Grüsse Dich,
Zitat:obald etwas Sand ins Getriebe kommt, stürzt die Aktie dann rapide ab (siehe HP
Na ja..machmal sage ich mir...du hast doch Ahnung von dem was Du da schreibst und dann sehe ich wieder was was völlig von der realität abweicht.
HP z.B. Hast du dir Aktien Kurs entwiclung letztne 1 Monaten gesehen ? Man würde fast behaupten das ding ..fängt sich wieder ! Aber ich würde nach den Zahlen bald kommen sie noch diese Woche short gehen als kaufen meine ehrliche Mienung. !
Der Grund für den Abstuz ist nicht wie Du schreibst..Misstrauen in USD etc... sondern mein Investment. ich weiss hört sich krank an...aber die China Frakton ist kurz davor HP als weltgrösster PC Hersteller abzulösen....
Wenn das alles wäre...würde man sagen HP könnte sich wieder kräftig erholen. Fehlanzeige...im Server Market sind sie nun auch dabei angegriffen zu werden. Und Tablet ?
vor 6 Monaten hat man bekannt gegeben man steigt aus Tablet aus...Aber das wäre der gleiche Fehler wie Nokia gewesen. Daher schnell das umdenken.
Und nun nach dem die Prognosen und Erwartunge bei HP gesenkt wordne sind besteht die Möglichkeit das die Aktie noch einmal kurz ein Lichtbrlick erzeugt...bis sie wirklich wie ein Nokia endet.
Die Margen kann HP nicht erhöhen da am POS die China Fraktion heute schon mit unglaubichen Preise agiert. Das Marketing und Co fehlt das Geld. es werdne massiv...Kosten gesenkt..Daher kaum Geld für neue Aktionen... Langfristig wird HP wiohl wie NOkia Enden..
Von der Nummer 1 bald zu Nummer 3 ?
Bis vor kurzem waren alle gegen China Frakton auf den US Market. Doch die Leute die Verbraucher in den USA haben kaum Geld wie wir wissen und haben sogar best buy gezwunge durch die hohe Nachfrage nach xxxx AG Produkte nun ins sortiment zu nehmen...
Ich weiss du denkst ich erzähle wieder Märchen aber scchau mal vorbei bei best buy und wie zu frieden die Leute mit den xxxx AG sind
Das mal nur als Exkurs von mir...
Damit Du wirklich weiss was HP ...in die tiefe Crash zwignt...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> hat weniger was mit Überkauft oder Überbewertung oder anders US FED Männer Story zu tun. bei HP sind es Hausgemachte Probleme....
Warren hat ja auch keine EINZIGE HP Aktie....Zufall...wohl...
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Wir sollten usn auf den OIL konzentireren...die Luft nach oben wird sehr dünn.. Ein Short einsteig wäre interssant..wie ich ja am Wochende geschfriebne hatte..Suche ich immern och Short Schein auf OIl...
Wenn man von steigenden OIL profitneren kann , wird man auch genau so STARK auch vom fallendne Kurs profitieren können.
Und mein OIL Short bekommen die nicht suche auf 2011 Hoch...11x -120 USD level Schein.
Gruss Xpress