Das ist ein Debakel: Aus den Jahreszahlen und dem Ausblick des schwer angeschlagenen Solarunternehmens Conergy lässt sich auch beim besten Willen nichts Positives herauslesen.
|
870 Beiträge ausgeblendet. |
|
Erklär mir mal einer diesen Gedankengang , gilt hier die Prämisse je niedriger die Umsätze desto niedriger die Verluste ?
Hätten die Sanierungmasnahmen nicht gewirkt, hätte man einen deutlich höheren Verlust erwirtschaftet.
Meiner Meinung nach hat das Unternehmen bewiesen dass es nun wesentlich wirtschaftlicher arbeitet als noch vor einem Jahr und sollte es mit dem Makrt in den kommenden Sommermonaten wieder aufwärts gehen ,sieht Conergy Zukunft gut aus.
je länger die aktien liegen desto besser die chancen ist natürlich kein shortinvest ;)
grade bei solarwerten und nach dieser wende bin ich mir sicher das der kurs die nächsten tage steigt deswegen werde ich mir morgen noch welche dazukaufen :)
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |