boerse.ard.de/content.jsp?key=dokument_631784
|
| ||||||||||||||
Grüsse Dich,
Zitat: letztes jahr ging es anfang August rapide runter. und ich weiß dass noch sehr genau, weil ich da short war und die monate davor die nervenaufreibendsten, die ich je erlebt habe. also nix september. irgendwann später kam der tiefpunkt. aber egal. jeder muss seine eigene strategie und anhaltspunkte haben.
Also ich habe erst jetzt den Überblick über die Märkte bekommen bin zu Hause..
Und schaut es euch an..AMAZING ! die VERARSCHE gestern... Wie ich gesagt habe..wo bleibt die FED Wirklung ?
Für alle...die Futures !
Wie gestern ausführlich erklärt..die 1400er Marke wackelt ! Und wir reden vom grössen INDEX Der Welt S&P 500 neben DOW ! 
Übrigesn hat jemand heute wirklcih mit so einem Fall gerechnet ? NEIN ich nicht mal...
Was meint ihr könnte passiere in den nächsten 2 Wochen !
Daher lasst euch nicht verarschen..der OIL ist beim Crash ebenfalls so krass gefallen wie ncoh nie 2011 ! Daher...lasst die steigen..die werden dann noch tiefer fallen.
Frage : Was bringt es starken bzw extrme teueren OIL zu haben wenn die NACHFRAGE DRASTISCH LANGFRSITIG zusammen bricht ?
Genau dann kommen die 60 USD OIL Preise...
Daher..immer mit Verstand handlen..
Gruss Xpress FINANZ
Grüsse Dich,
Die Zeit ist angeblich ein Grund..im Netz steht es jedenfalls damit FR aus den Anleihne raus kommt ..FR Banken haben die grössten Beteiligungen in GR gehabt..kein Scherz
Daher..Zeit ist nur um einach wie sagt man so schön..sich sauber bzw von den Viren zu befreien......bevor die Bombe explodiert.
Commerzbank droht gar nix....wie gesagt ganz offiziel im Bericht zu lesen Commerzbank hat 0 GR Anleihen..
Nur das Problem..
IT und ES..da ist die Commerzbank dabei.. Was natürlich nicht schön ist. besonders wenn Goldmann Sachs IT zu tode SHORTET CDS 1 Mrd. Doch soltle die EZB eingreifen wird die Commerzbank steigen weil alle Risiko aus Staatsanleihen mit 0 bzw Plus abgeschlossne wird...
Im Grund bin ich ja auch wie ein CDS...wenn der S&P 500er die 1400 Marke bricht geht es ganz schnell next stop 50 Punkte tiefer ! Da wäre der Dow dann ganz schnell unter 12900 !
Und OIL ...schaut euch doch einfach an was letztes Jahr war...der BRENT ist von 120 USD fast schon kolabiert...nach unten....um 50-60 USD kein Scherz ..
Daher bloss FINGER WEG vom OIL und Dow... Die Jungs sind fällig... und ich bin vielleicht zufällig und aus Glück wieder dabei.
Gruss Xpress FINANZ
Grüsse Dich,
Wann der OIl fällt hängt von US und EUROPA Market ab...Ob nun Krieg oder nicht ist uninteressant..
Denn die OL Konzerne wissen ja auch es bringt nix wenn ich meine Sklaven verghungern lassen d.h wenn die globale wirtsschaft abschwächt...dann bringt es dem OIL Konzern NULL sein OIL auf 100 USD zu halten...und weiter die Produktion kürzen..
Denn OIL ist Elexil des Lebens...wenn die Leute nicht mehr kosnumieren haben die Raffernieren plötzlcih schlagartig überkapzaitäten....und zwar nicht nur für ein paar Monate sondern Jahre...
Siehe 2005 ! Diesel ist damals von 1,58 auf 1,20 EUR in Deutschland zurück gekommen...
Damals der BRENT nicht der WTI von 120 auf 80 glaub gefallen weiss es nicht mehr so genau. Fakti st ...genau das steht nun bevor...
Und einem OIL Konzern bringt es nix wenn ich den Preis hoch habe aber die Nachfrage elastisch reagiert auf die Preise..und selbst bei Senkung die Nachfrage nicht mehr steigt...
-ý Siehe NTV..
1,71 EUR in Deutschland Sprit !
Was meinst Du werden die KEP machen werden ? Sie werden den Trebistoffzschlag auf 10% setzen ...Jedem EU Konzern der sowieso um jeden Cent kämpft wird die Preiserhöhung das Genick brechen..
Und genau wie hier beschriebne zu höhren AL führen und höhre Ausgaben..
Daher ganz klar Deflaton...und Depression kommt keien Inflaton...
Ach ja wer soll den bitte noch ein 650i kaufen wenn bald selbst 50 KM mit dme AUto für die Leute 10 * 1,70 = 17 * 5 = 80 EUR kostet..
80 EUR für 50 km...man rechne... 500 KM...Ausflug im 6er BMW ...800 EUR!
Daher abwarten das ding ist fällig der OIL und S&P...
Gruss Xpress
Hallo Jungs und MÄdels,
AUIFPASSEN !
das ist TAGES TIEF ... !!! 2 mal getestet...die 1400 könnten fallen dann geht es ganz schnell daher AUFPASSEN
Gruss Xpress
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut mal was die Experten sagen..
Expertin erwartet für S&P 500 Korrektur von 8-10%

Damit warst eigentlich nicht primär Du gemeint, sondern es ging mir um z.B. solche Fragen:
"könnt ihr mir hier kurz erklären wie es von statten geht?"
Und das geht nicht wenn es halbwegs seriös und verständlich sein soll. Wenn dann noch Begriffe wie long/short unbekannt sind, muss man noch weiter ausholen. Nichtsdestotrotz kann man dabei auch als absoluter Anfänger "Glück" haben, so wie überall. Wenn aber solche Fragen aufgrund eines unmittelbar zuvor geposteten extremen Gewinns gestellt werden, dann sollte man eher versuchen die Vernunft der Fragenden als die Eurozeichen in ihren Augen zu erreichen.
Hallo Jungs und Mädels,
Ich habe hier vor 1 Tag erkärt warum wohl HP die letzten Lampen jetzt 1 Tag nach den Zahlen genaufe sind..
Schaut mal ..Zufall und Glück ich weiss.. 
Grüsse Dich,
Ich rede hier nicht von INTERDAY Handel... sondern etwas langfristiger....
Interday ist mir zu schnell.. .Leider bin ich noch auf Arbeit angewiesen..daher meine Bewertunge basieren auf kurz und mittelfrsitig....
Interday ist sowas von intereressant.. glaube mir...da verlieren die meisten nur. Das ist eine Spielweise für Banken. oder Du trades täglich bis zu 100k hin und her...
Ich habe nicht die Zeit und bin auch nicht BEREIT heute mit solchen Summen zu arbeiten...ich bin ein NICHT EXPERTE
Ach ja langsam kapieren die Herren von OIL das wohl... OIL kommt nach Hause
Gruss Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal 1 Tag or 2 Tage vor den Zahlen...im Forum nach meine Beiträgen hier zu HP kurzer Exkurs... forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Man muss kein Anal yst sein oder Banker sein um das zu sehen..
Nach DEL Zahlen war es bekannt...und bei den Kürzungen von HP bei der Entwiclung und Co....habe ich mich damals schon aufgeregt warum BANKEN HP empfholen hatten vor 6 Monate schon !
Meine China Jungs durchdringen gerade agressiv den US Market letzter Standbein der HP AG....HP ist fällig.
Gruss Xpress FINANZ
Grüsse Dich,
Hier der Bezug und Quelle:
xpress: Silver 
Zitat:
HP z.B. Hast du dir Aktien Kurs entwiclung letztne 1 Monaten gesehen ? Man würde fast behaupten das ding ..fängt sich wieder ! Aber ich würde nach den Zahlen bald kommen sie noch diese Woche short gehen als kaufen meine ehrliche Mienung. !
Der Grund für den Abstuz ist nicht wie Du schreibst..Misstrauen in USD etc... sondern mein Investment. ich weiss hört sich krank an...aber die China Frakton ist kurz davor HP als weltgrösster PC Hersteller abzulösen....
Zitat: von oben.... nach den Zahlen NOCH DIESE WOCHE SHORTR GEHEN als Kaufen meine ehrliche Meinung
#
Ich weiss nur Zufall und Glück...aber die Leute hier wissen ganz genau warum ich Lenvo auf 50 T STK ausbauen will und heute noch nach 20+% und korrktur von 5% nach unten weider als nur noch +15% bei 0,64 wieder masiv aufstocken will..
So etwas würde ich nicht machen wenn ich nicht massiv
eine Umfeldanalyse, Konkurrenten Analyse, und sogar eien FED Männer Analyse durchgeführt hätte. 
Gruss NICHT EXPERTE Xpress
Grüsse Dich,
Schau mal.. wer hätte das wohl gedacht ?

Grüsse Dich,
Schau Dir das Bild an dann weiss du wie HEISS der September bzw nächste woche werden könnte !!!! Morgen Freitag !!!!
Achtet auf die long Charts S&P 500er ..
Man muss nicht Ana lyst sein um das zu sehen..AUFPASSEN +50 Grad möglich in 2 Wochen
Gruss Xpress der schon mal die Sonnencreme mit Schutzfaktor 80 drauf hat forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.731 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | Walther Sparbier 2 | 09:07 | |
| 29 | 3.833 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:03 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |