Comroad verliert entgegen dem Trend! Was is da los

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.658 / Heute: 4
TRACOM HOLDIN.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.731,76 -1,02%
Perf. seit Threadbeginn:   +108,87%

Nukem:

Comroad verliert entgegen dem Trend! Was is da los

31.05.01 17:59
Warum verliert Comroad entgegen den Trend? Was is da im Busch. Insiderverkäufe?  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +225,41%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +106,39%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +105,83%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,29%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +77,69%

klecks1:

Frag Insinder,

31.05.01 18:04
das Comroad-Bübchen
Antworten
taos:

Bei Comroad nicht fragen!

31.05.01 18:07
Nur kaufen, sonst ist B. Schnabel böse.

Taos
Antworten
Nukem:

Klechs1

31.05.01 18:14
Bleib Du lieber aus dem Board. Du hast sicher eh nur Südzucker u. ä. im Depot.

Antworten
Falcon2001:

Danke, hab ich gemacht..... hehe

31.05.01 18:15
Tolle Aktie 1. Mal rein bei 10,70 ; raus bei 16.50€ jetzt wieder rein bei 11,95 na mal abwarten. Wenn auf was zu rechnen ist, dann ist das eure Panikmache. Dankeschön.  
Antworten
Insinder:

@nukem

31.05.01 18:20
Der Kurs der Comroad Aktie wird immer noch von den Gerüchten die der Platow "Brief" gestreut hat belastet. Belastungsfaktor Nummer 2 ist die angekündigte Kooperation von Motorola und BMW.

Bodo Schnabel hat jedoch angekündigt "sehr bald" neue Partnerschaften bekanntzugeben. Ich glaube daher das der Kurs bald wieder etwas anziehen wird.

Alte Höchststände werden aber wohl erst nächstes Jahr erreicht werden, wenn die Anleger langsam aber sicher wieder mehr Vertrauen gewinnen!

Spätestens wenn die ersten Automilhersteller mit Comroad Verträge abschließen geht der Kurs durch die Decke.
Antworten
KINI:

Platow verbreitet wieder Unruhe! o.T.

31.05.01 18:21
Antworten
Lalapo:

Platow : Schnabel hat 20000 Aktien gekauft ....

31.05.01 18:38
das ist doch dolle ,,,meint man ..
Leider hat die Fam. Schnabel , nach Platow , 250000 STück weniger ,oder waren es 650000 STück , muß nochmal nachschaun, seit der IPO im Besitz..... ein Schelm der da Böses denkt ...

LALAPO
Antworten
klecks1:

Nukem

31.05.01 18:54
Ganz schön dicke Backe für einen Neuling (fast alle Postings über Comroad) mit 7 Postings. Werde mir morgen Deine Antwort durchlesen, muss jetzt leider weg.
Bist wahrscheinlich auch gerade 16 (Insinder behauptet zwar über 20 zu sein..)und willst wissen, ob Du Deine 100,--DM richtig angelegt hast (oder gar 100 Euro???)

Schönen Abend Ihr beiden Süssen. Jetzt könnt Ihr (NUKEM/INSINDER) gemeinsam über mich schimpfen und schwarze Sterne fordern.
Antworten
KINI:

Kindergarten hier??

31.05.01 19:03
bid   1 500 11.8               ask   12 23292 1
     1 2000 11.74                   12.1 10000 1
     2 200 11.72                    12.15 25000 1
     1 45 11.7                      12.55 25000 1
     3 460 11.65                    12.58 100 1

Antworten
chuh:

Gerüchte um Comroad von Platow, was ist da los?

31.05.01 19:34
kann mir jemand mal kurz die neuesten Platogerüchte mitteilen. Möchte eigentlich Comroad zurück kaufen.
Danke.
Antworten
Falcon2001:

War nur wieder eine kleine Panikatacke,

01.06.01 15:02
Keine neuen News zu finden. Sind wohl ein paar Stopp-Loss Orders automatisch rausgegangen. Der Kurs ist schon wieder bei 12,60. Wird bei gutem Marktumfeld warscheinlich wieder bei 15 landen.  Heute ein ziemlich guter Wert.  
Antworten
DarkKnight:

Metabox geht ... ConRoad kommt ...

01.06.01 15:35
... vielleicht gibts einfach nur ein paar Blöde, die sich mal die Zahlen unter die Lupe genommen haben ....
Antworten
Insinder:

@chuh

01.06.01 15:43
es gibt keinen neuen Platow Gerüchte.

Was ich schade finde ist, dass jedes Analystenhaus nur Desk Research betreibt und nicht mal selbst nachforschungen betreibt.

Die Analysten werten doch nur Informationen aus, die sowieso schon vorliegen. Man müßte neue Informationen erarbeiten und intensive Nachforschungen betreiben.

Warum z.B. machen nicht mal ein paar "Analysten" eine Reise zu Comroad nach München und lassen sich die Geräte vorführen (in einem Auto).

Oder warum fahren diese "Analysten" nicht einfach zu allen großen Partnern (nicht nur einem) und lassen sich dort alles zeigen! Wenn die Partner oder Comroad mit einem Besuch nicht einverstanden sind, könnte das auch berichtet werden.

Ich ziehe jedenfalls keinen Nutzen aus den Kommentaren der Analysten die immer und immer wieder die gleichen Infos aufwärmen und einen neuen Text um die alten Infos herum schreiben.
Antworten
derGURU:

Hi insider

01.06.01 15:51
Also ich mach mal charttechnische Gründe für die Verluste verantwortlich. Eine untere Umkehrformation war bislang nicht zu erkennen. Jetzt wird das berühmte zweite Standbein ausgebildet und es kann deutlicher nach oben gehen. Fundamental spricht nach den neusten Meldungen (MSFT, Sauber-Petronas) ja nichts dagegen.

Übrigens ist heute abend Roger Peters vom Platowbrief in der n-tv call-in-Sendung, Thema Nemax50. Ich überlege mir ernsthaft, da mal mitzumachen und die Verleumderschwuchtel zur Rede zu stellen. Hast Du auch schon mal daran gedacht?

Grüsse
Antworten
Falcon2001:

Hi Guru

01.06.01 16:29
Ich werde extra mitgucken. Solltest Du durchkommen melde Dich im Forum. Es würde mich schier zerreissen, wenn dieser Möchtegern-Analyst mal Ordentlich die Meinung gesagt bekäme. :-)
Platow Sucks.  
Antworten
rocket:

Die Zeit heilt alle Wunden!!!

01.06.01 17:43
Comroad wird schon wieder auf die Beine kommen!
Bodo Schnabel hat unlängst bestätigt, daß das 2. Quartal
planmäßig verläuft. Was das heißt ist Euch wohl klar.
Ich gehe davon aus, das Bodo Schnabel Anfang Juli vorab
sehr gute Zahlen präsentieren wird. Und dann sollte keiner
überrascht sein.

Gruß

rocket
Antworten
josua1123:

des dumme dabei ist nur

01.06.01 17:47
wenn keiner überrascht ist,gehts auch nicht rauf

jo.
Antworten
Insinder:

@derGuru

01.06.01 17:47
nein, daran hab ich noch nicht gedacht, hab ich nämlich bis jetzt noch gar nicht gewußt! Danke für die Info.

Bin ja schonmal gespannt was er heute abend sagt. Bestimmt: "Wir wollten nur auf die Risiken hinweisen, die bei dieser Aktie bestehen. Wir wollten der Firma damit nicht schaden, davon sind wir selbst recht überrascht."

Grüsse Insinder
Antworten
Insinder:

@josua1123

01.06.01 17:49
das gute ist, dass es sooo viele Zweifler gibt. Für die sind die guten Zahlen wieder eine Überraschung (wie schon das letzte mal, da wars ja eigentlich noch klarer das die Zahlen gut werden)!
Antworten
rocket:

ComRoad wird sich fangen, und dann...

01.06.01 18:08
geht die Party erst richtig los! Die kommenden Zahlen sollten einige Leute
überzeugen. Ein KGV02 von unter 10 (!) ist einfach lächerlich!!! Sollte
im Herbst eine Kooperation mit einem Automobilbauer verkündet werden, dann
wage ich gar nicht erst daran zu denken, wohin der Kurs steigen wird.

Gruß

rocket
Antworten
derGURU:

Schade, ich komm nicht durch beim Call-in

01.06.01 22:47
'Zur Zeit ist diese Telefonnummer nicht erreichbar' heisst es nach zig Anwahlversuchen nur. Jetzt geb ich auf. Vielleicht probier ich's beim Chat ab 23h nochmal. Aber da wird immer zensiert.
Wobei es mich wundert, dass nicht schon gleich der erste Anrufer nach RD4 gefragt hat. Womöglich wird man von vornherein mundtot gemacht, damit die tollen Analysten nicht verärgert werden und auch das nächste Mal zur Verfügugn stehen.
Na wenigstens hab ich gerade 'ne Flasche Wein abgepumpt, dann erträgt sich diese Sauerei leichter :)
Grüsse an alle Comroadler
Antworten
derGURU:

Schade, ich komm nicht durch beim Call-in

01.06.01 22:47
'Zur Zeit ist diese Telefonnummer nicht erreichbar' heisst es nach zig Anwahlversuchen nur. Jetzt geb ich auf. Vielleicht probier ich's beim Chat ab 23h nochmal. Aber da wird immer zensiert.
Wobei es mich wundert, dass nicht schon gleich der erste Anrufer nach RD4 gefragt hat. Womöglich wird man von vornherein mundtot gemacht, damit die tollen Analysten nicht verärgert werden und auch das nächste Mal zur Verfügugn stehen.
Na wenigstens hab ich gerade 'ne Flasche Wein abgepumpt, dann erträgt sich diese Sauerei leichter :)
Grüsse an alle Comroadler
Antworten
derGURU:

Falcon2001,

01.06.01 23:03
Du bist im n-tv Chat. Ich hab dich gesehen. Huhuuuu
Antworten
taos:

Der Roger Peeters ist echt gut.

01.06.01 23:28
Das nichts über Comroad kamm, lag an den fehlenden Fragen. Die Kid's mit ihren 5 Comroad Aktien sind nur hier nach der Schule aktiv.

Taos
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TRACOM HOLDING Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  68 Comroad Kursziel 5 Euro in 3 Monaten! BWLer KevinRoberts 19.09.24 12:03
  7 Jetzt Comroad kaufen! dr.ix dr.ix 25.04.21 11:03
  6 Venture Capital und das Jahr vor 2002. Marius Marius 25.04.21 10:32
  13 Steigt ComROADs Kurs heute über 45€ ZIEGE Hans Dampf 25.04.21 03:15