Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 8056  8057  8059  8060  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.285 / Heute: 20.195
Commerzbank AG 36,78 € +2,79%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,72%

DAX 24.480,65 +1,12%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,85%

Schaunwirmal:

herold

15.05.13 17:21
der kurs wird angepasst es wurden ja über die hälfte neue Aktien ausgegeben und so hat sich auch der kurs halbiert
tröste dich ich habs auch vergessen
Und immer dran denken die Nase passt auch in den
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Jessica Rabbit:

Hallo CoBaner! Ich brauche Hilfe.

15.05.13 17:23
Mein Depo:     Flatex
Aktienanzahl: 500

Wiviel Aktien darf ich maximal beziehen (21:20)?
Wiviel Geld brauche ich?

Danke für Ihre Antwort.
Antworten
herold1:

Danke für die ganzen Antworten, Jungs

15.05.13 17:24

Warum wusste ich irgendwie, dass das shorten von KE einen Haken hat?xD

Allerdings kann man auf weiter fallende Kurse hoffen, oder was denkt ihr? KO liegt bei glatt 11 Euro.

Antworten
Börsenkobold:

@Herold

2
15.05.13 17:26
Das waren die Börsenkobolde. ;-)
Antworten
Ticilein:

KO bei 11 Euro ?

4
15.05.13 17:31
Das ist bei der Coba aber ganz schön riskant!

Die läuft innerhalb von Minuten auf 11,00 nur um Dich auszuknocken, um dann danach unter dem Startkurs abzuschmieren.

Frage die Kollegen hier, die bestätigen das!
Antworten
herold1:

Ticilein

15.05.13 17:33

Da hast du sicher Recht, aber ohne Risiko, kein Gewinn. Weißt ja, wei es ist.:)

Allerdings hast du schon Recht, eigentlich handelt man nicht solche Hebel, aber ich dachte, dass die KE ein guter Grund ist, mal Risiko zu gehen.

Antworten
oldiefan:

Logik!

15.05.13 17:37

Ein bestochener Beamter kauft teuer ein und verkauft billig! Heute wurde billig verkauft! Nun müssen Staatsschulden teuer gewandelt werden, um das Spiel zu wiederholen. Was bedeutet das?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Ticilein:

Das Problem bei der Coba ist

15.05.13 17:38
daß zu viele Großzocker involviert sind. Da sind heute noch die Shorties beim Glattstellen, daß man meint,"morgen geht es dann wieder abwärts", aber wenn die Leerverkäufer morgen dann nicht gleich wieder IN gehen, und viele Kleine in die KO-Puts springen, kommen die Emittenten und finden die aufgefüllten Put-Pötte so lecker, daß sie tatsächlich nach oben springt.
Antworten
bülow:

warum geht coba heute tief bergab ?

15.05.13 17:39
Antworten
der_matze:

@Jessica Rabbit

15.05.13 17:40
Maximale Anzahl (500 * 20/21 = 476,19): 476

Spitzen (= Dezimalstellen) werden ausgezahlt.

476 Aktien * 4,50 €/Aktie = 2142 €

Die Bezugsrechte werden bei Zeichnung (= Ausübung = Kauf der neuen Aktien) wertlos ausgebucht.

Du musst deiner Bank mitteilen, dass und wieviel du zeichnen willst. Das Geld brauchst du erst Ende Mai.
Antworten
herold1:

2
15.05.13 17:40

Die Frage ist eher, warum sie noch so weit oben steht.

Antworten
Jense:

Aktuell hat sich nix zum positiven

2
15.05.13 17:44
Geändert. Die Coba hat noch keine Wege gefunden großes Geld zu verdienen. Insofern ist der Kurs heute extrem hoch für das was eigentlich noch nicht geschehen ist.
Ich rechne die nächsten Tage mit fallenden Kursen da ja Leute zu den Kursen Gewinne realisieren können mit ihren alten und neuen Aktien.
Viele Glauben nach wie vor nicht mehr an die Coba und können mit solchen Kursen Verluste minimieren. Das werden viele nutzen

Nur meine Meinung.

Ab 6-7€ wird ex Long wieder interessant
Antworten
DR.FAUST:

die steht soweit oben

15.05.13 17:46

weil ( ich schätze einfach mal 150 milliarden )  in den letzten 2 wochen auf  kurse  von der  coba  eingesetzt wurden ....

normalerweise  hätte  die coba  viel tiefer  stehen müssen , aber  es  ist  sehr viel cash was  nach oben drückt  da! ich gehe davon aus , dass  der  rückhalt  für  martin mit  der  entstaatlichung  weg ist !! es  wird  eeiner  neuer kommen  mit  kursen  von 14 +

Antworten
pepask:

Schätze mal für die nächste Zeit wurde heute

3
15.05.13 17:47
mit ca. 11,7 EURO ( Aktie + BZR ) ein Hochstand erreicht. Wohl dem der den Ausstieg erwischt hat.
Meine Vermutung, wie immer geht es in der Zukunft mit der alten Führung bergab.
Der DAX auf Höchststand, wenn der fällt dann zieht es die COBA stark gegen Süd.

Wie man es bei der COBA dreht und wendet ist es unvorhersehbar und ein heisses Invest ohne Fundament.

