Und die Meldeliste ist die eigentliche Essenz der Forschungsarbeit.
Nur eine Theorie..... diese koennte ab er nach der unvermeidlichen Conergy Insolvenz den beiden THreads zu weiterer Berechtigung verhelfen :-)
|
meinen allerherzlichsten glückwunsch zum erwerb dieser perle....
mal schauen, wo der kurs jahresende steht...ich denke, bis dahin wirst du sicherlich beim 6-wochen-hoch längst wieder verkauft haben...und uns das dann im nachhinein wissen lassen...
Ist die Lage wirklich so schlimm? Ihr macht mir Angst. Wenn Conergy seit Jahren Verluste schreibt und heute noch überleben kann und dazu noch Wohltätigkeitsaktionen (Thailand) leisten kann..!
es sieht boese aus....
die zahlen der letzten jahre, der kursverlauf, die news, die fehlende transparenz, die fluktuation der fuehrungsriege...dazu das geschmeidige marktumfeld...aehh....hab ich was vergessen?...das puzzle fuegt sich langsam , aber immer schneller zusammen...
in diesem jahr wird schluss sein...hab das schon vor nem halben jahr so gesagt...und dabei bleibe ich...
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |