Investiere doch Dein Geld in einen Kindergarten. Das Geld ist sicherlich
besser angelegt, als bei der Commerzbank.
|
| ||||||||||||||
www.sueddeutsche.de/wirtschaft/...n-deutschland-und-die-ezb-1.1445973
"Problembelastet": Aus Deutschland kommt Kritik zu den Plänen der EZB, Staatsanleihen belasteter Euro-Staaten ohne Limit zu kaufen. Die Zentralbank schießt zurück. Die angeblich geplante Einführung von Zinsschwellen, ab denen automatisch Anleihen gekauft werden sollen, erhitzt die Gemüter.
Kritik des deutschen Finanzministeriums: "Solch ein Instrument ist problembelastet"
Die Retourkutsche aus Frankfurt kam prompt und in ungewohnt deutlichem Ton: "Was die jüngsten Äußerungen von Regierungsvertretern betrifft, so ist es falsch über die Form künftiger EZB-Interventionen zu spekulieren", sagte ein Sprecher der Zentralbank, die sonst auf ihre Unabhängigkeit bedacht ist und darauf, sich von politischen Kämpfen fernzuhalten.
Wenn sich die EZB durchsetzt, muss ich leider eine neue Partei gründen und dem Wahnsinn ein schnelles Ende bereiten (Bundestagswahl 2013)...
... und glaubt mir, das wird reichen
!
Hallo Jungs und Mädels,
Schaut euch mal an lol..
EZB-Mitarbeiter stehen kurz vor Euro-Burn-outDie Euro-Krise macht das Personal der knapp besetzten Notenbank fertig. Mitarbeiter klagen über Burn-out. 40 zusätzliche Stellen werden für 2013 geschaffen. Zu wenig, meint die Belegschaft.
Wie soll man das bitte sich vorstellen ???
www.welt.de/finanzen/article108703808/...-kurz-vor-Euro-Burn-out.html
Schön wäre es wen Draghi und Co auch mal ein BURN out haben..dann kann jemand anderes mal das sinkende Schiff führen ..vielleicht ja ein Spanier 
Gruss Xpress
.. da bin ich wohl zu früh in die bettkiste eingestiegen gestern .. bei der ezb sind stellen frei? löl
grützi
israel ist ne reise wert .. dem ein oder anderen hier würde es gut tun
)
mich dort taufen lassen .. greatest moment ever
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 7 | 1.798 | Commerzbank-Tippspiel | nordlicht71 | EtelsenPredator | 09.06.26 19:24 | |
| 2 | 356 | Commerzbank VS Daytrading | Real Cinderella born | Real Cinderella born | 09.06.26 17:30 | |
| 29 | 3.858 | Banken & Finanzen in unserer Weltzone | lars_3 | Solarparc | 09.06.26 07:50 | |
| 75 | 8.289 | Banken in der Eurozone | lars_3 | youmake222 | 05.06.26 13:05 | |
| 328 | 314.749 | COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € | semico | SPCEready | 04.06.26 13:22 |