CONCEPT : Turnaround mit 180 Millionen DM CASH ..

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 6.150 / Heute: 3
Cycos AG kein aktueller Kurs verfügbar

Lalapo:

CONCEPT : Turnaround mit 180 Millionen DM CASH ..

05.11.01 17:42
Ein alter Liebling von mir ....

Der neue Markt zieht seit Wochen wieder an , die Stimmung wird besser, viele GUTE und vor allem SCHLECHTE Werte sind schon meilenweit von Ihren Tiefs weg ..

Stock Picking ist angesagt, die Suche nach zurückgebliebenen Werten ..

Concept ist MEINER MEINUNG eine davon , von 3 E ( Tief ) erst auf 4 E gelaufen , Hoch lag bei über 70 E , Augabepreis bei 49 E .

Concept verfügt über 90  Mill E Cash !!!! , bei einer MK von   55 Mill. E ( das läßt den Investor ruhig schlafen und in die Zukunft blicken  )

Was aber wichtiger ist : Concept ist FÜR MICH DAS UNTERNEHMEN , welches die momentane Depression// Pleitewelle // Selektionsprozeß im Webagenturengeschäft locker überleben wird ,  welches sich mit den dann wenigen Überlebenden den Kuchen aufteilen wird .

Ich glaube NICHT an den Tod des Internets , ganz im Gegenteil , die Realisierung hochkomplexer E-Business Projekte für große und international aufgestellte Unternehmen wird immer wichtiger in der Zukunft werden ... und diese Arbeit wird nicht weniger sondern mehr ..und mit einem auch wieder kommenden Wirtschaftsaufschwung werden sich die Überlebenden  dann nicht mehr vor Aufträgen retten können ..

Aber wo wollen die Unternehmen hin ?Diese  suchen Agenturen die auch noch in einigen Jahren Support bieten  ,sprich Unternehmen gehen JETZT zu den Agenturen  die genug Potential in die Zukunft bieten .., von denen Sie wießen das es sie in 5 Jahren auch noch geben wird ..,bzw eine Betreuung stattfinden wird .

Kabel New Media ist Pleite, Popnet ist Pleite, WWL  und Pixelpark haben kaum noch Cash zum Überleben ,bzw das Überleben wird von Dritten gesteuert .. , GFT und ID Media haben eine dicke Cashburnrate ,  von den 3000 Agenturen in Deutschland ist die Hälfte pleite, der Rest bangt ums Überleben , Exit“s zwecks Geldbeschaffung über die Börse sind praktisch unmöglich, KE sowieso  ... der Selektionsprozeß läuft auf vollen Touren ...

Alleine vom Cash müßte CONCEPT etwa eine MOMENTANE FAIRE Bewertung von 7 E (ehr mehr, wenn man den Sicherheitsaufschlag des Kapitals noch reinrechnet ) haben . Wenn man mit der „seriösen überlebenden „Peergroup vergleicht so zeigt eine Sinner Schrader eine MK die weit  ÜBER dem Cash liegt . eine Syzygy weißt bei Cash p. S von über 4 E einen Kurs von 3,7 E auf ..

Wie gesagt : Kurs von Concept bei 4,2 E , Cash von 7 E ..

Aber was meiner Meinung nach die Sache RICHTIG interes. macht ist der kommende Boom eines Sektors der momentan am Boden liegt . Jetzt kann man die Player der Zukunft zu Traumkursen sich ins Depot legen .., wenn man an diesen Sektor glaubt . Wenn Concept den Tournaround schreiben wird, sprich wieder dicke Gewinne einfahren wird , wird es zumindest vom Kurs , wie immer, zu spät sein .... auch wenn die Schweineblättchen JETZT noch nicht zum Einstieg befehlen ...

Daher werde ich mir hier erlauben diesen Thread mit Infos über Concept  fortzuführen ,ich werde auf lästige Puschorgien mit zigfachen Wiederholungen in neuen Threads verzichten ,, Concept braucht das auch nicht , es wird dann etwas länger dauern , Sie werden aber auch so dorthin kommen wo ich Sie sehe ..

Die Zahlen kommen am 15.11. 01 . Ich rechne mit weiteren Verlusten aber einem guten Ausblick (besser werdenden Ausblick , guten neuen Kunden für die Zukunft )bei  weiter traumhafter Kapitalausstattung . Ich bin dabei , mir ist egal ob ich Sie nun bei 4 oder 3 E kaufe ,ich rechne mit KZ die diese jetzigen Einstiegskurse vollkommen trivial erscheinen lassen werden .., ich denke hier länger ...

Alles meine Meinung

Alles ohne Gewähr ,wie immer ,  Concept ist für mich ein Wert nicht fürs schnelle kleine Geld sondern fürs große etwas langsamere sicherere Geld (ich kann gut bei großem Kapitaleinsatz wie bei einer TV Loonland oder IPC dabei schlafen ).. wobei ich auch nicht ausschließen kann , daß die Anpassung an die Peegroup ,sprich Kurse von 7 E , wir sehr schnell sehen können ..., das wäre dann aber „nur „ der NACHHOLBEDARF ,, die Kür in Form von guten Zahlen steht dann noch in einer guten/besseren Zukunft  aus .....

Gruß LALAPO

Auf den Boards ist Concept VOLLKOMMEN VERGESSEN WORDEN ,noch ..

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +100,14%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +79,17%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +66,93%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +59,71%

Star Ikone:

Lalapo...alle Achtung!

05.11.01 17:49
Ist ja fast ein "Star Ikone" Thread ( gerade der Hinweis auf Cashbestand, den du bei Carrier 1 nicht hören wolltest ;) ).
Gefällt mir auch gut, wie Du von vornherein auf einen Thread beschränkt bleiben möchtest ;).

Bin in Concept auch investiert, kleine Stückzahl zu 3,6E., werde mal schauen, was für Infos ich bekomme. Ggfs. Aufstockung möglich.
Hoffe, Du schaust nochmal in Deine mailbox.

MfG
SI, der jetzt aber vorerst nichts mehr zu Concept schreibt ;)
Antworten
Lalapo:

Ikone

05.11.01 18:00
In die Mailbox schaue ich morgen, muß gleich weg ...

Der Unterschied bei Carrier und Concept ist das Concept bei 180 Mill Cash KEINE Schulden hat die man abziehen sollte, oder Verbindlichkeiten ,im Gegenteil , Sie haben noch Außenstände ....wenn die reinkommen dann geht Cash noch weiter hoch .....zudem war die Unterbewertung bei Carrier ja wohl zum Schreien klar ... zumindest für mich und für dich ....

Außerdem haben wir hier zu Peergroup in Form von Sinner , GFT , Syzygy massiven NACHHOLBEDARF .. alleine wenn du den Cash mit der MK vergleichst sollte die 7 E schnell drinne sein ..... die Börse pennt mal wieder ..

Ein Schrottwert wie Pixelpark hat sich von unter 3 schon fast bis 10 E wieder geschwungen .... ... ein Witz , von der Cashkuh CONCEPT redet seit Wochen kein Mensch mehr ....

Leg Dir noch ein paar rein ..... für Dein Langfristdepot .. wobei die 7 E schnell gehen können , dann müßen gute Zahlen her ..

Gruß LALI

Morgen Antwort , versprochen ...Babysítter kommt gleich .... freier Abend .. jubel ..
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

05.11.01 18:16
Für 2,9-4E- maximal, sonst halte ich halt den Rest.

Vergessen hast Du:

1. 3,3Mill. Verlust im letzten Quartal
2. hohes KGV von 40 (!)
3. Cashbestand bezog sich auf 30.6., werden noch ein wenig verbrannt haben

Ansonsten könnten aber Kurse um 5-6E. schnell drin sein!

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone

05.11.01 18:28
Schau Dir die Verluste der Peergroup an , dagegen , dann schau Dir die Kurssteigerungen der Peergroup an , dann schau Dir die MK und den Kurs an .....

Wenn Concept 3 JAHRE WEITER DEN VERLUST SCHREIBT IST DIE MK IMMER NOCH WEIT NIEDRIGER ALS DER CASH ....

Zudem eine Peergroup die es FAST NICHT MEHR GIBT ..... die Unternehmen werden irgendwo hingehen müßen , und da werden Sie zu dem SICHERSTEN Wert gehen ....nicht zu Kabel, Popnet und wie sie alle HIEßEN ..

Gut für die Kunden
Gut für Concept
Gut für die Aktionäre ...

Ok, vielleicht haben Sie auch Ende des Jahres "NUR " noch 175 Millionen ...tippe auf mehr ..
95 % der Werte am neunen Markt TRÄUMEN von so einer Kapitalausstattung ...

Zudem , Concept könnten sich ,wenn Sie wollten ,JEDERZEIT mit 20 bis 30 Mill DM Cash ein sehr niedriges KGV erkaufen/einkaufen, wollen Sie aber nicht , erst Hausaufgaben machen , dann umschauen ...

So jetzt ist aber SChluß ,bis moin ..schönen Abend ... ich kann mit CONCEPT supergut schlafen ..

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

Schau Dir mal CYCOS/ WKN 770020 an...

05.11.01 18:34
Auch als "Cashkuh" bekannt, gibt es hier zusätzlich das Gerücht um eine Übernahme durch Siemens!
Marktkap. 22Mill. bei 31Mill. Cash...

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Concept wird kommen , CYCOS

06.11.01 08:20
habe ich selber schon länger im Depot(fast auf Tief gekauft ) ,kenne jemanden in Süddeutschland der mit dem Unternehmen zusammenarbeitet ... erwarte hier auch schnelle 5 E ... gebe Dir da Recht ... auch Übernahmemöglichkeit ..

Die Unterbewertung von Concept ist eklatant ... die könnten sich jederzeit mit einem Minimum Ihres Cashs ein kleines KGV zusammenkaufen .. und wären dann immer noch von der MK weit unter Cash ..

Das Ding ist ne Bank ...

Alleine der Nachholbedarf zur Peergroup sind mind.3 bis 4 E ... dann hätten Sie gerade mal mit Syzygy , von Sinner will ich gar nicht reden , gleichgezogen .......

Je weiter der n.Markt läuft ... desto zwangsläufiger wird die Entdeckung von Concept ...
Die Blättchen werden bald befehlen zu kaufen ...

Gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

@lalapo

06.11.01 08:44
Glaube aber, dass Cycos noch interessanter ist.
Concept ist in einem zu schwer umkämpften Markt tätig, dabei interessieren nicht die ausgeschiedenen Klitschen wie Kabel, sondern die US-Player. Trotzdem sehe ich hier ebenfalls KZ 5-6E.

Cycos hat z.Z. aber mehr Fantasie, die Zahlen sollen gut ausfallen...

MfG
SI
Antworten
Lalapo:

Ikone, welchen US Player meinst du ???

06.11.01 09:00
Razorfish ??// wohl ehr umgekehrt ..

Sollte ein übrig gebliebener US Player in Germany einsteigen dann wird er das mittels einer Übernahme probieren ,( das amerikanische Prizip funktioniert in Europa nicht ) und 3 mal darfste dann raten wenn er sich schnappen wird ...... auch von dieser Ecke kann schnell Fantasie kommen , EAS hat jetzt am Wochenende in diese Richtug spekuliert ..... das CONCEPT zum Übernahmekandidat werden wird .... klar , wenn man für 10 DM nur 5 zahlen muß ... schon deshalb glaube ich an stark steigende Kurse von Concept in nächster Zeit .......... es gibt keinen Grund das CONCEPT mit dieser Kapitalausstattung niedriger bewertet wird als eine Sinner oder Syzygy , die ich auf dem selben Level sehe ....... und Gleichziehen sind dann 7 E ....

Das werden die Schweineblättchen bald befehlen ..

Ehr glaube ich an einen Zusammenschluß auf europaischer Ebene ... da wird aber Concept den Ton angeben ...

Gruß LALI

Cycos : ganz in meinem Sinne ... trotzdem halte ich Concept längerfristig für interes.
Antworten
Lalapo:

Neue Etats....

06.11.01 10:48
05.10.01

Neue Etats

Concept! Düsseldorf:
- UFA, Tradeshow-Website
- Henkel Ecolab, Website-Relaunch

Concept! Miami:
- Stein Gerontological Institute, Website

Concept! Multimedia AG:
- Crédit Suisse, Web Based Training Programm

Concept! NMT Ltd.:
- Celoxica, CRM, eBusiness-Lösung

Concept! s.r.l. Madrid:
- SM Editorial, E-Learning Tool
- Quiero Internet, Web-Plattform
- Occidental Hotels, Web-Plattform

Concept! Stuttgart:
- Basler Versicherung, Corporate Website
- Raiffeisengruppe Südtirol , Internet-Portal

Concept! Wiesbaden:
- apc interactive ag, POS System
- SEB Immoinvest, Website-Relaunch
- Bundesverband Deutscher Investment-Gesellschaften e.V. (BVI), Website-Relaunch
- Dresdner Bank AG, Entwicklung komplexer Online-Brokerage-Website

Antworten
Lalapo:

Sven Bornemann......

08.11.01 14:50

Sven Bornemann ist längst nicht so bekannt wie Peter Kabel. Doch seine
Multimedia-Agentur Concept besitzt 90 Millionen Euro liquide Mittel, während sich
Kabel New Media in der Liquidation befindet. Im Interview mit Reuters gibt Bornemann
aufgrund der Wirtschaftslage einen vorsichtigen Ausblick auf das Geschäftsjahr.
Das Büro in München soll geschlossen werden, in Polen soll die Niederlassungen
von ihren Managern gekauft werden. Bei Concept ist das aber nicht die Ouvertüre
zu einer Welle böser Überraschungen.

Concept hat erst gar nicht versucht, auf jeder Party im Multimedia-Markt das
Tanzbein zu schwingen. Weder gab es wilde Übernahmen im Ausland, noch
Expansionspläne in esoterische Gefilde der IT-Branchen. Auch so tolle Ideen wie
Kabels Plan, Randsportarten im Web zu übertragen, blieben den Aktionären von
Concept erspart. Stattdessen konzentrierte sich Concept auf Service für
Finanzdienstleister und den öffentlichen Sektor.

Natürlich kann sich auch Concept nicht der schwachen Auftragslage in der
Multimedia-Branche entziehen. Der Rückzug auf die Firmenzentrale in Wiesbaden ist
sinnvoll, denn die meisten Kunden kommen wohl aus dem benachbarten
Finanzzentrum Frankfurt.

Stärke zeigt Concept beim Vorstoß auf die Marketingseite des Multimedia-Geschäfts.
Concept hat mit dem britischen Werberiesen WPP einen kompetenten Partner
gefunden, der sich seinerseits zu 20 Prozent an Concept beteiligt hat. Auch die
finanziell angeschlagenen Konkurrenten Pixelpark und I-D Media versuchen in das
viel versprechende Segment vorzudringen.

Der Trumpf von Concept ist das Liquiditätspolster von 90
Millionen Euro, dem eine Marktkapitalisierung von rund 56
Millionen Euro gegenüber steht. Dies hilft natürlich nicht,
wenn ein Unternehmen ständig Verluste macht. Concept hat jedoch dank einer
überlegten Unternehmenspolitik, die Profitabilität vor schnelles Wachstum stellt, gute
Chancen, in die Gewinnzone zu kommen. Wenn eine Multimedia-Agentur ins Depot
soll, gehört die Concept-Aktie sicherlich in die engere Wahl.

Antworten
Lalapo:

Neuer Auftrag..

12.11.01 15:20
Etatgewinn: Concept! AG bringt ekz.bibliotheksservice GmbH ins World Wide Web

Die Concept! AG hat von der ekz.bibliotheksservice GmbH in Reutlingen den Auftrag erhalten, eine umfassende E-Business-Strategie zu entwickeln und umzusetzen. Voraussichtlich ab Januar 2002 wird der Marktführer im Bereich Bibliotheksausstattung unter www.ekz-bibliotheksservice.de/ im World Wide Web zu finden sein. Die ekz betrachtet die E-Business- Lösung als einen strategisch wichtigen Ansatz für die Weiterentwicklung der gesamten Unternehmensgruppe und investiert in das Gesamtprojekt einen Etat in einstelliger Millionenhöhe.

Neben der Entwicklung der strategischen Basis wird die Concept! AG auch die nahtlose Integration der internen Prozesse und Systeme der ekz in die neuen Geschäftsprozesse realisieren. Denn neben dem Verkauf kompletter Bibliotheksausstattungen über das World Wide Web soll vor allem die Anpassung der internen IT-Struktur der ekz an die E-Commerce-Prozesse eine nachhaltige Senkung der Transaktionskosten bewirken. Eine Cross-Media-Datenbank im Backend-Bereich gewährleistet dabei die medienübergreifende Nutzbarkeit der Datenbasis: Alle Datensätze können sowohl in das Internet-Angebot eingespeist werden, als auch als Basis für Print- und CD-ROM-Kataloge dienen. Um die einfache und dezentrale Pflege der Website zu gewährleisten, werden die Interactive-Experten von Concept! darüber hinaus ein Redaktionssystem (CMS) integrieren.

Die ekz.bibliotheksservice GmbH ist der größte deutsche Ausstatter von Bibliotheken. Von der Planung bis hin zur Einrichtung bietet das Unternehmen einen Rund-um-Service zur schlüsselfertigen Übergabe komplett ausgestatteter Büchersammlungen. Neben der speziellen Innenausstattung und allen notwendigen Arbeitsmitteln stehen Kunden der ekz rund 750.000 Medien in ausleihfertiger Bearbeitung zur Verfügung. Darüber hinaus bietet die ekz elektronische Daten für Katalogisierung von Medien an – das Herzstück jeder modernen Bibliothek. Mit Einführung der E-Business-Strategie soll die Basis für die europaweite Expansion des Unternehmens geschaffen werden. Denn der führende deutsche Bibliotheksausstatter strebt auch in Europa die Marktführerschaft an. Zukünftig möchte die ekz.bibliotheksservice GmbH das Internet darüber hinaus gezielt als strategisches Instrument für den Ausbau und die Verbesserung ihrer bestehenden Kundenbeziehungen einsetzen und neue Kundenkreise erschließen.

„Bei der Integration des World Wide Web in die Geschäftsprozesse eines Unternehmens müssen Funktionalität und Business-Nutzen jeder individuellen Lösung an erster Stelle stehen“, erklärt Sven Bornemann, Vorstandsvorsitzender der Concept! AG. „Darum ist es unser Anspruch, nicht nur die speziellen Einzelaufgaben zu lösen, sondern immer auch die Gesamtstrategie weiter zu entwickeln und unsere Kunden ganzheitlich zu beraten.“ Die von der Concept! AG realisierte Website mit Corporate Information und Shop wird voraussichtlich ab Januar 2002 unter www.ekz-bibliotheksservice.de im Netz zu finden sein.

Antworten
Lalapo:

Sinner Schrader /// Concept

13.11.01 11:24
für mich NEBEN Concept der andere Überlebende ..

So sollte  auch das Statement von Concept ausfallen ,,, nur hat man hier halt statt knapp 30 Mill E knapp 90 Mill E Cash .. also Concept hat 3 mal so viel Cash ...

Zahlen rot ..
Besser als letztes Q  , hoffe ich mal ..
Immer noch keine Entwarnung, also sehr sehr schwieriges Geschäft ...NACHWIEVOR
Dafür aber auf 1 bis 2 Jahre gute bis sehr gute Aussichten ...Gewinnung von guten und seriösen Kunden ..

Gruß LALI

. Ausblick Die SinnerSchrader Aktiengesellschaft konnte im Geschäftsjahr 2000/2001 seine Wettbewerbsposition in Deutschland in einem extrem schwierigen Umfeld weiter ausbauen. Auch in Zukunft wird sie sich vor allem auf internetbezogene eBusiness-Dienstleistungen in Deutschland konzentrieren. Die Wachstumschancen sind in diesem Bereich mittel- bis langfristig positiv: Der Trend geht immer stärker zu technisch anspruchsvollen Projekten, in denen die Kernkompetenzen von SinnerSchrader gefragt sind. Zwar leidet die Branche insgesamt noch immer unter Budgetkürzungen und Verzögerungen von Projekten auf Kundenseite. Gleichzeitig hat jedoch für SinnerSchrader der Wettbewerbsdruck durch den Marktaustritt einiger Mitbewerber nachgelassen. Zusätzlich verfügt das Unternehmen mit mehr als 29 Mio. Euro über ausreichend Liquide Mittel, mit denen das interne und externe Wachstum weiter vorangetrieben werden kann.

Antworten
Kalif:

Du Puscher kennst Du Tele Atlas???

13.11.01 11:29
Kann mich noch auf deinen Aufruf zum Kauf Tele Atlas sehr gut erinnern heute liegt Tele Atlas 50% tiefer.
Antworten
Lalapo:

Kalif

13.11.01 11:40
Stimmt , TA ist gefallen ... (PS: wie übrigenz JEDE Aktie am n.Markt in den letzen Monaten , gemerkt ?? ) ...

Schau Dir mal meine Tipps der letzten Wochen hier an ...oder besser schreib selber mal ein paar Tipps rein ...

Zu TA : ich stocke weiter auf , und ich HABE ZU TA IMMER GESAGT DAS MAN DIESE AKTIE AUF 3 BIS 5 JAHRE SEHEN MUß ....dann wird abgerechnet ....

PS:ich kaufe übrigenz auf dem Niveau TA ...

Es ist soooo einfach sich von 10 guten Aktien genau die schlechte rauszusuchen ....

Warste eigentlich bei Heyde, IPC, Brainpool , Loonis, Mediascape, IVU , Highlight Carrier etc etc dabei .......fast alles auf Tief gekauft ...HIER AUCH GESCHRIEBEN ...

So jetzt gehe ich mal bei Dir schaun ,...

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

4,90 E ,,, ++11 % ,, scheit los zu gehen ...

14.11.01 10:01
Ist ja auch ein Witz ,, 180 Mill Cash ,110 Mill MK, Peergroup pleite bzw schon weit vom Cash unter MK bzw knapp drann ...

Na ja , ich bin gut dabei ..

Gruß LALI

Morgen Zahlen ..
Antworten
ALRay:

@lalapo

14.11.01 10:15
habe gestern schon zu concept geschrieben, freue mich auch auf morgen wobei die zahlen zweitrangig sind, der ausblick ist wichtig da die branche sich bereinigt hat, erwarte ich ein aussage über die weitere strategie des unternehmens.
wenn sie das clever machen könnten wir  deutlich höhere kurse sehen.
alray
Antworten
Lalapo:

alray

14.11.01 10:41
Genau so ist es ... Zahlen sind drittrangig ,wichtig ist Cash und Ausblick, alles andere kommt dann von alleine ..(wie man heute wieder bei viel viel "unsichereren " Werten sieht ..

Gruß LALI
Antworten
Lalapo:

5 E ist geknackt ..

14.11.01 11:38
Orientiere mich an der Peergroup ..

MK von Sinner Schrader weit ÜBER Cash ...

Syzygy liegt Cash etwas über Mk ......

Popnet PLEITE

Kabel  PLEITE

Pixelpark, WWL, weiß keiner wie es weitergeht ...

MEIN Fazit : Kurse von 6,5 bis 7 E sollten zwingend sein wegen der Cashstory, danach müssen die Zahlen besser werden ..

Gruß LALI
Antworten
ALRay:

@lalapo

14.11.01 11:48
freue mich auf morgen mal schaun was der kurs mach, mein sl habe ich jetzt bei 4,75. denke aber das es nicht mehr dahin geht.habe gestern nochmal welche zu 4,4
euro bekommen aber leider nur teilausführung.
alray
Antworten
Star Ikone:

@lali: Glaube, wir laufen bis 6E.

14.11.01 11:50
Habe  für die Hälte erstes Verkaufslimit knapp drunter drin.

Sieht sehr gut für morgen aus...

MfG
SI
Antworten
1Mio.€:

Mensch,mensch Lalapo und Du hast die teile für

14.11.01 11:55
2,51€ bekommen.Glaube Deine party wird auch sehr FETT ausfallen.

Gruss Mio.
Antworten
Lalapo:

6 bis 7 E sollten drinne sein ..

14.11.01 11:57
mehr, wenn die Zahlen morgen gut werden, sprich weniger Verlust zum letzten Quartal , Cash gleich hoch, gute neue Kunden, guter Ausblick ,who knows ??? etc...

ICH GEBE KEIN STÜCK AB ..meiner Meinung gehts gerade los...

gruß LALI
Antworten
Star Ikone:

1Mio. lali hat aber auch teurere...

14.11.01 11:59
und zwar um einiges teurer! Aber will gar nicht stänkern, und hoffe auf Einladung zur Party, lalapo. Wenn 1Mio. auch noch kommt, dann gibt es endlich mal ein "umfassendes" Kennenlernen.

Apropos: Concept zu 3,6 und 4,1E. gekauft - für die Hälfte VK-Limit, für andere stop-loss nachgezogen.

MfG
SI
Antworten
redcrx:

Kurze Bemerkung ...

14.11.01 12:00
die mir durch den Kopf ging, als ich bei alray "wenn sie das clever machen" gelesen habe:

Die IR von Concept hat noch NIE irgendetwas clever gemacht, soweit ich mich erinnere.

Morgen kommen Zahlen - naja, ich wünsch' euch trotzdem viel Glück.

Gruß, r.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,94
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 14,99
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK14R97 , DE000VY6VZH9 , DE000VY6VVZ0 , DE000VH4AF70 , DE000VH7DPN5 , DE000VJ8HVH2 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Cycos Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8 CYOS ? Was haltet ihr von dieser OTC-Aktie ? merlinfds Rainerthebrain 06.06.09 18:46
  1 Cycos jetzt Siemenstochter... first-henri ds99 13.06.03 18:52
    DGAP-Ad hoc: Cycos AG first-henri   20.01.03 07:20
    DGAP-News: Cycos AG daxbunny   07.08.02 07:35

--button_text--