Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6114  6115  6117  6118  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 49.538.041 / Heute: 6.647
Commerzbank AG 35,77 € -0,08%
Perf. seit Threadbeginn:   -86,14%

DAX 24.535 -0,10%
Perf. seit Threadbeginn:   +320,01%

carlos888:

Anschnallen!! Ich sach mal short!! ;-)

7
23.08.12 10:45
(Quelle: DAF)

Die Commerzbank kratzt am Donnerstag schon wieder an der 1,30 Euro-Marke. Doch Cheftrader Marc Wilhelms, PP-Brokerage, mahnt zu Vorsicht: "Es ist dieses Jahr einer der schwächsten Werte, ich glaub sogar der schwächste Wert im DAX, hat kein Plus auf Jahressicht, ist technisch ganz klar in einem Abwärtstrend", so Wilhelms. "Auf Sicht von sechs bis zwölf Monaten denken wir eher, dass wir die Commerzbank unter einem Euro sehen werden."

www.daf.fm/video/...m-euro---apple-extrem-billig-50156636.html
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +99,24%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +91,46%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +82,39%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +74,03%

EUinside:

Den Satz bitte gut merken - was ein Vollpfosten

2
23.08.12 11:12
Jahrgang 74 Marc Wilhelms, der Cheftrader !!!
"Auf Sicht von sechs bis zwölf Monaten denken wir eher, dass wir die Commerzbank unter einem Euro sehen werden." ...Lach ;-)

Wir sprechen uns in  sechs bis zwölf Monate wieder!

Gruß v. EU
Antworten
Dino1962:

@Chinahand

6
23.08.12 11:13
Über manche dieser Dinge (Kauf der Schiffsbank) oder die Personen habe ich auch schon leise geflucht, ABER:

Wenn ich das sachlich betrachte, fallen mir auf Anhieb zwei Dinge ein:
1. Eine Schiffsbank zu kaufen, ist vermutlich nicht in einer Woche zu erledigen, sodass das alles vielleicht schon Monate oder gar Jahre in Vorbereitung ist. Der jetzt erfolgende weltweite Konjunkturrückgang und die damit rückläufigen Zahlen in der Container-Schifffahrt sind jedoch recht schnell in Verbindung mit der Eurokrise aufgetaucht. Man sollte es zumindest für möglich halten, dass KPM oder Blessing da gar nicht mehr aussteigen konnten.
2. Blessing hin, KPM her....niemand kann ernsthaft der Ansicht sein, dass einer von denen zur Tür reinkommt und sagt: "So, jetzt machen wir mal das und das...". Es gibt Aufsichtsräte und ähnlich gut bezahlte Gremien. Auch wenn es einfach und weit verbreitet ist: Die Köpfe sind nicht immer/nicht alleine schuld. Das ist nun mal so....

GadT
Antworten
carlos888:

EUInside

2
23.08.12 11:21
Also bisher lag er mit seinen Analysen meist richtig! ;-) Das mit DAX, Gold und Silber klingt auch logisch...

Grüße
Antworten
EUinside:

@ carlos, wenn ich auf solche Trader

3
23.08.12 11:29
oder auch Nischen Anal-ysten was höre, die wie der Rattenfänger von Hameln agieren, dann kommt mir das kotzen.

Demnach währe Air Berlin schon vor 2 Monaten auf 0,80 €, ist nach solcher Anal - yse auf 1,90 € gestiegen!
Nur ein Beispiel, und es gibt viele!
Antworten
Dino1962:

Nachschlag.....

6
23.08.12 11:45
Oooooh, wer hätte das gedacht....GadT

IchBinDerBurn.: Was haltet Ihr von Martin Blessing ?  

22.08.12 21:47

Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 23.08.12 11:39
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Rico11
Link: Forumregeln
Antworten
inmotion:

Und Tschüß

23.08.12 11:46
Moderation
Moderator: ly
Zeitpunkt: 23.08.12 11:39
Aktion: ID-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von Rico11
Link: Forumregeln
Antworten
Laientrader2:

Mahlzeit...

5
23.08.12 11:47
na dann werden wir wohl bald Rico12 hier begrüssen dürfen :-)
Antworten
Francois:

@Dino

23.08.12 11:50
Guckst du hier #152817
Antworten
danzka:

"Wir befinden uns am Wendepunkt"

2
23.08.12 11:57
Europas Banken müssen radikal schrumpfen.

bit.ly/NKgcxT
Antworten
universum:

Euinside - die ANALysten - alles Lügen

3
23.08.12 12:03
Alle Lügner und Netzwerk- erkaufen sich die Medien - z.B der gestrige Artikel von "Die Zeit"

Der Faire Wert der Coba liegt bei 1,80€ - und hier muss man nicht mal studiert haben,
um das zu sehen.

Es gibt so viele Beispiele am laufenden Band - wie die Analysten die Medien einkaufen und in ihrem Netzwerk das tun, was ihren Taschen gut tun....
Sogar renommierte Großbanken DB und Allianz - die machen das sogar viel frecher....
Aber Zeitschriften wie "der Aktionär" ist sowas von getürkt (das kann ich sagen, da selber Türke).
Antworten
Gandalf270760:

Anmerkung -

23.08.12 12:04
Den einen oder anderen Wendepunkt hatten wir schon ....
Das ist so wie mit den Analysten ...
Irgendwann haben die auch mal recht
Antworten
universum:

Kenne ein paar Börsenbriefschreiber persönlich...

23.08.12 12:13
wisst ihr was die sagen? Glaube nicht, was wir alles da empfehlen-
manchmal müssen wir sachen reinbringen -

Yu understand? Wenn die da oben Handgezählt kasse machen wollen - muss gelichzeitig der Kauf im Börsenbrief und Medienartikel her, damit nichts auffällt und Mio. Gewinne gemacht werden, die Iditen (sprich Börsenbrieflser kaufen - und warten und warten).
Z.B: Der Aktionär und deren Redakteure und "derHebel" - Betrug, das es knallt - und keiner merkts - dann haben die bereits alles im Ausland gebunkert - und machen sich ein schönes Leben. Und wir finanzieren auch nich deren Gewerbe. Das ist bei denenen normal: die müssen gleich 5 Fliegen mit einer Kklapper schlagen. Die Idioten sind dann wir...
Antworten
universum:

sorry wegen Rechtschreibefehler..

23.08.12 12:14
aber wenn man schnell schreibt ist das ok...
Antworten
ebay:

Spannender als der Cobakurs

4
23.08.12 12:31
ist die Schlacht zwischen Rico und dem Admin ;)
Antworten
andrea123456.:

auch ANALysten

3
23.08.12 12:31
können letztendlich nur spekulieren..außer die können hell sehen...wenn die deppen wirklich so gut wären ..dann geb es nur millionäre unter den anlegern...die schechtesten erfahrugen hab ich mit dem ...aktionär... gemacht..
Antworten
sleepless13:

Indiwitualissten machen immer Rechtschreibfehler.

2
23.08.12 12:35
Antworten
xpress:

Franco

23.08.12 12:37

Grüsse Dich,

Zitat:Verlag: Xpress-Verlag 

Bitte ein Hinweis dazu ...hat nix mit User Xpress zu tun forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> 

Beachtlich Bezin in Deutschland jetzt 1.70 EUR Diesel habe ich heute noch nicht gesehen aber auf der Heimfart..mal schauen.. 1.6 ? Ich frage mich wie soll die Wirtschaft wachsen...wenn zwar vile Geld da ist...

Was a nicht am POS ankommen wird.... Was b wenn Die Länder zwar Geld bekommen ohne Ende aber das Volk nicht verteilen könne da sie keine Jobs haben..

Was ist in GR passiert wenn man zu viel Geld bekommt?

ý Genau man baut sich ein Staatskonzern auf ...

Daher...ich bin immer noch davon überzeugt wie beim OIL damals es wird bald richtig dunkel über uns...in Europa...

Gruss Xpres aus 37 Grad aussen Temp.

Antworten
Ramtam:

xpress, ich bin vom gegenteil

2
23.08.12 12:44

zumindest für aktien gestimmt. ist viel geld da und läuft die wirtschaft schlecht, geht das geld in aktien etc. 

und zu dem chef-analyst von oben, habe mir mal das vidio angeschaut. wer sich ein wenig mit lügen etc auskennt, hört an der stimme, dass er bei der coba unter 1 euro nicht das gesagt hat, wovon er überzeugt ist. die stimme wird unsicher, verändert den ton und wird leicht undeutlich.

Antworten
accounter:

US-Konjunkturprogramm könnte überflüssig werden

3
23.08.12 12:45

www.ftd.de/politik/konjunktur/...e-ueberfluessig-werden/70080344.html

Die US-Notenbank hat mit ihrem jüngsten Sitzungsprotokoll Hoffnungen auf weitere Liquiditätsspritzen geweckt. Doch die davon ausgelöste gute Stimmung an den Finanzmärkten könnte verfrüht sein. Denn für die Fed könnte nach einer Reihe positiv ausgefallener US-Konjunkturdaten gar kein Handlungsbedarf mehr bestehen. von Stefan Schaaf Frankfurt

Ich halte somit meine Short, auch wenn der Einkaufsmanagerindex heute unerwartet von 46,5 auf 46,6 explodiert ist :

http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/nachrichten/einkaufsmanagerindex-hoffnungsschimmer-fuer-den-euroraum/7044168.html

Ein echter Hoffnungsschimmer. Haha. 

Opel nun auch im Club der Kurzarbeit. Thyssen kurz vor einem Verkauf an die Chinesen. Pech, zu früh verkauft. 

Im DAX heute hoffe ich nochmal auf die 7100 mit einem kleinen Long. Man muss ja sichergehen, dass irgendwie immer dabei ist. Auf jeden Fall wird es nochmal einen Rücksetzer unter die 7000 geben. Unter 6000 wahrscheinlich nicht. 6800 würde schon reichen , 6600 wäre ein Traeumchen. Coba wird jedenfalls nicht wesentlich tiefer gezogen. 

Antworten
Francois:

@xpress

5
23.08.12 12:46
Ich war vorhin in Mainz , Diesel: 1:58.
Man faehrt ca 48 km...Bei Worms steht der Preis bei 1:43

15 Cent-Unterschied...Das darf ja nicht wahr sein...

Einfach Arschloecher...
Antworten
Dino1962:

Nur Trecker und Taxis brauchen Diesel ;-))) GadT

23.08.12 12:52
Antworten
Francois:

@Accounter

23.08.12 12:53
Bei uns (Elektro-Daxkonzern) kursieren (Geruechte), Arbeitsplaetze werden abgebaut.

Die Krieeeeeeeeeeese kommt...Man kann auch als Anleger von so einer Pharse profitieren ;)
Antworten
xpress:

RamTam

23.08.12 12:54

Grüsse Dich,

Zitat: zumindest für aktien gestimmt. ist viel geld da und läuft die wirtschaft schlecht, geht das geld in aktien etc.

Wenn die Welt untergehen würde wäre ich sicher nicht knapp 80k EURO investiert  an den Märkten oder ?

Was ich nur weiss...bevor das Ende bzw langfristiger Aufwertstrend kommt muss es SCHLAG ARTIG runter.... das war immer so und wird auch immer so sein...

Bis jetzt ist nix runter...das ding ist so stabile wie ein Baum....doch so lange die erwartet korrektur nicht kommt wird niemand nachhaltig die märkte hoch prügen...

Erst wenn die zitrigen Hände raus sind...kaufen alle ein.

Ich habe grossen Respekt wie bekannt vor dne nächsten Wochen...

Und noch mal...

selbst wenn du sparsamen wagen hast benzin liegst bei 7 liter um die 12 EUR FAST auf 100 KM 1.71 EUR je Liter ! 

Wenn man davon ausgeht das man gern 15 T KM pro Jahr fährt... sind wir ganz schnell... bei  150 * 12 =  1800 EUR !

Nun wirst du sagen ja ist doch egal..ne ist klar...doch der durschnitts Bauer verdient 1800-2000 Netto im Monat  !

Mach dich mal auf die Heizkosten Abrechnung bereit...die hohen Lebenkosten werden mit steigenden Energie kosten in Europa den Aufschwung wen nes den überhaupt gibt vernichten...das  ist so klar wie man sieht...

Daher...es geht ganz klar in die Richtung nur will es niemand war haben. ich bin udn bleibe hinter meiner Meinung.

Man wird zwar den EURO stärken könne aber mit steigenden Energie Kosten wird selbst das grosse Geld nix bringen....gegenteil...es wird alles nur schlimmer...

Gruss Xpress

Antworten
Francois:

@Dino

23.08.12 12:57
#152897 nicht in Deutschland.
Was du sagst stimmt in manchen Oel-Export-Laendern: Abu Dahbi, Kuwait,Libyen..
Der Super kostet z.B in Libyen ca 5 CENT / Liter..
Es war einfach geil.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6114  6115  6117  6118  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.730 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 10:55
2 280 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 10.04.26 16:33
29 3.832 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 10.04.26 15:21
328 314.707 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Real Cinderella born 08.04.26 15:46
7 278 COBA tom2013 resort 25.03.26 12:40

--button_text--