Wer Blessing's Taktik kennt sollte schnellstens die Flucht ergreifen. Er vernichtet Kapital und Steuergelder auf höchstem Niveau.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
MudaJ:

Aus sicht eines Vor-KE-Investierten

13
15.05.13 17:47
ging es heute um knapp 12% rauf (Kurs+BzgR)!!! Das gab es schon sehr lange nicht mehr ;-) Nach den schwierigen Wochen ein kleiner Trost, aber ein Trost :-)

Wer weiß aber schon, wie das weiter geht???
Habe jetzt fast doppelt so viele Aktien, konnte dadurch den EK von 12,90€ auf auf 8,80€ senken.

Allen CoBanern in den nächsten Tagen VIEL GLÜCK ! ;-)
Antworten
FD2012:

Coba, der verdeckte Pennystock

2
15.05.13 17:50

LORD777: Gebe Dir recht, denn es ist ein verdeckter Pennystock. Hatte seinerzeit verlustfrei verkauft, aber rund 5 TSD Kursgewinn verloren. Hatte dabei aber mehr Glück, als Verstand. Jetzt, wo man in den USA = US-Geschäftsbanken auch mal teils verkaufen kann, ist eine Rückbesinnung auf dt. Bankaktien angesagt, jedenfalls bei mir, d.h. vornehmlich Deutsche Bank und - mit großem Abstand - auch Commerzbank AG. Reflektiere also mit dem Gedanken, hier Coba-Papiere aufzunehmen, sozusagen als Hoffnungswerte. Problem: Das mitbestimmte Großunternehmen kann notwendige Schritte nur sehr zögerlich umsetzen. Wenn jetzt der Staat Abschied nimmt, vll. schneller - und auch die Vorstandsebene eine personelle Änderung erfährt, wäre das einstweilen gut, da die Aussagen der Commerzbank - derzeit -  ja immer wieder angezweifelt werden, und weil Versprechungen oft nicht eingehalten wurden (z.B. Dividende dann auch wirklich mal zu zahlen). Commerzbank-Jünger können wenigstens die BZR nutzen (bleibt also als Trost). Hier sollte man dann aber auch ganz konsequent sein und ebenso einen Blick in die Zukunft werfen, wie eben auch solche Leute, die erst jetzt hinzutreten und damit ebenso ins Risiko gehen.

Mein besonderer Gruß gilt hier auch inmotion!

Antworten
pepask:

Wer kann BZR's online handeln?

15.05.13 17:53
Ich kann es nicht.

Muss bei mir über den Mitarbeiter der Bank ausgeführt werden.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
Ticilein:

Verbesserungsvorschlag

15.05.13 17:57
Leerverkäufe und Puts auf Bezugsrechte. Wäre doch mal was. Käme gleich viel mehr Leben in die Bude
Antworten
schoschone1:

* Liebes Tagebuch ....*

9
15.05.13 18:03
Heute war wieder mal ein lustiger Tag an der Pörse. Heute morgen haben viele neue Freunde hier im Thread wie die Kuh in`s Uhrwerk gekuckt. Dann kamen Fragen, die bezüglich der Qualität umgekehrt proportional zum Kursverlauf waren. Nun hat sich der Kurs wieder der Qualität der Fragen angepasst. Irgendwie ging es um BZR, ARD oder ZDF...keine Ahnung was das ist, aber die anderen wußten es ja auch nicht. Und nun warten wir alle auf morgen, was der Dachs macht..also liebes Tagebuch, ich weiß auch nicht, ob ich schon wieder bei der Coba einsteigen soll...aber ich glaube, ich warte noch ein bisschen...Frei nach Matthäus, Kapitel 6 Vers 37 ..." jeder Tag hat seine eigene Plage"
Dein Schoschone1
Antworten
kleinviech2:

irgendwer mit aktien im plus ?

6
15.05.13 18:17
yep, eine fast schon ausgestorbene spezies von coba - aktionären. instis, die sich heute beim soffin unter 7,-- bedient haben. sonstige (mehr oder weniger hauchdünn), die zw. 11,-- und 10,-- rein sind und ihre bezugsrechte zu 4,50 gezogen haben. erstaunlich, hätte ich für heute nicht gedacht. mir ist das zu heiß, freunde, ich bleibe weiter an der seitenlinie. good luck.
Antworten
schoschone1:

* ja schon..aber nicht mit der Coba..lol*

2
15.05.13 18:23
Antworten
sandale:

@schoschone

15.05.13 18:24
Ist Kapitel 6 Vers 37 ein Kursziel (6,37€)?
Und wie viele Kapitel hat das Matthäus-Evangelium bis zur Auferstehung?
Fragen über Fragen.
Antworten
slack_leck:

Die CoBa

2
15.05.13 18:28

Mal sehen wenn die Q2 Zahlen kommen werden, und was da, dan an Sondereffekten vorkommen wird .....

Wenn sich Besondere Ereignisse einstellen werden, könnte die CoBa wohl so ca. bei 14-16€ Notieren.

Das ist nur meine Persönliche Meinung.

mfG

Slack

Antworten
schoschone1:

*lol..da hab ich noch gar nicht drüber ..*

2
15.05.13 18:28
nachgedacht..aber das könnte Sinn machen....muss mal meine Glaskugel fragen..

aber mal im Ernst..,meine Finger zucken ganz schön, wieder mal Coba-Katastrophe im Depot zu haben...bin heute wieder irgendwie auf den S/M-Trip..loller
Antworten
sandale:

@slack_leck

15.05.13 18:30
Was meinst du mit "Besondere Ereignisse"?
Ein Re-Split 1:2 ?
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 8056  8057  8059  8060  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--