|
| ||||||||||||||
Uns kannst Du keine Angst machen. Wir haben schon alles erlebt.
Tira in der Schweinezucht und ich auf Schalke. Also locker bleiben
und die kleinen wachen Holzäuglein aufhalten. Gruß MudaJ
Morgen läuft: GAP III - Die Lücke des Grauens ;-)
Das wird ein unvergessliches Highlight.
Mal im Ernst: Heute ist ESM gestartet, das ist gut für CoBa !
Wenn der Markt das morgen nicht merkt, aber er wird es in
den nächsten Tagen registrieren müssen. Wenn Spanien
dann noch drunter schlüpft, auch bald, dann hat die CoBa
doch erst mal nix zu befürchten. Griechenland raus ! Auch
das dürfte CoBa nicht mehr Schaden als dem Gesamtmarkt.
Alles wird gut. Ich habe mich entschlossen Geduld zu haben ;-)
überzeugt bist, musst Du verkaufen. Ja HRE-Bank , da war ich aber nur mit 600€ drin, das konnte ich verkraften. Habe ja auch noch ca. 200€ bekommen. Bei Infineon habe ich durch ewiges rein und raus einiges an Gewinn verschenkt. Diesmal habe ich mir einen weiteren Horizont gesteckt: bis 6/8 November.
Dann weiß ich noch nicht, was ich mache. Jahresendrally?? Wer weiß das schon jetzt. Wenn Du aber einen größeren Kursrutscvh erwartest, muss Du aussteigen. Eine Garantie kann dir NIEMAND geben.
Gruß MudaJ
Ich vermisse etwas mehr Inhalte in diesem Thread, die Einzeiler und 9gag-Adaptionen sind langweilig. Wo bleiben denn die nächtlichen Statements von xpress? Bisher lag er mit seinen Vermutungen ja ziemlich richtig. =)
Schwarzer Schwan?
Heute in investor inside:
"Ich möchte Sie kurz auf die heutige Xetra Schlussauktion bei der Commerzbank Aktie aufmerksam machen. In den letzten Minute wurden hier insgesamt 25.387.796 Aktien in den Markt gegeben, was ungefähr der Menge entsprach die sonst über den ganzen Tag gehandelt worden ist. Ich kann Ihnen natürlich nun nicht genau sagen was das zu bedeuten hat. Das Volumen ist aber in jedem Falle bemerkenswert und stellt eines der größten der letzten Monate dar. Die berechtigte Frage an der Stelle ist also nun ob es sich hierbei um einen neuen Short Angriff auf die CoBa Aktie handeln könnte…?"
Ich bin zum Glück raus aus dem Thema! Die Märkte spielen im Moment nur noch verrückt.
hier etwas zu lesen, auch wenn ich das nicht gerade gehaltvoll finde
:http://www.investorsinside.de/...rt-attackebei-der-commerzbank-aktie/
Aber mit dem chartbild, das Sync.. hier eingestellt hat und bei betrachtung des normalen chartes,
sieht es nach einer bodenbildung aus, der bei etwa 1e20 lag. Ziehe ich den starken abstieg ab und glätte
die kurve, dann dürfte sie bis auf etwa 1e30 fallen, ohne das die aufwärtsbewegung gestört wird.
Gruß MIchael
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 328 | 314.754 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Highländer49 | 15:36 | |
| 7 | 1.799 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Lynx | 11:25 | |
| 2 | 359 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.06.26 19:40 | |
| 29 | 3.861 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 10.06.26 14:08 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 |