Zeitpunkt: 21.10.10 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Pöbel-Posting. Bitte nicht persönlich werden und/oder andere User angreifen.
Link: Nutzungsbedingungen
|
ich sage nichts mehr gegen CT. Hast nen Riecher gehabt.
Gruß
unterstellung?...die - 29,4 % sind fakt...ich spreche von conergy...die performance von dir kann jeder selbst nachrechnen, wenn er weiß, seit wann du hier dabei bist und wie der kurs damals war und heute ist ...
und nochmals...da du hier sehr fleißig seit mai gepostet und gepusht hast... man fast täglich deine charts ertragen musste ("...knoten platzt bald...", etc)...obwohl diese regelmäßig von anderen usern hier widerlegt wurden...musst du dir schon den vorwurf gefallen lassen, dass einige stille leser hier durch dich einiges geld verloren haben...sofern sie die glauben geschenkt haben...ich hacke insbesondere auf dir herum, weil du seit mai der hartnäckigste pusher bzgl. con bist, (falsche) charts hier hereingestellt, und dich auch auf keine diskussionen bzgl. deiner charts eingelassen hast...dein tenor war immer gleich ("...es geht nach oben, glaubt mir...")
...und diese tatsache geht mir verdammt nochmal auf den sack...
falls du meinst, von wegen wieder unterstellung und so...ist alles nachzulesen...einfach mal ab mai die con-threads durchlesen...
..meinetwegen kannst du mich beschimpfen, wie du willst....ich weiß ja, von wem es kommt...
...ich hab deine ersten push-versuche und charts noch im kopf....wer mehr wissen will, einfach nachlesen...im con-sm-thread...ab ca. mai....
ich finde es deshalb auch ziemlich seltsam, dass gerade du mich "lügenbock" nennst...vielleicht solltest du selbst nochmal nachblättern...scheinst deine sprüche und charts wohl etwas verdrängt zu haben...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |