Von Bacafra
Der Grund warum CNES für mich interessant ist:
Eine Tochtergesellschaft, United Telemetry Co., hat ein Produkt entwickelt, welches für den amerikanischen Energie-Markt sehr interessant sein dürfte!
Die Vorgeschichte:
Die Us-Regierung hat die US-Stromgesellschaften dazu angehalten, innerhalb der kommenden Jahre die Zaehlereinrichtungen beim Endkunden so umzustellen, dass mindestens einmal taeglich eine Ablesung durchgefuehrt werden kann.
CNES arbeitete an einem Fernablser der genau dies ermöglicht.
Und siehe da - die Investition in Entwicklung und Forschung hat sich bezahlt gemacht, denn das Produkt ist fertig.
Nun fehlen nurnoch die Aufträge der Stromgesellschaften.
Was extrem bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte sind die CNES-Direktoren:
Mr. Araon R. Sokol
Hugo Pomrehn, Ph.D
Larry W. Siler
Mr. Rodney Lighthipe
Tod O`Connor
Dr. Friedrich Brauner
oder: www.conectisys.com/Advisory_Board.htm
Einige Direktoren haben einen Namen im US-Energybusiness, was uns wie gesagt bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte.
Sollte es gelingen, diese Verträge abzuschließen, so könnte sich der Kurs, meiner Meinung nach, bis in den Centbereich bewegen
Der Grund warum CNES für mich interessant ist:
Eine Tochtergesellschaft, United Telemetry Co., hat ein Produkt entwickelt, welches für den amerikanischen Energie-Markt sehr interessant sein dürfte!
Die Vorgeschichte:
Die Us-Regierung hat die US-Stromgesellschaften dazu angehalten, innerhalb der kommenden Jahre die Zaehlereinrichtungen beim Endkunden so umzustellen, dass mindestens einmal taeglich eine Ablesung durchgefuehrt werden kann.
CNES arbeitete an einem Fernablser der genau dies ermöglicht.
Und siehe da - die Investition in Entwicklung und Forschung hat sich bezahlt gemacht, denn das Produkt ist fertig.
Nun fehlen nurnoch die Aufträge der Stromgesellschaften.
Was extrem bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte sind die CNES-Direktoren:
Mr. Araon R. Sokol
Hugo Pomrehn, Ph.D
Larry W. Siler
Mr. Rodney Lighthipe
Tod O`Connor
Dr. Friedrich Brauner
oder: www.conectisys.com/Advisory_Board.htm
Einige Direktoren haben einen Namen im US-Energybusiness, was uns wie gesagt bei der Auftragsbeschaffung helfen könnte.
Sollte es gelingen, diese Verträge abzuschließen, so könnte sich der Kurs, meiner Meinung nach, bis in den Centbereich bewegen