Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
|
Klassisches Beispiel von WAMU Koller. Erst zu viel investieren und dann rumheulen und anderen die Schuld geben wenn es nichts wird.
Gibt es im alten Thread auch (siehe Winner)
...ihm haben wir den uebriggebliebenen cent zu verdanken...und ein paar nutzlose escrows....
du meinst wohl ich mein das nicht ernst, was?!
koenntste mit recht haben .-)
pfandbrief ist das personifzierte uebel...ein abgesandter jpms...er hat den kurs auf nen laeppischen cent runtergebashed...und nun haben wir den salat..und winner den dauerfrust...
So Leute da es im Moment keine News gibt und wir alle warten müssen, habe ich grade an den alten Plan der Bodenseeparty denken müssen.
Wie sieht’s aus? Da ja im Augenblick keine Fette Beute zu erwarten ist, denke ich fällt Schampus u. Hummer am Bodensee erst einmal aus.
Aber ich für meinen Teil würde die Leute die hier schreiben, trotz allem was geschehen ist, mal persönlich treffen wollen. Vielleicht kann man sich auch in der Mitte Deutschlands treffen(Anfahrtswege)
Sorry wo möglich ist die Idee lächerlich aber ich würde es spannend finden, da ja dieses Forum doch, wie jeder zugeben muss, ein Bestandteil des Lebens geworden ist.
OK wenn zu albern könnt ihr mir jetzt die „schwarzen“ verpassen war halt nur ein Gedanke
Ist auch meine Meinung: Pfandbrief ist ein klares ja. Hoffe er schreibt weiter wenn news kommen und auch sonst.
www.welt.de/debatte/kommentare/...lbst-der-Staatsbankrott.html
Das gefällt mir
Irrtum Eins: "Alle Menschen sind gleich"
Odin
nachrichten.t-online.de/...alismus-schwindet/id_57907938/index
Hi,
der von Odin unter 5096 eingestellte Link verbindet zu einem sehr guten/zu dem besten Artikel vergangener Wochen. Gut nachvollziehbar werden die Werte für die handelbaren Aktien als auch - und das ist besonders interessant - für die Verwertung der NOLs begründet ermittelt. Der Verfasser hat auch konkrete Zeitvorgaben für die Realisierung unterbreitet.
MfG
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,76 | 6,79 | ||
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | 4,02 | |||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.246 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | megastuhls | 15.03.26 14:26 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 10 | 1.604 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lander | 10.03.26 16:27 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |