, Hi hab da noch einen fuer Veschwoerungstheorien.
Irgendwo in der Abrechnung Dec oder Jan von SG und WGM
Kann mich erinnern das dass Q und A unseres EC , bevor es auf dem Server veroeffentlicht wurde, von Rosie begutachtet wurde. Da war ne TeL Conferenz Rosie - Sargent
Ging um Revison des Q und A.
Als nuechterner Realist wuerde Ich sagen , unsere saemtlichen Anwaelte waren zu bloed so ein Doc selbst zu erstellen, deshab fragt man natuerlich den Anwalt der Gegenseite um Hilfe. Ist ganz normal das man den Gegenanwalt vor der veroeffentlichung eines Docs mal drueberlesen, korrigieren laesst, und nach Rat fragt.
Als Verschwoerungstheoretiker koennte man aber auch mutmassen , das man Rosie sicherheitshalber mal drueberlesen hat lassen, nicht das da was drin steht was vertraulich ist uns Shareholder eigentlich nix angeht . Das ist natuerlich absoluter Bloedsinn, wissen wir doch alle , das alles besprochene Haarklein im DS und POR steht.
Also Variante 1. Unsere Jungs sind zu bloed unsere Fragen selbst zu beantworten.
Schon lustig, auf was fuer seltsame Ideen man kommt, wenn so gar keine News kommen.
Lg und schoenes WE allen Pushern, Bashern , Realisten, Pessimisten Optimisten , Traeumern, Streihaehnen usw.
P.S fuer mich “Posting der Woche”
Lou2009: wieder mal OT 21.06.12 10:02
#4112 habt ihr das hier eigentlich schon gesehen.
http://www.ariva.de/forum/community.mViele von euch sind ja auch in anderen Aktienthreads hier auf Ariva unterwegs.
Wenn es da mal wieder Auseinandersetzungen gibt, was man sonst noch so mit seinem Geld machen könnte und es fällt das Wort "Spende", dann könnt ihr gerne freundlich auf diese Aktion verweisen.
Im übrigen ist jetzt auch die Entstehungsgeschichte erfasst.
Ansonsten geht es den beiden ganz gut.
Chelsea hatt nur ständigen Schlafbedarf.
Aus diesem Grund und weil sie über Schmerzen am Brustbein geklagt hat, sind sie gestern noch mal zu einer Untersuchung. Ergebnis:
Chelsea hat zugenommen und jetzt drückt da der BH drauf :-)))))))))))))))
Lou
Na , wird doch kein Dickerchen werden wollen. Egal..Hau rein Chelsea, und lass es dir schmecken