Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 6093  6094  6096  6097  ...

COMMERZBANK kaufen Kz. 28 €

Thema
abonnieren
Zugriffe: 50.639.794 / Heute: 4.724
Commerzbank AG 36,97 € +1,57%
Perf. seit Threadbeginn:   -85,64%

DAX 24.532,02 -0,26%
Perf. seit Threadbeginn:   +321,73%

Rico11:

@tira

20.08.12 23:26
Es geht hier nicht um Kinder, es geht hier um Geld.
Investiere doch Dein Geld in einen Kindergarten. Das Geld ist sicherlich
besser angelegt, als bei der Commerzbank.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +190,14%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +102,88%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +102,31%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +75,26%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,62%

tirahund:

Hab ich schon gemacht

2
20.08.12 23:27
Und Du?
Antworten
accounter:

Deutschkand vs. EZB

3
20.08.12 23:28

www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...n-deutschland-und-die-ezb-1.1445973

"Problembelastet": Aus Deutschland kommt Kritik zu den Plänen der EZB, Staatsanleihen belasteter Euro-Staaten ohne Limit zu kaufen. Die Zentralbank schießt zurück. Die angeblich geplante Einführung von Zinsschwellen, ab denen automatisch Anleihen gekauft werden sollen, erhitzt die Gemüter.

Kritik des deutschen Finanzministeriums: "Solch ein Instrument ist problembelastet"

Die Retourkutsche aus Frankfurt kam prompt und in ungewohnt deutlichem Ton: "Was die jüngsten Äußerungen von Regierungsvertretern betrifft, so ist es falsch über die Form künftiger EZB-Interventionen zu spekulieren", sagte ein Sprecher der Zentralbank, die sonst auf ihre Unabhängigkeit bedacht ist und darauf, sich von politischen Kämpfen fernzuhalten.

Wenn sich die EZB durchsetzt, muss ich leider eine neue Partei gründen und dem Wahnsinn ein schnelles Ende bereiten (Bundestagswahl 2013)...

... und glaubt mir, das wird reichen !

Antworten
Rico11:

@all

2
20.08.12 23:35
Statt uns gegenseitig anzugiften sollten wir die Lage der Commerzbank nüchtern
analysieren und dann den nächsten Schritt machen. Auch wenn der Schritt schmerzhaft sein wird, wir müssen diesen Weg gehen.
Antworten
Rico11:

@tira

20.08.12 23:36
Warum soll ich in einen Kindergarten investieren ?
Antworten
Rico11:

Muß ins Bett

20.08.12 23:39
Vielleicht bis morgen ??? Die Coba hat mich wirklich gepackt.
Antworten
tirahund:

Das erkläre ich Dir dann mal

2
20.08.12 23:45
Aber nicht hier und heute....

Dann träume mal schön von der Coba.
Antworten
xpress:

lol amazing die news

20.08.12 23:48

Hallo Jungs und Mädels,

Schaut euch mal an lol..

EZB-Mitarbeiter stehen kurz vor Euro-Burn-out

Die Euro-Krise macht das Personal der knapp besetzten  Notenbank fertig. Mitarbeiter klagen über Burn-out. 40 zusätzliche  Stellen werden für 2013 geschaffen. Zu wenig, meint die Belegschaft.

Wie soll man das bitte sich vorstellen ???

www.welt.de/finanzen/article108703808/...-kurz-vor-Euro-Burn-out.html

Schön wäre es wen Draghi und Co auch mal ein BURN out haben..dann kann jemand anderes mal das sinkende Schiff führen ..vielleicht ja ein Spanier

Gruss Xpress

Antworten
Rico11:

@xpress

20.08.12 23:54
Servus

Putze mir gerade meine Zähne.

Draghi ist nur eine Übergangslösung, mach Dir keine Sorgen.

Angela arbeitet bereits daran.

Auch Rico ist mit Draghi nicht zufrieden.

Italienische Mafia ist auch dabei
Antworten
Rico11:

Bin gerade ins Bett gestiegen

21.08.12 00:00
Was glaubt Ihr was meine Frau gefragt hat ?

Nicht was Ihr denkt.

Nein !!!

Sie hat gefragt, ob Martin immer noch so schlecht ist !

Also, wünsche Euch was.
Antworten
tirahund:

Mensch, da habt Ihr ja

5
21.08.12 00:03
Im Bett die richtigen Themen....ich gönne es Euch und viele Grüße....der Maddin kann's besser....:-)
Antworten
silverbird:

Das könnte runterziehen

3
21.08.12 00:46
New York (BoerseGo.de) - Man kann fast einen Hauch von Verzweiflung in dem letzten Kundenbrief von David Kostin, dem Chef-Aktienstrategen bei Goldman Sachs verspüren, wenn er die Kunden dazu auffordert, ihr Geld aus Aktien abzuziehen, ehe sie die "fiskalische Klippe" hinunterfallen. Der Experte verteidigt vehement sein Jahresendziel von 1.250 Punkten für den S&P 500, obwohl sich zuletzt ein Anstieg auf über 1.400 Punkte gezeigt hat. Kostin sieht die Gefahr eines Rückschlages von 12 Prozent, da er glaubt, dass der Kongress nicht in der Lage sein werde, die "fiskalische Klippe" vor der Wahl und möglicherweise nicht einmal vor dem Jahresende in den Griff zu bekommen.
Antworten
Prince of Dark.:

!

4
21.08.12 01:16
EZB: Erst Zins-Sozialismus, dann Währungsreform?  
21.08.2012  
Die Monetarisierung der Staatsschulden durch die Notenbank ist der letzte Schritt vor einem immer stärker werdenden Vertrauensverlust der Menschen in ihre Währung. Bei jenen, die sich intensiver mit unserem Wirtschafts- und Geldsystem beschäftigen, ist diese Angst schon längst angekommen.

von Roland Klaus

Wenn es stimmt, was der SPIEGEL schreibt, dann steht die Europäische Zentralbank vor einem weiteren verhängnisvollen Schritt in der Geldpolitik. Angeblich sollen für alle Euroländer Zinsziele festegelegt werden, bei deren Überschreiten die Notenbank einschreitet und unbegrenzt Anleihen aufkauft. Dabei handelt es sich dem Bericht zufolge jedoch nicht um absolute Zinsgrenzen, sondern um den Abstand zu den Zinsen, die der vermeintlich stabilste Schuldner Deutschland zu zahlen hat. Die EZB würde also immer dann eingreifen, wenn beispielsweise die Rendite spanischer Anleihen mehr als zwei Prozentpunkte über jener von Bundesanleihen liegt.

Das Ergebnis einer solchen Politik dürfte kurzfristig eine deutliche Beruhigung der Finanzmärkte sein, die damit eine starke Ration ihrer Droge namens frisches Geld bekommen, von der sie zuletzt immer abhängiger geworden sind.

Mittel- bis langfristig öffnet die EZB jedoch endgültig die Büchse der Pandora und setzt damit verhängnisvolle Mechanismen in Kraft.

Die Zinsen der europäischen Staatsanleihen werden weitgehend den Marktkräften entzogen und in eine Art sozialistische Planwirtschaft überführt.

Damit sinkt der Druck auf die Krisenländer, sich durch wirtschaftliche Reformen wettbewerbsfähig zu machen. Dazu gehören vor allem eine Flexibilisierung der Arbeitsmärkte, eine Senkung von Subventionen und staatlicher Bürokratie sowie eine Entlastung der Sozialsysteme, beispielsweise durch spätere Renteneintrittsalter. Politiker werden ohne entsprechenden Druck vermutlich genau das Gegenteil tun, siehe die jüngste Senkung des Rentenalters in Frankreich.

Zudem gibt die EZB damit völlig die Kontrolle über das von ihr aufzukaufende Volumen auf. Legt sie tatsächlich nur eine relative Obergrenze für den Zins fest, dann wäre sie gezwungen, sämtliche Anleihen aufzukaufen, die ihr die jeweilige Regierung um die Ohren haut. Sie begibt sich damit in ein ähnliches Dilemma wie die Schweizer Notenbank, die sich darauf festgelegt hat, den Wechselkurs des Euro bei 1,20 Franken zu stabilisieren und seitdem eigene Währung in theoretisch unbegrenzter Höhe drucken muss, um Euro anzukaufen.

Die Zinsen für Bundesanleihen dürften deutlich steigen, weil die Anleger Deutschland durch die Garantien der EZB nicht mehr als unbedingten sicheren Hafen sehen. Damit zahlt wieder einmal derjenige die Zeche, der vergleichsweise am solidesten gewirtschaftet hat.

Wir befinden uns damit unglücklicherweise ziemlich genau auf dem Weg, den ich in meinem Buch „Wirtschaftliche Selbstverteidigung“ für die Eurozone vorgezeichnet habe. Die Monetarisierung der Staatsschulden durch die Notenbank ist der letzte Schritt vor einem immer stärker werdenden Vertrauensverlust der Menschen in ihre Währung. Bei jenen, die sich intensiver mit unserem Wirtschafts- und Geldsystem beschäftigen, ist diese Angst schon längst angekommen. Sie zeigte sich erst in den steigenden Goldpreisen und nun in dem Run auf Immobilien an guten deutschen Standorten.

Die breite Masse der Bevölkerung hat diese Angst bisher kaum erreicht. Doch das dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wenn die EZB ihre Pläne wahr macht. Die Folge wird dann sein, dass auch dieser Teil der Bevölkerung dem Geld immer weniger als langfristiges Wertaufbewahrungsmittel vertraut. Die Antwort wird hier jedoch nicht im Kauf von Immobilien bestehen, sondern darin, das Geld durch verstärkten Konsum möglichst schnell wieder auszugeben. Dies dürfte die Umlaufgeschwindigkeit des Geldes erhöhen und damit für Preissteigerung sorgen. Eine Zersetzung der Währung und letztlich ein Aufsprengen der Eurozone wären die Folge.  

Wir können nur hoffen, dass die Pläne der EZB bestenfalls als kurzzeitig einzusetzende Strategie in der Schublade liegen, beispielsweise um im Fall des Austritts eines Mitgliedslandes die Anspannung der Märkte zu lindern. Die Kräfteverhältnisse im EZB-Rat, in dem die Profiteure einer solchen Maßnahme in der Mehrheit sind, lassen jedoch ahnen, dass die Planwirtschaft zum Dauerzustand werden könnte.

www.wirtschaftliche
Antworten
Rico11:

Guten Morgen

21.08.12 07:14
Antworten
schlagerfuzzi:

moin allerseits

21.08.12 07:21

.. da bin ich wohl zu früh in die bettkiste eingestiegen gestern .. bei der ezb sind stellen frei? löl

grützi

Antworten
rostekmi:

Guten Morgen Rico

21.08.12 07:22
Warum schon so früh wach? Hast du geträumt das Martin und Draghi die Welt retten?

Spricht Draghi heute nicht?
Antworten
Rico11:

@maverick

21.08.12 07:23
Wer das Existenzrecht Israels anzweifelt und seit Jahren davon spricht,
daß dieser Staat ausgelöscht werden muß, muß mit Konsequenzen rechnen.
Ein Angriff Israels auf den Iran und damit ein Krieg ist in meinen Augen
daher vollkommen legitim. Das hat nichts mit Hetze und Kriegstreiberei zu tun.
Antworten
Rico11:

Obama droht Syrien mit Militärschlag

21.08.12 07:49
Moderation
Zeitpunkt: 23.08.12 11:39
Kommentar: Regelverstoß - Anlegen einer Doppel-ID.

Link: Nutzungsbedingungen

Antworten
Mr.Bollinger:

Dax geht heute ab ;-)

21.08.12 07:52
Antworten
andrea123456.:

umd die coba

21.08.12 07:53
Antworten
schlagerfuzzi:

übrigens

4
21.08.12 07:56

israel ist ne reise wert .. dem ein oder anderen hier würde es gut tun

)

Antworten
schlagerfuzzi:

habe

21.08.12 08:12

mich dort taufen lassen .. greatest moment ever

forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Antworten
arasu:

ja rico

4
21.08.12 08:20
es gibt wie bei den menschen so auch bei den ländern einige; die immer recht haben. nee.

kauf dir mal des buch über die lüge. darin steht unter anderem auch, warum die usa überhaupt erst legitimiert in den 2 weltkrieg ziehen konnte gegen germany.
ebend durch eine lüge. man hat des amerikanische volk belogen.
Antworten
AristideSacca.:

@ arasu

21.08.12 08:24
jetzt muss ich auch noch Rico verteidigen: 1941 hat das Deutsche Reich den USA den Krieg erklärt, nicht umgekehrt!
Antworten
arasu:

oh gott,

3
21.08.12 08:28
weißt du wie israel zu atomwaffen gekommen ist!?

WEIL ISRAEL IN DEN 60ERn DIE USA BELOGEN HAT.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 6093  6094  6096  6097  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.798 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 EtelsenPredator 09.06.26 19:24
2 356 Commerzbank VS Daytrading Real Cinderella born Real Cinderella born 09.06.26 17:30
29 3.858 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 Solarparc 09.06.26 07:50
75 8.289 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 05.06.26 13:05
328 314.749 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico SPCEready 04.06.26 13:22

--button_text--