Iwann klingelt auch mal ein Kunde bei wmih...
|
von meiner seite aus ist faster herzlichst eingeladen, hier wieder zu posten...
er macht es aber aber nicht...
und jetzt mal ganz nuechtern und objektiv gedacht...dieses posting von ihm da drueben...meilenweit weg...udn immerzu einsam...
...gibt mir schon zu denken...
Unsere Meinungsverschiedenheit, was Faster angeht, ist kein Grund, jetzt persönlich zu werden! Was ist denn überhaupt der Grund für dein Ausraster? Ist doch noch alles drin! Wir wurden noch nicht ausgebucht, wir müssten umgerechnet immer noch bei maximal"sage und schreibe": 2-3Cent liegen! Bis zum europäischen Handelsstart sieht es eigentlich so aus, dass es hier nochmal 80% bergab geht. Aber der Polytour behauptet mit seinem Dickkopf: "Alles sonnig, alles easy! 0,00002 Cent! VD, und PF die Idioten meinten doch glatt wir würden ausgebucht werden! Hier geht es nicht um Kurse, hier geht es ums PRINZIP! 99% Verlust, aber noch NICHT AUSGEBUCHT! Das wird gefeiert! WAMU - ein glatter Erfolg!"
Wenn Du der Meinung bist, dass Faster nie irgendwelche "hinterfotzigen Abwertungen" ggü anderen gemacht hat, scheinst Du nicht viele seiner Postungs gelesen zu haben.
Neuestes Beispiel ist auf yahoo: "und, sollten sich die wmih aktien wie erwartet entwickeln, werde ich ganz sicher einen spendentopf aufmachen, um lügner und aktien manipualnaten wie euch beide (wenn es denn nicht eine doppelID ist) mit klarnamen ins internet zu stellen."
Faster und andere haben hier ständig Lügen und Beleidigungen über Leute mit anderer Meinung verbreitet (von JPM bezahlte Basher etc), Tatsachen schlicht verfälscht oder geleugnet und Leute aus dem Forum ausgeschlossen, damit sie hier genügend Wamu-Käufer finden konnten.
Aber der Erfolg gibt ihnen Recht, wie ein Blick auf den Depotauszug zeigt.
Zitat 1.
Auch der Haushaltsausschuss des Bundestags beschäftigt sich inzwischen mit dem Thema. Die Haushälter fordern Einblick in einen Bericht des Bundesrechnungshofs, in dem dieser die Art und Weise kritisiert, wie die Bundesbank ihre ausländischen Goldbestände kontrolliert. Dem Vernehmen verlangt der Rechnungshof, dass die Bundesbank genauer prüft, ob das Gold wirklich noch vollständig da ist. Die Bundesbank dagegen vertraut auf die Angaben der Notenbanken, die das Gold lagern.
Zitat 2.
"Es geht dabei um den Schutz von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen, und zwar nicht nur der Bundesbank, sondern auch anderer Stellen, zum Beispiel der New Yorker Fed", sagte er.
Nicht schon wieder geschwärzte Listen.
Ich frage mich, es soll doch nur durchgezählt werden, warum diese blöde Antwort ??? (Schutz von Betriebs- und Geschäftsgeheimnissen).
Mittlerweile überlege ich nach Afrika Auszuwandern, mir ein Bananenplantage zu kaufen um zu Überleben.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
60![]() | 68.530 | Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) | ranger100 | schladi1 | 07.02.25 19:47 | |
54![]() | 13.827 | █ Der ESCROW - Thread █ | union | drmiraculix | 07.02.25 17:15 | |
9![]() | 1.368 | WMIH + Cooper Info | Orakel99 | lustag | 03.02.25 21:09 | |
162![]() | 86.813 | COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) | Pjöngjang | lustag | 22.01.25 20:06 | |
349![]() | 198.955 | Wamu WKN 893906 News ! | plusquamperfekt | union | 10.03.24 17:21 |