Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Eli Lilly and Company Ltd-Kurs | 4,95 | 10,05 | 14,59 | |
| Fallender Eli Lilly and Company Ltd-Kurs | 5,09 | 10,20 | 15,93 | |
|
| ||||||||||||||
Jetzt verstehe ich auch die Strategie von St.Martin LOL
POSITIV ÜBERRASCHEN, trotz schlechter Zahlen!? In US
vorgemacht und von St.Martin hoffentlich überzeugend
kopiert. So wirds gemacht LOL
Gruß MudaJ
geht mir schon auf den Prinz !!! Die tuen doch glatt so, als wenn sie
das private, seriöse Kundengeschäft nun erfunden hätten. Das geht
ja gar nicht! Wenn man Kunde bei dieser Bank war, dann versteht man
die Welt nicht mehr. Da wurde ich z.B. jahrelang über den Tisch gezo-
gen. Hoffe, dass CoBa die fiese Bank auf diesem neu und heiß umkämpften
Gebiet schlagen wird.
Gruß MudaJ - dem die DB auf den Prinz geht!
COBAJUMP - atemberaubend, sensationell und dynamisch über 1,68
Voraussichtlicher Sprung am Montag, den 22.10.2012
CoBa hat sich entschieden für das schlichte CoBa-Design!
Das wird ein Spass !
Ich möchte dass die COBA ein wenig nachgibt, do bis 1,585. Wäre doch viel gesünderforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Liebe Leser,
im zweiten Anlauf konnte der Dax heute Morgen das angesprochene Hoch vom 5. Oktober bei 7410 Punkten überwinden. Bis jetzt eine sehr beeindruckende Rallye. Mit der gestrigen Konsolidierung auf hohem Niveau über die Zeitachse wurde die "Überkaufheit" abgebaut und wir befinden uns in unserer Wochenansicht wieder innerhalb der Bollinger Bänder. Allerdings lässt die Aufwärtsdynamik spürbar nach und die Bewegung beträgt in der Spanne schon wieder knapp 200 Punkte.
Wir können festhalten:
Für einen Einsteig auf der Longseite ist die Bewegung schon zu sehr ausgereizt und das CRV dementsprechend schlecht
Aufgrund des gestrigen Konsolidierungstages haben wir noch etwas Spielraum zur Upside gewinnen können, was ein Shorteinsteig auf dem jetzigen Niveau auch nicht zulässt.
Szenario:
Es bedarf einer weiteren Aufwärtswelle, damit wir erneut einen antizyklischen Shortversuch wagen können. Alles andere macht im Moment CRV-technisch wenig Sinn.
realist11: 13:40 #165710 @holzauge, wie geschrieben das mit dem Widerstand stimmt bei 1,65 € aber der Längerfristige Abwärtstrend seit 21.02.12 verläuft um die 1,60 €
Der Abwärtstrend den du ansprichst könnte überwunden werden. Zumindest auf dem hier angefügten Chart ist erkennbar, daß man etwas schon darüber schaut. Man muß mal abwarten, ob dies auch auf SK gelingt. Zudem ist auch morgen kleiner Verfallstag. Da könnte es auch sein, daß der ein oder andere Big Boy den Kurs vielleicht noch nicht darüber will. Warten wir es ab. Die Gesamttendenz scheint jedenfalls zu sein, daß man in absehbarer Zeit nochmal die 2,65 attackieren wird. Eine größere Trendumkehr wäre erst wieder zu sehen, wenn es auf SK unter die Region 2,48/49 gehen würde
sehe ich ebenso habe deshalb geschrieben die 1,60 wird interessant werden es bleibt ab zuwarten mal sehen !
Mir ist es lieber es geht in kleineren ruhigen und gemächlichen Schritten nach oben.
Aber es gilt die 1,60 und im Anschluss die 1,65 zu nehmen. Dann muss man sich ein eues Bild über die Lage Kursziele machen.
robuste, aber bescheidene Auftreten des CoBa-Kurses sehr.
1,60 (+) wäre sehr, sehr gut heute!
zunächst mal eine kurze Korrektur meinerseits zu #165740. Das sollte natürlich nicht lauten "... nochmal die 2,65 attackieren wird. Eine größere Trendumkehr wäre erst wieder zu sehen, wenn es auf SK unter die Region 2,48/49 gehen würde..." sondern logischerweise 1,65 und 1,48/49
So, jetzt aber zu deinem Posting #165741 : "...Aber es gilt die 1,60 und im Anschluss die 1,65 zu nehmen. Dann muss man sich ein eues Bild über die Lage Kursziele machen...."
Also wenn es gelingt den seit Feb.12 fallenden Abw.trend zu knacken und auch die 1,65/66 genommen würde ( = 50% RT), dann würde ich erwarten es geht danach weiter hoch bis zum 61,8% RT bei ca. 1,78. Allerdings denke ich es dürfte es nicht so butterweich über die 1,65/66 gehen ohne neue "Nahrung". Ich könnte mir vorstellen, daß man dafür erstmal schauen will was am 8.11. seitens der CoBa gesagt wird.
sehr erstaunt, über die Aussagen zur Charttechnik, von der ich zugegebenermaßen keine
Ahnung habe.
Meine Beobachtung ist eigentlich viel simpler. Bei Kursen unterhalb von € 3,-- liegt bei
jeden vollen 5 Cent ein Widerstand nach oben und nach unten, wobei die vollen 10er
nochmals besonders sind.
Alles dazwischen ist eher nebensächlich als Pendelbereich zu betrachten und ledig-
lich als statischtische Schlusskurse dienen.
Oberhalb von € 5,-- bis ca. € 7,-- sind es dann die vollen 10 Cent mit einem Pendel-
bereich von 20 Cent.
usw. usw. über volle 50 Cent und dann vollen €uro so ab € 15,--
Nur meine persönliche Meinung.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Eli Lilly and Company Ltd-Kurs | 4,95 | 10,05 | 14,59 | |
| Fallender Eli Lilly and Company Ltd-Kurs | 5,09 | 10,20 | 15,93 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.728 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Baffo | 15.04.26 16:02 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 29 | 3.832 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.04.26 15:21 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |