Anzeige
Meldung des Tages: Erste Psilocybin-Behandlungen laufen – warum steht Optimi noch bei Pennystock-Level?!
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6135  6136  6138  6139  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 3,92 9,32 13,76
Fallender E.ON SE-Kurs 4,91 7,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ48X68 , DE000VJ6G7R8 , DE000VJ57QR2 , DE000VJ4W8M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 48.920.465 / Heute: 665
Commerzbank AG 34,65 € -3,70%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,54%

DAX 25.172,03 -0,65%
Perf. seit Threadbeginn:   +332,73%

EUinside:

Wow

27.08.12 12:38
Deutsche Bank / Nokia / Aixtron / CoBa ....alles Raketen!

sehr , sehr schön ;-)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

EUinside:

1,3015 € sind durch weiter so...

27.08.12 12:40
Antworten
arasu:

was los wickie !

27.08.12 12:43
Antworten
xpress:

Bestätigung Deflation keine Inflaton

3
27.08.12 12:44

Hallo Jungs und Mädels,

Wie ich ja vor Wochen schon schreibe...es sieht alles nach Volksverarsche aus..

Leute flüchten in Sachwertre wie Immobilien und Co dabei ist es doch klar das die Geldmenge M2 sinkt tag für tag...

Genau wie damals Gold...alle haben ja noch Gold bzw viele für 1700 or 1800 gekauft... ja ja ... und heute  statt Werterhalt , Wertverlust ! 

Und nun die Meldung..

Unilever stellt sich auf neue Armut in Europa ein

Strategien aus Schwellenländern sollen Unilever helfen, in  einem Europa mit sinkenden Einkommen umzugehen. In Asien verkauft  Unilever Shampoo für wenige Cent – und macht damit noch Gewinne.

www.welt.de/wirtschaft/article108812687/...e-Armut-in-Europa-ein.html

Armut bedeutet das viele leute wie ich ja schon geschriebne hatte hier..auf Existensminimum zuruckfallen werden .HInzkommt die Mittelschicht wird durch die steigenden OIL und Co Kosten..tag für tag richtung Gering Verdiener driften..

Ganz klar...Deflation..DAher ich persönlich freue mich auf 2013 wenn die ganzen Immobilen Preise in Deutschland fallen !

Daher Finger weg von Immobilien.

Wer sein Geld durch diese Zeit bekommen will Aktien...aber kaufen wenn es fällt..Denn Aktien werden bei einer Erholung oder beser nAussichtlich outperfomrne..siehe Nokia..und plöztlich leben die TOT gesagten...

Daher...bloss FINGER WEG von GOLD und OIL und Immobilen...Es könnte bald platzen die Rohstoffblase...

Und Uniliver ist ein Konzern auf dem Leven von Nestle und Kraftfoods und P&G...Daher..wenn die mal eine Gewinnwarnung geben dann geht der S&P nach Hause.... Ziel bald in meinen Augen ganz klar oberer Bereich 1200 punkte !

Ach ja unser Rico hat ja immer auf Nestle gesetzt..ich bin mal gespannt gearde ein Schwezer KOnzern...wird noch dramtisch fallen...besonders wenn der Franken fällt..

Daher..vorsicht ...jederzeit Unwetter Gefahr an den Börsen möglich eine ADHOC Meldund und das ding klannt wie verrückt der S&P 500

Gruss Xpress

Antworten
EUinside:

beim zweiten Anlauf sollte CoBa nachhaltig

27.08.12 12:45
zur 1,34 € emporsteigen!

Muss ja nicht heute sein!
Antworten
goldfather:

@neue Armut in Europa

5
27.08.12 12:46
ich bin der Zeit mal wieder voraus, bin jetzt schon arm.
Antworten
arasu:

joh xpress

3
27.08.12 12:48
ich habs glaub ich schon vor 1,5 jahren geschrieben mit der richtung deflation.
Antworten
Macerto:

@goldfather

27.08.12 12:49
noch ein mögliches szenario.... natürlich nur mit sehr viel fantasie......eine mögl. übernahme ???!!!
Antworten
EUinside:

ich spende gerne für eine warme Mahzeit goldfathe

2
27.08.12 12:49
Antworten
EUinside:

was ist nur los heute, der Wahsinn "Geil"

27.08.12 12:51
Antworten
Gandalf270760:

Moin Moin

3
27.08.12 12:52
Ich glaube nicht das Geld Reichtum bedeutet !
Es macht ein bisschen unabhängig !
Mehr nicht ....
Antworten
EUinside:

jetzt zündet auch noch KPN

27.08.12 12:53
Antworten
Francois:

@xpress

27.08.12 12:56
Bist du in OIL short?
Antworten
cesar:

Gandalf27076.

27.08.12 13:02
kommen solche Weisen worte nachdem du bei gigaset so massiv unter die räder gekommen bist  ?

aber da dir Weder Zeit noch Geld von Bedeutung zu sein schein

ist es ja nicht so schlimm für dich
Antworten
xpress:

Franco

27.08.12 13:05

Grüsse Dich,

Zitat:Bist du in OIL short?   Ja bin ich forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />...Mach Dir um mich keine Sorgen k.o. WTI 105er USD Level...

Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

xpress und öl,

2
27.08.12 13:06

das passt nicht.

und was die deflation angeht, oh man, deflation bedeutet doch nicht, dass die einfache bevölkerung ärmer wird, sondern dass weniger geld im umlauf ist und deshalb sich das verhältnis sachgüter-geld ändert. ein bwl´er sollte so was wissen.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
Francois:

@xpress

27.08.12 13:07
Evtl bin ich ab Mittwoch dein  OIL-Put-Kollege ;)
Antworten
crunch time:

an der 1,30 heute schonmal geschnuppert...

5
27.08.12 13:08
Wenn erstmal die 1,30 nachhaltig fallen sollte, dann dürfte die Reise mit Zwischenhalt bei ca. 1,38 weiterlaufen bis 1,47/48.
(Verkleinert auf 47%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 532519
Antworten
goldfather:

@EUinside

4
27.08.12 13:09
Danke für das Angebot! Ich werde bei fortschreitender Armut darauf zurückkommen ;-)

Wenn die Coba pleite geht, dann ist es soweit.
Antworten
EUinside:

OK! goldfather, dann gebe ich Dir Asyl in einer

27.08.12 13:17
Ferienwohnung an der Ostsee!
Antworten
xpress:

RamTam

27.08.12 13:18

Grüsse Dich,

Zitat:und was die deflation angeht, oh man, deflation bedeutet doch nicht,  dass die einfache bevölkerung ärmer wird, sondern dass weniger geld im  umlauf ist und deshalb sich das verhältnis sachgüter-geld ändert. ein  bwl´er sollte so was wissen.forum.finanzen.net/anonymize/http://...smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Ich würde dir Fast eine 1+ geben aber nur fasst.....forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" />

Denn es stimmt das sich das Verhältnis Sachgüter - Geld ändert...

Anders gesagt...Ein Haus was 150 k kostet...dürte dann weil ja die Leute weniger Geld haben die Umlaufgeschwidkeit abnimmt und niemand mehr bereit ist dafür 150k zu bezahlen...purzenl die preise...

Nun kommt es aber..OIL ist etwas was in den Rafenerien teuer aufbereit werden muss vergleichbar mit strom..

Die Menge muss etwa der Menge im Verbrauch übereinstimmen...Du kannst es nicht speichern....auf dauer !

Wenn DU Shell AG bist was würdet Du machen wenn dein kunder abspringt? Du würdet versuchen zu jedem Preis das OIL los zu schlagen..

Kommt das öfters vor überlegst Du dann deine Kapzaiäten runter zu fahren...

Das ist ein Prozess was nicht von heute auf morgen erfolgt...

Aber wer 1+1+1+ zusammen adieren kann von News Flow wweiss genau das die Nachfrage nach OIL nicht steigen wird gegenteil abnehmen wird..

Sobald die Käufer von OIL ihre Volumen die bestellt sind nich mehr abnehmen weil sie genug davon haben...ja dann fällt der Preis..

Und das intersse der Shell AG ist es nicht den Kunden bluten zu lassen bis er tot ist nach 1 Monat nein..

Du willst IHN Abschöpfen...und dann muss du auch wenn es kurzfrsitig schlecht ist für die Gewinne Preise fallen lassen damit sich

der Bauer wieder abschöpfen lässt den schleisstlich braut er das oil um produzierne zu könenn...

Das ist wie bei der Bank....ein Auto...nehme ich dem LKW Fahrer sein Auto weg...weil er nicht seine Zinsen bezalen kann.,

so werde ich nie wieder von dem geliehne geld was sehen...lass ich ihn aber fahren....besteht die chance am ende das grosse geld zu mache...

Gruss Xpress imer weiter denken forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" />

Antworten
Weltenbumml.:

Goldfather

27.08.12 13:23
Dieses mal wird die 1,24 € nicht mehr unterstützt.
Antworten
xpress:

RamTam

27.08.12 13:25

Grüsse Dich,

Zitat: dass die einfache bevölkerung ärmer wird,

Das stimmt 100% korrekut gut bzw sehr gut analysiert von dir..

aber mien Bezug war auf die Kombi...mehr sparen in der EU ..und steigen von AL...bedeutet weniger Geld im M2...

Und weniger m2 besteht die gefahr der depresson..und dauert die zeit an braucht man ein stein von den Rostoffen anzustossen udn schon gehen wir in eine Deperssion..und dann geht alles noch tiefer und immer schnel..er

eine Spirale...die droht jetzt bald los zu gehen !

Depresson und Deflation ist schlimmer viel schlimmer als Inflaton..Es vernichtet alles was der Mensch mit langerzeit aufgebaut hat...

Gruss Xpress

Antworten
Ramtam:

xpress, sorry, aber .......

27.08.12 13:25

das ist ähm ...  piiiep piiep piiiiiiiiiiiiiiep.

wenn ein produkt billiger wird, nennst du das deflation? nein, nein, nein.

wenn weniger geld im umlauf ist, besteht deflation. wann war weniger geld im umlauf? 1929-32. warum? wegem dem goldstandart. haben wir den goldstan dart? nein. wenn weniger geld im umlauf sein sollte, da zum beispiel schulden wegfallen, wird geld gedruckt = keine deflation.

alles andere ist quatsch und wird nicht die folgen einer deflation auslösen. oder würdest du sagen, dass zum beispiel in rumänien oder der urkraine deflation herrscht, weil die bevölkerung dort viel ärmer ist als hier?

Antworten
xpress:

RamTam

27.08.12 13:30

Grüsse Dich,

Okay Du hast Gewonen ich habe nur Müll und Schrott geschrieben gebe ich zu...

Schauen wir mal...zusammen was uns erwartet....Ich komme auf dich zurück wie beim OIL..Versprochen forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Dein Fehler ist Du ziehst die Syenergieen der ereigneiss in der EU und der EXTREM STEIGENDE Geldmenge M1 und der steigende AL nicht zusammen..mit immer mehr Sparbemühungen...

aber kein Problem...Ich komem auf dich zurück ...speichere gleich Post Nummer forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Gruss Xpress

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6135  6136  6138  6139  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf E.ON SE

Strategie Hebel
Steigender E.ON SE-Kurs 3,92 9,32 13,76
Fallender E.ON SE-Kurs 4,91 7,51
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK1YYE0 , DE000VJ48X68 , DE000VJ6G7R8 , DE000VJ57QR2 , DE000VJ4W8M9 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 162 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 28.02.26 22:04
7 1.636 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Fehlfarben 28.02.26 19:30
29 3.810 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 23.02.26 12:38
328 314.688 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 23.02.26 12:22
75 8.276 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 18.02.26 10:11

--button_text--