Anzeige
Meldung des Tages: Ist das DIE Rohstoff-Story des Jahres?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2101  2102  2104  2105  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.572.529 / Heute: 2.293
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

JusticeWillWin:

barchart sagt 96% Buy für WMIH

10
09.04.15 08:53

Bei barchart 96% Buy (Overall Average) für $WMIH

Short Term 100% Buy, Medium Term 75% und Long Term 100% Buy!

www.barchart.com/opinions/stocks/WMIH

Pivot Point 1st Level Resistance bei $2.53 und 2nd Level Resistance bei $2.57

www.barchart.com/cheatsheet.php?sym=WMIH

Chart:

Gestern hat sich eine weitere weiße Kerze herausgebildet, MACD und RSI sehr bullish, Accum/Dist hat nochmal einen Sprung nach oben hingelegt und ist auf neuem Allzeithoch! Das Up-Gap wurde gleich intraday geschlossen. Wir sollten heute nachhaltig über dem $2.57 Widerstand schließen!

scharts.co/1CVUWzH

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

rübi:

Ihr könnt mich auslachen ,

5
09.04.15 10:11
wenn ihr mein Denken als sehr unwahrscheinlich bezeichnet :
Wir sind jetzt nur noch 17 Eurocent von Fannie Mae entfernt.
WMIH 2,33 Euro
Fannie 2,50 Euro
Es kann ja mal erwähnt werden.
Antworten
neverenough:

ok

09.04.15 10:12
ahahahahahahahhhhahahahaha
Antworten
The_Hope:

@never bist ne fiese Möpp :-)

3
09.04.15 10:40
Morgen Leute!

Sieht doch gut aus.

Glückauf
Antworten
neverenough:

ich meine

3
09.04.15 10:44
ich meine, meine vorstellungskraft ist eh riesig, und ich kann mir auch ne fannie vorstellen, weil ich mir eigentlich alles vorstellen kann.

aber was das alles mit einem ähnlichen Kurs zweier Aktien zu tun haben soll ist mir schleierhaft. Fannie ist mit knapp 3Mrd bewertet.
Antworten
rübi:

Ja never

2
09.04.15 11:08
und die Bewertung der zukünftigen WMIH ist die Unbekannte X.
Antworten
jk75:

@neverenough

4
09.04.15 11:14
...vor allem ist Fannie ne ganz andere Schiene.
...Klagen technisch
...Eigentum technisch...US Staat
...Hypotheken technisch. Der US Staat will ja vieles neu Regeln...aber diese news gab es ja bisher nicht...da könnte WMI ins Spiel kommen. Wäre geil ohne Ende...aber ob das geschieht...
Antworten
rübi:

Erreichen wir

3
09.04.15 11:44
diese Woche noch den Höchststand ( 2,45 Euro ) seit 5 Jahren ?
Antworten
neverenough:

ehm

4
09.04.15 11:57
ehm höchststand war doch 2,70€ ??
Antworten
The_Hope:

eher etwas mehr

2
09.04.15 12:00
März 2014

Glückauf
Antworten
JusticeWillWin:

@rübi

4
09.04.15 12:00

2,45€ war nicht der Höchststand! Und momentan sind das ja nur $2.63

Ob $2.63 diese Woche zu schaffen sind? Könnte gerade so klappen, wenn der aktuelle "lineare" Anstieg so weiter geht. Aber im Chart sehen wir, das wir kurz davor sind, ein Golden Cross im Chart zu bekommen, also wenn die MA-50 die MA-200 von unten durchbricht, was dann für einen weiteren Schub sorgen sollte. Die MA-50 ist momentan bei $2.30, die MA-200 bei $2.37, also viel Abstand ist nicht mehr und in ein paar Tagen wird es passieren!

Chart: scharts.co/1CVUWzH

Golden Cross: www.investopedia.com/terms/g/goldencross.asp

Antworten
The_Hope:

ja nee, ist dann

2
09.04.15 12:01
sind/waren  dann rund 3,40 Dollar !

