So richtig durchsehen tut man hier nicht mehr....was der Kurs veranstaltet.
|
Ich habe bezugsrechte über 200 conergy aktien im Depot. Was muss ich jetzt machen ?
Wer kann mir da helfen ?
Danke und gruss
ich könnte aber auch weniger kaufen, wenn ich will ?und wird mich die bank noch anschreiben ?
danke für die antwort
kann ich die bezugsrechte an der börse verkaufen ? und wenn ja, wie läuft das ab ?
gruss und danke
jetzt habe ich das einigermassen verstanden. was wären 200 bezugsrechte wert ?
da steht ca. 440 euro. kann das passen ?
danke
Versteh ich das richtig, dass die Aktien zu 1,10 € nur von Aktionären gekauft werden können die per 14.11 einen Bestand im Depot hatten? Und ab 2.12 stehen die auch nicht Altaktionären zur Verfügung?
Wenn ich jetzt noch keine hab bekomm ich sie aktuell nur zum Preis von 2,45€?
also wenn ich nichts mache, dann habe ich nach dem 02.12. 200 conergy aktien mehr im depot ?
richtig ?
danke und gruss
Bin ich abhängig von anderen Meinungen??? ;-)
PS.: Hab meine Frau angerufen, sie soll Sekt kaltstellen... ich geh jetzt feiern...
...meinst Du nicht, dass Du Dich da auch vom Kurs hast leiten lassen??? Ixh hab mal in einem Thread hier etwas von einem sogenannten - ich glaub, dass war was mit Anti-Zyklus..blabla - heisst einfach, alleANALysten sagen "VERKAUFEN"... Warum, brauch ich ja nicht weiter zu erklären, Und dieses "ANTI.....Dings" beschreibt genau das GEGENTEIL. Ich hab es (ich gebs als Börsen-,Aktien-,Trader-Neuling zu) wirklich mal ausprobiert mit Geld, was ich übrig hatte, bei Conergy hats funktioniert... Es mag Glück gewesen sein, aber es hat mir einen SATTEN Gewinn gebracht.....
Ich muss weiterfeiern.... Viel Glück an alle ;-)
sehr skeptisch....
Meine Frage jedoch... ich habe bei der Voba mein Depot... wenn ich dort heute Aktienkäufe tätige kann ich diese immer erst einen Tag später verkaufen... ist das normal? Habe hier ein paar Antworten weiter oben gelesen, dass jemand morgens gekauft und Nachmittags verkauft hat... warum kann ich das nicht?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |