|
| ||||||||||||||
Wir sind doch nicht bei Aale Dieter.
let's hope for monday....wells fargo mit rekordergebnis. für den dax auch alles auf grün, mittelfristig. und eine KE wird es nicht geben. laber-rhababer.
will ja nicht kleinlich sein, aber wer, wie emily, mit aktien handelt, sollte wenigstens das wort richtig schreiben...und nicht "akzien".
für mich war der kurze Crash von Hochfrequenz-Händlern sauber geplant.
Die haben sich genau ausgerechnet, wieviele Stücke sie brauchen, um die
CoBa mal soeben auf unter 1,60 abrutschen zu lassen und haben danach
mehrfach soviele Stücke auf dem Weg 1,58 bis 1,63 wieder eingesammelt,
in der Spekulation, dass Mitte kommender Woche die Dinger wieder ober-
halb von 1,70 liegen.
Auch wenn ich von dieser Attacke nicht begeistert bin, so stimmt sie mich
ganz zuversichtlich, dass es nach dem heutigen Schock Anfang kommen-
der Woche weiter in Richtung Norden geht und die 1,73 geknackt werden,
weil die boten im ganzen vergangenen Jahr der härteste Wiederstand.
Aber ich verstehe nicht das ein Gerücht soviel Auswirkung haben kann.
Paar Stunden vorher schreibt der Aktionär das es weit über 2 Euro gehen kann und dann so ein Absturz.
CoBa hat es noch nicht mal bestätigt.
das sehe ich auch so. Ich bin nur entsetzt das dies erlaubt ist und man mit einem Gerücht so viel Geld verdienen kann
also was dieser user hamburgo01 da schreibt stimmt mich zusätzlich zuversichtlich :)
die verursacher: trotzdem ab in den knast. sind eh alles proleten, diese banker. haben nix anderes im hirn, als sich vom fetten geld fette autos zu kaufen. ziemlich phantasielos..
Sorry, aber hast du dir mal die BIP's von Zypern und Griechenland angeschaut...
Zypern 2012 : ca.24 Mrd. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...odukt-bip-in-zypern/
Griechenland 2012: ca. 254 Mrd. http://de.statista.com/statistik/daten/studie/...ukt-in-griechenland/
Zypern war noch nie höher als 25 Mrd, Griechenland kommt von ca.340 Mrd...
Sämtliche Anleihen werden mehr und mehr uninteressant, da es da keine Rendite mehr drauf gibt...
Das also hier anzubringen ist was um Laien zu beeindrucken... Meine Frage nach einer KE wurde NICHT beantwortet
NUR MEINE MEINUNG
setzt gleich eine Belohnung. Wer ihm in die Suppe gespuckt hat soll sich melden .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |