|
| ||||||||||||||
hab alle meine puts heute bei 1,18 aufgelöst
runde sache kann ich da nur sagen,
wenn ich raus aus den shorts gehe ,heisst das auch wir laufen hoch, weil ich immer das gegenteil bei dieser aktie gemacht habe was die mehrheit gemacht hat,
jetzt endlich ist die mehrheit short für mich signal genug long zu gehen
wir werden sehen,ich tippe mal auf +50% in 4 wochen
mit Hilfe der Kirch Anwälte Draghi verklagen. Rufschädigung ist echt eine ernste Sache. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-undecided.gif" style="max-width:560px" alt="" />
strong long zu gehen............
fragt nicht warum ,tut es einfach
ich werde recht behalten genauso wie beim short, der hat sein ziel jetzt abgearbeitet
vielleicht gibt es montag nochmal einen neuen tiefstkurs aber oberhalb des ATL ,danach strong long ich bin jetzt schon strong long zu 1,18
wer nach mir geht , lag die letzten 2 jahre richtig, als alle vom Kursverdoppler geredet haben ,war ich meinere strategie treu und blieb short
ich kann nur jedem raten zu kaufen
sonst ist das geheule demnächst groß wenn wir bei 1,80 stehen und dass ist nicht mehr lange hin
wenn dass mal nicht die falsche entscheidung ist, aber es bleibt dir überlasssen
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |