offices to be there; perhaps even in a KKR-owned building.
---------------------
Zitat CharlienDude:
That would be exciting!!   I think it will add strength to WMIH to be physically located the midst of the financial center of NYC.   That's why successful firms, like HFs or law firms like Susman, add offices to their firms in the major cities.    Better exposure
--------------------
Zitat Inthemoney:
Maybe we will wind up in our old office located in the 589 5th ave building.
--------------------
Zitat CSNY:
They may even be a sub-let in 9 West 57, which is KKR's HQ.  In my opinion the LT won't need much space as it doesn't have a lot of employees, and as long as it has its own segregated area, it's no problem.  The same goes for Citi owned/controlled office space.
Zitatende

Antworten
JusticeWillWin:

Was für ein hammer Hammer heute!

17
29.04.15 22:05
Nur 0,77% im Minus, war mir klar, dass es nur Abfischen war, da es keine schlechten News gab! Und nur noch maximal 12  Handelstage bis zur Reincorporation in Delaware...

(Verkleinert auf 81%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 821624
Antworten
Hotstockrunn.:

mach das moses

3
29.04.15 22:05
denn nur das wird dir hier helfen ob positiv oder negativ
1. charttechnik vs 2.MM vs 3.bauchgefühl vs 4.kursrelevante meldungen
ich bin für 4
bin aber keiner der wetten anbietet sondern nach Punkt 4 handelt.(in diesem fall)

"Nur weil du paranoid bist, heißt das nicht, dass sie nicht hinter dir her sind."
Terry Pratchett
Antworten
kroetendetekt.:

Kleiner Abpraller, aber kein Drama

8
30.04.15 00:47
eher schwache Leistung der MM, haben nicht mal den Schlusskurs aufs Tagestief geschafft. Dennoch halte ich es für wahrscheinlich, dass die 50-Tage-Linie, evtl. auch die 200er noch mal ganz kurz zu Ehren kommen werden als Unterstützung...

Danach geht es in die heiße Phase...

Antworten
Goldesel2010:

der dollarkurs

6
30.04.15 09:22
Ist im Moment leider wieder auf dem Weg in die falsche Richtung...:-(
Antworten
faster:

@wahuqs

4
30.04.15 14:30
nach meinem kontostand sind sowohl bei den runoff notes als auch bei den direkten trustguthaben noch einiges offen. grob geschätzt 1/3 der wahuqclaims.

ich hoffe, der dollarkurs (wird momentan gerade nach oben gepflegt, grins) ist ein indiz dafür, dass die nächste tranche bezahlt wird, aber ich würde nicht davon ausgehen, dass sie alles bezahlen.

denn dann würden die maulwürfe von Goldman Sachs die offizielle mehrheit im klagenausschuss der Wamu verlieren, und die "aktionärsvertreter" müssten farbe bekennen.

und das wollen wir doch southart nicht zumuten, oder? der könnte doch glatt dazu gebracht werden, zuzugeben (mit seinem stimmverhalten), dass er auch auf der lohnliste von Goldman Sachs steht. von willingham will ich gar nicht anfangen.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
faster:

@schreiberlinge

4
30.04.15 14:40
der zoff ist wieder mal überflüssig, grins.

NEIN!

die ablenkung funktioniert ja ganz gut, aber ihr solltet eure leser nicht für völlig doof halten.

niemand hat ernsthaft etwas über die NOLs in diesem zusammenhang geschrieben.
es geht darum, dass dieser schreiber uns wahrmachen will, dass die WMIH geld aufnimmt, 600 mio USD, und nicht weiss, wofür.

" ... So when Tom said it's not about the NOLs, he was stating that he was looking for a company that can offer long term growth... Sustainable growth so we (shareholders) can make some money.. To me that's huge!!!  ...."

LOOKING FOR A COMPANY?????? gehts noch dümmer?????

klar, dass WMIH sich nicht verkaufen wird, ist doch wohl logisch, all die IRS hürden, die man da vermeiden kann, indem die WMIH selbst zukauft.

aber dass sie 5 monate, nachdem sie 600 mio USD aufnehmen, via betrügerischem aktienverkauf, wo wieder mal einige gleicher sind als andere (siehe tepper), noch immer nach einer "COMPANY LOOKEN", dass ist doch wohl ein witz.

wozu haben die denn dann die denn dann im dezember 600 mio aufgenommen? nur damit die firma WMIH teure zinsen zahlen muss? das kann er jemand anderem erzählen.

die wissen genau, wenn die WMIH zukaufen wird, oder mit wem die WMIH sich zusammenschliessen wird.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2127  2128  2130  2131  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.201 █ Der ESCROW - Thread █ union union 04.01.26 13:35
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32
10 1.580 WMIH + Cooper Info Orakel99 Orakel99 02.01.26 21:29
349 198.956 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 31.12.25 14:59
60 68.927 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 25.10.25 20:47