|
| ||||||||||||||
Ich bin jemand der hier gegen niemanden was hat.
Wir sitzen hier eigentlich alle im gleichen Bot ! Jeder macht Verluste . Auch ich. Siehe Conergy, Esprit...(x T EUR im Verlust)
Was ich damit sagen will. Wenn Du "freundlich mit mir schreibst" auch als Xpress der 2. werde ich dich akzeptieren. Ich mache Dir nur ein Friendesangebot weil ich kein böser Mensch bin.
Die Leute die mich kenne wissen das ich ein gnaz netter Mensch bin. Daher Kritik ist nix böses aber falsche sache zu unterstellen mag ich nicht. Und schon gar nicht mir nach zu zustellen.
Ich sage bewusst ds DU ES NICHT GEMACHT HAST. Ich sage nur was ich nicht mag.
DAher lass uns wieder hier vernüfntige und auf einem "realen" faktenbasierenden" dennoch respektvollen Umgang hier schreiben.
Aber bitte "freundlichn".
Ich Danke dir mein kleiner Xpress der 2te forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Deswegen biete ich dir ja ein "friendesangebot" an....
Ich war nur stink wirklich extrems sauer das jemand meinen namen von heute auf morgen auch im forum benutzt ! das macht man ja nicht aus langerweile ..sich z.b.Rico 2 der Franco2 zu nennen....
Aber habe mir gesagt okay. Jeder hat ja die Wahl und die Modreatoren haben mir bestötigt ich kan ndagegne nix unternehmen. Daher akzeptiere ich es. das Du Xpress TZ heisst .
Daher nehme meine Entschuldigung an und lass uns wieder auf die Commerzbank konzentieren.
Dane Dir Gruss Xpress!
Ja okay Du hast eine Entschuldigung mehr als verdient. Sorry.
Aber verstehe mich nicht falsch...Ich war nur wie bei Xpress TZ STINK WIRKLICH EXTREMS SAUER was hier abgezogen wird.
Natürlich sagte man mensch verigss doch was im netz passiert. Wir schreiben hier seit über Jahren....es ist eine kleine Gemeinschaft geworden.
Diese Gemeinschaft sollte wir schützen und alle gegenseitig respektieren.
Wer weiss vielleicht treffen wir uns ja alle mal in Bremen bei Rico oder bei der HV...daher...lasst uns alle vertragen und RESPEKTVOLL umgehen alle hier.
Daher Sorry ich entschuldige mich für meine "extrem" harte Nachricht an dich. ABer ich war auf 360 glaube mir..bin nicht so ein böser mensch..
Frage mal Geldmaschine der kennt mich..
Gruss Xpress
hier hat jeder das "RECHT" zu schreiben!
... ich weis, bin hier auf "Dauerstreik", jedoch spiel hier nicht den Moralapostel!!!
Mir hat man gelehrt....
Der klügere gibt nach. Du hast aber nicht nachgegeben. Kein Problem ich habe mich entschuldigt.
Hoffe trotzdem das wir hier "freundlich" zusammen Xpress TZ, und Xpress Inforamtionen austauschen können.
Gruss Xpress
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.753 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 11:27 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |