Anzeige
Meldung des Tages: Double Mer Projekt: SAGA zweites strategisches Standbein – Uran für das KI-Zeitalter
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 328  329  331  332  ...

Conergy, Pro und Contra...

Zugriffe: 1.320.715 / Heute: 149
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

extrachili:

Ach lehm,...

08.10.12 10:21
...Medizin benötigen wir keine! Schließlich haben wir nich so eine kranke Aktie im Depot und müssen uns deshalb auch nicht mit Rum mit Tee betäuben, damit man cool bleiben kann und es nicht so weh tut!

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1883#jumppos47091

http://www.ariva.de/forum/...-der-Asche-381672?page=1883#jumppos47096

"...Bist dahin wird es um den Kurs von Conergy noch ein Zerren und Reißen geben. Es ist nur wichtig das man cool bleibt. Dazu ist ein Tee/Rum immer angesagt. Natürlich ist diese Getränk nur etwas für Erwachsene und nicht für Verwachsene..."
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

Astragalaxia:

jepp, chr

2
08.10.12 10:25

auch der kindergeburtstag wird nicht mehr lange auf sich warten lassen...betrachtet man den kursverlauf der letzten wochen...mehren sich die zeichen auf insolvenz...ich denke, es wird nicht mehr lange dauern....

Antworten
duftpapst2:

die nächste techn. Reaktion

08.10.12 10:33
könnte auch eine :  Rette sich wer kann Verkaufsexplosion sein !

Nur wer sollte die Aktien dann kaufen ?  Bei VK Best Preis kommt es dann zu heftigen Kursstürzen, wenn keine Käufer da sind.

Als nächste kommt dann die Ü25 Party , vielleicht nur bis kurz vor der  Weihnachstfeier !
Antworten
ulm000:

irgendwann müßte eine techn. Reaktion einsetzen

2
08.10.12 10:38
Sollte man meinen Robin, aber man darf hier nicht vergessen, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass es bei Conergy in diesem Jahr ein Verlust von mehr als 50% des Grundkapitals besteht. Das könnte seh große Konsequnezen haben für die Conergy-Akionäre. Damit wäre für die beiden Großaktinäre Tür und Tor geöffnet um wieder einmal, wie vor 15 Monaten, die Altaktionäre quasi zu enteignen. Ich bin nach wie vor überzeugt davon, dass es sehr wohl einige Interessenten gibt, die Coerngy gerne kaufen würden, aber nicht zu dem derzeitigen Preis. So viel Wert hat Conergy meiner Meinung nicht. Eigentlich ist es eh nur der Name Conergy der interessiert. Globale Vertriebskanäle haben sich mittlerweile andere auch aufgebaut und Conergy ist im kleinen Aufdachanlagengeschäft mehr schlecht als Recht noch dabei.

Ich glaube auch, dass mittlerweile viele so lamgsam gemerkt haben, welcher Zündstoff eigentlich in dieser MEMC-Meldung überhaupt steckt bzw. den Conergy in dieser Meldung schön mitverpackt hat.

Übrigens halte ich mittlerweile das Geschreibsel bzw. Gequarke von ein paar Poster in dem abgeschimerten Schönwetterthread für sehr sehr gefährlich bzw. für sehr bedenklich gegenüber anderen Poster. Alles nur Schönreden und ohne auf irgendwelche richtige Fakten einzugehen ist für mich total daneben und genau so was sollte eigentlich bei Ariva unterbunden werden. Das sollte dieser lehm vielleicht mal an Ariva schreiben.

extrachilli hat dieser lehm dir tatsächlich eine solche BM geschickt ??? Wäre es möglich mir diese BM zuzuschicken. Bei uns ist es leider noch neblig und eine solche lustige BM würde mich ganz bestimmt aufheitern.
Antworten
Robin:

zu wenig

08.10.12 11:02
Umsatz ist ja nix los in dem Wert.
Antworten
Robin:

aber

08.10.12 11:04
charttechnisch Aktie überverkauft , siehe MACD und Aktie aus Bollinger Band raus.
Antworten
Astragalaxia:

robin

08.10.12 11:06

sag mal...kann es sein dass die aktie überverkauft ist?!...

Antworten
Robin:

der geringe

08.10.12 11:13
Umsatz ist grausam , nix los.
Antworten
duftpapst2:

un der Leidensdruck wird steigen

08.10.12 11:24
bei denjenigen,

die nicht ausreichend Rum im Haus haben, um sich den Kurs schön zu trinken !
Antworten
Robin:

REBOUND

08.10.12 12:49
läuft an ????????????????????   wenn , dann Ziel Euro 0,35
Antworten
duftpapst2:

die einzige Kursmarke

08.10.12 14:38
die hier im Forum vielleicht den einen oder anderen zum Zocken verleiten würde

wäre wohl die bei 0,10 oder ähnlich. Alles andere wird wie der bisherige Kurs  als nicht  geeignet zum Zocken angesehen. Als Geldanlage seit längerem ohnehin nicht !
Antworten
Korrekt2:

@chilli

08.10.12 15:45
Rechliche Schritte sind doch mal ganz was anderes als deren linkische ;-)
Sorry das ich deinen Nick nicht ausgeschrieben habe,wehe du meldest ;-O
Antworten
sharpals:

wenn zocken, dann richtig :-)

08.10.12 15:48

sowohl CoNy , als auch das hier : www.finanzen.net/realtimekurs/Centrosolar

ist eher eine glücksspielvariante, denn eine investition.

War echt am überlegen einzusteigen, aber leider 2 x verpasst.

Aber mich würde auch nicht wundern, das das ,,Daxgeld"

hier zwischengeparkt wird.

Hier werde ich bei unterschreiten der 26ct schwach ....

Gruß Michael

Antworten
locar07:

Hopla,

08.10.12 16:04
0,333€. Hat jemand von Euch 20 Stück gekauft ?
Antworten
Robin:

sieht doch

08.10.12 16:52
gut aus , müßte eigentlich die Euro 0,35 testen ???
Antworten
duftpapst2:

ok, ich wars :- )

08.10.12 19:44
nein Spass beiseite,
aber bei solchen Pennystocks können selbst kleinste ordern schon solche kleinen Kurssprünge auslösen.

Morgen gehts weiter und dann wird sich zeigen ob es Erholungsphasen gibt.
Antworten
Robin:

dürfte ertmal

08.10.12 20:38
die 0,35 testen.
Antworten
extrachili:

Guten Morgen...

09.10.12 08:35
...in München hat es gestern mit dem Wetter besser ausgesehen als heute in Karlsruhe! Im Augenblick Grau in Grau. Passt aber gut zu Conergy.

Ich hab nach langen suchen wieder einen richtigen Satz entdeckt!

"...Doch man sollte seinen Kopf auf den Schultern behalten und seinen Anlagehorizont in Ruhe überdenken..."

Wohl wahr! Also wer seinen Anlagehorizont mit Conergy immer noch nicht überdacht hat, ist zwar verdammt spät drann, aber noch kann er ein winzig kleinen Rest retten, nachdem der Kurs nun bei mehr als 92% im Minus steht! Also denkt mal darüber nach, wie viel noch übrig geblieben ist, von dem was ihr in Conergy investiert habt! Viele haben da wohl auf einen verdammt schlechten Berater gehört, der immer noch fleißig weiter postet und wohl nicht alleine untergehen will!
Die Frage ist nur, ob Ihr genug Rum auf Vorrat habt, um Euch dann ebenso für immer die Lichter aus zu schießen?

Der Kurs hat sich gestern ein wenig erholen können und steht nun aktuell bei 32,0 Cent
Antworten
duftpapst2:

wie auf der Titanic................ lol

09.10.12 09:51
da hat die Kapelle auch bis zum allerletzten Augenblick weitergespielt.
Antworten
extrachili:

lol, ich lach mich weg...

2
09.10.12 11:35
...echt super, wie er sich selbt hier getroffen hat! Unser ober Conergy-Prediger, der die Fahne nach mehr als 3 Jahren für Conergy immer noch weiter hoch hält und über 90% Miese eingefahren hat! Was für eine treffende Selbsterkenntnis.

...Von Aktien, geschweige von Conergy, hat der so wie so keine Ahnung. Sich jeden Morgen auf ein Neues lächerlich zu machen, auch das gehört bei Ariva dazu...

Ananas, nur zu Erinnerung: Mein Ausstieg lag bei 5,50 € und wo stehen Deine Connys heute? Bei 0,336 € ? Du bist echt der Beste :o) Was würden wir ohne Dich machen?

Ich hab gestern schon so ein Spaßpost von lehm erhalten, aber Ana topt das noch!
Antworten
lifeguard:

hochspekulativ

09.10.12 12:26
ich habe die conergy jetzt lange beobachtet, im sommer bereits mal zu 0.45 gekauft aber wegen cashbedarf wieder verkauft; zum glück zum gleichen preis.

die auflösung des abnahmevertrages hat mich aber dazu bewogen, wieder einzusteigen. ich sehe das als wendepunkt in der unseligen geschichte der firma, der tiefpunkt ist möglicherweise erreicht.

das grosse risiko blende ich nicht aus, für mich überwiegt jetzt aber die grosse renditechance.

solarcity scheint mit dem gleichen geschäftsmodell, auf das conergy jetzt setzt, gut zu fahren.

www.ftd.de/unternehmen/industrie/...en-aus-china/70101424.html
Antworten
arasu:

ach ja chilli, merkwürdig.

09.10.12 12:32
Antworten
extrachili:

Auch Ana fühlt sich...

09.10.12 13:35
...beleidigt, wenn man seinen Usernamen abkürzt! :o) lustig!

Meldung eines Regelverstoßes:

Melder:  Ananas
Zeitpunkt: 09.10.12 11:37
Grund: Beleidigung im letzten Satz...eine Ana gibt es nicht...bitte löschen sie das.
Antworten
duftpapst2:

könnte doch auch das forum

09.10.12 13:46
kochen mit ananas gemeint sein. Nur hier eben das Rezept mit extrachilli
Antworten
ulm000:

Solarcity lifeguard

09.10.12 13:48
SolarCity hat ein komplett anderes Geschäftsmodell wie Conergy. SolarCity ist nur in den USA unterwegs und SolarCity baut so gut wie nur kleine und mittlere Aufdachanlagen. Conergy ist da doch komplett anders aufgestellt, denn erstens sieht Conergy ihren Schwerpunkt im Projektgeschäft, zweitens baut Conergy eigene und wohl zu teuere Module und drittens versucht Conergy ihr Glück weltweit und ein solcher global agierende Vertrieb ist eine sehr sehr teure Sache.

SolarCity hat in diesem Jahr schon 500 Mio. $ an Leasingfinanzierung eingesammelt um in den USA kleine und mittlere Aufdachanlagen zu bauen um so von den Stomabnahmeverträge und den 30%igen TAX-Credits zu profitieren. SolarCity hat ein eigenes Solarprogramm namens SolarStrong iniert, das von Merilly Lynch und der australischen Lend Lease mitfinanziert wird. Dabei wird SolarCity auf den Dächern von 120.000 Soldatenwohungen auf amerikanischen Militärstützpunkten PV installieren bis 2016 (300 MW). 2.000 wurden schon auf Hawaii verbaut und gerade werden auf 1.900 Wohnhäuser an den Militärstützpunkten Los Angeles Air Force Base und Peterson AFB und Schriever AFB in Colorado Springs mit PV installiert.

Das Geschäftsmodell SolarCity und Conergy kann man nicht mal ansatzweise miteinander vergleichen.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 328  329  331  332  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--