Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 100  101  103  104  ...

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Beiträge: 86.782
Zugriffe: 22.843.223 / Heute: 2.199
Mr. Cooper Group. 94,53 $ +2,15% Perf. seit Threadbeginn:   +1623,65%
 
Staylongstayc.:

@1-2-oder3 zu # 2520

2
04.05.12 13:27

In #2501 hat Pjöngjang ein interessante Info. Sollte dieses Geld nicht  dann in die neue Firma fließen können, von der ihr die Aktien erhaltet?  

Nein. Mit dem Geld werden die Gläubiger der alten Firma bedient. Dazu zählen natürlich auch die Altaktionäre, die neben den neuen Shares auch LTI's halten, doch reicht der Waterfall noch lange nicht aus, um diese zu bedienen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,36%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +38,54%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +38,17%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +36,05%
Xtrackers MSCI India Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +35,55%

Staylongstayc.:

Obigen Beitrag bitte überlesen...

 
04.05.12 13:29

..., denn Pfandbrief war schneller... ;-)

Chance 2 Risi.:

Achtung

6
04.05.12 15:22
Hallo,
habe gerade auf meinem Konto gesehen gesehen:


03.05.2012 
STEUER WERTPAPIERE US9393221034 10.04.2012 080257102600 Wertstellung 10.04.2012 
 - 3.086,87 EUR

Da es sich um eine Steuerabbuchung handelt,
und ich keine Aktien gehandelt habe
scheint es mir die plausiebelste Erklärung,
das Geld unterwegs ist.
rstudent:

@C2R

 
04.05.12 15:44
Schön wärs, nur leider nicht sehr realistisch... :)

Siehe Diskussion oben... :)

lg, rstud
Avalanche:

@C2R

 
04.05.12 15:52
Aber in der Tat seltsam
Gerusia:

zu C2R1

2
04.05.12 16:12

Hi,

welche zusätzlichen Informationen hat die Bank ggfs. auf fernmündliche Anfrage dazu gegeben?

 

MfG

1-2-oder-3:

@Pfandbrief Mod sagte Du sollst Userhetze beenden

6
04.05.12 16:13
http://www.ariva.de/forum/...r-chapter-11-376704?page=269#jumppos6735

1. Es wurde ausgiebig geprüft. Ich bin ich und keine andere Person.

2. Habe ich Sie nicht direkt angesprochen. Wenn Sie sich so angesprochen fühlen, dann ist es ihr Problem.

3. Es gibt User, die verleiten die Leute andere Dinge zu kaufen. Stellen sich selber als die wissenden Saubermänner da. So wurden z.B. Verbraucher manipuliert gr. Staatsanleihen zu kaufen. Nun sind die ersten Banken in Regreß genommen worden, weil sie über die Risiken nicht aufgeklärt haben. Daher wäre es besser Jemand oder Sie, wenn sie meinen Sie müssen dies tun, würden mal über die rechtlichen Mittel für die Betroffenen schreiben.

4. Man sollte nicht auf das Gemüt anderer herumtreten, sie beleidigen oder falsche Unterstellungen schreiben, wenn man dafür schon von einem Moderator verwarnt wurde.
Larsj1989:

@Pfandbrief

 
04.05.12 17:54
Gibt es eigentlich genaue Zahlen (in $ oder €) wieviel wir noch Bräuchten um diesbetreffend mit dem Equity noch ins Geld zu kommen?
Bzw an welchen Stellen sind noch Verhandlungen und um wieviel kann es da noch gehen?

Ich dachte eigentlich das die Verhandlungen um die alte Firma mit der releaseserteilung beendet wären?!

Lg danke schonmal
Pfandbrief:

@larsj1989

5
04.05.12 20:10

Es gibt Zahlen im letzten Quartalsbericht www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120430000000000008.pdf der aber einerseits nicht leicht zu entziffern ist, andererseits aber auch aufgrund der geringen Wahrscheinlichkeit, dass die Equityklassen noch ins Geld kommen, sich gar nicht darum kümmert wieviel in der Klasse 18 ist.

Im wesentlichen ist es so: so wie es ist, kann der liquidating trust nicht mal die anerkannten Gläubigerforderungen bis inklusive PIERS bezahlen. Darüber hinaus bestehen noch über 700 Millionen an umstrittenen Claims. Die müssten als erstes Mal disallowed werden, komplett. Dann müsste als nächstes noch weiteres Geld reinkommen (nicht allzu viel, aber doch ein paar Millionen), damit die restlichen Normalgläubiger befriedigt werden können. Dann müsste nochmal Geld reinkommen um die ganze Klasse 18 (deren genaue Größe ich nicht kenne, die aber im zweistelligen Millionenbereich liegen müsste) zu bedienen. Und erst danach begänne weiteres Geld an die Equity-LTIs zu gehen.

Es ist wirklich dem Sachstand nach eine sehr sehr entfernte Möglichkeit.

Lou2009:

erster Presserartikel in Deutschland

79
04.05.12 20:53
Achtung Ariva - die Bildrechte von dem Artikel gehören UNS - United behind Chelsea - und wir dürfen den Artikel auch auf UNSERER Homepage veröffentlichen.
www.united-behind-chelsea.de/de/

Also bitte nicht löschen von wegen Bildrechtsverletzung.

Und wie ihr sehen könnt, versuchen wir auch immer, einen Bezug zu Wamu herzustellen. Wie sehr das die Presse dann berücksichtigt können wir allerdings nicht beeinflussen.
(Verkleinert auf 77%) vergrößern
COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) 505977
DerBärliner:

lou2009

21
04.05.12 21:05
wow.. ich gratuliere zu diesem artikel in der "echo der frau"...


H U T     A B     !
The_Hope:

its cool, man & Mieze

6
04.05.12 21:15

das ist auch United-Arbeit

 

schönes Wochenende

waswesichxx:

@larsj1989

47
04.05.12 21:23
Hmmmmmm, Pfandbriefs nuechteren Zahlen nach mag das wohl stimmen. Allerdings sehen das unser EC, deren Anwaelte und auch Rosen von WGM etwas anders. Die sehen naemlich gute Chancen fuer die LTI,s.

Du sagst.
Ich dachte eigentlich das die Verhandlungen um die alte Firma mit der releaseserteilung beendet wären?!

Na ja, es koennte allerdings sein das es jetzt erst richtig los geht.

Das EC und deren Anwaelte sehen es expliziet als Erfolg an, das unser EC die Kontrolle ueber den Litigation Trust haben. Der Litigation Trust ist zustaendig fuer Klagen gegenueber Parteien oder Personen, die die alte WMI geschaedigt haben koennten. Eine Klage laeuft bereits. Es geht da um fruehere WAMU Directoren. Es wird auf Schadensersatz in Hoehe von 250 Millionen geklagt. Desweiteren erwaehnt das EC namentlich die ehemaligen Wirtschaftspruefer Deloitte und Touche und Goldman Gesocks als moegliche Klageziele. Weitere Klagemoeglichkeiten gegen dritte werden geprueft.

Das ist ein Doc von unserem EC

http://www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120106000000000006.pdf

Habe das schonmal angesprochen

http://www.ariva.de/forum/...gs-Corp-News-461347?page=66#jump13263889


Nochmal ein Auszug

Sie sagen das Sie ueberzeugt sind das das jetzige Settlement significant besser ist.

Das EC glaubt das diese finanziellen Zugestaendnisse (non recourse run off notes ?, Bares, Kredit, Versicherungen) der Newco eine bedeutende Gelegenheit gibt fuer eine zusaetzliche Recovery der  momentanen Shareholder bietet.
Das momentane Settlement bietet auch eine groessere Stellvertretung im Liquidation Trust und im besonderen , fuer die EC Vertreter die Kontrolle (ueber das Litigation Sub Commitee) ueber zukuenftige Klageansprueche die beste Chancen auf eine Recovery fuer Equity Holder aus dem Liquidation Trust bieten


Firmen die bis jetzt fuer die Debtors an Claims arbeiten sollen Ihre Arbeit weiterfuehren.
Klee , Tuchin an Claims gegen ehemalige WMI Directoren und Officer und deren Partner.
Weil Gotshall und Quinn Emanuel zur Verteidigung der Firma gegen bestimmte Wertpapier  Ansprueche.
Dann wird die Frage ueber den Wert der Newco Shares so beantwortet.
Der Wert der Aktie wird hauptsaechlich von zukuenftigen Erfolg der Newco bestimmt.
Der Erfolg haengt, unter anderem von Einfallsreichtum , Planung, Ausfuehrung der Geschaeftsstrategien vom neuen BOD ab. Und wird zusaetzlich verbessert durch Ertraege vom Liquidation Trust.



Dann geht es um die EC Besetzung des Liquidation Trusts.
Willingham (denn kennt Ihr) , Joel Klein (von den Bondholdern...eigentlich ein Feind, den mussten Sie aber benennen , im Gegenzug haben die Bondholder einen  mehrere hundert Millionen Claim auf 15 Millionen reduziert)
Und David Southard, ein EC Mitglied.
Mittlerweile ist noch ein vierter hinzugekommen , weiss aber nicht wer.

Es wird erklaert warum das EC mit Kosturos als Liquidating Trustee akzeptiert wird.
Er haette viel nuetzliches Wissen, aber falls sie Zweifel an seiner Bereitschaft haetten koennten sie Ihn nach nem halben Jahr in die Wueste schicken.  


Interessant ist noch gegen wenn das Litigation Team klagen darf / soll.
Unter anderem gegen
ehemalige WMI Directoren, Officers, und Partner
Die Wirtschaftspruefer Firma Deloitte und Touche
Risikopruefer
und andere beauftragte Firmen wie Goldman Gesocks.
Sie wurden da wohl Ansprueche gegen einige Firmen pruefen und bei Erfolgsausichten Klagen.

Das ist ein hochoffizielles Statement des EC,s. Die wurden von erfahrenen , hochdekorierten Litigation Anwaelten beraten. Die sehen die Aussichten fuer die LTI,s etwas anders als Pfandbrief und andere Bekannte Realisten ?/Pessimisten.

Was mir noch erwaehnenswert erscheint ist , das dieses EC Mitglied Douglas Southard, der im Litigation wie im Liquidation Trust sitzt, genaugenommen Honorable David Southard ist. Ein vor kurzem pensionierter Superior Court Richter (1998 - 2011) .
Der sieht die Chancen ueber die LTI,s eine zusaetzliche Recovery fuer Shareholder zu erreichen wohl auch anders als Pfandi, Cruzi, Delfi und Co.
Welcher Einschaetzung gebe Ich da mehr Gewicht ??   Ratet mal.



Man wird sehen was die Zukunft bringt...Ich bin da eher optimistisch.

Lg
bescheiden:

wegen Chelsea

11
04.05.12 21:55
großer dank an aboutback!
chiara luna:

Lou2009

18
04.05.12 22:11
Ich stehe vor der Frage, wie ich dich bewerten soll.
Interessant, gut analysiert oder informativ?


Ich gebe dir und Chelsea für das Durchhaltevermögen 10000 leuchtende grüne Sterne!!!!
Plus den einen für Informativ.
Wie der Bärliner schon sagte: "HUT AB"!!
Einfach mal abschalten und nicht an die Börse denken.
Chelsea ist ein Kind unter vielen und braucht Hilfe.
Du hast ein enormes Engagement gezeigt und das wird Früchte tragen!
Ich wünsche den anderen Kindern auch so eine Unterstützung!!

