consors nervt langsam.sind die alle in urlaub ?

Zugriffe: 443 / Heute: 1
preis:

consors nervt langsam.sind die alle in urlaub ?

19.07.00 13:39
jetzt warte ich schon über anderthalb wochen auf die freischaltung eines zweiten depots. am montag hab ich mir erlaubt nachzufragen warum es klemmt,
was bis jetzt immernoch keinen erfolg hatte.

vor monaten bot mir ein kundenberater an mich im consors club anzumelden, da ich die bedingungen dafür weit mehr wie erfülle, würden mir dann jede menge vergünstigungen zur verfügung stehen. wochen später erhielt ich einen brief von consors, in dem mir nocheinmal alle vorteile dieses tollen clubs erläutert wurden (kostenlose kontoführung usw.), der letzte satz des briefes lautete: leider können wir sie im moment nicht aufnehmen.

so jetzt überleg ich mir einen neuen broker zu suchen. und wenn ich einen club brauche trete ich in den disney club ein.

gruß preis
fosca:

consors sucks

19.07.00 15:01
Das einzig gute bei consors ist webstreet. Ich bin mit pulsiv ganz
zufrieden.
bebe:

ich benutze von consors

19.07.00 15:11
Activ Realtime für den neuen Markt. Manchmal gibt es aber Ausfälle. Consors eröffnet bald in Berlin, müssen sich auch vergrößern, weil wir so fleißig sind.  Grüße Bebe.  
preis:

hab heute nochmal angerufen

20.07.00 20:05
der nette mann sagte entsclossen :wir werden sie zurückrufen und das problem
umgehend lösen !!
nunja was soll ich sagen? es hat keiner angerufen und freigeschaltet ist das konto immer noch nicht.

gruß preis
BigBroker:

>>> preis :

20.07.00 20:17
Die Probleme kenne ich auch ganz gut !

( Wer nicht ? *lol* )

Hatten mal Order-System-Crash... mir gingen 3 Orders "verloren" !

8 Werktage und 29 ( !!! ) Anrufe meinerseits ( alle schriftlich dokumentiert ... dauernd wollte jemand "schnell" zurückrufen ) später habe ich dann DEUTLICH ( !!! ) nach dem Teamleiter verlangt !

Dann "klärte" sich die Sach mit den Orders und ich bekam - weil ich DEUTLICH danach VERLANGTE - innerhalb 30 MINUTEN ( staun ) eine Gutschrift über 100 Euro als "Entschädigung" und wegen der Telefonkosten !

Musst nur STRENG sein... die BRAUCHEN das anscheinend ! *lol*

BB.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--