|
rettung ist vorbei...der laden ist seit jahrne immens hoch verschuldet, arbeitete unrentabel u hat sein tafelsilver schon vor einiger zeit verscherbelt...selbst restrukturierungsmassnahmen haben nichts gebracht...investoren waeren schoen bloed, hier noch geld hinterherzuwerfen...
hier geht nix mehr...zockt nochmal bei 2, 3 c...ein paar unbelehrbare gibts immer, die sich darauf einlassen...
meine meinung...finger weg...
"Der Vorstand der Hamburger Conergy AG zeigt hiermit an, dass ein Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals der Gesellschaft eingetreten ist (§ 92 Abs. 1 Aktiengesetz). Das Eigenkapital der Gesellschaft beträgt zum 30. September 2012 EUR 72 Mio. Der Verlust in Höhe der Hälfte des Grundkapitals beruht auf einer Ergebnisbelastung im Zusammenhang mit dem aktuellen Geschäftsverlauf sowie der Aufhebung des MEMC-Liefervertrages. ..."
www.conergy-group.com/desktopdefault.aspx/...159/96_read-2749/
Das Eigenkapital ist also nicht negativ, sondern betrug 72 Millionen Euro.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |