|
Für Co steht der Crash bevor und die Herren im Vorstand schlafen weiter. Wo bleibt hier der Aufsichtsrat - der wird seiner Verantwortung nicht gerecht.. Ein Herr Metzger kann zwar schlau daherreden, aber hat keine Ahnung.
...mag sein...das mit dem unterhaltsam...kann ich auch sein...allerdings poste ich dann regelmäßig im talk-thread...aber interessiert das die con-investierten in diesem thread wirklich?...die eigenartigen charts von arasu...die parolen...seit arasu sich hier angemeldet hat, hieß und heißt es von ihr "con wird steigen, glaubt mir...geht gar nicht anders...etc...."...könnt ja mal nachschauen, wann arasu sich hier angemeldet hat und wie sich der kursverlauf seit daher gestaltet hat....eine richtung...dass aufgrund dieser eintönigen parolen und charts einige auf arausu gesetzt haben und deshalb ne menge kohle verloren haben könnten, ist ihr hoffentlich klar...
kann das mit dem "unterhaltsam" deshalb nicht nachvollziehen, hokai...
na ja...hab mit dem ding auch geld verloren, kurz nach dem thema "zitze" aber bei 0.6 die reißleine gezogen...leider viel zu spät...
DAS IST SCHREIEN!!!
Als Aussenstehender kann ich euch nur raten. Einfach zurücklehnen und die Show genießen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |