Anzeige
Meldung des Tages: Geopolitik treibt Kurse: Wird dieses „unsichtbare“ Metall zum nächsten Milliarden-Play?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1276  1277  1279  1280  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 26.759.840 / Heute: 128
Mr. Cooper Group. kein aktueller Kurs verfügbar

odin10de:

Also, Paulson springt ab, vielleicht sieht Er

4
23.12.13 10:34
keine Chance zu Gewinnen.....

Ich meine ... positiv für uns...

Diskussionen erwünscht....

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

herrscher2:

Paulson soll bei uns einsteigen ;-)

23.12.13 10:39
Antworten
nuspli:

das wäre mal ´ne

23.12.13 10:40
Nachricht.
Antworten
odin10de:

Ich vermute mal

3
23.12.13 10:41
dass Er keine Chance sieht bei dem Prozess JPM -> FDIC

Antworten
Abkassierer:

Ich

23.12.13 10:41
werde dann mal die Reißleine ziehen und mein Körbchen bei 0,80 Cent aufstellen!
Antworten
Roman1234:

die schwachen lemminge verkaufen

4
23.12.13 10:54
Antworten
wamu wolle:

Montag

12
23.12.13 10:59
ich vermute das Montag den 14.01.2014 Top News bezüglich WMIH  bekannt gegeben werden.
Vielleicht sickert schon am 12 oder 13.01 was durch.

Dann gibt  geht es rischtisch Up.......

Die Insider in den USA haben sich schon eingedeckt.... Ich denke , dass sich noch einige Fonds in diesem Jahr  eindecken werden.....

mal schauen.....
Antworten
waswesichxx:

Moin

30
23.12.13 11:01
Tach
Ganz grob

Weder positiv noch negativ , da es Uns , wieder mal, nichts angeht.

Da hat  Hedge-fund firm Paulson & Co , die waren Debtholders, Ihre Papiere verkauft, die eventuell aus dem 2,7 Mrd Reservetopf der FDIC was bekommen sollen. Die streiten sich schon laenger mit JPM  und der FDIC wegen den 2,7 Milliarden Reserven (da sind die 1,88 Mrd Kaufpreis mitdrin) der FDIC. Die letzte Woche hat JPM ja Ansprueche an diesen Reservetopf der FDIC gestellt.

Fuer Uns , wie gesagt, unerheblich

Lg
Antworten
Abkassierer:

Dann

23.12.13 11:02
steig ich wieder ein ,aber tüchtig!
Antworten
BVB-89:

@wamu wolle

8
23.12.13 11:18
was soll dieses dumm-push von dir immer wieder?

sierra lässt grüßen
Antworten
The_Hope:

@MaSchKi Recht haste

14
23.12.13 11:22
Moin Leute!

Personaldebatten kannste abschließen

Nur Aufgrund der Erfahrungen bei den herings und Deutungen der Docs traue ich nicht

jedem über dem Weg. Da fehlt mir die rosarote Brille.

Zu United und deren Wortführern keine Frage, ohne die Gruppe, stünde  das hier alles

schlechter. Viele Ungenannte im Hintergrund gilt der Dank im Umfeld von union,

Toki und TG.

Bin und war selber im harten Kern der United-Helfergruppe

und wenn es wieder darauf ankommt, bin ich auch wieder objektiv dabei!

Glückauf uns allen

Antworten
jk75:

@BVB-89

2
23.12.13 11:45
...wieso..er schreibt das es seine meinung ist.

ich denke auch..das sich die insider nicht erst zwei tage vorher eindecken werden. für ganz so blöd halte ich die auch nicht!

wenn der kurs nochmal richtung 1 € geht...dann short ich schon auch nochmal ein bisserl.
auch das ist meine meinung!

BVB in der Krise...trotzdem dir schöne weihnachten...von einem Schwob!
Antworten
neverenough:

ohne haus nix raus

8
23.12.13 11:47
ohne haus nix raus !
Antworten
neverenough:

pari 1,84€

23.12.13 12:27
in Deutschland scheint man von weiter fallenden Kursen auszugehen, bei den aktuellen brief, geld und Aktienkursen.
Antworten
The_Hope:

@never guck nicht drauf

3
23.12.13 12:47
schlecht für den Blutdruck :-)

Denke, wenn Meldungen eingehen, Verträge unterschrieben oder Partner fest

Dann, aber dann...

Glückauf
Antworten
tokatci:

Enttäuschung und Frohe Weihnachten

61
23.12.13 13:10
Hi @ all.

Nach langer Abstinenz wollte ich mich kurz vor den Feiertagen doch noch einmal melden.

Durch Private Umstände (lief viel Persönliches nicht so gut) musste ich mich zurückziehen und auch meine WMIH's verkaufen. Leider. Ist aber nicht so schlimm da ich ja noch P Escrows habe.

Muss aber sagen das ich üüüüüüüüübelst enttäuscht bin. Zwar wurden wir nicht ausgebucht und die haben uns nicht so klein bekommen wie sie es wohl gerne hätten aber dennoch haben die Gauner es FAST wieder nach ihren Wünschen hinbekommen in dieser maroden Finanzwelt. Der Hauptgrund für dieses Invest war für MICH PERSÖNLICH natürlich die Chance auf Kapitalzuwachs aber in erster Linie die absolute Wut darüber wie ungerecht es in dieser Finanzwelt zu geht.

Vielleicht meinen viele jetzt jaja von wegen aber es ist so. Ich habe auch viel Zeit investiert und das nicht um mein Invest zu retten oder dergleichen sondern um was zu erreichen. Dank vieler anderer (Namen sind ja bekannt) ist das auch sag ich mal sehr gut gelungen in Anbetracht was man denn überhaupt erreichen kann bei diesen Machenschaften.

Deswegen bin ich enttäuscht weil die Lobbys zu groß sind und wir wenn es nach Gerechtigkeit ginge deutlich mehr bekommen müssten. Es sei angemerkt das wir alle hier mit einigen Ausnahmen NICHT die eigentlichen geschädigten sind aber auch wir haben investiert im glauben an die Gerechtigkeit. Ich zumindest.

Enttäuscht bin ich nur aus diesem Grunde. Ich bin nicht enttäuscht weil die WMIH nun endlich langsam Licht sieht und ich keine mehr habe. Es ging aus Privaten gründen einfach nicht mehr und das ist nunmal so. Und ganz im Ernst ich traue dem braten noch immer nicht so recht.

Deshalb finde ich es ziemlich bescheuert wenn einige hier Parolen schwingen wie jetzt kaufen oder verkaufen oder ohne Eier bla bla bla.

Wamu hat mich viel gelehrt. Vorallem eines. Halt die klappe. Jeder muss selber wissen was er tut. Wenn jemand meint er muss jetzt kaufen oder verkaufen das muss das nicht kommentiert werden. Einerseits sagen einige das sie damit rechnen das es rücksetzer geben wird und andererseits prädigen sie das man nicht verkaufen soll.

Das ist totaler blödsinn wenn jemand traden möchte. Also ziemlicher schmarn. Hier sind viele verschiedene Leute mit verschiedenen Charakteren und verschiedener Anlagestrategie. Nehmt es einfach mal so hin.

Wir haben Pusher, Basher usw. Alles dabei.

Es hat sich mehr und mehr zu einem Kindergarten und Alpha Männchen gehabe hier entwickelt und vieles davon reines gelaber. Gemacht wurde NICHTS. Also ergebnisloser Talk. Unter anderem sind das Gründe weshalb viele wie auch ich sich hier nicht mehr melden. Ich persönlich habe immer noch andere Gründe zusätzlich und nehme weiterhin noch abstand weil ich Ruhe brauche.

AAAAAAber ich wollte nochmal eines loswerden!!!

Ich danke allen die dabei waren etwas auf die Beine zu stellen. Ob nun United Mitglied oder nicht. Dank dieser ganzen Leute und der ZUSAMMENARBEIT (alleine hätte hier KEINER was gerissen) sind die Aktien noch da und eine gewisse HOFFNUNG besteht noch.

Ich wünsche allen auch weiterhin viel Erfolg bei diesem Invest.

Meine Meinung zur jetzigen situation:

Es ist nur MEINE Meinung und Erfahrung.

Es wird wohl so sein das WMIH einen gewissen Anteil der Nols oder sogar alle nutzen kann in seiner Zeitspanne. Der Partner wäre dazu in der Lage mit dem Kapital und der Zuführung mit der Zeit zu wachsen. Allerdings sehe ich auch negatives.

1. Es ist noch NICHTS 100% SICHER

Und trauen sollte man hier keinen Aussagen von FinanzHAIEN wie KKR. Diese interessiert nichts ausser Profit. Das ist ja schön zu hören wenn man drinne ist aber dazu nun Punkt 2

2. Es zeigt die Erfahrung das wenn bei einem Unternehmen etwas zu holen ist die kleinen Aktionäre eh immer die letzten sind die was mitbekommen. Und auch immer die letzten die beim Abgang aussteigen können. Wenn ein Unternehmen wie KKR Potenzial sieht dann werden sie es nicht mit der Masse von Aktionären teilen wollen.

3. Deshalb gilt immer Vorsicht. Und meistens immer 2 Varianten

Variante 1. Es wird erfolgreich aber sie drücken mit Aktionen die kleinen raus.

Variante 2. Sie planen erstmal nur kurzfristig einen Anstieg um einen gewissen Anteil der Nols zu verwerten und jenachdem wie hoch der Kurs steht eventuell mit Shorten mehr Geld zu erzielen als mit den noch gegenüber dem Arbeitsaufwand zu verwertenden Nols. Dann kann es dazu kommen das schnell zerstückelt wird und ab geht die Talfahrt. Das wird wenn eh keiner vorher wissen ausser die die es Planen.

Dehalb vorsicht!!!

Dann nochmal was anderes: Dieses dumme gelaber wer was und wieviel hält und die Prognosen die einige hier abgeben ob Millionäre dabei sind oder nur Würstchen kann ich nicht verstehen. Was soll dieses Kindergarten getue.

Ich hatte zu zeiten United die kompletten listen mit Namen und Anzahl Aktien. Die aber ausdrücklich nur ICH verwaltet habe und auch kein anderer diese Daten mit Namen zu gesicht bekommen hat. Deshalb kann ich euch sagen ihr habt echt KEINE Ahnung...

Hier sind vom kleinstanleger bis zu Milioneninvestitionen alle vertreten. Und ich hoffe für diejenigen das sie richtig gehandelt haben.

Bitte keine Anfragen... Darüber gibt es keine Auskunft

Übrigens entwickelt sich dieses Forum immer mehr zum Kindergarten und viele verschiedene kleine Grüppchen mit Anhängerschaften entwickeln sich. Das ist seeeeeeehr negativ. Akzeptiert doch mal die "ANSICHTEN" aller User auch wenn ihr selber nicht konform damit seid. Man muss die Meinung ja nicht teilen aber man muss sich auch nicht wie im Kindergarten benehmen und auf beleidigte Heulsuse machen. Ich dachte immer das ist ab 18. Aber viele führen sich auf wie 8 Jährige SchulMÄDCHEN!!!

Viele versuchen einige User zu nötigen andere User zu mögen oder zu meiden. Das wird hier alles zerstören. So wie früher wird das eh nimmer

Nichts desto Trotz

Ich wünsche allen frohe Feiertage und einen guten Rutsch und viel Erfolg fürs nächste Jahr.

Antworten
al56hg:

@tokatci

12
23.12.13 13:20
ein sehr guter Beitrag, wie ich finde. Ich wünsche Dir, dass 2014 besser für Dich läuft, für mich war es ein Seuchenjahr!
Und nochmals danke für die Arbeit bei united!!
Antworten
noenough:

hallo schnuck`s

15
23.12.13 13:29
bin grad an meiner bude sauber machen, staubsaugen und so zeugs da mich der kurs im moment nicht so interessiert!

hab doch vor langer zeit einen miele sauger mit zweieinhalbtausend watt geschenkt bekommen das ding hat alles reingezogen was auf dem tisch am boden oder sonst wo rum lag!

zu meinem pech hat der sauger mir jetzt noch einen fuziger schein reingezogen wollte noch zurück ziehen aber er hat ihn geschluckt ich kann den fufziger aber nicht mehr finden hoffentlich hat der suager den nicht geschrettert............... so ein mist!

passt bloß auf wenn ihr einen miele sauger habt, "das ding isch unberechenbar"!

isch doch richtig oder!?
Antworten
Memory193:

Aktienbase.....

12
23.12.13 13:47
vom User Pyramid erstellt....
www.aktienbase.de/board65-aktienmärkte/...uptthread/#post48049

könnte es sein, das ich weitere Stück nachkaufen sollte.
Tja dafür wäre wohl vor einiger Zeit (c.a. 1/2Jahr) wohl die beste Zeit gewesen....... :-(

hier der Text:
WMIH, KKR, Nephila und Synergiennetzwerk III - Zusammenfassung"Zusammenfassend, weil es ziemlich interessant ist, da es für eine längerfristige Zusammenarbeit steht - besonders das Thema Synergien:
es geht in den zitierten Postings unter anderem um die Frage, ob der Erwerb (Beteiligung)an der Nephilia Rückversicherung, welche einen Sitz
auf den Bermudas hat, durch KKR im Zusammenhang mit den Einkauf in die WMIH und folglich ihrer Verwertung der NOL´s steht.
Durch die Beteiligung an der Neph – Rück. generiert KKR Profite - ebenda auf den Bermudas - welche scheinbar, durch das Nutzen der WMIH NOL´s als eine
Art “Technik”, steuerfrei in die Staaten geholt werden könnten. Wäre dasanwendbar, würde das die WMI enorm voranbringen.

Des Weiteren geht es um die Maximierung der Synergien zwischen den verschiedenen Businesssparten. KKR scheint einen sich selbst antreibender
Wirtschaftszirkel zu bilden, in welchem die beteiligten Unternehmen sich gegenseitig „füttern“ - „Dadurch, daß ihre erworbenen Unternehmen
Dienstleistungen für Bestpreise bieten, erlangen sie Profit an ihren Unternehmen, welche diese Dienstleistungen erhalten.“

Als Beispiel für eine Synergie :

KKR ist bereits länger im Öl- / Gasgeschäft tätig. Im Oktober ´13 kauften sie eine malaysische Fluggesellschafft, welche
Offshore-Helikoptertransporte für ihre Öl- und Gasunternehmen anbietet. 2010 investierten sie in einen spanischen Helikopterservice, welcher
Rettungsdienste und Energietransporte anbietet.

Auch interessant:
die Akquise der Brickman-Gesellschaft (eine der größten Unternehmen für Landschaftsgestaltung) – Haupttätigkeit ist Landschaftspflege,
Baumschutz und Wasserwirtschaft. Unternehmen aus dem Baubereich gelten nach der Wirtschaftskrise als vielversprechender „Pick“.
Übrigens scheinen auch TPG und Blackstone an einem Erwerb interessiert gewesen zu sein.

Ergo, es würde Sinn machen, wenn an der Spitze sämtlicher akquirierter (versicherter) und noch zu akquirierenden Firmen
und Vermögen eine Rückversicherung steht. Diesen Platz könnte die WMIH einnehmen."
Antworten
jk75:

@ tokatci

2
23.12.13 13:59
nett...aber...nichts neues!
Antworten
Schwarzwäld.:

Also ich sehe das so ...

20
23.12.13 14:01
Hi Peoples,

bereits gegenüber vereinzelten BM-kontakten hatte ich schon gemutmaßt:

Wenn schon nach bloßen Ankündigungen von KKR der Kurs so rel. gut angestiegen ist, rechne auch ich bald nach dem Vollzug und der Einlage mit einem Kursanstieg auf $ 4-6 !
Und zwar  o h n e , daß bereits i.d.M. das erste Geschäft in Angriff genommen wurde,
geschweige denn der erste Dollar gemacht wurde !
Ganz sicher gibt KKR kein Geld und sagt macht mal, wird schon werden, sondern erst
nach eingehender, sorgfältiger Prüfung eines im Fokus von WMIH stehenden Aspiranten !
D.h., bald nach einer ersten Kapitaleinlage rechne ich mit einer entspr. Bekanntgabe !

Jedenfalls bin ich nicht der Ansicht, daß diese oben gen. Kurse erst bis Ende 2014 erreicht werden. Wenn mit die erfolgreichsten Fondgesellschaften sich bei uns einkaufen, dann ausschließlich weil die besser als wir, v i e l besser als wir hier in Europa, wissen was läuft. Deren wie und "womit" auch immer angezapfte Quellen ließen nur einen Schluß zu: Bei uns noch (rechtzeitig) einzusteigen ! Und nicht etwa wegen Kleinvieh und um ihre teuere Zeit mit uns zu verplempern, sondern weil dicke Gewinne erwartet werden, sehr dicke Gewinne !
Ansonsten würden sie sich lukrativeren Geschäften zuwenden !

Das was diese Money-Maker - Spezialisten anfassen (s. Bilanz KKR 2012/11 Mrd. Gewinn), können Leutchens wie wir, fast blind kaufen !!! Und wenn diese Geschäfte gem. Zwischen-
berichten dann positiv verlaufen, möchte ich die Prognose wagen, daß diese $ 10 bis zum Jahresende 2014 nicht unbedingt das Ende kennzeichnen müssen ! Diese Prognose beruht u.a. nach meiner unmaßgeblichen Meinung hauptsächlich auf Synergieeffekten:

Man kann dieses Zusammenwirken diverser Abläufe so erwarten:

KKR-Ankündigung: Kurs stieg bereits ohne jede "Aktiva" !
KKR-Vollzug des Einstieges i.d.n. Wochen + Kapitaleinlage: Kurs steigt weiter !
Immer mehr Öffentlichkeit bedeutet viell. auch, es wird mehr und mehr gebohrt und ausgegraben, d.h. mehr Interessenten bzw. immer mehr Anleger werden aufmerksam, sehen sich Historie und den Chart an, nicht wenige derer steigen hernach ein:
Kurs steigt erneut ! Bekanntgabe des 1. Geschäftes: Kurs wird erneut befeuert !

Gegenüber anderen Konkurrenten haben wir denen entscheidenden Vorteil, daß auf
längere Zeit diese 34/35 % Steuerersparnisse dazu führt, daß unsere Company im Vergleich zu anderen Mitkonkurrenten im Verhältnis dann überproportional im Sinne
von $ - nicht %-ual ansteigen wird. Aus diesen Grund sehe ich eine deutlich schnellere Entwicklung voraus, als bei vergleichbaren Unternehmen, bzw. welche sich in vergleich-
baren Größenordnungen bewegen !

Weiter spricht für einen schnelleren Anstieg als viele meinen, der Aspekt, daß im Falle
der Steuersatz tats. in viell. 2 Jahren dann tatsächlich um 10 % gesenkt wird, man mit allen nur zu Verfügung stehenden Mitteln versuchen wird, noch so viele Nols wie nur
irgend möglich i n  k ü r z e s t  m ö g l i c h e r  Z e i t  zu nutzen, die Verluste von in
etwa 28 % bei den Abschreibungen wären enorm. D.h. in den nächsten 2 J. erwarte deutliche Kursanstiege ! Und nur wie ist das machbar ? Mit ordentlich Kapital ... und
das wird kommen !  
Antworten
herrscher2:

@tokatci

23.12.13 14:02

Ich schließe mich Deinen kritischen Worten an und wünsche Dir, dass sich wieder alles zum Guten wendet.

Antworten
herrscher2:

Ich sehe das so:

23.12.13 14:30

Es bleiben uns nicht mehr allzu viele Handelstage, um die von Susman&Mary&Co geschenkt bekommenen WMIHs zu diesen großartigen Kursen - 2,5 $ - ein zu tauschen. Somit haben auch die ihren Deal eingehalten.

Die Heuschrecke und Willingham werden ihr eigenes Ding machen. Ich denke nicht, dass wir dazu eingeladen werden. Im lockeren Umfeld dieser ehrenwerten Gesellschaft dürften ja bereits ordentliche WMIH-Gewinne - 500% - als Aperitiv angenommen worden sein.

IMHO

Antworten
odin10de:

BID 2,20 ASK 2,50

2
23.12.13 14:39
Antworten
odin10de:

BID 2,27 ASK 2,50

2
23.12.13 14:46
Antworten