|
weiss einer wann meine aktien wieder handelbar sind?
bä, die aktie sinkt und sinkt, und mein geld schmilzt nur so dahin ,.... ich will verkaufen!!!! meine güte ey
du schreibst: Schau aber mal genauer hin und schau, wie viele User hier im Forum offensichtlich dem haarsträubenden Unsinn von fsshon applaudieren und an ihn glauben (wollen) und damit auf dem besten Weg sind, genau die psychischen Voraussetzungen bei sich zu schaffen, mit dem großartigen Invest in WMI und WMIH entgegen jeder zwangsläufig aus den letzten Jahren gewonnenen Erfahrung munter weiter eine Menge ihres hart erarbeiteten Geldes zu verheizen.
bei uns nennt man dieses Verhalten Confirmation Bias.
Diese Phaenomenologie ist in letzter Zeit besonders schoen bei Exzessiv-Nutzern von Finance-MB`s zu beobachten, die sich unter keinen Umstaenden eingestehen koennen, sich in ihrem Invest vertan zu heben.
Das Credo lautet: Kurs wird immer noch zu 0.00….. angezeigt. Ergo: keine Ausbuchung !
Die wirklich einzige Frage die mich hier noch interessiert ist:
Wann kommt die von Willingham, Susman und Co. propagierte "real recovery" ?
So lange es hierauf noch keine Antwort gibt und WMI weiter gehandelt werden kann, warte ich einfach ab und der aktuelle Kurs interessiert mich einen Scheixx !
Gute Nacht !
http://www.pepperlaw.com/webinars/So%20Your%20Thinking%20About%20Buying%20A%20Loss%20Company%20Webinar%20Slides_12_13_07.pdf
Für dafür versierte leute mit entsprechender Ausbildung, mir ist das zu hoch 
Hätte ich vor 50 Jahren besser in der Schule aufgepasst, könnte ich es heute verstehen. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 57 | 14.248 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | rübi | 10:53 | |
| 10 | 1.605 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | Malecon71 | 08:22 | |
| 60 | 68.942 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | rübi | 13.03.26 12:20 | |
| 162 | 87.090 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lander | 02.01.26 23:32 | |
| 349 | 198.956 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 31.12.25 14:59 |