Liebe Grüsse an Chelsea und Lou
Chiara Luna
4Blatt:

erstes doc des abends

8
04.05.12 22:22
MBS Plaintiffs' Reply to Objection of the WMI Liquidating Trust and the Joinder by the Committee to Motion to Classify Class Claim as a Class 12 Claim
www.kccllc.net/documents/0812229/0812229120504000000000001.pdf
Pfandbrief:

@lou2009

17
04.05.12 22:45

Es ist erfreulich zu sehen, dass aus der ganzen verrückten Geschichte des Wamuismus in Deutschland am Ende doch noch etwas Sinnvolles rausgekommen ist. Gratulation.

bescheiden:

Chiara Luna

11
04.05.12 22:46
das sind die ersten wahren Worte, die dieser Tread für heute gesehen hat. Ich kann deinen Worten nur beipflichten. Das ist ganz groß, was Lou hier abliefert. Ich bin relativ kurz dabei, was die Aktionen für Chelsea angeht, aber ich kann sagen, was Lou hier an Einsatz bringt - Chapeau!
cave:

all

5
04.05.12 23:30

 

Sorry Leute für OT

 

Habe mal eine Frage. Ab wann oder wie kann ich Schwarze verteilen.

Nicht für hier. Habe grade bei einer anderen Aktie so ein krassen Beitrag gelesen das ich am liebsten 1000 schwarze dafür geben möchte

 

 

bescheiden:

sag mir wo, dann

3
04.05.12 23:50
verteile ich für dich - geht aber nur einer :-)
cave:

bescheiden

2
05.05.12 00:00
Wäre super wenn Du das Übernehmen könntest vielleicht hat ja noch jemand Lust
Also so eine Schei… habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

Den Beitrag findest Du unter E.ON
E.ON AG NA
User : AckZie    um 20.18 Uhr
Danke für Deine ( Eure) hilfe.
bescheiden:

Cave - erledigt

4
05.05.12 11:04
Kesi231:

Hearing am Montag

17
05.05.12 11:37

 Omnibus Hearing, 10:30 AM (Del). On the agenda:
20. MBS Plaintiffs Motion to Classify Claim as Class 12
21. 70th Omni Objection
22. 73rd Omni Objection
23. 74th Omni Objection
24. Motion of Examiner
25. Motion of G. Camas to extend time; claim in Class 12
26. Status conf: MBS motion class certification
27. Status conf: WMI vs InsCos re: D&O Claims
28. Fee Applications

http://www.my.calendars.net/wmi

Depot_OLI1:

@ bescheiden und cave

7
05.05.12 13:47
mal ganz ehrlich, bekloppter gehts wohl nicht mehr. das sich hier leute finden, die für einen anderen in einem ganz anderen forum schwarze verteilen....
reicht das nicht, dass hier genug rumgezickt wird ? werden jetzt hier schon poster mobilisiert, damit in anderen foren verteilt wird.....
man man man

oli
Lou2009:

ich bin ein bissle sprachlos

16
05.05.12 14:08
ich habe wirklich lange überlegt, ob ich diesen Artikel hier posten soll. Wegen OT und so. Vielleicht braucht es aber so einen Artikel, um glaubwürdig zu machen, dass wir das alles wirklich machen.
Ich muß mich jetzt schon auch mal zwicken, um das zu begreifen, was aus dieser verrückten Wamu Geschichte noch geworden ist.

Darf ich die Brokerumfrage noch mal erwähnen ???

Brokerumfrage:
de.unitedintlequity.org/
Dann weiter - hier klicken - Brokerumfrage.
Gewünschte Form auswählen - ausfüllen - abschicken.
Adresse steht auf dem Dokument.


Ähmm ich habe da noch eine völlig verrückte Idee :
Endspiel Bayern München  - Chelsea United
Und ein Transparent irgendwo - United behind Chelsea ;-)))))
Nicht, dass ich jetzt gegen die Bayern wäre - geht nur um den Gedanken.

Seite: Übersicht ... 100  101  103  104  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Mr. Cooper Group Inc. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
60 67.838 Coop SK Tippspiel (ehem. WMIH) ranger100 roka1 01:42
162 86.781 COOP News (ehemals: Wamu /WMIH) Pjöngjang baecki01 26.07.24 20:14
46 13.723 █ Der ESCROW - Thread █ union koelner01 26.07.24 13:14
9 1.340 WMIH + Cooper Info Orakel99 zocki55 24.07.24 23:07
349 198.955 Wamu WKN 893906 News ! plusquamperfekt union 10.03.24 17:21

--button_text--