Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6118  6119  6121  6122  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.542.490 / Heute: 2.990
Commerzbank AG 36,52 € +1,28%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,82%

DAX 24.429,48 -1,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +319,97%

brunneta:

@andrea123456.:Notenbank-Fantasie trägt nicht weit

2
23.08.12 17:58
Deutlich im Plus gestartet, wird der Dax am Mittag leicht ausgebremst und notiert nur noch knapp über Vortagesschluss. Konjunktursignale aus China und Euroland stehen gegen die Spekulationen auf eine Geldspritze durch die Fed.

boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_631784
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

brunneta:

Was nützt den Griechen mehr Zeit?

3
23.08.12 17:59
www.tagesschau.de/wirtschaft/griechenland2464.html
Keine Kauf-Verkaufsempfehlung.   "Das Glück des einen ist das Unglück des anderen"
Antworten
xpress:

RamTam

3
23.08.12 18:03

Grüsse Dich,

Zitat: letztes jahr ging es anfang August rapide runter. und ich weiß dass  noch sehr genau, weil ich da short war und die monate davor die  nervenaufreibendsten, die ich je erlebt habe. also nix september.  irgendwann später kam der tiefpunkt. aber egal. jeder muss seine eigene  strategie und anhaltspunkte haben.

Also ich habe erst jetzt den Überblick über die Märkte bekommen bin zu Hause..

Und schaut es euch an..AMAZING ! die VERARSCHE gestern... Wie ich gesagt habe..wo bleibt die FED Wirklung ?

Für alle...die Futures ! 

13094.50     -78.26            (-0.59%)
             16:00:34 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschlus

1404.95     -7.30            (-0.52%)

15:57:28 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )

Wie gestern ausführlich erklärt..die 1400er Marke wackelt ! Und wir reden vom grössen INDEX Der Welt S&P 500  neben DOW !  

Übrigesn hat jemand heute wirklcih mit so einem Fall gerechnet ? NEIN ich nicht mal...

Was meint ihr könnte passiere in den nächsten 2 Wochen !

Daher lasst euch nicht verarschen..der OIL ist beim Crash ebenfalls so krass gefallen wie ncoh nie 2011 ! Daher...lasst die steigen..die werden dann noch tiefer fallen.

Frage : Was bringt es starken bzw extrme teueren OIL zu haben wenn die NACHFRAGE DRASTISCH LANGFRSITIG zusammen bricht ?

Genau dann kommen die 60 USD OIL Preise...

Daher..immer mit Verstand handlen..

Gruss Xpress FINANZ 

Antworten
Francois:

@xpress

23.08.12 18:07
ich stimme Dir zu bis aufs Oil...Wann soll es runterfallen? bei 120??? oder 140?
oder  bei xx? Tja Keiner weiss es
Antworten
xpress:

brunetta

2
23.08.12 18:08

Grüsse Dich,

Die Zeit ist angeblich ein Grund..im Netz steht es jedenfalls damit FR aus den Anleihne raus kommt ..FR Banken haben die grössten Beteiligungen in GR gehabt..kein Scherz

Daher..Zeit ist nur um einach wie sagt man so schön..sich sauber bzw von den Viren zu befreien......bevor die Bombe explodiert.

Commerzbank droht gar nix....wie gesagt ganz offiziel im Bericht zu lesen Commerzbank hat 0 GR Anleihen..

Nur das Problem..

IT und ES..da ist die Commerzbank dabei.. Was natürlich nicht schön ist. besonders wenn Goldmann Sachs IT zu tode SHORTET CDS 1 Mrd. Doch soltle die EZB eingreifen wird die Commerzbank steigen weil alle Risiko aus Staatsanleihen mit 0 bzw Plus abgeschlossne wird...

Im Grund bin ich ja auch wie ein CDS...wenn der S&P 500er die 1400 Marke bricht geht es ganz schnell next stop 50 Punkte tiefer ! Da wäre der Dow dann ganz schnell unter 12900 ! 

Und OIL ...schaut euch doch einfach an was letztes Jahr war...der BRENT ist von 120 USD fast schon kolabiert...nach unten....um 50-60 USD kein Scherz ..

Daher bloss FINGER WEG vom OIL und Dow... Die Jungs sind fällig... und ich bin vielleicht zufällig und aus Glück wieder dabei.

Gruss Xpress FINANZ

Antworten
danzka:

"Griechenland blutet – es blutet wirklich"

23.08.12 18:15
Um einen GrEXIT zu vermeiden, verkauft oder vermietet Griechenland sogar seine Inseln und geht abgabenunwilligen Politikern und Familien an den Kragen.

bit.ly/O5I6W1
Antworten
xpress:

Franco

23.08.12 18:16

Grüsse Dich,

Wann der OIl fällt hängt von US und EUROPA Market ab...Ob nun Krieg oder nicht ist uninteressant..

Denn die OL Konzerne wissen ja auch es bringt nix wenn ich meine Sklaven verghungern lassen d.h wenn die globale wirtsschaft abschwächt...dann bringt es dem OIL Konzern NULL sein OIL auf 100 USD zu halten...und weiter die Produktion kürzen..

Denn OIL ist Elexil des Lebens...wenn die Leute nicht mehr kosnumieren haben die Raffernieren plötzlcih schlagartig überkapzaitäten....und zwar nicht nur für ein paar Monate sondern Jahre...

Siehe 2005 ! Diesel ist damals von 1,58 auf 1,20 EUR in Deutschland zurück gekommen...

Damals der BRENT nicht der WTI von 120 auf 80 glaub gefallen weiss es nicht mehr so genau. Fakti st ...genau das steht nun bevor...

Und einem OIL Konzern bringt es nix wenn ich den Preis hoch habe aber die Nachfrage elastisch reagiert auf die Preise..und selbst bei Senkung die Nachfrage nicht mehr steigt...

-ý Siehe NTV..

1,71 EUR in Deutschland Sprit ! 

Was meinst Du werden die KEP machen werden ? Sie werden den Trebistoffzschlag auf 10% setzen ...Jedem EU Konzern der sowieso um jeden Cent kämpft wird die Preiserhöhung das Genick brechen..

Und genau wie hier beschriebne zu höhren AL führen und höhre Ausgaben..

Daher ganz klar Deflaton...und Depression kommt keien Inflaton...

Ach ja wer soll den bitte noch ein  650i kaufen wenn bald selbst 50 KM mit dme AUto für die Leute 10 * 1,70 = 17 * 5 = 80 EUR kostet..

80 EUR für 50 km...man rechne... 500 KM...Ausflug im 6er BMW ...800 EUR! 

Daher abwarten das ding ist fällig der OIL und S&P...

Gruss Xpress

Antworten
xpress:

ACHTUNG gleich gehts ab !

2
23.08.12 18:17

Hallo Jungs und MÄdels,

AUIFPASSEN !

S&P 500 Futures Sep 12
Echtzeit CFD

1401.95     -10.30            (-0.73%)

16:16:17 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )

das ist TAGES TIEF ... !!!  2 mal getestet...die 1400 könnten fallen dann geht es ganz schnell daher AUFPASSEN 

Gruss Xpress

Antworten
schoschone1:

jaja..ich weiß..bin schweißgebadet...so what ?

2
23.08.12 18:26
Antworten
xpress:

Die Experten ;-)

23.08.12 18:26

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut mal was die Experten sagen..

Expertin erwartet für S&P 500 Korrektur von 8-10%

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 14007487
                   S&P 500 INDEX                      18:09:50                                                      1.405,37                        -0,57%

vor 39 Min (17:45) - Echtzeitnachricht

Schon komisch.....diese Experten.....
Wenn jetzt die Dynmaik kommt... ist alles andere ein kinderspiel..was Chart Analyse geht auf RSI und MOMENTUM unsw...

Gruss Xpress NICHT EXPERTE 

Antworten
schoschone1:

ja was nun? schon wieder 4 Punkte höher....

23.08.12 18:30
..ich dachte, das Ding fällt und die Erde geht unter..auf nix ist Verlass...mensch xpress,

entscheide dich doch mal für ne Richtung..ist ja echt verwirrend..
Antworten
Börsenkobold:

@Jotte #

3
23.08.12 18:31

Damit warst eigentlich nicht primär Du gemeint, sondern es ging mir um z.B. solche Fragen:

"könnt ihr mir hier kurz erklären wie es von statten geht?"

Und das geht nicht wenn es halbwegs seriös und verständlich sein soll. Wenn dann noch Begriffe wie long/short unbekannt sind, muss man noch weiter ausholen. Nichtsdestotrotz kann man dabei auch als absoluter Anfänger "Glück" haben, so wie überall. Wenn aber solche Fragen aufgrund eines unmittelbar zuvor geposteten extremen Gewinns gestellt werden, dann sollte man eher versuchen die Vernunft der Fragenden als die Eurozeichen in ihren Augen zu erreichen.

