Ikone ,haste wieder Zugriff auf mein Konto??
Ich habe UNTER 4 E kräftig Concept gesammelt, dann nochmal knapp ÜBER 4 nachgekauft ( als die Stimmung besser wurde und die Peergroup weggelaufen ist ) .. Concept ist für mich ein Volumenwert ... wo 1 bis 2 E schon fett sind ... die 2,51 sind nur ein Tropfen auf dem h. Stein ,nicht der Rede wert .... ..
Ikone habe jetzt doch IMH nochmal für 1,25 nachgekauft ... wollte ich zwar nicht ,aber ich meine IMH ist für MICH DER Wert am n.Markt mit dem meißten Nachholbedarf ...
Augusta : heute morgen gekauft, warum gehen die nicht, fast noch Tief .. heute hält einer dagegen .... Panda hatte neutrale Zahlen ,kein Worst Case ... am 20 .11 kommen Zahlen, die sollten im Rahmen liegen .... was meint Ihr ..wenn Sie bis zum 20 .11 nicht gut gestiegen sind steige ich VOR den Zahlen aus .... eine der wenigen Guten wo nóch GAR NIX passiert ist ..
Gruß LALI
Ich habe UNTER 4 E kräftig Concept gesammelt, dann nochmal knapp ÜBER 4 nachgekauft ( als die Stimmung besser wurde und die Peergroup weggelaufen ist ) .. Concept ist für mich ein Volumenwert ... wo 1 bis 2 E schon fett sind ... die 2,51 sind nur ein Tropfen auf dem h. Stein ,nicht der Rede wert .... ..
Ikone habe jetzt doch IMH nochmal für 1,25 nachgekauft ... wollte ich zwar nicht ,aber ich meine IMH ist für MICH DER Wert am n.Markt mit dem meißten Nachholbedarf ...
Augusta : heute morgen gekauft, warum gehen die nicht, fast noch Tief .. heute hält einer dagegen .... Panda hatte neutrale Zahlen ,kein Worst Case ... am 20 .11 kommen Zahlen, die sollten im Rahmen liegen .... was meint Ihr ..wenn Sie bis zum 20 .11 nicht gut gestiegen sind steige ich VOR den Zahlen aus .... eine der wenigen Guten wo nóch GAR NIX passiert ist ..
Gruß LALI
