Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7686  7687  7689  7690  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.313 / Heute: 20.223
Commerzbank AG 36,71 € +2,60%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,74%

DAX 24.491,15 +1,16%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,03%

Hamburgo01:

Initiative zur CoBa-HV

7
19.03.13 14:25

Hiermit wende ich mich an alle wirklich  Investierten in diesem Forum.

Bei mir und meinen Mitstreitern ist die Wut über Blessing und Müller
derart gross, dass wir wir uns genötigt sehen, irgendetwas gegen
diese KE und vor allem den Re-Split zu unternehmen.

Ob es hilft, wird man sehen, aber nichts zu versuchen wäre nicht
auszuhalten.

Das erste Schritt ist eine Vorabstimmung via Internet zu organieren,
um eine Einschätzung zu bekommen, wie groß der Frust auch bei
anderen Aktionären ist.

Diese Web-Site steht und ist erreichbar unter:

www.coba-hv-initiative.viaoptima.de

Wir bitten um rege Teilnahme und ehrliche Angaben.

Die Teilnahme ist anonym organisiert.

Danke
Hamburgo

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

drahnoel0:

jetzt steigt die Angst

19.03.13 14:26

vor steigenden Kursen.

Die Angst man könnte nicht dabei sein.

Der Mob steigt aber erst bei Kursen um die 1,50 .

Antworten
woblu:

coba dax-spitze

19.03.13 14:31
das hatten wir morgens schon einmal; zwischenzeitlich im MINUS.
Antworten
Jennen:

Im Moment,

3
19.03.13 14:33
d.h. bis zur HV am 19.04., wird reine   KURSPFLEGE  betrieben, damit
der Kurs nicht weiter abdriftet, die Gründe dürften jedem klar sein.
Es ist also auch kein weiterer Anstieg  zu erwarten.

Was nach dem 19. April geschieht, steht noch in den Sternen.
Antworten
drahnoel0:

Der Dax wartet auf Zypern,

19.03.13 14:34

kann man nur hoffen das die in Zypern ordentlich

zur Kasse gebeten werden.

Das würde dem Dax aufschub geben.

Antworten
woblu:

5 Mitglieder oben in der INITIATIVE

19.03.13 14:38
ca 500.000 Aktien sah ich eben..............
Antworten
Hamburgo01:

woblu

19.03.13 14:43

Ja, das ist korrekt und reale Werte.

Gruß
Hamburgo

Antworten
Hamburgo01:

@woblu

19.03.13 14:45

Was meinst Du warum wir so angefressen sind !!!

Das wären wir nicht bei 10.000 Stücke.

Antworten
sun66:

@enni: börse nicht so einfach...

2
19.03.13 15:05

Kurs steigt : ....ich denke, weil die meisten auf fallende Kurs gesetzt haben bzw. viele für den Einstieg nur die 1,11 € abwarten wollten (weil es doch so klar war...)

Und Blessing ist zwar nicht der geschickteste Unternehmenslenker, aber sicher auch nicht so dumm, dass er bei einem Aktienkauf mal eben einen Kleinwagen versenkt... Auch wenn er sich eine Gehaltserhöhung genehmigt hat... Dieser Personenkreis hat auch nichts zu verschenken....Denn Besitz kommt von "BEHALTEN"....

NUR MEINE MEINUNG

Antworten
woblu:

@hamburgo

19.03.13 15:06
Gruß nach Hamburg - dort habe ich von 1945 - 1966 gelebt und bin jetzt gern dort zu Besuch. Warum habt Ihr Euch auf das Abenteuer eingelassen ? @DINO wußte schon vor Jahren, was bei der CoBa nicht gut läuft............
Antworten
fossy666:

bin ja gott sei dank nicht mehr investiert....

2
19.03.13 15:10
denke aber über eine kleine long-posi nach..... aber erst werden wir nochmals die 1,1x sehen... vielleicht sogar unter 1,10..... erst dann kann überhaupt fahrt aufgenommen werden. dann wollen sie alle....... *ggg*
Antworten
woblu:

@sun66 + blessing

19.03.13 15:11
mit dem Kleinwagen für Blessing (wegen 100.000 Aktien) haben andere nur ein lächeln.
Antworten
JackassHH:

@hamburgo01

3
19.03.13 15:12

...ich bin am überlegen, ob ich eurer initiative beitrete.ich bin mit meinen 1 mio. stücken richtig fett im "buchverlust" und die KE wird meine liqidität erheblich belasten, da ich die bezugsrechte nicht verkaufen werde.allerdings wird durch die initiative nicht mehr als ein kleines zeichen gesetzt, da lt. frankfurt die nötige mehrheit der "großen" bereits beschlossen ist und wir kleinanleger rein gar nichts mehr gegen diese KE unternehmen können...

Antworten
MudaJ:

Fakt ist !

8
19.03.13 15:12

Die Commerzbank wird auch heute unterstützt. Auch heute bleiben die Horror-Szenarien aus! Die Aktie testet nicht ihr ATL bei 1,11€ und unterschreitet es überhaupt nicht. Postings von KZ 0,49-0,99€ sind bisher gegenstandslos.

Bei 1,23/1,24€ ist allerdings ein pickelharter Widerstand. Den zu knacken, dürfte sehr schwer werden und eine Prognose dbzgl. würde ich nicht wagen. Kurse von 1,50€, die hier auch schon wieder zu lesen waren sind bis zu RS und KE ausgeschlossen!

Glück auf!

Antworten
woblu:

@mudaJ

19.03.13 15:16
bist Du auch in der INITIATIVE ?
Antworten
fossy666:

jackass:kleinanleger...??

19.03.13 15:17
viele kleinanleger können auch druck ausüben. vielleicht sollte die öffentlichkeit mehr eingebunden werden.... zeitungen, tv etc.

hat keiner von euch kontakte dass da mal bissl aufe kacke gehauen wird??!!??

nur mal so in die runde gesprochen.....

PS: eigentlich verstand ICH mich als (aller)klein(st)anleger... ;-)
Antworten
fossy666:

warum fällt der kurs eigentlich nicht??

19.03.13 15:19
Antworten
MudaJ:

@Woblu: nein

6
19.03.13 15:21
Antworten
inmotion:

Finanzvorstand verdient mehr als Blessing

19.03.13 15:21
www.wiwo.de/unternehmen/banken/...hr-als-blessing/7951232.html

Das Gehalt von Commerzbank-Chef Blessing ist zwar nicht mehr gedeckelt, dennoch fallen seine 1,4 Millionen Euro Jahressalär relativ bescheiden aus. Denn ein Vorstandskollege profitiert von Aktien, die es gar nicht gibt.

Schein Aktien?
Was es alles gibt (oder nicht gibt)
Antworten
inmotion:

Krombacher-Eigentümerin wird Aufseherin

19.03.13 15:23
www.handelsblatt.com/unternehmen/banken/...eherin/7947428.html

FrankfurtDie Commerzbank tauscht drei der zehn Aktionärsvertreter im Aufsichtsrat aus. Auf der Hauptversammlung am 19. April sollen die Miteigentümerin der Krombacher Brauerei, Petra Schadeberg-Herrmann, und der Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes der Deutschen Industrie (BDI), Markus Kerber, neu in das Gremium einziehen, wie die Commerzbank am Montag in der Einladung mitteilte. Dritter Neuling ist der ehemalige Deutschland-Chef der Unternehmensberatung Accenture, Karl-Heinz Flöther.

Das Aktionärstreffen war um einen Monat vorgezogen worden, um eine 2,5 Milliarden Euro schwere Kapitalerhöhung zu beschließen, mit der die Commerzbank die verbliebenen Stillen Einlagen des SoFFin und des Versicherers Allianz von zusammen 2,4 Milliarden Euro tilgen will. Die neuen Aktien sollen den Aktionären von Mitte Mai bis Anfang Juni angeboten werden. Der SoFFin will die ihm zustehenden Papiere umgehend wieder auf den Markt werfen. Im Zuge der Kapitalerhöhung will die Commerzbank je zehn Aktien zu einer zusammenzulegen. Der Aktienkurs ist mit 1,20 Euro so tief, dass die Bank die neuen Papiere nicht über dem rechnerischen Nennwert von einem Euro ausgeben könnte. Das aber ist nach dem Aktiengesetz verboten.

Nach der Zusammenlegung dürfte der Ausgabepreis bei maximal sieben Euro liegen.
Antworten
woblu:

@Jack

19.03.13 15:25
mach weiter so; Du wirst bzgl Liquidität noch genug Reserven haben...........
Antworten
pepask:

Vollkriminelle Vorstand & Kumpane der COBA

7
19.03.13 15:26
Hier wird der wahre Grund für die Kapitalerhöhung deutlich! Raffgier! Blessing und seine Wasserträger schauen nur auf ihr eigenes Konto!

Der eigentliche Eigner, die Aktionäre müssen durch die neuerliche kriminelle Machenschaft   und Kapitalvernichtung bluten damit sich diese Halunken erneut für gravierende Fehlleistungen die Taschen vollmachen.

Wie können die Aktionäre den wahnsinnigen Blessing & CO zur Vernunft bringen ?

Womit rechtfertigen sich solche Gehälter, wenn man ein Institut dermaßen in den Dreck gefahren hat und die Aktionäre beraubt, waren die Kurse vor der KE in 2011 mit 3,95 EUR und seit der KE im Mai 2011 von 3,25 EUR auf 1,2 EUR heruntergewirtschaftet und vernichtet worden?

Und was wird nach dem Split 2013 und der neuerlichen KE, nur Kosmetik.

In Summe heißt das für die Aktionäre nach dem Split und der KE mit weiteren Verlusten rechnen zu müssen. Wer glaubt es geht aufwärts der träumt wie ich schon seit Jahren und es blieb ein Traum mit herben Verlusten. Nur nach einem Austausch von diesen unfähigen, kriminellen im COBA Vorstand ist ein Neuanfang möglich. Das alte Kader macht nach dem gleichen Schema mit KE's und sonstiger KAPITALVERNICHTUNG der Anleger weiter.

Wie kann es einen Bonus geben, so lange es keine Dividende gibt?

Der Vorstand & seine Schergen lachen sich über die Eigentümer ( Aktionäre ) kaputt.

Es ist an der Zeit sich als Aktionär zu wehren, aber nur in der Gemeinschaft sind wir stark.

Das ist doch nur ein weiterer Traum, wir Kleinaktionäre haben keinerlei Einfluss da der Split und die KE mit den Institutionellen Anlegern schon abgesprochen und beschlossen wurde.

Da bleibt einem nur eine dicke Faust in der Tasche machen und mit viel Verlust aussteigen.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
tirahund:

Woblu

4
19.03.13 15:27
Soll das Ironie sein?
Antworten
sun66:

@woblu

19.03.13 15:28

grundsätzlich richtig... dennoch kenne ich einige die im 7- stelligen Bereich verdienen... und die schicken ihre Frau auch hin und wieder zum Discounter...;-) und feilschen beim Autokauf um jeden %...

Reich wurden die nicht durchs verschenken / ausgeben...

Klar spielen beim Invest von Blessing auch andere Dinge eine Rolle...

Antworten
Maxxim54:

Weiterer Fahrplan

19.03.13 15:29

Ich glaub das geht so weiter: Die grossen Institute sammeln fleissig die Aktien ein, dann nach der KE gibt es den Re-Split....dann werden gute Nachrichten verbreitet und die Aktien erheblich teuer an die Kleinen gebracht....

Demnach wäre jetzt ein Anstieg im Sinne eines Zocks nicht verkehrt.....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7686  7687  7689  7690  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.753 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 11:27
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--