|
ich an eurer Stelle, würde sofort verkaufen. Kurs nächste Woche 40-45 Euro möglich.
Ihr könnt ja billiger wieder rein, wenn ihr nicht loslassen könnt. Was nützen die vielen Aufträge, wenn du das Material dazu nicht genügend zur Verfügung hast? Das hat sich doch schon vor einiger Zeit abgespielt, dass Conergy völlig überfordert ist und überhaupt: "Es ist kein Vergleich zu Solarworld oder Q:cell.
Ich würde auf jedenfall verkaufen, bevor es vielleicht zu spät ist.
Gruss
ich glaube das einfach!
Ich habe im März 07 schon viel gelesen über Conergy, hauptsächlich im SW Forum, von Steinmann. Er hat es schon zu dieser Zeit angekündigt, dass Conergy spätestens im Herbst eine Gewinnwarnung rausgeben wird. Habe das eigentlich nicht ganz geglaubt weil diese ja eine schöne Rally hingelegt hat aber nun, denke ich, hat er doch Recht gehabt, er hat da schon die Probleme angekündigt die nun aktuell sind.
Bin selbst kein "Börsengott" ist halt nur so ein Gefühl!
Viel Glück für Euch
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 18 | 3.612 | Conergy...das ist die Zukunft! | Orakel99 | Orakel99 | 22.11.25 00:50 | |
| 131 | 53.945 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 06.03.25 10:25 | |
| 9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
| 54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
| 7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 |