Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1511  1512  1514  1515  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.843.994 / Heute: 2.970
Mr. Cooper Group. 87,18 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1625,65%
 
duftpapst2:

Ach ananas

14
20.02.14 14:53
nicht andere belehren sondern erst mal selber besser machen !




Wann kam denn von dir was zu WMI  ???  Fachliches meinte ich und nicht das übliche

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37802

Ecki07:

Schenkelklopper

3
20.02.14 15:04
Ich schmeiss mich wech.
Faster: lass das das mal den Papa machen, denn der Papa macht das gut
Ecki07:

Buähh, der hat mein Schüppchen

2
20.02.14 15:11
Es fehlen hier noch die fasterchen Benennungen.
Angefangen von GS- oder JPM Schreibern, was eine böse unbewiesene Unterstellung ist und zieht sich dann durch den gesamten Kindergarten-Schimpfwörterschatz.
Nachzulesen in den nichtgelöschten fasterpostings.

Also:

gleiches Recht für alle.

Bravo Mods. so ists richtig
faster:

@herzlichen dank

7
20.02.14 15:14
für den 50.000 stern.

wie ihr alle wisst, bin ich kein sternejäger (da hätte ich auf einige löschungen verzischtet, grins), aber ich sehe die vergabe von bewertungen für meine beiträge als annerkennúng für die arbeit, die (teilweise) dahintersteht. und ich freue mich über diese anerkennung.

ps: wenn ariva weiterhin mit ihrer zensur gegen jpm kritik operieren, würde ich vorschlagen, dass wir uns als zweitforum, grins, dieses yahoo forum zulegen.

allerdings nur als zweitforum, wir wollen es doch in zukunft geniessen können, dass wir endlich die angeber und aufschneider auch als solche bezeichen können.

finance.yahoo.com/mb/forumview/...-2ae0-361c-89ea-33eb6f08088a



"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
The_Hope:

ist ja schade,

2
20.02.14 15:16

dass der Narr die lustigen Strücheklopfer auf grau (Ignoreliste)

gestellt hat laugthing

Glückauf

The_Hope:

oder besser Sprücheklopfer

2
20.02.14 15:17
Habt einen schönen Tag
chris0155:

und wieder

8
20.02.14 15:19
blabla blabla blabla blablabla blablablabla.....

...isch doch richtig oder!?
famherzig:

puma,maxm,vfin

2
20.02.14 15:20
alle bis jetzt im l2 nur im ask. ????????
VFIN noch nie hier gesehen und will für 3,30 us dollar verkaufen??????????
faster:

@meldediskussion einstellen

5
20.02.14 15:27
meldediskussion einstellen? einfach so?

fehler eingestehen ist wohl nicht deine stärke, st?

kann man die erlaubnis, im forum bezeichnungen wie sprücheklopfer und dersen synonyme wie angeber, grossmaul, usw. zu verwenden, nur duch dumme befehle wie "diskussion einstellen" kontrollieren?
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
faster:

@escrows und aktionen 2

11
20.02.14 15:46
aber zuerst noch zum abschluss der meldediskussion, grins:

www.duden.de/rechtschreibung/Spruecheklopfer

"umgangssprachlich abwertend"

aber egal, wieder zurück zum thema, die escrows, und da die frage, gibt es eine möglichkeit, trotz der erteilten releases gegen jpm und die hedgefunds, die unsere werte unter sich aufgeteilt haben, vorzugehen? gibt es eine möglichkeit, gegen susman&godfrey wegen unfähigkeit zu klagen? gibt es eine möglichkeit, willingham und die anderen mitglieder des ec unter druck zu bringen für ihre rolle in den letzten stunden vor der verabschiedung des por?

immerhin hat das settlement mit den trups erst stattgefunden, als unsere releases bereits erteilt wurden, und da wir eine geschäftsbeziehung zwischen greywolf und goldman sachs nachweisen können, wäre vielleicht da eine möglichkeit eines einspruchs beim konkursgericht möglich?

www.google.at/...hrome&espv=210&es_sm=93&ie=UTF-8
"ein silber panda oder ein silber kookaburra kann die welt verbessern, grins" crasht jpm
trappatonii:

News

4
20.02.14 15:55
www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml

Regards

Trappa
lander:

witziger Handel z.Zt.

14
20.02.14 16:05
MfG.L:)
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 697058
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
famherzig:

wer handelt denn da im l2?

5
20.02.14 16:05
da klemmt wohl bei einem händler die return taste beim bestellen:-)
apple888:

nett

8
20.02.14 16:10
Ausschnitt aus dem von The Hope eingestellten Link.


Laut "Financial Times" ist zudem einer der letzten Streitpunkte zwischen JP Morgan und den US-Behörden ausgeräumt worden: Die Bank soll auch die Verantwortung für Fehler der US-Sparkasse Washington Mutual übernehmen. JP Morgan hatte das Haus in der Finanzkrise übernommen.
Goldesel2010:

die ersten Gehaltsschecks

 
20.02.14 16:14
an Willi und Co werden ausgezahlt..
The_Hope:

@apple

 
20.02.14 16:15
denk dran, das ist ein Streupunkt zw. JPM und der FDIC

Hatte auch nur die JPM -links für die Moderatoren rein gestellt, weil die augenscheinlich

mit dem Thema nicht vertraut sind.


Nicht das mich hier wieder jemand als "Sprücheklopfer" tituliert :-)

Glückauf
Neo2010:

OT Ukraine

2
20.02.14 17:33
youtu.be/toXHF6TrGvI

youtu.be/Fc5_dd4eRSA
lander:

WMIH . FORM D.Notice of Exempt Offering of Securit

3
20.02.14 17:34
WMIH . FORM D.Notice of Exempt Offering of Securities, filed

www.boardpost.net/forum/index.php?topic=5080.msg59801#msg59801

ZItat T1215s:

www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...DX01/primary_doc.xml

Date of First Sale   2014-02-10

Form D
Companies selling securities in reliance on a Regulation D exemption or a Section 4(6) exemption from the registration provisions of the '33 Act must file a Form D as notice of such a sale. The form must be filed no later than 15 days after the first sale of securities. For additional information on Regulation D and Section 4(6) offerings, ask for a copy of the Regulation and the pamphlet entitled: "Q & A: Small Business and the SEC" from the Commission's Publications Unit or see the Small Business Section of the Commission's Web Site.
------------
ZItat azcowboy:
Thanks T's ........

as listed within the filing; (Point 6)

6. Federal Exemption(s) and Exclusion(s) Claimed (select all that apply)

Rule 506(b) .......

AZ


Rule 506 of Regulation D

Rule 506 of Regulation D is considered a "safe harbor" for the private offering exemption of Section 4(2) of the Securities Act. Companies using the Rule 506 exemption can raise an unlimited amount of money. A company can be assured it is within the Section 4(2) exemption by satisfying the following standards:

•The company cannot use general solicitation or advertising to market the securities;

•The company may sell its securities to an unlimited number of "accredited investors" and up to 35 other purchases. Unlike Rule 505, all non-accredited investors, either alone or with a purchaser representative, must be sophisticated—that is, they must have sufficient knowledge and experience in financial and business matters to make them capable of evaluating the merits and risks of the prospective investment;

•Companies must decide what information to give to accredited investors, so long as it does not violate the antifraud prohibitions of the federal securities laws. But companies must give non-accredited investors disclosure documents that are generally the same as those used in registered offerings. If a company provides information to accredited investors, it must make this information available to non-accredited investors as well;

•The company must be available to answer questions by prospective purchasers;

•Financial statement requirements are the same as for Rule 505; and

•Purchasers receive "restricted" securities, meaning that the securities cannot be sold for at least a year without registering them.

While companies using the Rule 506 exemption do not have to register their securities and usually do not have to file reports with the SEC, they must file what is known as a "Form D" after they first sell their securities. Form D is a brief notice that includes the names and addresses of the company’s owners and stock promoters, but contains little other information about the company.

In February 2008, the SEC adopted amendments to Form D, requiring that electronic filing of Form D be phased in during the period September 15, 2008 to March 16, 2009. Although as amended, the electronic Form D requires much of the same information as the paper Form D, the amended Form D requires disclosure of the date of first sale in the offering. Previously, the closing date of an offering was used as the first date of sale. The Office of Small Business Policy has posted information on its web page about the filing requirement for the new Form D.
--------------------------------------------------
Zitatende

MfG.L:)
Alles nur meine pers. Meinung, kein Kauf- oder Verkaufs-Empfehlung!
charly503:

na zocki,

3
20.02.14 17:40
haben Sie sich in einem anderen Forum nicht etwas grob und ungehobelt im Ton vergriffen? Und User neverenough wird diesen Müll auch noch beklatschen. Was seid ihr nur für Typen! Schlimmer gehts ja nicht mehr! Sie, Typ zocki, wurden gemeldet!
charly503:

sind Ihnen justnormal die

3
20.02.14 17:49
gut analysiert button ausgegangen? Das Sie nicht mitgeklatscht haben ist erstaunlich, aber nicht ungewöhnlich. Sie können mich.. gerne weiter den B  esuch ersparen, wird denke ich gleich oder bald gelöscht! Als pöbelvorlage sollte man aber ne Kopie ziehen!
charly503:

selber witzig justnormal!

2
20.02.14 17:52
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#37823

charly503:

da fällt mir noch was ein,

 
20.02.14 18:18
nachdem ich hier nichts schreiben wollte, weil es ot wäre, war ich in besagtem Forum und mußte zu meinem Erstaunen feststellen, ausgerechnet user zocki welcher hier schon pöbelnd aufgefallen ist, selber einen Thread eröffnet hat, indem er beschwört keine Pöbelei zuzulassen, dermassen ausfallend wieder über Andere herzieht, das einem übel wird. Wenn das kein Beweis ist, welches Klientel sich hier die Klinke in die Hand gibt, weiß ich auch nicht weiter und muß der lieben Kirry sehr Recht geben.
Gruß an die vernünftigen im Board
herrscher2:

Trotz sehr stabilem Kurs auf hohem Niveau..

 
20.02.14 18:39
...und der Vorfreude auf das Kommende, scheint die Stimmung hier am Tiefpunkt zu sein  ;-(

Seite: Übersicht ... 1511  1512  1514  1515  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--