CONERGY meldet Insolvenz an


Thema
abonnieren
Beiträge: 64
Zugriffe: 17.093 / Heute: 6
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
Happy End:

CONERGY meldet Insolvenz an

4
05.07.13 09:34
HAMBURG (dpa-AFX) - Das Solarunternehmen Conergy (Conergy Aktie) ist pleite. Der einstige Börsenstar stellte am Freitag beim Hamburger Amtsgericht einen Antrag auf Eröffnung eines Insolvenzverfahrens. Conergy kämpfte seit Jahren ums Überleben. Auch eine für die Aktionäre schmerzhafte Umschuldung im Jahr 2011 brachte nicht die erhoffte Wende. Zuletzt machte die schwere Branchenkrise die erhoffte Erholung zunichte. Das Unternehmen äußerte in einer Mitteilung die Hoffnung, dass nun im Insolvenzverfahren ein Investor gefunden wird, der den Geschäftsbetrieb weiterführt./enl/fbr

http://www.ariva.de/news/Conergy-meldet-Insolvenz-an-4592251

http://www.ariva.de/news/...t-Antrag-auf-Eroeffnung-des-Insol-4592234

CONERGY meldet Insolvenz an 16139602
Antworten
38 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +230,30%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +119,07%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +116,49%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +90,96%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +84,10%

Rudini:

Wo steht dort etwas von einem Ek

 
06.07.13 13:40
von minus 70 Millionen Euro?

Zumal in dem Posting Zahlen vom 30.06.2012 angegeben sind, und in der Ad-hoc vom 30.09.2012.

Was ist nun aktueller?
Antworten
1chr:

45 quellen

 
06.07.13 13:40
Rudini:

Hmmm,

 
06.07.13 13:43
Du weißt schon was eine Quelle ist, oder?
Antworten
1chr:

Ich werd

 
06.07.13 13:43
Dir sicher nicht deine quellen suchen....

Aber ich werde auf dich aufpassen ;-)
Antworten
Rudini:

Mache was Du willst

 
06.07.13 13:45
Antworten
1chr:

Aber weils so einfach zu finden

 
06.07.13 13:45
War:

www.it-times.de/news/nachricht/datum/2013/...eigenkapital-aus/

Vom maerz 2013
Antworten
Rudini:

wobei

 
06.07.13 13:50
sich dies auch einfach aus dem letzten Q-Bericht selbst ablesen läßt...

www.conergy-group.com/Portaldata/1/...13/CON_Q1_2013_D_ERS.pdf
Antworten
M.Minninger:

Conergy: Große Fragezeichen

 
07.07.13 18:07
nach dem Insolvenzantrag

www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=70645
Antworten
M.Minninger:

Der Betriebsrat

 
07.07.13 19:08
war über den Produktionsstopp im Vorfeld nicht informiert worden. "Auch für uns kam die Nachricht völlig überraschend", sagte Siegfried Wied von der IG Metall Ostbrandenburg. Zuvor hatte die "Märkische Oderzeitung" darüber berichtet. Betriebsrat und Gewerkschaft waren irritiert über das Vorgehen und bezeichneten es als unüblich. "Wir sind verwundert über die Maßnahmen - zumal die Bücher voll sind", sagte ....

wirtschaftsblatt.at/home/nachrichten/...-voellig-ueberraschend
Antworten
Zockerklaus:

zu 31

 
07.07.13 21:22
stimmt
Antworten
Rudini:

Vorbörsliche Taxen in FFM

 
08.07.13 07:59
€ 0,11 zu € 0,12

www.boerse-frankfurt.de/de/aktien/conergy+ag+DE000A1KRCK4
Antworten
Rudini:

Produktion läuft wieder an!

 
08.07.13 17:04
GREENHORN A.:

z. Zt. Betriebsversammlung

 
08.07.13 17:06
carpe diem
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#53

nordküstenbau:

Conergy

 
08.07.13 17:08
wir kaufen nun
Antworten
BiJi:

Macht sich

 
08.07.13 17:11
am Kurs aber irgendwie nicht so richtig bemerkbar.....
Antworten
GREENHORN A.:

chalifman hast Du einen an der Bommel ?

2
08.07.13 17:12
habe die News reingestellt und sonst nichts Du Holz-Russe.
carpe diem
Antworten
M.Minninger:

Xetra über 11 Mio.

 
08.07.13 17:28
Stück gehandelt, Kurs nicht von der Stelle gekommen.
Antworten
trebuh:

Morgen kommt der Kurs von

 
08.07.13 17:53
der Stelle und zwar von 0,10 auf 0,05€
Antworten
M.Minninger:

mm

 
08.07.13 18:08
www.mz-web.de/wirtschaft/...en-in-krise,20642182,23636798.html
Antworten
Astraleader:

Sollten doch schon heute kommen

 
08.07.13 18:09
Na das war wohl nix, Morgen eher die 0,20 als die 0,5 wenn der Laden wieder zu 100% arbeitet.
Antworten
M.Minninger:

Connie an der

 
09.07.13 09:41
0,10  fest getackert.
Antworten
M.Minninger:

0,111 zieh Connie

 
09.07.13 11:47
Antworten
flipp:

Muß aber böse ziehen, um spread

 
09.07.13 11:58
und Gebühren für den Zock rauszuholen ... .
Wenn Früchtchen seiner Lieblingsbeschäftigung nachgeht und meldet nennt man es auch: FRUCHTALARM !!!
Antworten
M.Minninger:

Conergy will Modulproduktion bald starten

2
09.07.13 19:18
www.shareribs.com/green-energy/solar/news/...ten_id101252.html
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 3.612 Conergy...das ist die Zukunft! Orakel99 Orakel99 22.11.25 00:50
131 53.945 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 06.03.25 10:25
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17

--button_text--