Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6209  6210  6212  6213  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Zugriffe: 38.951.234 / Heute: 6.340
Commerzbank AG 18,945 € +1,64%
Perf. seit Threadbeginn:   -92,64%

DAX 21.902,67 +1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   +276,53%

pepask:

Ich fürchte bei der COBA liegt zu viel im Argen

3
06.09.12 17:03
COBA im Gegensatz zur DB ziemlich verhalten. Schwierig das verlorene Vertrauen wiederherzustellen und zu festigen. Fürchte mit dem werten Herrn Blessing gibt das nichts. Das Schlimmste was der COBA passiert ist nach wie vor der werte Herr Blessing.

In der Ruhe liegt die Kraft.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,44%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,38%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,65%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +43,01%

holzauge75:

Ich werde heute Abend schnell noch mal...

06.09.12 17:04
... den Tank befüllen.
xpress:

Franco

06.09.12 17:06

Grüsse Dich,

Ich gebe es zu ich bin der VOLLTROTTEL des Forums...

ich mache mir mal heute wenn ich zu Hause bin erstmal ein Eindruck und wenn ich sehe das der S&P ein Mehrjahrehoch hat ...ja das ist doch schön forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Oil geht auf die 98 USD zu auch wunderbar.....

Nicht wundern wenn bald 2 EUR an der Tanke anstehen..Und dagegen kann selbst EZB nix machen...

Ich bin schon oft gestorben...angelbich...aber wie man sieht immer wieder da...

Thema Nokia...ist das nix anders als Panik gewesen...Ein Produkt was man noch gar nicht getestet hat wird als

DEFAULT gegeben ne ist klar...

Und das wir wie gesagt getrieben werden von der Gelddroge...ist auch nix neues..

Wie oft haben wir das schon gehabt...hat es LANGFRSITIG gewirkt ? Ich köntne drauf wetten das die Halbwertszeit des QEs..in EURO sobald wir gegen 100 USD gehen ganz schnell...verfliegt..

Energie und OIl ist das wozu Länder früher in die Kriege gezogen sind..

Daher ich bin ganz relaxt ...ganz ehrlich ....ICH HABE NULL PANIK zu meine Positionen.

Und wenn sie hoch gehen wird gekauft....daher lasst mich verwalten und tun am Ende rechnen wir ab..

WEnn die Poltik verfliegt.....Nicht vergessen die Halbwertszeit solche Aktionen werdne immer kürzer...

Gruss Xpress

fossy666:

die DB hat noch mal ne schippe draufgelegt....

06.09.12 17:08
Armer Studen.:

@ Gandalf:

06.09.12 17:10
Das ist keine Schadenfreude,
ich meine, er ist so überzeugt, dass die EU abstürzt und stattdessen geht hier dicke die Partey ab!

Aber wer weiß, wer am Ende gewinnt:
Inflation VS Deflation

Und falls doch Deflation stärker sein sollte, bzw. der große Crash kommt, dann werde ich bei Leibe der Letzte sein, der Express seinen guten Riecher vergönnt!
Francois:

@xpreess

06.09.12 17:11
Rohöl baut die Gewinne weiter aus. Brent +1,29% auf $114,72. WTI +1,27% auf $97,21
Francois:

Euwax

06.09.12 17:16
Dax hat noch Potenzial >=7200
(Verkleinert auf 60%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 534988
holzauge75:

Hi xpress...

06.09.12 17:17
Aktien kann man nachkaufen oder ggf. Buchverluste aussitzen. Bei K.O. Scheinen ist dies nicht möglich. Das kann teuer werden. Denn keiner weiß wo der Sky sein Limit hat. Aber eines ist klar... in nächster Zeit wird der Weg zur Arbeit teuer.
xpress:

franco

3
06.09.12 17:18

Grüsse Dich,

warte ab gebe mir 1 Woche...dann schauen wir mal was in EUROPA passiert wenn die Spritpreise bzw Rohostoffpreise wohl auf

GANZ NEUE REKORDE in EUROPA zulaufen...

Vergiss nicht durch den so extrem schwachen EURO ist für uns der Spritpreis wie damals 2005 vergleichbar als wäre wir schon bei knapp +140 USD ! die Reaktionen...

Oder hast Du in der Vegangenheit 1.8 EUR für Benzin bezahlt ? ...Und damals war der BRENT scho nbei +140 USD !

In Frankreich hat ma ja wegen 6 Cent die Steuren gesenkt..damit noch weniger Einnahme nund Ausgaben generiert...

In GR ist die AL bei 25% ! Andersr gesagt der Staat hat 50 Millonen Griechen davon sind 12.5 AL ..und müssen durch die EZB finanziert werden..

Ob GR dabei nun 0% für FK zahlt speitl keine rolle...es wird immer weiter gehen.......

Erst später merkt man was wohl jetzt ansteht...nicht den ERHALT EUROS sondern vernichtung durch die explodieren Rohstoffpreise...

EZB Finanziert praktisch die EU...

Wenn das an den Märkte ankommt...ist der EURO ein STück WERTLOSES Papier....

DA wir keine OIL Deckung wie USA haben ...werden wir in 0 aufgehen...wenn es weiter geht...

Gruss Xpress

EUinside:

Liebe Cash-CoBa Community,

7
06.09.12 17:23
Die Anzeichen lagen schon eine Weile in der Luft und wir haben vergeblich auf 1,30 € gewartet
Gebetsmühlenartig wurden von den Shorties auf die drohenden Gefahren für die CoBa hingewiesen.
Manch einer mag skeptisch gewesen sein oder durch seine pessimistischen Grundhaltung geschmissen haben.
Die letzten Wochen haben gezeigt, wie richtig diese Strategie war Geduld zu haben.
Die aktuellen Entwicklungen kommt keineswegs  überraschend. Die 1,30 € sind durch (... mal wieder), und ich denke dauerhaft.
Die internationalen Staatschulden wurde an ihre absoluten Grenzen – und teilweise darüber hinaus – gebracht. Die EZB zieht eine riesige Brandmauer gegen Krise hoch.
Deshalb erhöhe ich an meiner Kursprognose von 1,50 € auf  1,70 € und da drüber hinaus - Punkt

Gruß v. EU
Ramtam:

lieber xpress,

6
06.09.12 17:25

dass was wir jetzt bekommen nennt man "inflation". das ist nicht schön, aber gewollt. die staaten bauen damit ihre schulden ab. das ist gut. alles wird teurer und es gibt mehr geld. 

"deflation" wird nicht kommen.

Fliegenfänger:

Also die 1,30 € muss morgen erstmal bestätigt

4
06.09.12 17:29
werden... dann könnte es tatsächlich interessant werden.

Ansonsten auf zu neuen Tiefen!?
holzauge75:

@Ramtam...

06.09.12 17:33
Du gehst also eher sogar von weiter steigenden Rohstoffpreisen bzw. Ölpreisen aus?
Armer Studen.:

Spätestens in 2 Monaten

06.09.12 17:36
wenn der Winter kommt wird unabhängig vom Draghi das Öl steigen, da vermehrte Nachfrage. Draghi gibt nur noch das I-Tüpfelchen dazu.
wawawau:

Mahlzeit Cobaner

2
06.09.12 17:39
zur EZB-Strategie....

Und die (Schulden)Party geht weiter.....

Maddin mach es wie Draghi und kauf alles auf..... hüstel

Auf jeden Fall go Coba goooooooo
Armer Studen.:

Könnte jetzt der Maddin net eigtl.

06.09.12 17:42
was mit dem Draghi drehen und ihm seine Anleihen verklopfen?

Bzw. Maddin hat zwar einen ganzen Sack voller Anleihen, aber es steht nirgendwo, wann die alle auslaufen, oder? Wenn die alle "zufällig" demnächst auslaufen, das wäre dann Goldfathers Rakete!
schoschone1:

also ich erkläre die krise jetzt mal als beendet..

5
06.09.12 17:43
..gell ?

Keine empfehlung zu nix.
crunch time:

@ schoschone1: #155267

06.09.12 17:45
schoschone1: #155267  also ich erkläre die krise jetzt mal als beendet..
================

Krise? Welche Krise?  ;)
Ramtam:

holzauge,

06.09.12 17:47

die ezb hat zunächst die schleusen für den geldstrom weit geöffnet. und das bedeutet, dass sich mit der geldmenge, die preise erhöhen. drage hat zwar gesagt, dass er hintenrum das geld auch wieder abschöpfen will, er hat aber nicht gesagt, wie und wann das geschehen wird. sollte es oportun sein, werden die schulden weginflationiert. 

alles wird "teurer", bis zu dem zeitpunkt, an dem tatsächlich die geldmenge wieder verringert wird. das wird aber wohl erst dann der fall sein, wenn die weltwirtschaft wieder angesprungen ist und eine überhitzung verhindert werden soll. das kann aber noch dauern.

wawawau:

@Armer Stude

06.09.12 17:48
Das Ziel von Drahgi ist doch nicht die Anleihen zu kaufen sondern sie kaufen zu können wenn er es wöllte d.h. alle die die Anleihen jetzt haben sollen motiviert werden diese weiter zu halten bzw neue zu kaufen.....

gefickt eingeschädelt, wenns klappen sollte
schoschone1:

gute frage....bin im depot nur noch 30% gesamt im.

5
06.09.12 17:48
..Minus..läuft wie geschnitten Brot...und als hätte ich es gerochen, bin ich vor Monaten fett in Bank-Werte rein..habs mal ausgrechnet....wenn jeder Tag wie heute läuft, muss ich 83,6 Jahre werden...dann bin ich wieder auf Null..)  das hat doch was..

keine empfehlung zu nix...
EUinside:

Es liegt in der Natur das der Kurs auch wieder

2
06.09.12 17:52
steigt, solange man nicht über eine Pleite debattiert.
Eines ist allerdings klar: Es wird zu deutlichen Kurssteigerungen kommen, da wir nichts im Keller der Commerzbank (.. außer das die Commerzbank saniert wirt) gefunden haben.
Einige können ja weiter suchen ob da noch was für die Shorties liegt.  ;-)
werbungsucks:

Puh...

06.09.12 17:54

...ich drück dir die Daumen Schoschone....

Hoffe du bist noch unter 20 Jahre alt :)

mfg

arasu:

ich seh des anders rantam.

06.09.12 17:54
ich bezieh mich auch nicht auf maßnahmen der ezb oder so!
ich denk es ist ein logischer prozess; leute haben weniger geld, angst vor arbeitslosigkeit-ist ja flächendeckend jetzt schon erschreckend,denn ein jobber oder niedrigverdiener ist für mich keine gesicherte existenz.
daraus kann ich nur schließen; wollen die unternehmen verkaufen, müssen die preise runter. alles andere schließe ich ohne stichhaltige begründung erstmal schlichtweg aus.
ManuBaby:

Die Esp haben doch heute

06.09.12 17:55
3 Anleihen mit Laufzeiten  bis 2016 platziert.

Schon vor der EZB Mitteilung haben die Spanier im Schnitt ca. 1,5% weniger Zinslast auf den Anleihen.

Vllt. müssen die Esp und it in Zukunft deutlich wenige rZahlen bei den Auktionen, da Draghi jederzeit eingreifen kann.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6209  6210  6212  6213  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
327 313.885 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Baffo 06.02.25 21:54
  36 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel derweißeEngel 06.02.25 16:35
7 771 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 derweißeEngel 06.02.25 15:42
7 240 COBA tom2013 mexel 03.02.25 16:48
28 3.730 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 03.02.25 10:58

--button_text--