CONCEPT : Turnaround mit 180 Millionen DM CASH ..


Thema
abonnieren
Beiträge: 45
Zugriffe: 6.156 / Heute: 1
Cycos AG kein aktueller Kurs verfügbar
 
Lalapo:

Ikone / Mio

 
14.11.01 12:06
Ikone ,haste wieder Zugriff auf mein Konto??

Ich habe UNTER 4 E kräftig Concept gesammelt, dann nochmal knapp ÜBER 4 nachgekauft ( als die Stimmung besser wurde und die Peergroup weggelaufen ist ) .. Concept ist für mich ein Volumenwert ... wo 1 bis 2 E schon fett sind ... die 2,51 sind nur ein Tropfen auf dem h. Stein ,nicht der Rede wert .... ..


Ikone habe jetzt doch IMH nochmal für 1,25 nachgekauft ... wollte ich zwar nicht ,aber ich meine IMH ist für MICH DER Wert am n.Markt mit dem meißten Nachholbedarf ...


Augusta : heute morgen gekauft, warum gehen die nicht, fast noch Tief .. heute hält einer dagegen .... Panda hatte neutrale Zahlen ,kein Worst Case ... am 20 .11 kommen Zahlen, die sollten im Rahmen liegen .... was meint Ihr ..wenn Sie bis zum 20 .11 nicht gut gestiegen sind steige ich VOR den Zahlen aus .... eine der wenigen Guten wo nóch GAR NIX passiert ist ..



Gruß LALI


Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

ALRay:

@redcrx

 
14.11.01 12:07
gebe dir in sofern recht, aber bedenke die anderen Firmen wie zb. IMH waren vieleicht cleverer am anfang und sind jetzt weg ist also die frage viel reden und nichts halten oder wenig reden und noch existieren, denke die zeit der sprücheklopfer ist am markt vorbei da was zählt sind tatsachen
alray
Antworten
Lalapo:

redcrx

 
14.11.01 12:15
hast vollkommen Recht,bis jetzt war die IR NULL ... aber ich denke Sie haben es nicht nötig befunden zu trommeln .... ich meine Concept ist eine der wenigen Aktien die man auch OHNE eine gut funktionierende IR kaufen kann .... ist meine Meinung ...

Man kanns ja auch so sehn ," kann nur besser werden " ...

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

5,20 E ... sollten heute gut ÜBER der 5 schließen

 
14.11.01 13:07
ist schon erstaunlich das VOR den Zahlen heute massiv in den Wert gekauft wird .... vielleicht werden die Zahlen wirklich viel besser als das letzte Q, glaube ich zwar nicht, da der Sektor immer noch dick am Boden liegt, aber wer weiß ...


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Moin ... Zahlen wie erwartet ..

 
15.11.01 09:53
Verlust runtern...nachwievor 90 Mio E Cash , Umsatz etwas runter wegen der Marktsitutation , zudem glaube ich können Sie es sich leisten nicht mehr JEDEN Auftrag anzunehmen ....


Wie gesagt, KEIN Rückgang der Cashquote ... immer noch geniale Kapitalausstattung ..



Könnte bis 6 E gehen ...


Gruß LALI



Concept! konnte im dritten Quartal des laufenden Geschäftsjahres einen Umsatz von 5,5 Mio. Euro erwirtschaften. Im vergleichbaren Vorjahreszeitraum lag dieser Wert noch bei 6,3 Mio. Euro. Das Ergebnis vor Zinsen, Steuern und Abschreibungen auf Firmenwert (EBITA) im dritten Quartal wurde mit minus 2,2 Mio. Euro nach plus 0,5 Mio. Euro ausgewiesen. Gegenüber dem vorquatal mit -3,1 Mio. Euro jedoch eine Ergebnisverbesserung, die auf die weitere Reduzierung der Mitarbeiterzahlen und des sonstigen betrieblichen Aufwandes zurückzuführen sei. In den ersten neun Monaten betrug der Umsatz 17,6 Mio. Euro und liegt damit um 21 % höher als in den ersten neun Monaten des Geschäftsjahres 2000 (Vj: 14,6 Mio. Euro). Das EBITA vor Restrukturierungsaufwand belief sich auf minus 8,8 Mio. Euro, nach plus 1,2 Mio. Euro im vergleichbaren Vorjahreszeitraum. Der Periodenfehlbetrag von 4,9 Mio. Euro (Vj. Periodenüberschuss 2,0 Mio. Euro) profitierte weiterhin von dem positiven Finanzergebnis.

Antworten
Lalapo:

5,40 E --wieder 10 %+++

 
15.11.01 12:07
Schön schön schön ..... seit meinem Einstieg hier haben wir fast 40 % gemacht ..... jetzt sollten bald die Schweineblätter einsteigen ....



Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Heute wieder um die 4 eingekauft ...

 
14.12.01 14:29
Mal sehn ob ich noch billiger die "Bank " kaufen darf -...


Gruß LALI
Antworten
mod:

@Lalapo, Cash-burn-rate? thx o.T.

 
14.12.01 14:36
Antworten
Lalapo:

mod

 
14.12.01 14:54
nachwievor 180 Mill DM ...sollte reichen für bessere Zeiten , meine ich



Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

mod :: Hier

 
14.12.01 15:28
Cash pro Aktie um die 7 E ...






Concept! sieht Ergebnisverbesserung und Umsatzanstieg im 4. Qu
Wiesbaden (vwd) - Die Concept! AG, Wiesbaden, erwartet im vierten Quartal einen Umsatzanstieg und eine deutliche Ergebnisverbesserung. Wie die Gesellschaft am Donnerstag ad hoc mitteilte, habe die planmäßige Reduzierung der Belegschaft im dritten Quartal um 38 auf 330 Mitarbeiter zum Ende der Berichtsperiode sowie die Reduzierung des sonstigen betrieblichen Aufwandes die Verringerung des Verlustes ermöglicht. Die operative Integration der Tochtergesellschaften R&P Consult GmbH, design.house GmbH und Concept! Technology GmbH in die Niederlassung Wiesbaden sei zudem abgeschlossen worden.



Der Cash-Flow aus betrieblicher Tätigkeit im dritten Quartal habe sich auf minus 0,7 Mio EUR deutlich verbessert, hieß es. Zum Ende der Berichtsperiode verfügte Concept! weiteren Angaben zufolge über liquide Mittel nahezu unverändert in Höhe von knapp 90 Mio EUR.


vwd/15.11.2001/apo

15. November 2001, 09:55
Antworten
1Mio.€:

Hab auch mal was im markt liegen! o.T.

 
14.12.01 15:29
Antworten
mod:

thxs, Lalapo, sehr interessant o.T.

 
14.12.01 15:39
Antworten
mod:

@Lalapo, Chart sieht

 
14.12.01 15:45
nicht gut aus!
Wahrscheinlich, dass es noch bis 3,.. runter geht!

Was meinst Du dazu?

Grüsse
Antworten
Lalapo:

mod

 
14.12.01 16:20
am neuen Markt ist alles möglich , um die 4 ist aber chartt. ein ganz dicker Wiederstand...... momentan haben wir einen dicken Doppelboden , wenn der durchgeht , klar da werde ich meine KL bekommen ... wobei ich nicht so sehr daran glaube ....aber man weiss ja NIE ,,, trotzdem habe ich heute angefangen wieder Positionen aufzubauen ...


C. ist für mich ( jaja sowas soll man NIE sagen ) der wohl abgesicherteste Wert am n. Markt ... ...... auch für Leute vielleicht interesant die nicht unbedingt jede Minute reinschaun wollen/können .... aber auch was für Trader , sollte der Markt wieder kommen , bin ich sicher das wir schnell wieder in die Range 5,3 --5,8 laufen ..dann bin ich wieder weg , es sei denn wir bekommen ne fundamentale wirtschaftliche Neubewertung ,nur sieht es danach aus ???,,meine neeee


Gruß LALAPO
Antworten
Lalapo:

4,75 E, Concept läuft wieder an ...

 
03.01.02 12:04
Kauf um die 4 war goldrichtig ... der Boden ist bärenstark , gestern haben Sie die letzte Altlast abgeschrieben , Cash um die 7 E p.A ,  bei 180 Mill DM ........... und Forderungen von knappen 10 Mill E .....


Nochmal ,auf 2 Jahre ist C. FÜR MICH der sicherste Wert des n. Marktes ..


Mal sehn ob wir wieder die Range 5,3 bis 5,8 E nehmen ...dann ist erstmal wieder die Luft weg ..


Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

Jaaaa.... Übernahmeangebot für 6,80 E ...

 
16.01.02 08:39
hatte zwar mehr vor mit Concept ... aber heute BRUMMT es genial gut ..

Könnt Ihr gleich bei vwd lesen ..



Gruß LALI
Antworten
1Mio.€:

Glückwunsch Lalapo :-)

 
16.01.02 08:39
CONCEPT : Turnaround mit 180 Millionen DM CASH .. 541440
Antworten
Lalapo:

Danke, die Münchner sind wohl noch nicht wach ...

 
16.01.02 08:45
Gruß LALI, der jetzt feiern geht .... wobei ich es auch mit einem weinenden Auge sehen , C. war für MICH  der sichereste Wert im n. Markt und ich hatte auf 2 Jahre VIEL mehr mit dem Wert vor .... na ja ... egal ...


Gruß LALI
Antworten
DeathBull:

GLückwunsch, LALI, und sei nicht so traurig

 
16.01.02 08:50

CONCEPT : Turnaround mit 180 Millionen DM CASH .. 541466
Antworten
Lalapo:

Hier die Meldung ...

 
16.01.02 09:08
Schniiiiiiief..


WPP-Group-Tochter will rund 49 Proz an Concept! übernehmen

Wiesbaden (vwd) - Die Concept! AG, Wiesbaden, wird zu rund 49 Prozent von
der OgilvyOne worldwide GmbH & Co KG, einer Tochter der WPP Group plc, Kent,
übernommen. Wie die am Neuen Markt notierte Concept! am Mittwoch ad hoc
mitteilte, wurde für alle Anteile ein Kaufpreis von 6,80 EUR je
Concept!-Aktie vereinbart. Bisher halten die WPP-Gesellschaften OgilvyOne
GmbH & Co KG und Cavendish Square Holding BV insgesamt rund 20 Prozent der
Aktien der Concept! AG. Der Vorstand der Concept! AG bezeichnete den
Angebotspreis als "fair und angemessen". Weitere Altaktionäre hätten bereits
eine unwiderrufliche Erklärung zur Annahme des Übernahmeangebotes abgegeben.
vwd/12/16.1.2002/bb/akr
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cycos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 CYOS ? Was haltet ihr von dieser OTC-Aktie ? merlinfds Rainerthebrain 06.06.09 18:46
  1 Cycos jetzt Siemenstochter... first-henri ds99 13.06.03 18:52
    DGAP-Ad hoc: Cycos AG first-henri   20.01.03 07:20
    DGAP-News: Cycos AG daxbunny   07.08.02 07:35

--button_text--