www.finanznachrichten.de/...t-von-blessing-und-mueller-003.htm
|
| ||||||||||||||
@Honky Thanks 4 info!
==
Abgesehen davon, dass die Börse nie vorhersehbar ist, kann ich rien "kalkulatorisch" davon ausgehen, dass eine CoBa Aktie nach der aktion dann etwas über 7€ wert sein dürfte.
Demnach sollte die Aktie auf diesen Wert fallen, wenn die neuen Aktien gehandelt werden dürfen (rein spekulativ / kalkulatorisch).
Da könnte man ja einen short überlegen. Von 9,80€ auf 7,30€ wären es noch gute 25% verlustpotential. Wie seht ihr das? Milchmädchenrechnung oder Begründete Annahme?
Entgegen spricht, dass die CoBa demnächst "wahrsch." keine Kapitalerhöhungsmasnahmen mehr machen muss. Daher kann man dies als "gute" Nachricht einordnen. Gibt es sonst noch wirklich gute Nachrichten oder Erwartungen in den nächsten 3-6 Monaten?
Gruß Eventus
boerse.ard.de/aktien/...-gerade-mal-vier-euro-fuenfzig100.html
ich versteh dich nicht. gestern hast du fallende kurse angenommen. heute gehst du von steigenden kursen aus und kaufst die aktie. warum???
ich sehe fundamental nichts was besser wird.
Der Commerzabnk thread ist super unübersichtlich. Ich habe eigentlich nur eine Fragen:
Wenn ich heute meine Commerzbank-aktien verkaufen, kann ich dann noch an der Kapitalerhöhung teinehmen? Beziehungsweise besitzte ich dann noch die Bezugsrechte?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |