http://www.ariva.de/forum/note_for_ariva.m?pnr=14002241
|
| ||||||||||||||
herzlich willkommen @ IchBinDerBurn
oder willst du uns etwas "linken"
"..... Lese schon seit Jahren hier mit, habe mich jetzt getraut mich anzumelden..."
zu
".... Was ist eine Doppel ID ? Hab noch noch nicht viel Erfahrung mit dem Internet....."
????
Hallo Jungs udn MÄdels,
Mal ehrlich.....Ich frage mich
WIE TIEF MUSS MAN IN DER SCHEISSE SITZEN DAS MAN DER WELT SO ETWAS VERKAUFEN WILL..
Der griechische Premier Antonis Samaras verspricht den Deutschen, sein Land werde alle Milliardenhilfen zurückzahlen. Das garantiere er persönlich, sagte er der "Süddeutschen Zeitung". Euro-Gruppen-Chef Juncker attestiert den Griechen allerdings eine Glaubwürdigkeitskrise.
www.spiegel.de/politik/ausland/...-der-milliardenhilfen-a-851549.html
Lächerlich...wenn es so wäre müssten auch die Schuldebn gegenbüer Banken bezahlt werden die ja mit ein SchuldVERZICHT versehen wordne sind ! Herr GR MINSTER !
Leute lasst euch vom EURO PLUS und der Meldung nicht verarschen !
Schaut mal auf Bankia....und ander Banken...keine Wende nix !
Für mich sieht das genau wie 2011 aus. FED könnte in 2 Wochen sprich 1 Donnerstag im September QE vielleicht ankündigen doch ..da ja die HALBE WELT LONG ist und voll Freude ist...
Köntne genau wieder ganzz zufällig und NIEMAND erwartend....die Märkte Crashen in dem man das Vertrauen in den EURO verliert !
Udn sagt mir nicht ich spinne.. Wir haben alle letztse Jahr erlebt..was es heisst zu crashen..Es kommt genau dann wenn niemand damit rechnet..
Würde jemand von euch damit rechenn wenn QE gefahrne wrid und bekannt wird und die Märkte hoch gehen am nächsten Tag crashen würden ?
Daher passt auf... Ich bin sehr skeptisch...Ach ja meine Tanke um die Ecke hat seine Presie Diesel auf 1,48 genommen .....die 1,6x ist schon hart für viele ...wohl gewesen.
Gruss Xpress
InformationMitgl. seit, Sterne 06.10.08, 23.016
Status gesperrt bis 28.08.12 11:12
Was hat er gemacht? sein Avatar vergewaltigt?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 29 | 3.833 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | youmake222 | 00:03 | |
| 7 | 1.730 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 19.04.26 10:55 | |
| 2 | 280 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 10.04.26 16:33 | |
| 328 | 314.707 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | Real Cinderella born | 08.04.26 15:46 | |
| 7 | 278 | COBA | tom2013 | resort | 25.03.26 12:40 |