bis naechste woche
|
| ||||||||||||||
Ich stimme Dir prinzipiell zu, bei der Coba selbst sollte eigentlich nichts unrund laufen ( Coba meiner Meinung nach sehr solide aufgestellt, Management scheint vernünpftig zu sein, verhältnismäßig kleine Abschreibungen ), doch vertraue ich der "Nachbarschaft" der Coba nicht so recht, so das ich, für den Fall, das mäßige bis schlechte Nachrichten vom Markt nicht mehr so gelassen aufgenommen werden, doch dunkele Wolken ( Coba in Sippenhaft ) am Horizont sehe.
Gruß PB
Ich hoffe, Du bist nicht auf uns sauer... Ich hätte es natürlich auch lieber gesehen, wenn die Coba im Schlepptau erfreulicher Zahlen im Finanzsektor ( Postbank ) nach norden gehen würde.
Gruß PB
Ich verstehe deinen Frust... wir sitzen gewissermaßen im gleichen Boot. Nicht ärgern, unsere Stunde kommt noch. In diesem Sinne wünsche ich einen schönen Abend!
MfG PB
... zu optimistisch mit 24+ zur HV. Was ist da los? Das Umfeld is ja eigentlich passabel...
MfG PB
... wir können zufrieden sein, evtl. zieht der Kurs heute sogar noch mal ein wenig an. Das wäre doch noch das Sahnehäubchen zum Wochenende. Und wenn dem nicht so sein sollte ( sieht in den USA gerade nicht wirklich überzeugend aus ), die Dividende ist doch auch 'n feiner Wochenausklang...
In diesem Sinne ein schönes Wochenende
Gruß PB
... Flügel und eine Fusion wird den Kurs der Coba beflügeln, doch wieweit geht die Reise?
MfG PB
Die Zeit wird schon bald wieder da sein wo es die CoBa nicht unter 30 Euro geben wird.
Im 2.HJ wird sich zusätzlich zur günstig bewerteten Finanz - und Immobilienbranche auch das Schreckenszenario der Abgeltungssteuer positiv auf den Kurs der Commerzbank niederschlagen. Denn selbst wenn die Finanzkrise noch nicht ganz ausgestanden sein sollte, in einem Jahr ist sie es. Die CoBa ist gut aufgestellt und gut durch die Finanzkrise gekommen. Zukäufe bzw. Übernahmen im Bankensektor werden folgen. Satte Kursgewinne für die Mutigen die jetzt schon drin sind ebenso.
Allen Investierten viel Erfolg
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 156 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | greyhound59 | 08:42 | |
| 29 | 3.810 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 23.02.26 12:38 | |
| 328 | 314.688 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 23.02.26 12:22 | |
| 75 | 8.276 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 18.02.26 10:11 | |
| 7 | 1.620 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 15.02.26 19:45 |