Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1146  1147  1149  1150  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,04 14,98
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,03 11,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KNX0 , DE000VJ0MUZ3 , DE000VJ2RS66 , DE000VY6ALV4 , DE000VY6SHG5 , DE000VY6SJ46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 7.716.936 / Heute: 4.066
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

h1234:

ob das einen paßt

6
20.08.10 11:06
oder nicht,Ulm000 hat mit seiner Vorahnung einfach besser gelegen,und ob mit 0,6....
der Boden da ist,bleibt auch noch zu klären.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +188,37%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +98,24%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +98,17%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,04%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,70%

h1234:

schließlich

2
20.08.10 11:07
kommen die schlechten Börsenmonate erst noch. :-)
Antworten
woodstock99:

@arasu

20.08.10 11:08
hääääääääääääääääääääääääääää????????????????
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
jonzweit:

Re:

20.08.10 11:14
Conergy Ade...Danke für Alles
Jetzt schlagen die Banken zu...Tschööö forever
Antworten
Radelfan:

Schlechte kommende Monate?

2
20.08.10 11:15
He, es beginnt doch bald die "Jahresendrallie". Da wird dann endlich die Threadüberschrift Wirklichkeit werden ;-))
Megamod ly moderiert megamäßig
Antworten
C_P_:

@Stoldo00

20.08.10 11:19
Letzte Ansage, danach Igno, ich bin hier der große Märchenerzähler, der immer neue Jünger such, die ihm ihr achso wunderbares Geld geben.

Von was für einem Stern kommst denn Du? Ich gebe hier nur meine Meinung wieder, sicher, ich bin vom Kurs auch wenig erfreut, aber die CoBa hat bei Conergy nunmal das Sagen. Ind den Kurs kann ich auch nicht schön reden, ich versuche nur, Erklärungen zu finden. Das solltest Du auch mal tun.

@woody, war bezogen auf den Chart mit :(((, wir sind hier eh nur Statisten und können nur abwarten.
Antworten
jonzweit:

C P

20.08.10 11:20
es kommt immer anders als man denkt...Jahresendralley ins Verderberben...har har har
Antworten
krofi:

Hier gibt es

20.08.10 11:21
Nicht mehr viel zu holen, außer es wuerden entscheidende Nachrichten kommen. die bleiben aus, Vorstandsmitglieder verlassen das Schiff, Herr Ammer wird nach drei Monaten seinen Hut packen und das war's dann mit Conergy. Werde heute im Laufe des Tages alle meine Pakete abstoßen und vielleicht bei Kursen unter 0,6 Euro einsteigen. Aber Zitzewitz hat eigentlich den Weg des Unternehmens vorgezeichnet. Schade, aber wir lagen komplett falsch mit unserer Einschaetzung was die Zukunft des Unternehmens anbetrifft. Waere es transparenter gewesen, haette man anders gehandelt. allen Investierten, die weiterhin Conergy die Stange halten wuensche ich viel Glueck. Das war's von meiner Seite und ich werde mich hier ausklinken. Zuallerletzt moechte mich bei allen bedanken, die bereit waren sich mit mir auszutauschen ob in diesem oder imNachbarthread. Euer krofi.
Antworten
arasu:

es weiß

20.08.10 11:28
doch kein Arsch was kommt. Was isen los auf einmal? Soll ich nen chart reinstellen damits besser wird. Conergy Insolvenz und so. ich glaubs nicht. 0,50 sollten wohl die Höchststrafe darstellen aber noch weiter drunter? glaub ich nicht!
Antworten
woodstock99:

@ c_p_

2
20.08.10 11:29
achso........ ja sieht halt aber scheiße aus der chart :))))......
wenn wir durchfetzen dann fallen wir noch weiter.. nur meine meinung..
aber wie gesagt mir ist es egal wohin wir fallen.. habe weder sl noch sonst was gesetzt weil ich an cony glaube.. sollen sie noch meinetwegen der 0,50  hallo sagen.. mir egal!!!!!

@ H1234   gab es bei cony schon mal gute monate in letzter zeit :)????

Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Antworten
hokai:

wird wieder interessant hier zu posten

2
20.08.10 11:36
zur abendliche Wahl des Postings des Tages schlage ich DonWaldi's Meldung 28670 vor, obwohl H1234 #28677 war auch sehr gut.

@Digger2007 walte Deines Amtes
Antworten
extrachili:

Morgen Leute,...

4
20.08.10 11:39
...m.M.n. hat Zitze die Schnauze voll vom Warten auf den Königs-Thron. Als er nun noch erfahren musste, dass die Banken ihm kein Vertauen schenkten, sondern Ammer bevorzugten, hat er sich ein paar irrwitzige Forderungen überlegt, um bei CGY mit erhobenen Hauptes und nicht als Heulsuse wieder raus zu kommen. Wie gesagt, nur meine Meinung.
Ammer wird am Ruder bleiben und den Laden nicht ohne Capitän in stürmischer See auf sich gestellt lassen. Immerhin hat er 15 Mill. Aktien, was für ihn sicher schon genug Motivation sein wird.
Das wiederum, kann für alle Beteiligten nur gut sein, da man sich auf keinen neuen Verhandlungsteilnehmer einlassen muss und Ammer das volle Vertrauen genießt. Besser konnte es eigentlich nicht kommen und C_P_ (unser Schlaule) hat Recht, dass die CoBo auch daran interessiert sein muss, dass der Laden wieder läuft, weil sie ja schließlich ihre Kredite gesichert sehen und obendrein auch an den Aktien verdienen wollen.

Ich sehe es auch so, dass die Gelegenheit genutzt wird, um hier fleißig abzufischen und den Kurs nochmel kräftig in den Keller zu drücken. Doch letztendlich wird das eine gute Gelegenheit, günstig einzusteigen.
An eine Insolvenz glaube ich nach wie vor nicht. Die müsste dann schon gewollt herbei geführt werden und darauf liegen die Interessen der Banken mMn nicht. Deshalb denke ich, dass sich der Kurs bald wieder stabilisieren wird, wenn der gesammte Markt wieder anzieht und die Nachricht über Zitze verdaut und als positiv bewertet wird. Viele Aktionäre haben erstmal Panik bekommen, als sie die Nachricht gelesen haben und in Verbindung mit der ungesicherten Finanzierung, sich vom Insolvenzgespenst wieder erschrecken lassen, anstatt mal zwischen den Zeilen zu lesen und zu begreifen, was das letztendlich bedeutet!
Ich hätte Snickers erfinden sollen, bei so vielen begriffsstutzigen Aktionären... :o)
Antworten
DonWaldi:

Morning

6
20.08.10 11:40
Vl täusche ich mich ja auch, aber schon mal Umsätze geguckt? Mit Minivolumen wird der Kurs massiv verschoben, reine Panikverkäufe, das Verhalten soll man ernst nehmen? so sind die 0,50 natürlich schnell möglich, genau diese Damen und Herren stehen dann beim (eventuellen) Anstieg wieder Schlange... Gratuliere, so funkt die Geldverbrennungsmaschine ;)  Schönes Weekend ;)

PS: wir sind hier im TecDax und nicht in OTC, Pinky, Greys.- Kebabverein ;)
Antworten
Agent-Smith:

@h1234

4
20.08.10 11:44
... das ist jetzt doch nicht wirklich dein ernst, oder ? Glaubst Du wirklich, dass Ulm das im voraus wußte, dass die Coba ihre Anteile unter 1,10 € verbrennt und das Zitzewitz größenwahnsinnig wird und Conergy ohne wirklichem Kontrollorgan führen will ? Für mich gibt es derzeit zwei Bewertungen:

Wirtschaftlich:
Unverändert positiv. Schwarze Zahlen seit 3 Quartalen. Gute Auftragslage und Vollauslastung !

Politisch:
Das Palaver um Zitzewitz war nicht vorhersehbar und kommt zu einen ungünstigen Zeitpunkt. Schlägt zwar auf Kurs und Gemüt, halte ich aber für das operative Geschäft für belanglos. Die Coba verfolgt einen allg. Standart, der mit wirtschftlicher Bewertung nichts zu tun hat und will auf ein bestimmtes Anteilsniveau, welches auch Ulm nicht kennt.

Ich dachte eigentlich immer h1234, dass Du diese notwendige Objektivität hast. Hat Dich Dein Frust wirklich so vernebelt, dass Du zu einem Ulm-Jünger mutierst ?
Wenn dir das Wasser bis zum Hals steht, darfst du den Kopf nicht hängen lassen !
Antworten
ClausVonHag.:

Posting des Tages

20.08.10 11:45
"Wo Schatten ist, ist auch Licht" - auf den Tag genau vor 1 Jahr standen wir da, wo wir jetzt stehen - ist das nicht irre ? :-)

Vor einem Jahr schrieb Conergy dunkeltote (äh dunkelrote Zahlen) und hatte noch so einen komischen Vertrag mit MEMC am Hals uns Schulden über Schulden.

Nun, die Schulden sind ja noch da, nur die Tilgung wurde etwas nach hinten verschoben.
Cony schreibt jetzt keine dunkelroten Zahlen mehr, aber nun mal auch keine dunkelschwarzen, sondern eher so ein Gemisch aus rot/schwarz. Und keiner von uns weiß, was sich so tut im Management. Keiner will so richtig was sagen. Von YC hört man schon seit 1 Monat nichts mehr, sind die noch im Boot?
Antworten
ClausVonHag.:

Wenn alle jammern

20.08.10 11:47
wisst ihr ja was passiert.
Antworten
arasu:

chilli

20.08.10 11:48
der zitze ist doch garnicht so wichtig für conergy. warum sollte wegen dessen abgang der kurs sooooo staaaark fallen?
Antworten
woodstock99:

jungs zur zeit ist das wie krieg :)))

2
20.08.10 11:58
lasst uns gemeinsam bluten.
denn unsere depots machen es ja auch.......  
also schweeeester schnell die schere, klammer und tupfer bringen :)))
Antworten
extrachili:

@arasu...

3
20.08.10 12:26
...stimmt, ist er auch nicht, solange Ammer Conergy die Stange hält! Und das wird er! Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche!

Aber die Nachricht ist auf den ersten Blick für die meisten eine ganz andere! Die Ratten verlassen das sinkende Schiff, Conergy steht bald führungslos da, dadurch steigt das Insolvenzrisiko enorm, Gewinneischätzungen für 2011 werden von Analysten gesenkt...
Dazu kommt heute das schlechte Umfeld und schwub die wubs, ist der Kurs noch ein Kellergeschoß runter gerutscht!
Und was haben wir? Frust über all, weil sich alle als Wohlfühlindikator am Kurs orientieren der nur temporär so beschissen ist und vielleicht noch beschissener wird! Aber der kommt auch wieder.
Und nochmal, eine Insolvenz sehe ich als unwarscheinlich an. Das predigen diejenigen, die nicht weiter als bis zu ihrer Nasenspitze blicken können.
Antworten
Stoldo09:

du vergisst

20.08.10 12:30
einen wesentliche Punkz extrachilli , die CoBa wirft ihre Anteile auf den Markt und niemand weis wie weit sie reduzieren will/muss .
Das macht es für Trader etc ziemlich uninterresant einzusteigen und Leerverkäufe drängen sich da geradezu auf .
Antworten
arasu:

chilli

2
20.08.10 12:32
ich denke mal, dass schon vorher abgesteckt wurde wie es mit der führung weiter geht! ist nur niemanden bekannt. die futures sehen schlecht aus. nicht gut!wenn es so weiter geht läute ich das wochende vorzeitig ein. nebenan hab ich schon gepostet. 0,51 vielleicht 0,49, aber alles darunter halte ich für nicht möglich.
Antworten
Andreas H.:

Über

2
20.08.10 12:40
3,3 Mio Aktien sind heute über den Ladentisch gegangen. Und wieder wurden 125000 stück, 40000 stück gekauft.... macht euch nicht verrückt....kaufen sollte man! D. ammer wird Conny erhalten bleiben... und das conny - schiff sinkt nicht!
Antworten
arasu:

chilli

6
20.08.10 12:40
kannst du mal auf Hokai einfluss nehmen! der bombardiert mich mit witzig (nicht witzig) sternen. sag ihm er soll sich anderweitig beschäftigen,wenn er nichts zu tun hat!

Hokai, es reicht! gib mir neen Schwarzen und dann hast du dich hoffentlich ausgetobt.
Antworten
extrachili:

@Stoldo...

3
20.08.10 12:49
...warum ich glaube, das die Coba nur noch einen kleinen Teil abschieben wird!

Sie ist größter Aktionär mit noch 29,08% und führt das Bankenkonsortium aller Kreditgeber an. Mit 25% + 1 Aktie haben sie eine Sperrminorität, mit der sie Beschlüsse blockieren können. Dieses Werkzeug werden sie nicht aus der Hand geben, solange sie einer der größten Kreditgeber sind! Schließlich wollen sie weiter mitbestimmen können, was mit ihren Krediten passiert und Conergy einen Kurs fährt, der ihnen ihre Kredite sichert.
Somit haben sie noch ca. 4%, also ungefähr 16 Mill. Aktien, die sie noch auf den Markt werfen werden. Danach ist Schluß, alles andere wäre aus Sicht der CoBa, ihre Investitionen durch Aktien und die dazugehörigen Kredite, zu verbrennen. Deshalb werden sie nicht unter die 25% gehen, solange Conergy nicht wieder ohne Fremdkapital im großen Umfang auskommt.
Antworten
arasu:

oh,

3
20.08.10 12:52
jetzt ist auch flipp als trittbrettfahrer mit nicht witzig sternen dabei. hat wohl lunte gerochen. Was Flipp, ist es so! kümmer dich um deine anlagen, könnte bunt werden heute.Oder bist du wieder auf den Kritiktripp?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1146  1147  1149  1150  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Silber

Strategie Hebel
Steigender Silber-Kurs 4,99 10,04 14,98
Fallender Silber-Kurs 5,00 10,03 11,30
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VH9KNX0 , DE000VJ0MUZ3 , DE000VJ2RS66 , DE000VY6ALV4 , DE000VY6SHG5 , DE000VY6SJ46 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--