Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 7384  7385  7387  7388  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.712.949 / Heute: 20.860
Commerzbank AG 36,80 € +2,85%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,71%

DAX 24.524,13 +1,30%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,59%

Motzer:

der Aktionär...

6
05.02.13 10:47

hatte die Coba hochgejubelt. Ferner E.On. Aixtron und andere.

Alle haben sich als Nieten herausgestellt. Glaub keinem Aktionär!

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +67,79%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +67,04%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +66,95%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +54,83%

Invincible:

@Sucher-2

05.02.13 10:50
Ich hege keinen Groll gegenüber den investierten. Es geht immer nur um das Geschäft. Was meine Analysen angeht, so sind diese mein Kapital und ich werde diese niemals weitergeben. Ich habe nur ein Problem mit zwei ganz bestimmten Usern hier. Und ich bin mir ziemlich sicher, dass die beiden hier ordentlich Stimmung ( per Mail ) gegen mich geführt haben. Was diese Personen angeht, so bin ich mit Ihnen mehr als nur fertig. Bedenke Bitte, das mir hier durch zwei ganz bestimmte Personen, doppel Anmeldungen und Lügen unterstellt wurden, die sich im Nachhinein als falsch herausstellten und vonseiten ARIVA gelöscht und mit einer Sperre geahndet wurden.

Weiterhin gute Geschäfte.

I.
Antworten
pepask:

Zockenden Bankern geht es an den Kragen

2
05.02.13 10:56
und diese sollen laut Willen der Politik in den Knast.
Ich halte diesen Bänkern nicht die Stange aber die Politiker sollen sich an die eigene Nase fassen, denn die veruntreuen Millarden Steuergelder, bestehlen und belügen das eigene Volk auf biegen und brechen, verschulden die Bürger immer mehr und immer schneller.
                                      Es ist nur noch zum erbrechen...................

COBA wird auch heute wieder abgestraft. War ein sehr unglücklicher Zeitpunkt bei der vorab Bekanntgabe der Zahlen. Aber war ja nicht das erste mal bei der COBA, wird des Öfteren ins Fettnäpfchen getreten, da fehlt das Feingefühl. Besser erst denken, dann reden.
Es wird eine harte Zeit für uns Investierte.

In der Ruhe liegt die Kraft.
Antworten
XL___:

CoBa

05.02.13 10:58
überverkauft

ich denke es ist Zeit sich für eine Gegenreaktion zu positionieren. Ich kaufe...
Antworten
Invincible:

pepask

05.02.13 10:58
Lippenbekenntnisse nur um den Bürger das Gefühl zu geben man macht etwas. Es wird nichts passieren!
Antworten
Randfigur:

Vllt bekommen wir ja heute den Hammer;-)

05.02.13 11:01
Antworten
Ariaari:

zur Lage

8
05.02.13 11:03
..."Die Commerzbank hat nicht nur Pech, sondern sie macht auch Fehler. Die alte Führung ist verbraucht. Sie hat nicht mehr die Kraft, das Ruder herumzureißen." ...

"Blessings Führungsstil gleiche einem Irrgarten ...

www.handelsblatt.com/meinung/kommentare/...e-bank/7733260.html
Antworten
woblu:

@invincible

05.02.13 11:04
Du mußt Dich hier nicht verteidigen; ARIVA hat es für Dich getan.

Deine "ehrlichen Optimisten" können sich auch als "Lügner" herausstellen, wenn die Prognose nicht eintrifft. Da ich nicht investiert bin, kann ich das ganze "Wort-Spielchen" mit den Prognosen ohne Emotionen verfolgen. Das empfehle ich jedem, der seine Nerven schonen will. Prognosen sind mal richtig und mal falsch. Emily hat hier jetzt in den letzten TAGEN vmtl. frühere Fehler korrigieren können. Wenn das häufig so läuft, kann man in diesem "Haifischbecken" zufrieden sein.
Antworten
fossy666:

randfigur: aufn schädel????

05.02.13 11:05
dat geht noch bissl runter..... wenn wir nicht sogar noch im laufe der woche die 1,39 ankratzen....... Bauchgefühl und Erinnerung.....

dann könnte man wieder drüber nachdenken...... als langzeit-invest...!!

was meinen unsere charttechniker?
Antworten
Randfigur:

Fossy auf den Schädel gibt's bei der Coba immer;-)

05.02.13 11:08
Ichimoku's Wolken zeigen aber jetzt Unterstützungen und am 15.2 ist dann wieder alles gut.
Antworten
Invincible:

Genauso

05.02.13 11:17
sehe ich das auch! Wirklich sehr gut erläutert!
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15174475
Dieser Film betrachtet die Themenbereiche Interview, Interviews und Depot. Des Weiteren geht es um Commerzbank, Spekulation und Magazin. Sonstige Beiträge handeln von Dax, Investition und Wertsteigerung.
Antworten
tberg:

ich bin vorsichtig heute denke wenn die usa

4
05.02.13 11:22
später abschmieren wirds die coba tante weiter mit runter ziehen was meint ihr?
"Anfangen ist leicht, Durchhalten eine Kunst ."
Antworten
fossy666:

eine bank nach der anderen

05.02.13 11:26
veröffentlich gerade schlechte zahlen... warum sollte die coba jetzt durch die decke gehen??!?? und bis zum 15. haben wir die 1,39 auch 3x gesehen......
Antworten
Invincible:

@fgossy666

05.02.13 11:29
Weil CBK vielleicht das kleinere Übel ist! ;-)
Antworten
woblu:

wie will man..@pepask

05.02.13 11:35
Gefängnis für Bankmanager, die ihrer Sorgfaltspflicht nicht genügen ?

Hier gibt es Aktionäre, die ganz vorsichtig sind und trotzdem verlieren.
Ich sehe die Börse "als Beschaffer von Risiko-Kapital" und die Banken sind dabei behilflich. Hier per Gesetz das Risiko abschaffen, das ist m.E. das ENDE der Börse.

Gruß W.
Antworten
speyerer55:

@goldfather

05.02.13 11:38
nice to read you

gestern gings ja auch mit dem Dax richtig runter
endlich die korrektur ?
Antworten
speyerer55:

haltepunkte

05.02.13 11:45
1,70   1,58  usw
existieren nur als phantasie-gebilde, da chart-technik nichts taugt.
es geht so lange runter, wie eben verkauft wird.

so ein "haltepunkt" entsteht , weil bei diesem Kurs ein grosses Volumen war
und sich der Kurs 3 Tage oder mehr hielt.
das kann man doch aber nach 2 Monaten vergessen, weil es eben nicht die
selben Marktteilnehmer sind wie damals
Antworten
Klei:

starker Pull back!

05.02.13 11:45
Antworten
altbo:

Exane hebt Ziel für Commerzbank -- 'Underperform'

05.02.13 12:04

Die französische Investmentbank Exane BNP Paribas hat das Kursziel für Commerzbank nach vorläufigen Zahlen zum vierten Quartal von 1,20 auf 1,50 Euro angehoben, aber die Einstufung auf "Underperform" belassen. Das Geldhaus habe auf bereinigter Basis gerade mal die Gewinnzone geschafft, schrieb Analyst Guillaume Tiberghien in einer Studie vom Dienstag. Der Ausblick auf das laufende Jahr bleibe trübe. Die Aktie sei zwar #00cc00 1px solid; border-left: transparent 0px; padding-bottom: 1px !important; background-color: transparent; color: #009900; font-size: 100%; border-top: transparent 0px; font-weight: normal; border-right: transparent 0px; text-decoration: underline !important">günstigCOMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 15174814, der Umstrukturierungsprozess jedoch langwierig. Entscheidend für den Anlagehintergrund der Bankaktie bleibe das Thema Bonität.

Antworten
Faktensucher:

Vorstand drückt den Coba-Kurs gewollt nach unten?

6
05.02.13 12:10
Was man bisher weiss:
Eine Meldung, dass die Coba für das Q4 weitere 560 Mill. Verlust wegen unerwarteter Steuerzahlungen macht.
Folge: Die Aktie schmiert ab..

Aber (meiner Meinung nach):
Diese Verluste treten nur ein, wenn die Coba in den Folgejahren weniger profitabel ist als ursprünglich angenommen. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat die COBA ihre Gewinnerwartung für die Folgejahre reduziert von ca. 12 auf ca. 8 %. Dann kann die Coba die hohen existierenden Verlustvorträge nicht durch zukünftige Gewinne ausgleichen, die Verluste können dann steuerlich nicht in der geplanten Höhe geltend gemacht werden (wo keine Einnahmen, da keine Steuern, wo keine Steuern, da keine Steuerminderung möglich) und müssen zu einem größeren Anteil als geplant durch das Unternehmen finanziert werden. Diese ZUKÜNFTIGEN Verluste aus fehlenden Steuererstattungen werden bereits HEUTE in Q4 in einer Höhe von 560 Mio. eingestellt und per Sondermeldung in den Markt posaunt.

Kann es sein, dass hier mit einer negativen Prognose, deren Eintreten keineswegs sicher ist, versucht wird, den Kurs nach unten zu manipulieren? Z.B. um die staatliche SOFFIN davon abzuhalten, zu verkaufen, weil deren Aktienpaket (etwas über ein Viertel) dann so wenig bringen würde, dass der verlustreiche Verkauf in der Öffentlichkeit politisch nicht zu vermitteln wäre, vor allem nicht in einem Wahljahr? Und sollten dann, ganz unerwartet, nächstes und übernachstes und überübernächstes Jahr die Gewinne doch sprudeln, und der nun sicherheitshalber eingestellte Q4-Verlust aus diesem Jahr tritt gar nicht eintreten, was dann? Dann erhöht sich die Profitabilität in der Zukunft noch mehr, weil die Steuern, die heute bezahlt wurden, dann wieder rückerstattet werden. Und der Coba-Kurs schnellt wieder nach oben...

Mir ist nicht ganz klar, wer von solch einem Vorgehen des Vorstands, in dessen Folge der Kurs derzeit niedrig gepusht wird, um ihn dann in den Folgejahren wieder nach oben zu bringen, profitiert. Sicher nicht die Kleinaktionäre...
Antworten
aldeboni:

Wieso Fehler?

05.02.13 12:26

@pepask .. Besser erst denken, dann reden. Es wird eine harte Zeit für uns Investierte .. 

zuerst runter dann rauf und dann wieder runter .. woher sollte die Commerzbank Führung wissen das der DAX um 2,5% nachgibt? Die allgemeine Prognose war doch das der DAX auf 8.000 steigen wird .. nun sind wir wieder bei 7.650 angekommen .. weiterhin schlechter kann es doch garnicht mehr werden wie jetzt gesagt (hoffe jedenfalls) .. es ist doch eine logische Sache, wenn die Leute Online Banking benutzen dann braucht man keine Filialen mehr für Kundenverkehr (jedenfalls nicht den ganzen Tag) .. zugegeben ist die Prozedur mit Online Banking bei der Commerzbank nicht sehr komfortabel .. kann das allerdings nur mit comdirect vergleichen (ist aber auch Commerzbank) .. 

Antworten
Invincible:

Bis jetzt

05.02.13 12:33
alles richtig gemacht #184591. Fast 200€ im Plus. Letze Zeit habe ich wirklich einen guten Riecher! :-)
Antworten
deluxxe:

Alles paletti

05.02.13 12:37
wir sind schon wieder im Tageshoch ...
Antworten
speyerer55:

ups

05.02.13 12:40
-------------------
wenn die USA später abschmieren wirds die coba tante weiter mit runter ziehen was meint ihr?
-------------------
so ist es, ich beobachte nur den DOW, die hatten diese woche ihre 14000,
waren also auf dem Mond, denke Korrektur kommt, der DAX folgt eh blind.
Wen es am meissten trifft, ist mir egal, Hauptsache die Indicees kommen runter.

ich will Berge sehen von unten wenn ich investier,
bis jetzt (auf dem DOW stehend) sehe ich nur Täler
Antworten
xpress:

die gute alte Commerzbank

05.02.13 12:42

Hallo Leute,

Eine Bank die nicht nur den Kunden sorgen macht sonder auch den Inhabern....

Wie man sieht war gestern der gesamte Marekt im Eimer... daher...sehe ich es net so tragisch das wir so stark gefallen sind..

Würde or hätte Martin nicht sein Mund aufmachen gestern bin ich mir sicher wären wir nicht so stark gefallen..

Daher..man wollte das wir fallen..Frage ist immer noch warum

03200COMMERZBANK1.5031.505COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 151750660.0040.27 %12:40>X

GRuss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 7384  7385  7387  7388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
328 314.754 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 15:36
7 1.799 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Lynx 11:25
2 359 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.06.26 19:40
29 3.861 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.06.26 14:08
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05

--button_text--