Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8235  8236  8238  8239  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.945 / Heute: 20.855
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

blau1234:

Kahlschlag in ganz Deutschland

4
19.06.13 18:27
Commerzbank streicht 5200 Jobs   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +191,94%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +96,16%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +95,16%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +72,59%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,97%

Winner2010:

Commerzbank streicht jede zehnte Stelle !

2
19.06.13 19:27
Quelle:news@orf.at

Die Commerzbank will in den nächsten dreieinhalb Jahren rund 5.200 Stellen abbauen. Das ist fast jede achte der 45.000 Vollzeitstellen im Konzern. „Unser Ziel ist es, den Stellenabbau in vollem Umfang ohne betriebsbedingte Beendigungskündigungen zu realisieren“, sagte Personalvorstand Ulrich Sieber heute.

Deutschlands zweitgrößte Bank hatte zuvor die Belegschaft über die Einigung mit dem Gesamtbetriebsrat informiert. Im deutschen Kerngeschäft fallen 3.900 Stellen weg, zugleich sollen rund 1.000 an anderer Stelle neu geschaffen werden. Im Filialgeschäft betrifft der Stellenabbau allein 1.800 der 12.000 Mitarbeiter.
Antworten
Valle Gran Rey:

kommerzpunk bist du eigentlich unser Maddin

19.06.13 19:51
Ein Mensch der soviel Zeit hat wie du , ist entweder Knacki, Hartz IV Einstreicher oder Martin Blessing, denn die letzte KE ist ja schon ein paar wochen her!

Kommerzpunk ich hoffe für dich du bist Maddin Blessing!

Null Komma 2 Prozent heute passt irgendwie zur Obernull zum Quadrat
Antworten
Valle Gran Rey:

die 4000 Euro Frage bei Jauch

19.06.13 20:00
was ist der unterschied zwischen der Obernull, einem Knacki einem Hartz IV Einstreicher und einem Looser wie Kommerzpunk?

a) die Intelligenz   b) die Arbeitsleistung c ) die Ehrlichkeit oder d ) die Bezahlung

mir ist bewusst die Frage ist leicht wer trotzdem schwierigkeiten hat kann hier den 50/50 Joker nehmen
Antworten
cosmopolit:

Valle Gran R.:

3
19.06.13 20:00
meinst du nicht das es auch Menschen gibt die nicht mehr arbeiten muessen?
genug Geld,genug gearbeitet,aber es kann doch auch sein das die 0,2 Zynismus ist,denke mal darueber nach.Hartz4 ist ja kaum Moeglich,oder denkst du der Staat gibt jedem Anfangskapital fuer die Boerse und sagt das ist eine Umschulungsmassnahme?
Antworten
Mehrnetto:

die Wende...?

19.06.13 20:13

heute Rang 6 im DAX gestern Rang 2 ...hm und das bei den Diskussionen um Banken die angeblich riesige Lücken haben?

Vielleicht hat die Coba doch weniger Lücken als gedacht?! Die Wende?

Antworten
Kommerzpunk:

Valle

5
19.06.13 20:44
Ich bin enttäuscht, Du zeigst Nerven
Antworten
woblu:

@valle

19.06.13 20:57
Deine Hinweise auf M.B., der sich hier zu wort melden sollte, ist nicht neu..........
Antworten
alrob76:

dj fällt wie stein, was ist los?

19.06.13 21:00
Antworten
Valle Gran Rey:

kommerzpunk welche Nerven lol

19.06.13 21:07
Kommerzpunk verkaufe deine Commerzbank Aktien und spende sie für die Flutopfer!

Du vermeidest einen starken Verlust und hast noch etwas Gutes getan.

Vielleicht geht dir ja irgendwann mal ein Licht auf!

ich brauche keine Nerven nur gute Aktien und die habe ich lach

und du spende den Mist Coba Aktien und ich ziehe den Hut vor dir,

aber bitte höre auf so ein Unsinn zu schreiben
Antworten
blau1234:

Weltbankchef warnt vor steigenden Zinsen

5
19.06.13 21:26
US-Notenbank soll Geldhahn offen lassen   www.bwinvestment.de/wirtschaf1.html
Antworten
tirahund:

Ich stelle immer wieder fest,

9
19.06.13 22:01
dass mich nicht nur Maddin und Klaus Peter überraschen. Schön so.

Noch am Rande......

„Anklage will vier Jahre Haft für Ex-Bank-Azubi“
Ein Ex-Azubi der Commerzbank soll zugegeben haben, gemeinsam mit Komplizen fast 340.000 Euro von Kundenkonten abgezweigt zu haben. Nach dem Willen der Staatsanwaltschaft soll er nun dafür vier Jahre in Haft. Der Staatsanwalt sprach vor dem Landgericht Mannheim von einem „Bankraub 2.0“, weil sich die Bande im Internet gefunden und abgesprochen hatte. Die Verteidigerin hingegen beschrieb den Angeklagten als naiv und forderte eine Bewährungsstrafe. Das Urteil soll am Dienstag kommender Woche verkündet werden. (Die Welt, 19.6.13/S13)"

www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/...Medienmonitor_2.html

Erst einmal gilt es doch zu klären, was mit dem Geld geworden ist...ist es vermehrt worden.....dann bitte sofort CEO der Coba....

340.000,- € also. Das ist natürlich nicht in Ordnung. Aber dennoch meine Frage dazu.....wieviel Geld haben eigentlich Maddin und Klaus Peter die letzten Jahre "versemmelt".

Nabend allerseits.
Antworten
alrob76:

geiler schluss dj, tages tiefrot..

19.06.13 22:03
morgen blutbad dax?)
Antworten
tirahund:

Ich habe den Eindruck,

10
19.06.13 22:06
dass einige User hier gar nicht wissen, was ein richtiges "Blutbad" ist.

Dafür muss man mind. die letzten 15 Jahre an der Börse spekuliert haben imho.
Antworten
blau1234:

US-Notenbank deutet Ausstieg an

19.06.13 22:13
Dow im Keller   www.bwinvestment.de
Antworten
Kommerzpunk:

ach Valle

5
19.06.13 22:15
Wenn Du mich so nett bittest, hör ich natürlich auf. Du bist ja mit Dir schon genug bestraft und hast es sicherlich nicht leicht....aber trotzdem...mach bitte bitte weiter mit dem Obernullgespamme, das ist intelligent, orginell und hat Klasse. Kopf hoch, Valle, ich glaub an Dich!
Antworten
DrEhrlichInves.:

Blessing kriegt die Kurve ....

19.06.13 22:23
Aktienbarometer leidet unter Stimmungsschwankungen ... die Banktaktie wird fallen ! basta !

Wer bloß für diese Schwankungen verantworlich ist ... Blessing wohl eher nicht ...

Pssssssssssssssst -Geheimnis Blessing ist ein Shortie !

Grüßé

Ehrlich
Antworten
AlexK30:

Verstehe den Absacker nicht...

19.06.13 22:47
Die Fed hat auch klar gesagt, dass die Käufe auch erhöht werden könnten....
Antworten
AktienBaby:

19.06.13 23:32
"wieviel Geld haben eigentlich Maddin und Klaus Peter die letzten Jahre "versemmelt". "

die haben die lizenz von mutti !!!
Antworten
AktienBaby:

höhere zinsen

19.06.13 23:33
wären für die coba gut
Antworten
Valle Gran Rey:

Wenn Du mich so nett bittest, hör ich natürlich

20.06.13 06:32
Kommerzpunk bitte eine Kopie deines Verkaufes der Commerzbank Aktie plus Spendennacheis der Flutopfer.

Will doch mal deine Ehrlichkeit überprüfen!

Ich denke langsam das Lügenmaul "Obernull" hat 95% Zustimmung und Vertrauen bekommen, weil die Aktionäre der Commerzbank nicht besser sind.

Kommerzpunk aber du kannst mich ja vom Gegenteil überzeugen. Bitte Kopien !!

Aber wie ich dich kenne , kommt wieder hirnloses Geschwätz.

Du hast es schwer und so ein Müll lol.

Enttäusche mich mal nicht und zeige die Kopie des Verkaufs dr Commerzbank plus Nachweis der Spende   Du Lügenbold
Antworten
Valle Gran Rey:

das ist die 8000 Euro Frage

20.06.13 06:49
warum hat Maddin 95% zustimmung und vertrauen von den aktionären bekommen?

a) weil er so tolle Arbeit leistet   b) weil er den Aktionären soviel Gewinn hat zukommen lassen
c) weil er  der beste CEO im DAX ist oder
d) weil die Aktionäre der Commerzbank Lügen und Verlust so toll finden

Ich weiss für ne 8000 Euro ist die Frage superleicht, aber ich passe mich  dem Niveau der  Coba Aktionäre an
Antworten
Gandalf270760:

Moin Moin zu 205904

8
20.06.13 07:00
Anmerkung zu der Schreibweise
Looser / Loser

Verlierer schreiben zwei o – auch im Englischen

In diesem Sinne ....
Antworten
creditkonform:

.... Zerschlagung

3
20.06.13 08:15

Der Royal Bank of Scotland (RBS) droht die Zerschlagung. Wie der  britische Schatzkanzler Osborne mitteilt, werde das Finanzministerium  "dringlichst prüfen", ob die Großbank, die seit der Finanzkrise zu 81  Prozent verstaatlicht ist, in einen gesunden Teil und in eine sogenannte  "Bad Bank" aufgespalten werden sollte.

Die britische Regierung will laut Schatzkanzler George Osborne  Bemühungen vorantreiben, die seit der Finanzkrise größtenteils  verstaatlichten Großbanken Royal Bank of Scotland (RBS) und Lloyds  wieder in die private Hand zu führen. In diesem Sinne wolle die  Regierung bis zum kommenden Herbst prüfen, ob die RBS wie kürzlich von  einem Parlamentsausschuss vorgeschlagen in eine "Good Bank" und eine  "Bad Bank" aufgespalten werden soll.

Die RBS soll sich nach den  Worten Osbornes auf das Kerngeschäft in Großbritannien konzentrieren und  Ambitionen auf eine Rolle als global agierende Investmentbank aufgeben.  Für Lloyds prüfe die Regierung aktiv alle Optionen für eine  Reprivatisierung. Dabei sei man bereit, einen Anteil von 39 Prozent zu  verkaufen, sagte Osborne.

Nach Ansicht von Branchenbeobachtern in  London könnten die Lloyds-Anteile bereits ab dem kommenden Herbst  verkauft werden, für die RBS werde erst nach der nächsten  Parlamentswahlen 2015 damit gerechnet.

Stellenabbau beim Investmentbanking

Die  RBS war einer der größten Sanierungsfälle während der Finanzkrise.  Seitdem ist sie nur selten aus den negativen Schlagzeilen  herausgekommen. Das Institut, das seit fünf Jahren rote Zahlen schreibt,  war in den Skandal um die Manipulation des Libor-Zinssatzes ebenso  verwickelt wie in die Affäre um Falschberatung von Kunden bei  Kreditausfallversicherungen.

Mitte Juni hatte die Bank einen Personalabbau von bis zu  2000 Stellen im Investmentbanking angekündigt. Zuvor hatte Bank-Chef  Stephen Hester überraschend seinen Rückzug zum Ende des Jahres  angekündigt. Er persönlich stand unter anderem wegen der Bonuspolitik  der Bank unter Beschuss. Seit der Finanzkrise hat die Bank ihre  Bilanzsumme nahezu halbiert und fast 40 000 Stellen abgebaut.

Lloyds  war in der Finanzkrise 2008 und nach der risikoreichen Übernahme der  schottischen HBOS vom britischen Staat vor der Pleite gerettet worden.  Die Europäische Union verlangte deshalb den Verkauf von mehr als 600  Filialen. Diese sollten bis 2013 von der genossenschaftlich  organisierten The Co-Operative übernommen werden, dieser Deal scheiterte  jedoch.

Quelle: n-tv.de

Antworten
Valle Gran Rey:

aber Gandalf der Fehler ist beliebt

2
20.06.13 08:21
Ich mache lieber den Fehler looser mit zwei oo zu schreiben,
als den Fehler die Aktie Commerzbank kaufen.

Ein Rechtschreibfehler kostet mir ein Lächeln!
Commerzbank Aktien zu kaufen bedeutet einen totalen Verlust, sowohl materiell als auch einen totalen Imageverlust.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8235  8236  8238  8239  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--