Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1719  1720  1722  1723  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Zugriffe: 26.386.069 / Heute: 8.295
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

inok:

ein eklatantes Beispiel (OT)

9
09.06.14 11:31
ein eklatantes Beispiel wie die neuen Medien dazu gebraucht werden mit der Wahrheit umzuspringen

https://www.youtube.com/watch?v=YfRtbIQ1kTw

laut diesem "Videoschnitt" sagt ein teuflischer Obama folgendes:

"...und für die internationale Ordnung, an der wir seit Generationen arbeiten um diese aufzubauen. Gewöhnliche Männer und Frauen sind zu kleingeistig um ihre Angelegenheiten zu regeln. Diese Ordnung kommt nur voran, wenn Einzelne Ihre Rechte an einen allmächtigen Souverän abgeben"

Unter nachfolgendem Link die ganze Rede des begnadeten Redners Obama in Belgien. Die selben Passagen finden sich wieder und ,wie könnte es anders sein, eine ganz andere Sicht der Dinge wird wiedergegeben!

http://www.washingtonpost.com/world/...3-b899-20667de76985_story.html

Fazit:  besonders in unserer schnelllebigen, oberflächlichen Zeit soll man vorsichtig sein, welchen Schlaumeiereien und beabsichtigten Fehlinformationen man Glauben schenken will.
Daher auch mein gut analysiert für Rangers letzten Beitrag.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

ranger100:

OT Faken für Fortgeschrittene

2
09.06.14 14:44
Hier könnt ihr einmal sehen was Videotechnisch heute möglich ist. Dieses Beispiel zeigt wie 2 TV Serien, die NICHTS miteinander gemein haben durch geschickten Schnitt in eine sog. Crossover Folge verwandelt werden. Die Schauspieler dieser beiden Serien standen NICHT zusammen vor der Kamera. Anschaulich wird im hinteren Teil erklärt wie einfach das heute zu machen ist. Das Ergebnis spricht für sich....
Dagegen ist das Basteln einer offiziellen Webseite von WMIH doch nicht mehr als eine Fingerübung für Amateure....
Schönes Restpfingsten

ranger100

Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
ranger100:

OT

2
09.06.14 14:51
Sorry, das wie wurde es gemacht -vergessen:
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
trappatonii:

@all

09.06.14 15:10
Wmihholdingcorp@groups.facebook.com

Antworten
kroetendetekt.:

Aber wohl nur die Aktionäre:

09.06.14 15:16

investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=39097053
Antworten
soroba:

also facebook

09.06.14 15:25
Gruppe ohne s und Homepage mit s an holdings....laut oberen Post
Antworten
trappatonii:

Please

09.06.14 15:28
www.facebook.com/groups/253821618157315/edit/
Antworten
soroba:

sorry trappa

09.06.14 15:30
Bin nicht bei facebook hab's nur aus deinen Post gefolgert
Antworten
Jay58:

Welch ein Wunder !

3
09.06.14 16:12
www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/...unschuldig-a-974132.html
Antworten
herrscher2:

Trotz homepage, greenlight, merger.....

2
09.06.14 16:51

....und Gerüchten en masse, immerwieder das jämmerliche Chartbild

Der rote Balken ganz oben, die blaue Kurslinie darunter.......
Antworten
orleon:

@herrscher2

7
09.06.14 17:15
Du siehst...

"
immerwieder das jämmerliche Chartbild
"

Ich sehe bei dir seit Wochen auch immer deine jämmerlichen Kommentare...fragt sich nur was schlimmer ist, dass eine oder das andere;-)

Antworten
esnawaj:

Moin Männer

9
09.06.14 19:00
hab meine Papiere geschmissen, kein Bock mehr auf den Scheiß und die Hollywood Ami Show.

Wollte mich nur schnell verabschieden

....isch doch rischtisch ...

Vielleicht sieht man sich wieder .....

und viel Spaß an der Bodenseeparty.
Antworten
Card60:

@herrscher # Chartbild

4
09.06.14 19:04
Jämmerliches Chartbild ?
Im Bezug auf dessen, was uns die Firmenverantwortlichen an News und Fakten liefern,
finde ich das Chartbild doch eher noch recht ansehlich, oder ?

Viel jämmerlicher und absolut verzichtbar finde ich, das hier gewisse Leute immer wieder
aus jeder noch so unwichtigen Sache irgendwas grossartiges heraus lesen und damit ihre
Pushs platzieren !

Zum x-ten mal wird ein Ausbruch aus den Dreieck nach oben angekündigt (man fragt sich nur, wie soll das bei dieser Newslage gehen ?).........

Frei nach dem Motto......wenn man etwas oft genug behauptet, irgendwann wird man
vielleicht Recht bekommen !

Noch schöne Restpfingsten.....
Antworten
esnawaj:

@card60

2
09.06.14 19:20
Keine Angst, nachkaufkurse und weitere Tiefs kommen ganz bestimmt, jetzt ja erst mal Sommerloch...

Einsteigen oder günstig nachkaufen kannst erst unter 1€

Was glaubst wenn die erst weitere Aktien auf den Markt schmeißen was mit dem Kurs passiert....
Antworten
ID_payback:

...ein Käfig voller "Narren"!

12
09.06.14 19:37
...da werden seitenweise Kommentare über eine "neue" Web-Site geschrieben und alle möglichen Spekulationen zum Besten gegeben, doch keiner hat mal den Inhalt analysiert!

Also ich habe mich deshalb jetzt wieder mal angemeldet! (obwohl ich zum Thema WMIH hier nichts mehr sagen möchte!")

DIESE WEB-SITE STAMMT VON KEINEM US-BÜRGER oder es ist VERARSCHE zur Potenz! Doch das würde jeder US-Bürger sofort erkennen und ich habe noch keinen Ernst zu nehmenden Kommentar dazu in den US-Threads gelesen.

Ausschlaggebend ist das Wort "momentarily"!
In diesem Zusammenhang geschrieben bedeutet das, dass die Web-Site zwar momentan "gewartet" wird, ...ABER ES GESCHIEHT NICHTS WEITERES!

Richtigerweise müsste hier das Wort "currently" stehen, um zum Ausdruck zu bringen, dass die Web-Site NACH DEREN ÜBERARBEITUNG BALD (wieder) aktiviert wird!
...und dem sprachlichen Gebrauch folgend (Dialekt) müsste es außerdem "...currently down..." lauten.

Vielleicht sollten sich die englisch/amerikanisch sprechenden Schlaumeier auch mal in dieser Richtung "schlau" machen.

LG ID_pb

PS: bin schon wieder weg!
Antworten
paketix:

dann verkauft doch endlich diese scheissaktie

9
09.06.14 19:39
ihr jammerlappen...! ;)
/paketix
Antworten
esnawaj:

@paketix

09.06.14 19:46
Hab ich vorhin ;-)

Antworten
Polytour:

Verkaufen und Nachtreten, muß das sein?

4
09.06.14 19:54
Also verkauft Euer Invest und gut ist´s!!!!!
Antworten
kroetendetekt.:

@ID_paypack: "currently" und "momentarily"

8
09.06.14 20:01
www.dict.cc/?s=currently
www.dict.cc/?s=momentarily

Also ein Blick ins Online-Wörterbuch macht mich nicht schlauer. Die Bedeutungen überschneiden sich, bei "momentarily" sind es ein paar weniger. Kann wahrscheinlich wirklich nur ein Ami beurteilen.

Grüße

kroetendetektor

Antworten
oheim:

@esnawaj

3
09.06.14 20:05
"hab meine Papiere geschmissen,"

bezieht sich diese Bemerkung nur auf WMIH oder alle Aktien (Papiere)
in deinem Depot.
Denn,
"kein Bock mehr auf den Scheiß und die Hollywood Ami Show.",
diese Show haben wir 1:1 schon lange übernommen.
Siehe KUKA, K+S,Coba...etc.,pp
Antworten
paketix:

da hat ID mmn. schon recht

9
09.06.14 20:11
die verwendung von 'momentarily' wirkt unbeholfen und ist für einen ami eher untypisch.
'currently' ist prägnanter und trifft die sache besser.
zudem ist die satzstellung eher ungewöhnlich...
daraus direkt auf einen fake schliessen würde ich jedoch nicht - dazu ist die registrierung der domain mmn. zu professionell > es wurden gleich mehrere TLDs (top level domains wie zb. net und org mit registriert) plus der service bei merketmonitor ist kostenpflichtig.
/paketix
Antworten
esnawaj:

@oheim

09.06.14 20:24
Mit dem Geld kauf ich mir erst mal was schönes ( schließlich muss ja jemand die Wirtschaft ankurbeln )

....dann werden wir sehen, aber erst muss ich wieder "Bock" haben!

Trotzdem viel Glück allen
Antworten
pyramid:

@ID

10
09.06.14 20:33
Hm. ID, ...ein einfacher Hinweis hätte gereicht. Du bist doch der Sprache am meisten mächtig.

Aber was erwartest du. Die Domainnamen sind beide durch Ifolio.llc/inc (wie gesagt, anwälte bei perkins coie) registriert worden . Verantwortlich scheint die bmc group zu sein. Dort ist WaMu als client aufgeführt. Selbst das Hintergrundbild der Störmeldung ist eine .png Datei der bmc group. Bitte wie soll eine Laie hier unterscheiden ?
Antworten
Jenner:

@ all

14
09.06.14 21:21
Also, als Engländer kann ich nur soviel dazu sagen, sprich beurteilen:

den Begriff momentarily würde ich nie benutzen, klingt als wenn ein Nicht-Müttersprachler den Satz zusammengedichtet hätte. "Currently" wäre passabel als auch "temporarily".

Vielleicht machen wir uns zu viele Gedanken.

Ist halt quick and dirty zusammengestellt worden.

Für mich lautet die Frage: falls doch kein Fake, warum ist die Seite down?

Zeit genug haben sie gehabt um eine Webseite zusammenzustellen.......

Antworten
Kirroyal:

Ist halt quick and dirty zusammengestellt worden.

8
09.06.14 21:30

Guten Abend @all :-)

Aus FB...

btw. the original poster is found! it was an user from boardpost and he was attending the sh-meeting. he posted the info in the meeting-thread! he wrote: Www.wmiholdingscorp.com ! Looks like it's up and basic already. This is the site they noted.
-----> so this page is NO fake!

Gute Nacht @all ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1719  1720  1722  1723  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 14.185 █ Der ESCROW - Thread █ union charly503 08.12.25 14:07
10 1.568 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 07.12.25 21:01
162 87.089 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang koelner01 07.12.25 20:09