....jetzt komme ich aus meinem Urlaub zurück und lese wirklich Trauriges, aber @Aska, lass Dich nicht unterkriegen, solange es nicht zu Ende ist, gibt es immer noch Hoffnung und die Hoffnung gibt einem Kraft und das ist auch der Sinn des Lebens, Kraft zu sammeln für die Aufgaben, die uns das Leben auferlegt. Lass Dir von den Ärzten nicht Deinen Mut und Deine Kraft nehmen, tue das, was Dir Spaß macht, was Du schon immer tun wolltest. Vielleicht solltest Du auch andere Fachleute zu Rate ziehen, denn es geht schließlich um Dein Leben. Ich weiß, dass im Koblenzer Militärlazarett ein sehr guter Herzspezialist ist, der wahre Wunder vollbringt, aber bevor Du Dich dahin wendest, geniesse erst einmal Dein Leben und entspanne Dich, damit Du Kraft sammel kannst, dies auch durchzustehen. Ich weiß nicht, wie die Anderen hier das sao sehen, ich jedenfalls werde in Gedanken bei Dir sien, mein Freund. Habe einen schönen Spruch von meinem Bruder dazu:
Ich gehe von Dir, aber in Gedanken bin ich immer bei Dir.
In diesem Sinne, lebe Dein Leben und das in vollen Zügen.
Zu unserer Conny, hat sich ja ganz gut gehalten, unser Schätzchen, wir werden uns allerdings noch in Geduld üben müssen, bis wir die Früchte unserer Saat ernten dürfen. Ich denke mal, dass wir dieses Jahr nicht mehr allzu viel erwarten können.
Ich gehe von Dir, aber in Gedanken bin ich immer bei Dir.
In diesem Sinne, lebe Dein Leben und das in vollen Zügen.
Zu unserer Conny, hat sich ja ganz gut gehalten, unser Schätzchen, wir werden uns allerdings noch in Geduld üben müssen, bis wir die Früchte unserer Saat ernten dürfen. Ich denke mal, dass wir dieses Jahr nicht mehr allzu viel erwarten können.
Good Times CP
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.