Glückauf
Antworten
neverenough:

hier ist die 2,70€

2
09.04.15 12:31
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 815938
Antworten
neverenough:

also

2
09.04.15 12:33
also wenn heute von 2,50 aus +10% = 2,75
dann reichen morgen weniger als 10% für $3

hab ja anfangs der woche geschrieben, dass ich ca. mit $3 bis Ende der Woche rechne. schau ma mal.

japp bald noch 50 tage durch 200 Tage zum goldenen kreuz. accum allzeithoch. schön.
so machts mehr spass.
Antworten
rübi:

Also ich hatte

3
09.04.15 12:40
am 7. März 2014 einen Höchststand von 3,49 $ gesehen
3,49 $ dividiert durch 1,43 Euro = 2,45 Euro
Antworten
neverenough:

also

3
09.04.15 12:44
also otc höchststand war $3,74 Allzeithoch. bist heute etwas durcheinander?
Antworten
rübi:

1,43 war Euro zum $ Kurs

2
09.04.15 12:44
Antworten
The_Hope:

@never hast recht mit $ 3,74

09.04.15 12:49
hab mich auch vertippt :-)
Antworten
neverenough:

hmmmm

2
09.04.15 12:52
also 3,74/1,43 = 2,61 + 0,09€ (über pari = ca 3,5% über pari und normal) = 2,70€

steige an der Stelle bei dieser Diskussion aus, jeder kann sich die charts ja selbst anschauen. vielleicht solltest du von Linie auf Candlestick umschalten, dann siehst auch intraday werte und die Differenzen rühren daher.

so bis heute abend dann mal.
Antworten
faster:

@hoffnungen

9
09.04.15 14:50
der augenblickliche kursanstieg lässt mal wieder hoffen, aber wie wir alle immer wieder miterlebt haben, gibt es bei der wamu (WMIH) neben den longs auch immer wieder leute, die aus kurzfristigen kursschwankungen nutzen ziehen wollen.

kursschwankungen, die man mit "gepflegt" gepflegt umschreiben kann. man kann natürlich auch gauner schreiben, und kursmanipulation, aber das lesen schlaumeier nicht so gerne, grins.

wie jeder, der hier länger dabei ist, weiss, bin ich, was den wert der WMIh angeht, eher ein "glas halb voll" typ, grins.

ich beziehe dass auf die offiziösen 5,96 mrd NOls, die inoffizellen 3,6 mrd NOLs, die "vergessenen" beschränkten NOLs in höhe von etwa 2,5 bis 3 mrd USD sowie CODs von mindestens 3 mrd bis max 9,5 mrd USD.

mein schätzwert der WMIh liegt da ziemlich in der mitte, und ergibt per aktie bei etwa 540 mio aktien etwa 10,55 USD pro WMIH stammaktie (ohne wachstum aus eventuellen F&F geschäften).

nur, wann die WMIH hauptaktionäre diese schätze heben werden, ist nicht sicher, die zeitspanne reicht da von 2016 bis 2029.

und der zweite faktor ist, die WMIH hat sich kapital besorgt, anfang dieses jahres. wenn nun die WMIH dieses kapital nicht entsprechend verbraucht, dürften willingham und seine freunde für die nächsten jahre gute leibwächter brauchen, schräges grins.

sie werden also mit diesem kapital einkaufen.

aber, das kann zwar vor der hauptversammlung geschehen, muss aber nicht. ganz im gegenteil, ich würde die chancen für einen abschluss vor der hauptversammlung auf eher unter 50% schätzen.

und deswegen bin ich beim momentanen kurs, der ja wie mit dem lineal gezeichnet nach oben geht, etwas skeptisch. das schaut mir mehr nach einem pump und dump aus.

wenn ihr also überlegt, aufgrund der nachrichten in die WMIH zu investieren, macht dass nur, wenn ihr auch genug zeit einplant. eine nachricht über einen zukauf, die den kurs ansteigen lässt, kann es morgen geben, aber auch erst in ein paar monaten (wobei man ein paar nicht so eng sehen sollte, grins, bei der Wamu gibts einen zeitbegriff, und der heisst später). und mit dieser nachricht, wenn sie denn so ausfällt, wie ich sie erwarte, wird voraussichtlich der volle wert der WMIH bei weitem nicht erreicht, ein "kurspfleger" in den usa hat ja mal für den nächsten anstieg schon mal die 4,4 USD vorweggenommen (schön, wenn man hellseherische fähigkeiten hat (oder ein gauner bei der Goldman Sachs bande ist)).

das gilt natürlich nicht für schlaum-eier, die den kurs um ein paar cent nach oben manipulieren, um ein paar tausend euro in zwei, drei wochen zu verdienen. aber die wissen ja auch ganz genau, wann sie aufhören, den kurs zu manipulieren.
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
Antworten
Abkassierer:

mmmhh

09.04.15 16:20
Schüttelmania!
Antworten
jk75:

@Faster

09.04.15 16:39

@Faster

"und der zweite faktor ist, die WMIH hat sich kapital besorgt, Anfang dieses jahres. wenn nun die WMIH dieses kapital nicht entsprechend verbraucht, dürften willingham und seine freunde für die nächsten jahre gute leibwächter brauchen, schräges grins."

Ich hoffe nicht - sind ja auch nur Menschen ;-)
Aber wer meine Meinung etwas verfolgt der weiss, das niemand ewig zeit hat und das DIE sich als Sie sich den finanziellen Spielraum gesichert haben hoffentlich überlegt haben was Sie tun.

Und dann ist es auch noch wichtig was Sie tun - den wiederum nur was tun reicht nicht - das sollte dann ja sitzen - langfristig.

Aber hören will das hier keiner. Das Glas ist halbvoll - sehe ich so wie Du - und Danke nochmal das Du auch schreibst - wann wir raustrinken dürfen ist überhaupt nicht klar. Auch die Frage nach dem wie viel wir raustrinken können.

Wieso wurde wohl die HV vorgezogen? Siehst Du dafür einen klaren Grund? Wenn die News hätten - müssten die ja nicht bis zur HV warten. Ausserdem würden dann andere Volumen erscheinen, manche wissen ja immer mehr. Und nur wegen der 

Antworten
moneymoagi:

Die HV wurde vorgezogen, damit der Umzug...

13
09.04.15 16:45
... unserer Perle ins US Steuerparadies Delaware so schnell wie möglich stattfinden kann...ab dem Zeitpunkt des Umzugs unterliegen wir Delaware-Recht und somit auch Delaware Steuerrecht....erst nach diesem Zeitpunkt wird imho ein Zukauf oder eine Beteiligung bekanntgegeben und somit auch fixiert, um hierbei für ALLE (Investoren, Aktionäre, die Fa. selbst etc. ppp.) möglichst viel herauszuholen...

lg

money
Antworten
Le saceur:

Jk was

7
09.04.15 17:17
Hast du eigentlich die letzten Monate gemacht? Hab das Gefühl dass du dir durch die ganzen provokationen 1. Bestaetigungen für dein Tun hier holen willst und 2. deine Lücken zum ganzen hier aufarbeiten willst.
Meine meinung
Antworten
ranger100:

Begrifflichkeiten und so...

10
09.04.15 17:34

Jemand kluges hat einmal gesagt: "Kommunikation ist eigentlich Waffenscheinpflichtig"

und so kommt es mir hier auch des Öfteren vor.

Das fängt in diesem Fall schon mit dem Begriff der vorgezogenen Hauptversammlung an.
Für mich persönlich gibt es gar keine vorgezogene Hauptversammlung. Das wäre sie nur wenn es einen offiziellen festen Termin gegeben hätte und dieser dann nachträglich vorverlegt worden wäre.  Was nicht der Fall ist....
Gut, der Termin ist dieses Jahr etwas früher, dies erklärt sich aber wirklich ausreichend mit dem Delaware Umzug...
Trotzdem wird immer wieder mit dem Begriff jongliert und unterschwellig suggeriert, das hier etwas außergewöhnliches mit dem Termin passiert ist....

Natürlich kann man auch argumentieren das die Hauptversammlung im Vergleich zu den vorhergehenden Jahren zu einem früheren Termin stattfindet und deshalb "vorgezogen" ist.

Seufz...

Womit wir wieder bei der Kommunikation und der Waffenscheinpflicht wären...

Schönen Tag zusammen

ranger100

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 2101  2102  2104  2105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.211 █ Der ESCROW - Thread █ union alocasia 21.01.26 13:02
60 68.933 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 rübi 19.01.26 09:42
162 87.090 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang lander 02.01.26 23:32