hier wird mir definitiv zu viel gehofft und gesagt "jetzt aber" oder "bald geht´s los", "dann aber richtig" und "dann kann man sich einiges wiederholen". Aber wer beim jetzigen Szenario einen Call mit der Begründung riskiert, "dass da jetzt ne Gegenbewegung kommen muss" hat nicht viel verstanden. Denn es MUSS gar nichts an der Börse. Die Coba fällt. Das ist der Trend. Und gegen den seit ihr angetreten und habt verloren. Daran ist weder eine mysteriöse Geschichte oder sonst was Unbekanntes schuld. Ihr habt euch einfach verzockt. MB ist da und bleibt da, weil er da bleiben soll.
Es gibt eben Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen. Find ich auch scheisse aber es hilft ja nix :). Bin z.B. auch mit ner chinesischen Stahlaktie auf die Fresse gefallen, weil ich trotz besserem Wissen auf die ANALysten gehört habe die allesamt was von soundsoviel € schwadroniert haben. So ein Quatsch passiert mir nie wieder.
Zurück zur Coba: Der Weg geht nach wie vor nach unten und eine Bodenbildung ist nicht abzusehen. Ja, wir alle hoffen dass die 1,10 ne harte Wand ist, aber he, alle die Gold gekauft haben dachten auch, dass die 1.400er Marke hält und sich nicht wie ein Stück Zucker in heißem Kaffee auflöst. Mein Bachgefühl sagt mir auch, dass die 0,7 bei der Coba hält. Es rät mir, genau bei 0,7 nen Call mit 20er Hebel auf die Cola zu kaufen. Mein studiertes Hirn sagt mir aber, dass dieses Bauchgefühl nur von Blähungen mit dem Namen "Gier" ausgelöst wird. Es rät mir die Finger von Aktien zu lassen, die sich in einem Abwärtstrend befinden. Vor allem rät es mir, keine Wetten in Form von KO Scheinen darauf abzugeben, dass es ausgerechnet nach dem Kauf eines solchen Scheins zur Trendwende kommt :).