Antworten
xpress:

Was für ein Zufall und Glück ;-)

23.08.12 18:31

Hallo Jungs und Mädels,

Ich habe hier vor 1 Tag erkärt warum wohl HP die letzten Lampen jetzt 1 Tag nach den Zahlen genaufe sind..

Schaut mal ..Zufall und Glück ich weiss..

Hewlett-Packard: Morgan Stanley senkt Gewinnschätzungen

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 14007542Hewlett Packard Company                      18:12:51                                                      17,92 $                      -6,64%

HP short wäre genau so etwas wie Facebook...das ding ist am Ende...

- PC Market vorbei

- Smarphone ? Fehlanszeige...

- Smart TV Smart Pad Slater ? hat letztes jahr sich noch raus gezogen...

Und auf Qualtiät zu konzerntieren macht es bei einem auswechlsebaren schnellen poloypolisitschen market kein Sinn ...

Preise könne nicht runter da die Firman Mrd..Verluste schreibt...

Rauf ? China Xpress Investor steht da mit seiner China AG...

Fazit: ein klasse short kanditat wie Facebook langfristig ganz ehrlich...

Gruss Xpress FINANZ NICHT EXPERTE 

Antworten
pifke:

ihr macht mich ganz konfus

23.08.12 18:33
wenn wirklich ohne geradewegs weiter runtergeht
dann bleibe ich weiter short.
Konnte es mir nicht verkeifen und nochmal einen Trade
zum abschluß gebracht.
http://www.ariva.de/UB8N4H/times_and_sales
was ist das Geil heute zum Traden.

Aber wenns wirklich am ende des Abends der DOW bei 11000
landet dann ist das hier Gold wert.
http://www.ariva.de/UB8N4H/kurs
Antworten
brunneta:

Zins-Obergrenze für Krisen-Anleihen

3
23.08.12 18:34
Neue Wendung in der Schuldenkrise: Die Europäische Zentralbank (EZB) diskutiert laut einem Pressebericht die Einführung einer geheimen Zins-Obergrenze für den Kauf von Staatsanleihen der Krisenländern. Etliche Notenbanker würden dieses Vorgehen einer zuletzt diskutierten offiziellen Obergrenze vorziehen, berichteten mehrere mit den Diskussionen vertraute Personen der Zeitung "Die Welt". Mit dem Kauf soll die Rendite der kriselnden Südländer gedrückt werden.

wirtschaft.t-online.de/...er-krisen-anleihen/id_58950306/index
Antworten
xpress:

schonen

23.08.12 18:34

Grüsse Dich,

Ich rede hier nicht von INTERDAY Handel... sondern etwas langfristiger....

Interday ist mir zu schnell.. .Leider bin ich noch auf Arbeit angewiesen..daher meine Bewertunge basieren auf kurz und mittelfrsitig....

Interday ist sowas von intereressant.. glaube mir...da verlieren die meisten nur. Das ist eine Spielweise für Banken. oder Du trades täglich bis zu 100k hin und her...

Ich habe nicht die Zeit und bin auch nicht BEREIT heute mit solchen Summen zu arbeiten...ich bin ein NICHT EXPERTE

Ach ja langsam kapieren die Herren von OIL das wohl... OIL kommt nach Hause

Gruss Xpress

Antworten
schoschone1:

@express..das mit HP stand heute morgen in den .

23.08.12 18:35
..news....so schwer war das jetzt nicht..wenn du willst, scanne ich dir denartikel zum nachlesen ein....
Antworten
xpress:

schonen

23.08.12 18:38

Grüsse Dich,

Schau mal 1 Tag or 2 Tage vor den Zahlen...im Forum nach meine Beiträgen hier zu HP kurzer Exkurs... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Man muss kein Anal yst sein oder Banker sein um das zu sehen..

Nach DEL Zahlen war es bekannt...und bei den Kürzungen von HP bei der Entwiclung und Co....habe ich mich damals schon aufgeregt warum BANKEN HP empfholen hatten vor 6 Monate schon !

Meine China Jungs durchdringen gerade agressiv den US Market letzter Standbein der HP AG....HP ist fällig.

Gruss Xpress FINANZ 

Antworten
schoschone1:

Alles klar Herr Direktor....ist wie ...

2
23.08.12 18:44
Moorhuhn spielen..mal kommt der Dicke, mal nicht
Antworten
Börsenkobold:

@pifke

3
23.08.12 18:47
Ich würde mit Scheinen von einem Emitenten der vor kurzem alleine beim Facebook IPO 350 Millionen Dollar in den Sand gesetzt hat und nun ganz schöne Probleme hat vorsichtig sein. Nur so ein Gedanke.
Antworten
xpress:

schonen

23.08.12 18:50

Grüsse Dich,

Hier der Bezug und Quelle: COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 14007744 xpress:   Silver COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 14007744

20.08.12 18:56

Zitat:

HP z.B. Hast du dir Aktien Kurs entwiclung letztne 1 Monaten gesehen ?  Man würde fast behaupten das ding ..fängt sich wieder ! Aber ich würde  nach den Zahlen bald kommen sie noch diese Woche short gehen als kaufen  meine ehrliche Mienung. ! 

Der Grund für den Abstuz ist  nicht wie  Du schreibst..Misstrauen in USD etc... sondern mein Investment. ich  weiss hört sich krank an...aber die China Frakton ist kurz davor HP als  weltgrösster PC Hersteller abzulösen....

Zitat: von oben.... nach den Zahlen NOCH DIESE WOCHE SHORTR GEHEN als Kaufen meine ehrliche Meinung #

Ich weiss nur Zufall und Glück...aber die Leute hier wissen ganz genau warum ich Lenvo auf 50 T STK ausbauen will und heute noch nach 20+% und korrktur von 5% nach unten weider als nur noch +15% bei 0,64 wieder masiv aufstocken will..

So etwas würde ich nicht machen wenn ich nicht massiv

eine Umfeldanalyse, Konkurrenten Analyse, und sogar eien FED Männer Analyse durchgeführt hätte.

Gruss NICHT EXPERTE Xpress

Antworten
xpress:

Franco

23.08.12 18:55

Grüsse Dich,

Schau mal.. wer hätte das wohl gedacht ?

97.13     -0.13            (-0.13%)

16:51:31 GMT - In Echtzeit CFD. Währung in USD ( Haftungsausschluss )

Ich glaube ich sollte wirklich mal Anal yst werden hehe

Ach ja eben DB und Co Analyst senken massiv HP Aktie Kurs und empfehlen Verkaufen...

Ich kann es nicht bewesen aber wetten wir die haben vor 6 Monaten den Kurs hoch getrieben..siehe mien Post vorher..und auch Chart..es ist klar zu sehen die Aktie hat sich nach den Zahlen vor 6 Monaten massiv gestiert nach dem Absturz...

Ich würde 100 EUR drauf wetten das es die banken waren ...und dann schön langsam verkauft haben..und jetzt short sind und nun drücken...

Aber diesmal könnte der druck bis Nokia reichen kein Scherz..

Gruss XPRESS FINANZ

Antworten
Francois:

@xpress

23.08.12 18:59
Ich gebe zu, HP und Fratzbook sind meine Short-Kandidaten aber wenn ich mein Aktien-Depot entleert habe.

Prost!!!!
Antworten
pifke:

@börsenkobolt

23.08.12 19:02
kannst du mir das näher erläutern?

Ich war der einzigste der mit dem Papier gehandelt hat,
bis auf einen der 400 Stücke Orderte und anscheinend
noch hält.
Alles was ich hier siehe sind meine kompletten k+Verkäufe.
http://www.ariva.de/UB8N4H/times_and_sales
Da hat doch der Anbieter mit dem Papier mal 30t
an mich abgeführt.
Antworten
xpress:

Franco

23.08.12 19:03

Grüsse Dich,

Schau Dir das Bild an dann weiss du wie HEISS der September bzw nächste woche werden könnte !!!! Morgen Freitag !!!!

Achtet auf die long Charts S&P 500er ..

Man muss nicht Ana lyst sein um das zu sehen..AUFPASSEN +50 Grad möglich in 2 Wochen

Gruss Xpress der schon mal die Sonnencreme mit Schutzfaktor 80 drauf hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />

(Verkleinert auf 87%) vergrößern
COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € 531793
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6118  6119  6121  6122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.731 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 Walther Sparbier 2 09:07
29 3.833 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 00:03
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--